“Ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Bavaro
Koblenz, Deutschland
“Ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Gesamtanlage ist gut. Leidet aber an Unterhaltungsmängeln in Teilbereichen. Alle geben sich Mühe. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Dusche und Haartrockner könnten besser sein. Leider ist es wie bei vielen Ressort in der R.D. so, dass man selber nicht rauskommt und etwas unternehmen kann -außer gegen ziemlich happige Preise der Veranstalter.
Das Essen ist anprechend. Wer Wert daruf legt sollte die Restaurants frühzeitig buchen. Das Hotel war über Weihnachten gut belegt. Sehr viele aus dem amerikanischen Raum, die sich sehr laut benehmen und die Tische eher als Schlachtfeld hinterlassen. Animation, war in Ordnung. Abendprogramm für ältere auch wohl ansprechend. Alles aber eher in spanisch mit lautem "Gebrüll". Schlafen ist in Theaternähe abends kaum möglich. wer Urlaub liebt wo er Essen kann bis er platzt und ein Sorglospaket braucht - ist hier genau an der richtigen Adresse. Die Poolanlage ist Geschmackssache, erinnert aber an den Stil der 80ér Jahre teilweise.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe von Zuwegen, dem Theater oder gar der Küche.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name von Dejan Grubanov, Hotelsdirektorn, danken wir Ihnen für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihr Aufenthalt augewählt haben.
Es ist eine Freue für uns zu lesen Ihre positiven Wörten über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Abwechslung der Gastronomie und die Sauberkeit unseres Anlage. Diese sind unsere Stärken im Iberostar Hotels & Resorts und wir arbeiten gerne um den besten Service unseren Gästen anzubieten. Gleichfalls haben wir Ihr Feedback der Unterhaltung mit dem Star Friend Manager mitgeteilt.
mit den besten Grüssen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 dort und die Hotelanlage einschließlich des gesamten Personals war beeindruckend. Das Zimmer war sehr groß und wurde duch das Zimmermädchen täglich sehr gut gereinigt. Zum Frühstück, Mittagessen, Snack und Abendessen gab es je nach Themenabend im Buffetrestaurant eine verschiedene Auswahl, so dass für jedermann immer etwas dabei war. Hierzu ist anzumerken, dass alles immer frisch, z.T. auch als Showcooking, zubereitet wurde und nie lang herumstand. Auch die Auswahl an alkoholischen Getränken war beeindruckend, wobei sogar Champagner und z.B. Johnny Walker, Smirnoff und Absolut Wodka, in die All Inklusiv-Leistung fiel. Weiter kann man sagen, dass die komplette Hotelanlage in einem sehr guten Zustand ist und top gepflegt wird. Die Animation hat sich jeden Tag etwas Neues am Pool, am Strand und abends auf der Bühne einfallen lassen. Unser Lieblingsanimateur war eindeutig SWAGGER. Mit Ihm hatten wir jeden Tag viel Spaß.

Alles in allem ein Hotel und ein Urlaub welchen wir jederzeit weiterempfehlen würden.

Julia & Sebastian

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektors Herr Dejan Grubanov, bedanken wir uns, dass Sie Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitgeteilt haben und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben.
Gern werden wir unseren Angestellten besonders Swagger mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams, der Gastronomie und der Unterhaltung sehr wohl gefühlt haben, wie ist es unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

7 Restaurants (nur mit Reservation) , 1 Restaurant für alle - volle Buffet und immer sauber sowie frisch. Bungalows mit je 4 Parteien. Immer sauber und immer Bier und Wasser im KS
Cocktailbar im Pool und am Strand, Strandservice, Golfanlage auf Eurostandard. Gutes Abendprogramm, guter Service und leckere Cocktails, sehr grosse Anlage zum erkunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. In Namen des Hoteldirector Herr Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub dank der Gastronomie und des Service von unserem Team genossen haben. Es ist unser Ziel vom Iberostar Team, einen unvergesslichen Urlaub unseren Gäste zu bieten.
Mit freundlichen Grüssen
Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel, die Zimmer, Service, Essen, Shows...alles Excellent!
Und zur Weihnachtszeit wird das Hotel, die Wege, Palmen und Büsche hervorragend mit Beleuchtung geschmückt und es sieht Abends wie im Märchenland aus.
Einfach ein Paradies zum entspannen und wohlfühlen!
Ich werde wieder kommen...!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, freuen wir uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesllich was als es ist unser Ziel im Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen,
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das essen und der servis sind uberaus exelente. Das animationsteam hat mehr als gute arbeit geleistet ,jederzeit erreichbar ,immer gut drauf und animirend im ganzen perfekt franchesca yohanna juan carlos tobias elias luis big mama. Alex jorgelina panda pepe blacky inklusive der tanzshow und der saenger alles sehr gut ich wieder kommen die neste ihare

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren urlaub ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, unserer Unterhaltung und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern (insbesonder das Star Friend Team) zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat sowie es ist das Ziel von Iberostar.
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Urlaub??? Flitterwochen??? Dann Punta Cana Iberostar Bavaro...
Von freundlichkeit bis service in allem alles excellente :-)
Von Jung bis Alt, für jeden etwas dabei. Wir sind 33 und hatten sehr viel spass!
Küche, Getränke, Animation alles super super super!!!
Animateure die sich richtig ins zeug legen und alles super organisieren um für unterhaltung zu sorgen. Sehr abwechslungreiches programm den ganzen tag.
Bis zum nächsten mal
Familie Yokus :-)
Rechtschreibfehler nicht wwahrnehmen :-) waren zu faul auf die tab taste zu drücken :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektor, Herr Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen Ihre netten Wörter über das Essen, den Services unserer Mitarbeiter und unsere Unterhaltung. Es ist unser Ziel in Iberostar unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Alle ca. 600 Suiten sind geräumig, sehr sauber und mit kostenlosem WiFi ausgestattet. Die internationalen Gäste in alle Altersgruppen kommen aus allen europäischen Ländern sowie Nord und Südamerika.
Die sehr gepflegte Anlage ist direkt am feinen Sand-Strand ca. 4Km vom Plaza Bavaro entfernt, der Flughafen ist 25 Fahrminuten zu 38 US$ mit dem Taxi entfernt. Die Hotelanlage verfügt über mehreren Geschäfte mit angemessenen Preisen.
Schon mit dem ersten Schritt in der Anlage fühlt man sich herzlich Willkommen. Alle Angestellten, ob kleine, leitende oder Direktion, auch die des Iberostar Dominicana und Punta Cana (z.B. Andres, Daniel, Maldonaldo usw.) sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Receptionisten sprechen auch Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Betty von der Reception genauso wie Wanda und Rafael vom Gastservice mit ihren Teams tun alles damit man sich vollkommen wohl fühlt. Die Serviceangestellte bemühen sich jede Sprache zu verstehen und richten den Tisch so wie der Gast ihn am liebsten hätte (z.B. Hipólito, JoseMiguel, Kelvin bzw. alle!), die Bar-Serviceangestellten (z.B. Odayra, Silvestre und Rudy) wissen sogar was man in den vergangenen Jahren bestellt hat und zwar zu welcher Tageszeit. Die Getränke kommen ebenso bevor man sie bestellt (z.B. Marisol, Leidy und Wilkens!). Die Zimmerreinigung ist exzellent und wird vom Zimmermädchen individuell nach Wunsch erledigt (z.B. Viktoria zuständig für Suiten Nr.249…). Dabei ist es besonders wichtig zu erwähnen, dass es sich um eine Anlage mit einer durchschnittlichen Belegung von 1000 Kunden pro Tag handelt. Somit ist es noch viel erstaunlicher, wie auf die einzelnen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen sehr anspruchsvollen Gäste eingegangen wird.
Das Hauptrestaurant und die fünf Spezialitäten à la card Restaurants sind sehr gut. Das Essen und die Getränke sind sehr sauber und hochwertig in großem Sortiment. Der einzige Nachteil der Spezialitäten Restaurants ist, dass man dann das Hauptrestaurant mit den verschiedenen Themenabenden verpasst! Will man nach dem Abendessen im à la card Restaurant nur sehen was man alles im Büffetrestaurant verpasst hat und geht vorbei um zu schauen was es gab/gibt, dann endet es mit einem zweitem Abendessen und entsprechender Gewichtszunahme!
Trotz „Liegestühle Reservierungen“ gab es immer genügend freie Liegestühle, sowohl am Pool als auch am Strand.
Seit ca. 20 Jahren reise ich mindestens 2x jährlich jeweils ca. 4 Wochen in die Dominikanische Republik. Um die Qualität der Hotels zu vergleichen bzw. eine bessere Anlage zu finden verbringe ich stets die erste Woche in einer anderen Anlage, dann ziehe ich zu Iberostar um. Bisher habe ich keine bessere Anlage, meinem Geschmack nach, finden können. Iberostar, im Vergleich zu allen anderen Anlagen, ist die einzige Anlage die 5Sterne verdient und ist in jeder Hinsicht mit Abstand die Beste!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich schön, jeder soll selbst wissen in welchem Gebiet der großen Anlage er gern ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub noch wieder ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung des Service und der Freundlichkeit unseres Personals, unseres Essen sowie der Schönnheit und Pflege unseres Anlage. Das sind für uns besonders wichtige Punkte und der Schlüssel zum Erfolg von Iberostar Hotels und Resorts. Wir werden Betty, Wanda, Rafael, Hipólito, JoseMiguel, Kelvin, Odayra, Silvestre, Rudy, Marisol, Leidy uns Wilkens mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.