“Ich liebe iberostar bavaro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Bavaro
Calgary, Kanada
“Ich liebe iberostar bavaro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das essen und der servis sind uberaus exelente. Das animationsteam hat mehr als gute arbeit geleistet ,jederzeit erreichbar ,immer gut drauf und animirend im ganzen perfekt franchesca yohanna juan carlos tobias elias luis big mama. Alex jorgelina panda pepe blacky inklusive der tanzshow und der saenger alles sehr gut ich wieder kommen die neste ihare

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren urlaub ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, unserer Unterhaltung und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern (insbesonder das Star Friend Team) zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat sowie es ist das Ziel von Iberostar.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Urlaub??? Flitterwochen??? Dann Punta Cana Iberostar Bavaro...
Von freundlichkeit bis service in allem alles excellente :-)
Von Jung bis Alt, für jeden etwas dabei. Wir sind 33 und hatten sehr viel spass!
Küche, Getränke, Animation alles super super super!!!
Animateure die sich richtig ins zeug legen und alles super organisieren um für unterhaltung zu sorgen. Sehr abwechslungreiches programm den ganzen tag.
Bis zum nächsten mal
Familie Yokus :-)
Rechtschreibfehler nicht wwahrnehmen :-) waren zu faul auf die tab taste zu drücken :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektor, Herr Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen Ihre netten Wörter über das Essen, den Services unserer Mitarbeiter und unsere Unterhaltung. Es ist unser Ziel in Iberostar unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Alle ca. 600 Suiten sind geräumig, sehr sauber und mit kostenlosem WiFi ausgestattet. Die internationalen Gäste in alle Altersgruppen kommen aus allen europäischen Ländern sowie Nord und Südamerika.
Die sehr gepflegte Anlage ist direkt am feinen Sand-Strand ca. 4Km vom Plaza Bavaro entfernt, der Flughafen ist 25 Fahrminuten zu 38 US$ mit dem Taxi entfernt. Die Hotelanlage verfügt über mehreren Geschäfte mit angemessenen Preisen.
Schon mit dem ersten Schritt in der Anlage fühlt man sich herzlich Willkommen. Alle Angestellten, ob kleine, leitende oder Direktion, auch die des Iberostar Dominicana und Punta Cana (z.B. Andres, Daniel, Maldonaldo usw.) sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Receptionisten sprechen auch Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Betty von der Reception genauso wie Wanda und Rafael vom Gastservice mit ihren Teams tun alles damit man sich vollkommen wohl fühlt. Die Serviceangestellte bemühen sich jede Sprache zu verstehen und richten den Tisch so wie der Gast ihn am liebsten hätte (z.B. Hipólito, JoseMiguel, Kelvin bzw. alle!), die Bar-Serviceangestellten (z.B. Odayra, Silvestre und Rudy) wissen sogar was man in den vergangenen Jahren bestellt hat und zwar zu welcher Tageszeit. Die Getränke kommen ebenso bevor man sie bestellt (z.B. Marisol, Leidy und Wilkens!). Die Zimmerreinigung ist exzellent und wird vom Zimmermädchen individuell nach Wunsch erledigt (z.B. Viktoria zuständig für Suiten Nr.249…). Dabei ist es besonders wichtig zu erwähnen, dass es sich um eine Anlage mit einer durchschnittlichen Belegung von 1000 Kunden pro Tag handelt. Somit ist es noch viel erstaunlicher, wie auf die einzelnen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen sehr anspruchsvollen Gäste eingegangen wird.
Das Hauptrestaurant und die fünf Spezialitäten à la card Restaurants sind sehr gut. Das Essen und die Getränke sind sehr sauber und hochwertig in großem Sortiment. Der einzige Nachteil der Spezialitäten Restaurants ist, dass man dann das Hauptrestaurant mit den verschiedenen Themenabenden verpasst! Will man nach dem Abendessen im à la card Restaurant nur sehen was man alles im Büffetrestaurant verpasst hat und geht vorbei um zu schauen was es gab/gibt, dann endet es mit einem zweitem Abendessen und entsprechender Gewichtszunahme!
Trotz „Liegestühle Reservierungen“ gab es immer genügend freie Liegestühle, sowohl am Pool als auch am Strand.
Seit ca. 20 Jahren reise ich mindestens 2x jährlich jeweils ca. 4 Wochen in die Dominikanische Republik. Um die Qualität der Hotels zu vergleichen bzw. eine bessere Anlage zu finden verbringe ich stets die erste Woche in einer anderen Anlage, dann ziehe ich zu Iberostar um. Bisher habe ich keine bessere Anlage, meinem Geschmack nach, finden können. Iberostar, im Vergleich zu allen anderen Anlagen, ist die einzige Anlage die 5Sterne verdient und ist in jeder Hinsicht mit Abstand die Beste!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich schön, jeder soll selbst wissen in welchem Gebiet der großen Anlage er gern ...
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub noch wieder ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung des Service und der Freundlichkeit unseres Personals, unseres Essen sowie der Schönnheit und Pflege unseres Anlage. Das sind für uns besonders wichtige Punkte und der Schlüssel zum Erfolg von Iberostar Hotels und Resorts. Wir werden Betty, Wanda, Rafael, Hipólito, JoseMiguel, Kelvin, Odayra, Silvestre, Rudy, Marisol, Leidy uns Wilkens mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind seit 1 Woche wieder zurück aus Bavaro und haben die 3 Wochen dort sehr genossen. Seit vielen Jahren sind wir regelmässig im Iberostar Bavaro und vom ersten Aufenthalt an war es uns ein zweites Zuhause. In unzähligen vorherigen Bewertungen wurde die Anlage und Lage bereits ausführlich beschrieben, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Ein Aufenthalt im Iberostar Bavaro ist vor allem denjenigen zu empfehlen, die nicht unbedingt die absolute Ruhe suchen (dafür ist das Gran Bavaro besser geeignet) aber auch nicht mit viel Action Urlaub machen möchten (dafür ist wiederum das Iberostar Dominicana oder Punta Cana besser geeignet).
Wie schon erwähnt sind wir seit vielen Jahren Gäste im Iberostar Bavaro und somit nicht unbekannt, was natürlich Vorteile mit sich bringt. Wir konnten in den vergangenen Jahren sehr gut beobachten, dass es in den unterschiedlichen Bereichen immer wieder Veränderungen und natürlich auch viele Verbesserungen gegeben hat.
Im ganzen Hotel ist die Freundlichkeit der Angestellten besonders hervor zu heben, die allermeisten (es gibt wirklich nur ganz wenige Ausnahmen) sind immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs und grüssen wann immer man Ihnen begegnet mit einem fröhlichen „Hola“. Für uns ist ein sehr wichtiges Kriterium des Hotels die Kontinuität des Personals, man trifft immer wieder die gleichen lieben Menschen wieder und hat über die Jahre eine echte Beziehung aufgebaut, schon bei der Anreise ist es somit ein „nach Hause kommen“. Die positive Atmosphäre geht vom Direktor über die Abteilungsleiter bis zum kleinsten Angestellten (den man meist gar nicht sieht) und ist immer spürbar.
Das Team an der Rezeption ist sehr aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste im Rahmen seiner Möglichkeiten ein. Mit ein bisschen Spanisch ist die Kommunikation gewährleistet, wobei auch viele hervorragend englisch sprechen. Das darf man allerdings nicht voraussetzen, es ist ein sehr armes Land und nicht jeder hat die Möglichkeit Fremdsprachen zu lernen.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig mit einem Balkon inklusive Sitzmöglichkeit, einige Bungalows sind bereits renoviert, die anderen folgen einer nach dem anderen. Wir konnten keine Mängel bei der Sauberkeit feststellen, die Zimmer werden täglich geputzt (Wünsche werden vom Zimmermädchen sofort umgesetzt) und in der ganzen Anlange ist ständig Personal mit putzen beschäftigt, die Gärtner mit der Instandhaltung der wirklich grossen Grünanlage ebenso beispielsweise die „Strand-Boys“ mit dem Säubern des Strandes.
Im Hauptrestaurant mit seinem grossen und wirklich umfangreichen Büffet für Frühstück- Mittag- und Abendessen ist immer etwas für jeden Geschmack zu finden, die Auswahl ist hervorragend und abwechslungsreich. Es wird extrem auf Hygiene geachtet und auch ständig kontrolliert. Die Spezialitäten-Restaurants sind als Abwechslung definitiv zu empfehlen, im Hauptrestaurant gibt es allerdings ebenfalls Themenabende an denen aus den verschiedenen Bereichen die Spezialitäten angeboten werden. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sorgt immer dafür, dass man mit allem Versorgt ist. Selbst am Strand bekommt man sein Getränk auf Wunsch an die Liege serviert.
Die Getränkeauswahl ist unglaublich gross (Markengetränke), sei es bei den alkoholischen Getränken und Cocktails als auch bei den Softgetränken. Die Mitarbeiter an den verschiedenen Bars wissen nach kürzester Zeit was man normalerweise zu welcher Tageszeit trinkt und es kann schon einmal passieren, dass der Espresso vor dem Abendessen und der Cognac danach bereits vor einem steht ohne dass man etwas bestellt hatte. Das ist Aufmerksamkeit und unglaublich angenehm, zumindest für uns.
Die Animation ist exzelent, das Team sieht sofort ob man animiert werden möchte oder nicht und ist absolut nicht aufdringlich. Über den ganzen Tag verteilt bieten sie ein abwechslungsreiches Programm an, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist, oder wenn man nicht mag eben nicht. Die Abendshows sind entweder Spiele mit dem Publikum, nie unter der Gürtellinie, oder Shows mit der Band, den Sängern und den Profi-Tänzern des Hotels. Die Abendveranstaltungen sind abwechlungsreich, über die Jahre wurden einige Shows umgestellt, aber die Qualität ist auf höchstem Niveau, sowohl bei der Band, den Sängern als auch bei den Tänzern, was viel Arbeit und Training bedeutet.
Alles in allem sind wir wie immer sehr zufrieden gewesen und können das Iberostar Bavaro mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir haben schon unseren nächsten Aufenthalt geplant und freuen uns darauf wieder so herzlich, freundlich und professionell versorgt und verwöhnt zu werden wie immer.

Zimmertipp: Es gibt für jeden Geschmack das richtige Zimmer, nah beim Strand, an der Pool-Anlage oder nah am Res ...
Sehr geehrte Hotelgastin,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub immer wieder ausgewählt haben. Im Namen der Direktor,Herr Dejan Grubanov, wir danken auch Ihnen, weil Sie diese motivierende Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Wir fühlen uns geehrt zu erfahren, wie sehr Sie Ihren Urlaub wie gewohnt genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, die Aktivitäten von dem Star Friends team sowie über die Schönheit unseres Anlage und unsere abwechslungsrecihe Gastronomie. Im Iberostar wollen wir, dass unsere Gäste es geniessen, um „ein Star“ zu sein sowie Sie immer geniessen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.
Berikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Super schön angelegte Hotelanlage mit zentraler Service- und Gatronomie-Infrastuktur sowie zahlreichen 2-geschossigen Gebäuden/Häusern mit jeweils 8 Junior Suiten (im typischen Iberostar Stil). Gut unterhaltene Gartenanlage mit zahlreichen Brunnen und Teichen im Bereich der Restaurants beim Hauptgebäude. Schöne aber im Vergleich zur Hotelgrösse zu kleine Poolanlage mit Poolbar. Pool ist in vielen Bereichen zuwenig tief um richtig schwimmen zu können, mehr für Planschen und konsumieren von Getränken. Sehr freundliches und hilfsbereites aber leider nicht immer zuverlässiges Personal. Das Essen am reichhaltigen und vielseitigen Buffet von ist durchschnittlicher Qualität und vermag nur Fast Food Esser wirklich zu begeistern. Themenrestaurants sind etwas besser aber noch entfernt von deutscher oder schweizer fünf Sterne Küche: z.B. Top Sirloin Seaks war ziemlich zäh.
Zimmer 2602 war bei Ankunft feucht und muffig: Zimmer, Bettwäsche und Kopfkissen rochen wie ein feuchter Keller, bzw. wie ein ungelüftetes Zeughaus. Selbst die Kleider nahmen den Geruch an. Badzimmertüre Schloss defekt, 1 Lampe ausser Betrieb; optisch bestand auch gewisser Renovierungsbedarf. Nach Reklamation Wechsel in Room 2367 im Obergeschoss. Besser aber immer noch nicht perfekt: Nach Schweiss stinkendes Kissen, leere später nur mit Wasser gefüllte Minibar, verschmutzte Badewanne, TV kein klares Bild. Die zwei defekten Lampen wurden in Stand gestellt. Zimmerschloss hatte defekt und musste neu programmiert werden, neue roomcards mussten trotz gegenteiliger Zusicherung selber geholt werden. Für die Umtriebe hat sich niemand entschuldigt. Defintiv keine 5 Sterne Zimmer, sondern grosse zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Kühlschrank, SAT-TV, Regenschirm etc. Balkon mit Sitzmöglichkeit, kleinem Tisch und Möglichkeit nasse Badkleider zum Trocknen aufzuhängen.
GYM/Fitness super Aussicht auf Strand und Meer aber völlig veraltete Gerät; drei Läufbänder etwas neueren Datums, davon eines ausser Betrieb.
Sangria mit Mandelliqör versetzt: ungeniessbar. Fruchtsäfte zu sehr mit wasser verdünnt. Fruchtmargharitas sind eher Sirup-Margharitas. Empfehlung: Caipirinha. Tafelwein zu Essen ehr was für Banausen, die wenig von Wein verstehen. Bessere Weine können gegen Bezahlung bestellt werden aber uns nie angeboten.
Fazit: Hotel 3 Sterne plus bis 4 Sterne; Food and Beverage ca. 3 Sterne.
Mein Tip für echte 5 Sterne: Adlon Kempinski Berlin (vgl. meine Bewertung teuer aber sehr sehr gut)

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Obergeschoss verlangen. Renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,
In Namen von Dejan grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub bei uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback über die Schönheit des Anlage und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern macht uns stols. Im Iberostar wollen wir den besten Service an unsererGäste anbieten.
Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir uns darum bemühen, die Gastronomie und trnken zu verbessern. Wir entschuldegen uns wegen der Unannehmlichkeiten mit dem Zustand Ihres Zimmern. Wir werden achten, um diese Situation im Zukunft nicht wierderzuholen.
Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen unsere Verbessurung zeigen zu können.
Quickborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren zum 1. mal in der Hotelanlage im Oktober und waren angenehm überrascht.Sehr große Zimmer mit schönen Ausblick auf eine gepflegte Anlage. Das Essen war auch sehr reichhaltig und es wurde jeden Tag eine neue Spezialität angeboten. Der Strand war auch sehr schön, leider war die erste Reihe schon morgens mit Handtüchern belegt. Einen angebotenen Ausflug nach Saona haben wir auch unternommen, Katamaranfahrt mit Musik und Tanzeinlage war noch ganz gut aber der Strand in Saona war sehr unsauber, defekte Liegen und das Wasser war sehr steinig, vom Essen ganz zu schweigen.Bei unserer Abreise gab es noch einen tollen Service, Condor kam ins Hotel um unsere Koffer abzuholen und das Einchecken wurde auch gleich übernommen. Somit alles in allem ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind gut mit schönen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,
Im Namen des gesamten Hotelpersonals und insbesondere des Direktors Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare darüber zukommen zu lassen, wie Sie Ihren Urlaub im Iberostar Bavaro bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und werden unserem Team ausrichten , dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen.
Reutte, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt an einem über 30km langen Traum-Palmenstrand. Die Zimmer mit Seaview liegen in vorderster Front nur durch einen Weg vom Strand getrennt. In den unteren Zimmern der Bungalows hat man keinen direkten Blick aufs Meer, sondern nur auf die Liegen und Strandschirme. Von den obersten Zimmern aus sieht man wunderbar aufs Meer. Der Flughafen ist in etwa 30 Minuten Entfernung. Ab Dezember soll die Schnellstraße (oder Autobahn) fertiggestellt sein, welche den Transfer sicher um Einiges verkürzt. Am Strand rechts von den Hotels befinden sich Hütten in denen Rum, Zigarren, Sommerkleidung, Bilder, Zucker, Kaffee, Kakao, usw. verkauft werden. Wir wollten ursprünglich ein Bild kaufen, das man uns für 80 Euro angeboten hatte. Wir handelten auf 15 Euro runter, wollten es am nächsten Tag holen und kamen drauf, dass so ein Bild im Hotelshop 10 Euro kostete (!!!) Außerhalb des Hotels gibt es keine besonderen Einkaufsmöglichkeiten.
Wir waren extrem begeistert von der Freundlichkeit und Lebensfreude des Personals. Jeder hatte ein Lied auf den Lippen. Man erkundigte sich ständig nach dem Wohlbefinden. Wir Europäer können uns da ein Eck davon abschneiden! Das Personal spricht Spanisch, meist Englisch, selten Deutsch. Aber man kommt mit Englisch gut zurecht. Wir hatten am Zimmer Probleme mit dem Fernseher. Man kümmerte sich bald um die Reparatur. Er funktionierte, dann aber am nächsten Tag war wieder alles beim Alten. Wir sagten es nochmals an der Rezeption und es blieb unerledigt. Es war uns aber egal, weil wir höchstens die Nachrichten angesehen hätten und so blieben uns Schreckensmeldungen erspart. Fernsehen ist an diesem Urlaubsort nicht notwendig ;-)
Wir genossen das Hauptrestaurant mit den Themenbuffets. Hier war für jedermann etwas dabei. Täglich Pizza, Pasta, Fleischgerichte, viele Fischgerichte, herrliche Desserts, Früchte, Käsebuffet. An bestimmten Tagen (Karibischer oder tropischer Abend) gab es sogar frische Kokosnüsse und man bekam eine an den Tisch, um Kokosmilch zu trinken, sowie Sangria etc. Wir waren auch im Restaurant "Jamalaya". Dieses Lokal beeindruckte uns weniger. Schade, dass auf der Karte andere Vorspeisengerichte und Suppen standen als dann letzten Endes angeboten wurden. Wir empfanden es auch als negativ, dass es ein Vorspeisen und Dessertbuffet gab, denn das hat man ohnehin beim Hauptrestaurant. Das "Couple Restaurant" (nur für Erwachsene) begeisterte uns aber sehr. Hervorragende Gerichte und Topservice!!
Handyerreichbarkeit: sehr schlecht Internetverbindung (in unserem Zimmer, Lobby...): sehr gut und kostenlos! Hotelshop: nicht zu sehr überteuert. Man kann mit US Dollar, Euro und Pesos zahlen. Wir waren Ende Oktober bis Anfang November in Bavaro und hatten 1x einen ganzen Tag Regen. Nachts regnete es 2mal. Aber da es die Regenzeit war, hatten wir anscheinend noch Glück. SEHR WICHTIG!!!: Wir reisten mit Thomas Cook und flogen mit Condor. Condor bietet im Hotel am Abreisetag um 9 Uhr früh einen Pre-Check-in. Dieser lief folgendermaßen ab: Wir waren um 8.45 Uhr mit unseren Koffern vor Ort. Gemeinsam mit etwa 40 anderen deutschen Urlaubern warteten wir bis 9.40 Uhr bis endlich mal jemand von Condor kam. Ohne eine Entschuldigung begann man gemütlich mit dem Check-in. Monika, unsere Reiseleitung, teilte uns noch mit, dass wir keinesfalls über 20kg Gepäck haben dürften, denn dies würde mit empfindlichen Gebühren bestraft. Händisch (!) wurden wir eingecheckt. Unsere Koffer wurden verplombt = mit einer Klammermaschine wurde die Schlaufe am Koffer festgemacht.... Nachdem das Einchecken 1,5 Stunden dauerte, waren wir nun froh alles für den Abflug erledigt zu haben. Wir haben uns getäuscht. Nachmittags wurden wir zum Flughafen gebracht. Da wir der Meinung waren, dass wir schon eingecheckt hatten (wir hatten bereits Sitzplatz am Flugticket), gingen wir gleich zur Securitiystation. Dort schickte man uns wieder zurück und wir mussten uns natürlich ganz hinten in der Schlange zum Einchecken anstellen. Wir hatten ein händisch ausgefülltes Ticket erhalten, das noch längst nicht in den Computer übertragen wurde.... Wir bekamen wieder andere Sitzplätze und im Flieger war dann teilweise Chaos, weil manche Sitzplätze doppelt oder gar nicht vergeben waren. Vielleicht sollte dies mal jemand dieser "Monika" von Thomas Cook sagen, dass man vorgewarnt wird und auf das Pre-Check-In verzichtet. Wir würden es nicht mehr machen. Auch würden wir nie wieder mit Condor fliegen. Grund: Sehr enge Sitzplätze und die Klimaanlage zieht überall, sodass man dann im Urlaub nur noch verkühlt ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sehr geehrter Herr Hotelgast,
Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens dieser netten Kommentare.
Wir sind sehr begeistert zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Aktivitäten von unserer Animatoren, die Abwechslung des Essen und die Fruendlichkeit des Teams. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Businesshotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.