“Wie immer sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bavaro
Buchs Aargau, Schweiz
“Wie immer sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bin nun schon zum 10 Mal im Iberostar Bavaro gewesen und wie immer sehr zufrieden mit meinem Urlaub dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut mit einer grossen Auswahl, der Strand sauber und die Unterhaltung am Abend prima. Auch als gute Lösung finde ich die "Sonnenschirme" am Strand, welche sicherstellen, dass man sich keinen Sonnenbrand holt während man schläft oder einen spannenden Roman liest ;-). Für mich war es wieder einmal mehr Erholung pur.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktorn des Hotels, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr Loyalität mit Iberostar Bavaro als Ihr Urlaubsort.
Wir freuen uns für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, das Essen sowie über die Schönheit unseres Anlage. Im Iberostar ist es unser Moto„geniessen Sie es, ein Star zu sein“ wie Sie schon gewohnt sind.

Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind Wiederholungstäter aus Überzeugung. Bereits zum 4. Mal waren wir im Iberostar Bavaro. Die Reisezeit zu Pfingsten ist für uns optimal ;-) mit 8 Tagen Urlaub haben wir 14 Tage in der Dom. Rep. verbracht. Das Hotel Iberostar Bavaro liegt wie bereits bekannt im Iberostar Resort. Es ist nicht ganz so luxuriös wie das Grand, aber dafür sind wir sowieso zu normal. Wer braucht schon einen Butler? Die beiden benachbarten Iberostarhäuser sind sehr von Amerikanern und Canadiern, sowie Russischen Besuchergruppen belagert und kamen uns bei Besuchen sehr laut und hektisch vor. Im Iberostar Bavaro geht es ein wenig ruhiger zu, es waren dieses Mal viele Deutsche oder deutschsprachige Urlauber, europäisches Klientel mit südamerikanischer Mischung da. Eine gute Mischung. Das Essen war wie immer Spitzenklasse, die Freundlichkeit ließ nichts zu Wünschen übrig, von der Rezeption bis zum Gärtner, über Bar/Bedienung bis zum Zimmermädchen, diese Leute sind freundlich und immer bester Laune, Bemerkenswert. Ein Tipp/Trinkgeld wird gerne genommen ist aber keine Pflicht. Da wir in 7 Jahren 4 Mal in diesem Hotel waren, wurden wir wieder von vielen Angestellten wie gute Freunde begrüßt, was bedeutet man ist nicht nur eine Nummer. Alles in allem ein ganz dickes Lob an Alle. Es war wieder einmal ein toller Urlaub mit Iberostar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen für Ihr Treue mit Iberostar Bavaro als Ihr Reisenziel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren vierten Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken Ihren die netten Kommentare über die abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit und Pflege des Anlages und den ausgezeichneten Service der Mitarbeiter. Unser Ziel von Iberostarteam ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Familie mit Kind, 9 jährig. Der Aufenthalt war wie immer (3. mal) sehr gut. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt vollumfänglich.
Unterhaltung: Super
Animation: Super
Service: sehr Aufmerksam, und freundlich
Zimmerservice: sehr freundlich und sauber. Das Telefon funktionierte einige Tage nicht, aber wir haben es nicht speziell vermisst. Die Bäder sollten vielleicht bei Gelegenheit neu renoviert werden.

Kleine Anmerkung: das Poolbecken (Boden) ist sanierungs bedürftig.

Aufenthalt April 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Direktorn, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Bavaro für Ihren Familienurlaub nochmals gewählt haben und das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu wissen, wie sehr Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken Ihre netten Wörter über den Service unserer Mitarbeiter und die Unterhaltung. Gleichfalss vielen Dank für Ihr Vorschlage des Pools.
Mit freundlichen Grüßen,
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das war nun unser 4. Urlaub in Punta Cana, aber das bisher beste Hotel! Es hat alles, absolut alles gepasst! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Ok, wer freundlich ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück!!! Die Anlage ist ziemlich groß, aber als Gast des Bavaro, der 3 Hotels nutzen darf, verläuft sich alles! Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmer sind geräumig , sauber und gut ausgestattet. Natürlich sieht man Gebrauchsspuren, aber das ist auch kein Problem. Die ganze Anlage ist sauber und aufgeräumt, kein Wunder, bei der Menge an Personal! Der Strand war immer sauber und es war auch kein Problem, nach 9.00 Uhr morgens einen Liegeplatz im Schatten zu bekommen! Zum Poolbereich können wir keine Angaben machen, da nie genutzt.
Die Angaben, die von diversen Anbietern gemacht werden, stimmen 100%ig mit der Realität überein!
Jedenfalls ist das Iberostar eines der wenigen Hotels, das wir gerne ein 2. Mal buchen werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren vierten Urlaub im Punta Cana ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben und dass Sie unseren Anlage weiterempfehlen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Vielen Dank für Ihre netten Wörter über die Mitarbeitern, die Gastronomie und die Schönheit des Hotels.
Bargenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren das erste Mal im Iberostar. Es war ein traumhafter Urlaub, das All-inclusive Angebot wirklich gut. Das Essen ausgezeichnet, das Personal immer freundlich. Die Animation war sehr gut, besonders hat uns Santo gefallen. Die Zimmer sind sehr groß, zwar schon etwas älter, aber sauber und im guten Zustand. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Santos mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Sumiswald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

der Titel sagt schon alles!
All-inclusive heisst hier wirklich noch All-inclusive. In der Minibar, konnte man die Getränke rausnehmen welche man nicht wollte und der Rest wurde aufgefüllt mit den Lieblingsgetränken.

Essen und Trinken kann man Rund um die Uhr (bis 03.00 hat mind. 1 Restaurant offen, danach Zimmerservice bis 06.00 zum Frühstücksbuffet). Alternativ zum Buffet-Abendessen konnten wir noch ohne Aufschlag in die 6 à la carte Restaurants wechseln.

Die Poolbar war sauber, wie allgemein die Hotelanlage. Einzig die Animateure bräuchte es nicht unbedingt.

Allerdings waren wir in der Nebensaison (Mai) dort. Ich denke wenn man in der Hochsaison geht, kann man da nicht denselben Service erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben als es ist unser Ziel von Iberostar Team.
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Seit wenigen Tagen sind wir nun wieder im kalten Deutschland und mussten unsere geliebte Dominikanische Republik hinter uns lassen. Wie immer (seit nun 15 Jahren) sind wir im Iberostar. Auch diesmal wieder.

Das Iberostar Bavaro ist eines der besten Hotels, die man jederzeit und immer ohne ein schlechtes Gewissen weiter empfehlen kann.
Schon beim Betreten fühlt man sich wie im zweiten zu Hause. Die Kofferträger, die tausende Gesichter im Jahr sehen, erkennen einen und begrüßen einen per Handschlag.
An der Rezeption wird man auf die herzlichste Art und Weise begrüßt, wie man sie in vielen Deutschen Hotels nicht einmal erahnen kann. Man bekommt den obligatorischen Empfangscocktail, bekommt in aller Ruhe seine Zimmerkarten ausgehändigt und alles erklärt. (soweit notwendig)
Die Zimmer (wir haben seit einigen Jahren immer dasselbe Zimmer, kennen aber auch die Familien- Suiten und andere Zimmer) sind groß, geräumig und immer !!! sauber.
Die Zimmermädchen sind allzeit bemüht und seit letztem Jahr wird einem jedem Abend das Bett aufgedeckt und ein kleines Schokoladentäfelchen auf das Bett gelegt. (Außerdem bekommt man jeden Tag neu gewechselte Handtücher)
Nicht nur die Begrüßung an der Rezeption ist herzlich. Das, was man im Restaurant geschieht, ist unglaublich. Man wird nicht nur mit einem Lächeln begrüßt, man wird umarmt und ist wirklich willkommen. Die Kellner merken sich in schnellster Zeit die Gesichter und die Wünsche ihrer Gäste.
Da auch hier in anderen Beiträgen der Wein bemängelt wurde, kann ich nur sagen, dass jederzeit für einen Ersatz gesorgt wird, wenn einem besagter Wein nicht schmeckt. Und wenn man sich gar nicht mit dem angebotenem Wein anfreunden kann, gibt es einen Somelier, der einen gerne zu anderen Weinen berät. (allerdings müssten diese besonderen Weine selber erstanden werden)
An diesem Punkt möchte ich vor allem einige sehr lieb gewonnene Kellner/-innen erwähnen. Wir kennen diese schon seit sehr langer Zeit und sind für manche wie Mama und Schwester.
Mit inbegriffen ist ebenfalls das Strandrestaurant und die Themenrestaurants: Buffetrestaurant: Gregorie, Delmis, Agustina (wenn sie auch leider dieses Jahr nicht da war, aber wir wünschen ihr für ihre Schwangerschaft alles Gute) Andi, Edwin und andere. Im Strandrestaurant und Themenbuffets: Beloney, Keila, Jesus, Carolin Eyline etc...
Nun einmal aber zum Essen selber. Das Angebot im allgemeinen Buffetrestaurant wechselt stetig. Es gibt sowohl asiatische, mexikanische, natürlich dominikanische Küche, aber ebenso ein sehr großes Salatbuffet, sehr leckere Pizzen und frischgemachte Nudeln.
Nicht zu vergessen sind die großen Dessertangebote. Von riesigen Torten über kleine Petit-Fours, Kekse, Eis... Außerdem gibt es keinerlei Mangel an frisch aufgeschnittenem Obst.
Alle Platten und Gerichte werden jederzeit und immerzu aufgefüllt. Und wenn einmal doch etwas nicht vorhanden ist, sind Köche, Chefköche und "Hilfsköche" immer zur Stelle, die jeden Wunsch erfüllen.

Und wenn ich einmal schon beim Loben der Mitarbeiter bin. Es sind nicht nur die offensichtlichen Kräfte, die einem den Urlaub verschönern. Die Gartenanlage und das ganze Hotelarial ist umwerfend sauber und gepflegt. Vor allem wenn man sieht, wie die Gärtner ihre "Lieblinge" pflegen. Dort wird Stunden in der Sonne gestanden, bis auch der letzte, zu lange Zweig, dem anderen gleicht. Und hat man einmal Lust auf eine frische Kokusnussmilch, muss man nicht erst warten bis besagte Frucht von der Palme fällt. Man bekommt ruckzuck eine frisch geschlagene in die Hand gedrückt, gleich trinkbereit und serviert.

Für die Unterhaltung ist aber auch gesorgt. Es ist schön zu sehen, dass sich harte Arbeit wirklich lohnt. So kennen wir den jetzigen Chef der Animation (Alex, auch bekannt unter Spaghetti) schon seit dem wir das erste Mal in dem Hotel waren. Und auch von ihm werden wir immer wieder herzlich empfangen. Gleich mit dem Hinweis, falls uns irgendetwas missfällt, sollten wir es ihm bitte sagen, und er würde sich darum kümmern. Aber auch sein ganzes Team ist unschlagbar. Sowohl die jenigen, die dieses Jahr neu waren, als auch die bekannten Animateure strengen sich an. Zu ihnen kann man immer eine Art Bindung aufbauen, die man den ganzen Urlaub aufrecht erhält. Da wird nicht nur "hallo" gesagt. Man wird ehrlich! gefragt, wie es einem geht und ob "alles gut" ist. Aber auch wenn man keine Lust hat, an bestimmten Aktivitäten teilzunehmen, wird das akzteptiert und man wird nicht bedrängt. Uns sind dieses Jahr besonders Amauri, den wir schon von anderen Hotels kannten und uns gefreut haben, ihn nun jetzt einmal wieder zu sehen, und Eduado, neben Alex soweiso, ans Herz gewachsen.

Aber auch für die Abendunterhaltung ist gesorgt. Jeden Abend werden sie eine andere Show sehen können, die musikalisch und tänzerisch eine Meisterleistung zeigt. Überrascht wurden wir dieses Jahr von einer Zirkusnummer. Legendär ist aber ebenso die allbekannte Michael Jackson Show.

Empfehlenswert ist das Hotel für Familien mit und ohne Kindern, junge Leute und auch Senioren. Wer allerdings in absoluter Ruhe und Stille seinen Urlaub verbringen möchte, wäre besser im Grand Hotel Bavaro aufgehoben.
Für die Kleinen gibt es sowohl tagsüber, als auch abends, eine Betreuung, die mittlerweile auch in deutsch stattfindet. (das gab es leider zu meiner Zeit noch nicht)

Verabschiedet haben wir uns von allen mit einem "bis nächstes Jahr" denn der Urlaub ist schon so gut wie gebucht und die Vorfreude hat jetzt ein ganzes Jahr Zeit zum wachsen.

Vielen Dank an das Hotel für die tolle Zeit!

PS: dieser Beitrag ist keinesfalls!!!!! gefaked. Wir sind wirklich von dem Hotel überzeugt und können kein böses Wort darüber verlieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken Ihr Loyalität mit Iberostar Bavaro als Ihr Reisenzeil und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr positives Feedback über die Schönheit unseres Anlage, die Unterhaltung, unsere abwechslungsrecihe Gastronomie und die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass unser Hotel Ihnen bei uns wie immer gefallen hat. Wie Sie sehr gut kennen, im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir werden Gregorie, Delmis, Agustina, Andi, Edwin, Beloney, Keila, Jesus, Carolin, Eyline, Alex, Amauri und Eduardo mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.