“Urlaubsparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Bavaro
Seevetal
“Urlaubsparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wenn unser Urlaub in unserem Urlaubsparadies Iberostar Bavaro zu Ende geht,
wir uns herzlich verabschieden und umarmt werden, wünschen wir uns, wenn Gott will,
ein baldiges Wiedersehen in ein paar Monaten.

Diese Hotelanlage mit großen Suiten, umgeben von Palmen, gelegen
in einer großen Parkanlage, haben wir vor ein paar Jahren für uns gefunden.
Wer einmal seinen Urlaub hier verbrachte, wird immer gerne wiederkommen.
Ein unvergesslicher Strandurlaub , mit sehr guten, abwechslungsreichen Speisen
mittags im Strandrestaurant oder abends im Büffetrestaurant. Wer
gepflegt speisen möchte, reserviert einen Tisch in einem der zahlreichen
Spezialitätenrestaurants.
Freie Auswahl von zahlreichen Getränken und Cocktails unter Palmen geben
Karibik feeling pur.
Alle Mitarbeiter sind stets fröhlich aufgelegt, immer ein Lächeln oder ein Lied singend,
hilfsbereit, ein super- Service.
Jeden Abend gibt es verschiedene Shows, wer tanzen möchte, geht nebenan
ins Iberostar Punta Cana, danach in die Disco oder ins Casino.
Wer es ruhig haben möchte, findet ebenso ein Plätzchen oder beendet
den Abend auf seinen Balkon unter den Sternenhimmel

Das Führungspersonal vom oberen Management, Gästebetreuung, ebenso die Rezeption, die Köche bis zu den Animateuren sind jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Wünsche oder Verbesserungsvorschläge können geäußert werden und wenn möglich werden diese umgesetzt
Marlies und Horst möchten sich beim gesamten Team bedanken für die
gute Betreuung und unzähligen Aufmerksamkeiten .
Wir wünschen allen zukünftigen Gästen auch einen Traumurlaub

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
Zunächst einmal möchten wir Ihnen Ihr Loyalität mit unserem Hotel Iberostar Bavaro danken. Im Name von Herr Dejan Grubanov, Hotel Manager, bedanken wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Leistungen auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen anderen hervorrangenden Aufenthalt im Ihrem Haus in der Dominikanischen Republik genossen haben. Wir bedanken Ihren die netten Kommentare über die abwechslungsreiche Gastronomie, das Zimmerreinigungservice , die abendliche Shows und das ausgezeichnete Service der Mitarbeiter. Unser Ziel von Iberostarteam ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, sowie leben Sie jedes Jahr mit uns.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mürren
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe gerade mit meiner Tochter 9 Tage im Iberostar Bavaro verbracht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Zimmer sauber und gross, das Personal super freundlich, die Shows am Abend sind auch sehr gut. Allerdings ist das Internet sehr teuer und nicht sehr gut. Man bekommt immer den gleichen nicht so guten Wein serviert und am Pool ist manchmal zu viel Animation. Alles in Allem wurde ich das Hotel weiter empfehlen weil ist wirklich fast perfekt ist! Vielen dank für die schone Ferien an das Bavaro Personal!

• Aufenthalt November 2012
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrte Hotelgäste,
Im Namen des Hoteldirektors, Herr Dejan Grubanov, bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen , die Sie uns mit Ihrer Wahl des Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gegeben haben.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service und die Angestellten, das abswechlungsreiche Essen sowie über die Schönheit unseres Anlage. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen idealen Urlaub verbracht haben.
wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel verwöhnen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

wir waren vom 27.09. - 14.10. nach 2006 zum 2.mal im Iberostar Bavaro und wir müssen sagen, dass das Hotel völlig zu Recht zum beliebtesten Hotel in der Dominikanischen Republik gewählt wurde. Hier wird sich mit so viel Liebe und Hingabe um jeden einzelnen Gast gekümmert, dass es kaum besser geht.Der tropische Garten wird ständig von etlichen Gärtnern gepflegt. Es ist eine Augenweide. Die einzelnen Häuser sind auch alle gut in Schuss und wenn mal irgend etwas nicht funktioniert hat, musste man den fleißigen Hausdamen nur einen Zettel (auch in deutscher Sprache) hinlegen und wenn man das nächste mal vom Pool oder Strand kam war das Problem schon beseitigt. Mit was für einer Lebensfreude und Fröhlichkeit (immer ein Lied auf den Lippen) die Dominikaner dort Ihre schwere Arbeit in der Hitze verrichten, verlangt unseren absoluten Respekt und da können wir Deutschen uns eine große Scheibe von abschneiden. Wir möchten hier niemanden besonders hervorheben, weil allle Angestellten- vom Gärtner über die Rezeption, die ganzen Köche und Kellner, Bardamen, Zimmerfrauen, etc. hervorragende Arbeit leisten. Das Einzige, was uns ab und zu etwas gestört hat, waren einige wenige Amis und Russen, die sich schon morgens am Pool betrunken haben und anschließend Ihre Erziehung vergessen haben. Das war aber nur an 2 oder 3 Tagen in der ganzen Zeit vorgekommen und hatte sich meist schnell erledigt, weil die dann ins Bett mussten. Wir sehnen jedenfalls den Tag herbei wo wir wieder im Bavaro zu Gast sein werden. Einen Vorschlag an die Geschäftsleitung hätten wir aber noch: Es wäre sehr schön, wenn es als Kontrast zu den bestimmt nicht schlechten Abendshows, einen Ort geben würde, wohin man gehen kann, wenn man mal keine Show erleben will. Unser Traum war immer, dass die kleine Strandbar bis 23.00 Uhr geöffnet wäre und man den Tag bei ein bischen Musik, einem kühlen Drink und dem Blick auf das herrliche Meer ausklingen lassen könnte. Ansonsten haben wir keine Verbesserungsvorschläge, weil es nichts weiter zu verbessern gibt. Familie Lichte aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des Hoteldirektor, Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie das Hotel in Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter gefühlt haben. Unser Ziel von Iberostar ist es unseren Gaste ein unvergesslichen Urlaub einzubieten. Gleichfalls danke wir Ihre Vorschläge.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Vor gut 15 Jahren war ich mit meinem großen Sohn schon einmal im Iberostar Bavaro (damals noch Halb-Pension) und habe mich in diese Anlage "verliebt". Jetzt, nach so vielen Jahren, war es Zeit dieses Hotel auch mit meinem kleinen Sohn und Mann zu besuchen und nicht immer nur mal davon zu erzählen ;-). Die Zeit geht an niemandem vorrüber - aber es war wie damals ein Traumurlaub. Ein ganz, ganz goßes Lob an alle Mitarbeiter! Sie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob an die fleißigen Zimmermädchen, was sie aus Handtüchern und Blüten "zaubern", einfach schön. Ein ganz großes Lob auch an Augustina vom Service. Überhaupt ist der Service sowohl im Restaurant, als auch an der Strandbar und am Pool sehr, sehr gut. Ein kurzes Wort noch zur Animation - eigentlich bin ich kein Freund davon, aber hier "erschlägt" es einen nicht. Die Lautstärke ist in Ordnung, die verschiedenen Tagesveranstaltungen gut zeitlich abgestimmt und wenn man "nein" sagt wird
dies akzeptiert. Einach Klasse aber waren die abendlichen Shows!!! Ein ganz, ganz großes Lob an Alex, Eduardo und an alle aus dem Team (ein ganz lieber Gruß an Tobias von Tobias aus Gera - bitte weitergeben!!!) Besonders gefallen hat uns die Michael Jackson Show!!! Zum Schluß das Beste - die Küche! Davon hatte ich meiner Familie schon zur Genüge vorab sehr vorgeschwärmt ;-) und wir sind nicht enttäuscht worden, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Leider (oder zum Glück - sonst wären noch ein paar Pfunde mehr dazu gekommen) gab es die leckeren Dessert-Kreationen von Adolfo ? erst in unserer 2. Woche. Alles in allem ein traumhafter Urlaub und wir haben ihre Anlage schon einigen Freunden weiterempfohlen und wenn Gott will werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte Gastin,
Im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub noch wieder ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders den Service und die Freundlichkeit unseres Personals, die gute Küche sowie die Gestaltung und Pflege unserer Anlage zur Geltung bringen. Das sind für uns besonders wichtige Punkte und der Schlüssel zum Erfolg von Iberostar Hotels und Resorts. Ich habe Ihre Kommentare an genau die Angestellten weitergegeben, die Sie besonders hervogehoben haben (Adolfo, Tobías, Eduardo, Alex, Agustina). Diese haben sich sehr darüber gefreut.
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Zimmer sind schön und in kleinen Studiohäuschen angelegt. Ein traumhafter Garten umschliesst die Anlage, wobei man sich sehr schnell verlaufen kann und die Distanzen sehr weit sind.
Leider nur ein überfüllter Pool mit zu wenig Liegefläche, da wurde wohl dem Garten mehr Wichtigkeit zugeordnet. Das Essen ist weniger gut und hat Kantinencharakter. Der Strand ist sauber aber ohne jegliche Sonderausstattung wie zb Hängematten oder überdachte Matratzenliegen. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam, weder freundlich oder gutgelaunt, beklagt sich sogar in Gegenwart des Kunden, dass es mit der Geduld am Ende ist. Riesengrosse Hotelanlage, welche aber nicht die Qualität eines vergleichbaren 5 Sterne Hauses in der Gegend hält.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,
Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Hotel Management Team bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie sich sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihr Feedback zu hinterlassen.
Wir danke Ihnen für Ihre netten Wörter über die Schönheit und Pflege unseres Anlage, in speziel in der Strand.
Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, so werden wir darauf achten, dass der Service, die Aufmersamkeit und die Freundlichkeit der Angestellte sich verbessert.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen so wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können, und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein Wenig zu unseren Reiseerfahrungen: 6 mal im Iberostar Bavaro 2 mal im Royal Catalonia und viele male in anderen Resort in der Dom. Rep., oft in Iberostars und anderen Resorts in Mexiko, 4 mal in Paradisus und Andere in Kuba,
Alles was ich hier mit sagen will, wir koennen Vergleiche ziehen.

Iberosta Bavaro ist wunderschoen anzusehen, gepflegter Garten und herrlicher Strand.

Die Anlage ist aelter geworden, was wir von den letzden Reisen kennen. Was wir nicht kennen ist das man viele Kleinigkeiten vergisst und gern uebersieht. Die Ventilatoren im Hauptrestaurant fuktionieren zum groessten Teil nicht, Die Theaterbar macht einen sehr schlechten Eindruck ungepflegt und es wird hochste Zeit um zu renovieren. Der Pool hat so manche "dunkle Stelle", ( die Bauarbeiten am Pool haben uns nicht gestoert). Von den Tanzshows waren wir auch nicht mehr begeistert, sie waren schoen und bunt anzusehen, doch die Qualitaet der Taenzer hat sehr nach gelassen. Nun ja, wir sind ja nicht in LasVegas.

Der Servies im Allgemeinen hat sich sehr Verschechtert. Viel Kellner und Barkeeper waren freundlich, weil sie es mussten, doch damit hoerte es auch auf. Diese Herzlichkeit die man sonst empfunden hatte bekam man nur durch staendiges Tippen. Es gab natuerlich Ausnahmen die so lieb und herzlich waren wie wir es kannten. Welche zu nennen, Ernestina oder Augustina. Ich hatte den Eindrueck das die weiblichen Angestellten da viel mehr Geschick bewiesen als hier maennlich Kollegen.
Wir haben viel Geld gespart, Wir tippen fuer guten Servies den wir bekommen, nicht um Servies zu bekommen.
Besonder ein Angestelter von der Hauptbar wollte den Allein-Unterhalter machen und war sehr unangenehm mit seinen lauten tanzerischen Faehigkeiten, direkt peinlich. Sehr oft ist dieses ja eigendlich ein Problem des Managements.

Die Bedienungen von den Restaurants waren prima und professorial.

Unsere Zimmerdame, die nach uns guckte war einfach nur toll. Margaita war immer da und hat sehr fleissig gearbeitet, Wir haben uns immer gefreut sie zusehen, Tolle gemacht, Margarita.

Das Gleiche ist vom Essen zusagen, hervorragent und lecker. Abwechselungsreich ????? auf jeden Fall. Es gab doch Alles,,,, immer. Rind, Schwein, Lamm, Huehnchen oder Fisch, dieses Alles gab es zu fast jeder Zeit. Auch Getraenke ab es in grosser Auswahl und auch der ausgefallenste Wunsch wurde erfuellt. Tolle Kueche,,,Tolle Koeche!!!!!!!!!

Was sich sehr verbessert hat zu unseren vergangenen Reisen ins IB Bavaro war die Reception.
Die Angestellten dort versuchten Wuensche der Gaeste zuerfuellen, wenn es eine Moeglickeit gab. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit. Es war sehr angehnem fuer uns als Gast auch Wuensche zuaeussern, nie hatte man das Gefuehldas das man nicht gern gesehen war.
Ganz Toll!!!!!!!!

Die Animation ist sehr gut, nicht aufdringlich aber auch nicht langweilig. Immer hofflich, freundlich und lustig. Ich glaube Alex wird seine Job hervorragend meistern.

Was fuer uns ein grosser "downer" war, die vielen Hubschrauber die staendig den ganzen Tag flogen und der viele Bootsverkehr. Doch es ist eben nicht mehr das Punta Cana von vor 20 Jahren mit nur ein paar Resort. Also nicht denken das es auf eine " Einsame Insel" geht, das ist Massentorismus pur! Wen es nicht stoert, der kann sich sehr wohl fuehlen im IB Bavaro. Ausserdem ist es ja auch recht guenstig geworden und damit stimmt das Preisleistungsverhaeltniss. Wir waren halt nur bisschen enttaeuscht, da wir das IB Bavaro aus der Zeit vor dem Grand kennen.
Wuerden wir wieder kommen?????? In ein paar Jahren vielleicht, doch wir moegen Resort die ein bisschen entfernt vom Toristenrummel sind lieber.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie uns positiv auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihr Feedback werden wir an all unsere Abteilungsleiter schicken, um mögliche, zukünftige Probleme zu vermeiden.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Alles war perfekt! Der Transfer verlief super, einchecken ging schnell, Zimmer standen bereit. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails sind echt gut, das Essen ist immer abwechslungsreich gewesen. Selbst bei 2 Wochen kann man jeden Tag etwas anderes essen. Der Strand ist toll und auch Service, essen und trinken dort sind nicht zu beanstanden. Die Ausflüge (vom Tauchcenter) sind gut organisiert, verständlich und machen einfach nur Spaß! Die Tauchgänge werden von Profis durchgeführt und waren immer der Wahnsinn!
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Gast TheresaHamburg,
Im Namen von Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Tripadvisor gut bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unserem Anlage genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter gefühlt haben. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.