“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Bavaro
Düsseldorf
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir reisen 2 mal Im Jahr und immer a.í. Für uns war das Iberostar Bavaro das 19 te a.i. Hotel
und gleichzeitig eines der Besten. Wir waren vor 16 Monaten im Punta Cana Princess am Playa Bavaro und hatten überlegt, ob wir überhaupt noch einmal in die Dom.Rep. fahren, so enttäuscht waren wir von diesem Hotel. Der Playa Bavaro ist aber ein sehr schöner Strand und unser Hotel hatte sehr gute Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht.Unsere Suite war groß mit Sitzecke, zwei großen Betten,Mini-Bar und Flachbildschirn und Balkon mit Sitzecke. W ir hatten ein Badezimmer mit Badewanne und sehr großer Dusche. Das Zimmer wurde bis ca. 11.00 Uhr gereinigt. Die tägliche Minibar-Auffüllung (Softgetränke, Wasser und 4 Flaschen Bier) war um ca. 13.00 Uhr erledigt. Die Suite war immer sauber und Mitbewohner hörte man sogut wie garnicht. Wir waren 3 Minuten bis zum Strand untergebracht, in der ersten Etage, mit Gartenblick - perfekt! Wir hatten einen sehr schönen Strand. Es gab ein paar flachen Felsen, aber man braucht keine Badeschuhe. Das Meer erreicht nach wenigen Metern schwimmertiefe. Das Wasser war meisten glasklar und es gab sehr viele Fische. Zum Schnorscheln besten geeignet. Am Strand gab es bis ca. 9.00 Uhr Plätze unter einem großen, mit Palmenwedel bedeckten Sonnenschirm inc. töeneren Mülleimer, der täglich geleert wurde. Der Strand war sehr sauber.Es gab keine laute Musik, aufdringliche Animation, und Strandverkäufer und auch keine lauten Saufgelage. Alle sanitären Bereiche war sauber und einwandfrei. Der Service war gut bis sehr gur, aber immer freundlich. Der Speisesaal war unorganisiert und hektisch.Es gab keinen Platzanweiser und man mußte sich irgend einen Platz suchen. Das Essen war frisch zubereitet und meist selbst gemacht, also keine Kantinen-Tiefkühlkost. Steak, Hummer leckere Beilagen Salate Eis - alles in guter Qualität.
Die abendlichen Shows waren geschmacktssache und die Longdrings nicht unser Geschmackt. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber und vom Personal her sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgeführt und können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast Ralph,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In Iberostar geben wir die beste Pflege für unsere Strände, dies ist einer unserer Grundsätze sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich habe einen All-Inclusive-Urlaub in der Dom Rep gebucht und meine Wahl ist dabei auf das Iberostar Bavaro-Hotel gefallen.
Das Hotel besteht aus mehreren Bungalows mit jeweils 4 Wohnparteien. Ich hatte ein Zimmer in der Nähe des Pools. Von dort aus war man innerhalb von 3 Minuten an der Rezeption, aber auch am Strand. Nur zur Disco läuft man etwas länger, ca. 10 Minuten.
Das Zimmer war sehr groß. Es gibt dort moderne Badezimmer mit Badewannen und Duschen. Auf dem Balkon steht eine Art Couch, so dass man es sich dort auch bequem machen kann.
Es gibt in dem Hotel mehrere Restaurants, für einige benötigt man allerdings eine Reservation. Es empfiehlt sich hierbei schon einige Tage im Vorraus zu buchen.
Es gibt jeden Tag am Pool und auch am Strand Animationsprogramm und abends eine Show, bzw auch Spiele.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und natürlich freuen sie sich auch über Trinkgeld.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast Andee1982,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der Managerin Frau Helena Santos, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hotel Iberostar Bavaro. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Deswegen organisieren unsere Animateuren vielen Aktivitäten während des ganzen Tag. Wie bieten ein grosses gastronomisches Angebot an, es freuet uns auch, dass Sie es auch genossen haben.
Kamp-Lintfort
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren nach 9 Jahren noch einmal in der Iberostar Anlage, 2003 im Dominikana. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr bemüht und sogar im Buffetrestaurant wurden Sonderwünsche erfüllt. Man kann fast rund um die Uhr essen und trinken. Der Strand ist super und auch die Jungs vom Wassersport sind Klasse und erklären alles ausführlich. Die Animation ist am Pool recht laut, aber wer will findet am Strand immer ein ruhiges Plätzchen. Besonders gut hat uns das Mittagsbuffet am Strand ( abends Steakrestaurant ) gefallen, weil man ganz ungezwungen, mit den Füßen im Sand und mit Blick aufs kitschig blaue Meer, essen kann.
Alles in allem ein super Hotel für einen Urlaub zum Ausspannen und Genießen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Wir sind verpflichtet, allen Kunden den besten Service durch unsere Mitabeiter zu bieten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hotels; es bedeutet, dass wir ein gutes Job mit Ihnen gemacht haben.
Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Man merkt, dass das Hotel schon 20 Jahre alt ist! Bei meiner Ankunft war die Klimaanlage defekt und Wasser tropfte heraus... Es wurde jedoch sofort alles Unternommen um Abhilfe zu schaffen, Reperatur, ein anderes Zimmer wurde angeboten, zusätzlich ein Gutschein für eine einstündige Massage... Ich fühlte mich gut aufgenommen und ernst genommen. Die Zimmer sind recht sauber und im allgemeinen in gutem Zustand. Meine Erfahrung war ein sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter die ihr bestes geben, damit Gäste sich wohl fühlen! All Inclusive heisst hier wirklich all Inclusive!! Besonders toll für Familien. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast MichaelARottenburg,
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter gefühlt haben. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein.
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hotel Iberostar Bavaro Juni 2011
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Abschnitt der Playa Bavaro.
Transferzeit von Flughafen ca. 30min.
Die Anlage besteht aus mehreren 2 stöckigen Bungalows mit jeweils 8 Einheiten auf einem schön gepflegten Gelände. Die Wege sind teilweise verschleißt und mit unterschiedlichsten Materialien geflickt. Die Zimmer sind groß und mit Deckenventilator, zum Teil mit Flachbildschirm, recht lauter Klimaanlage und sehr abgenutzten Mobiliar ausgestattet. Das Publikum war international. USA, Russland, Deutsch, Schweiz, Spanien Lateinamerika und so weiter.

Das Personal war stets nett.
Bedienungen in den Restaurants und an der Bar stets sehr freundlich.
Die Reinigung könnte besser sein.
An der Rezeption kann man mit Deutsch zurechtkommen, wenn man langsam spricht und aufmerksam zuhört.
Die Kinderbetreuung war auch sehr freundlich und hat unser Sohn gut betreut.
Mitarbeiter der Pool-Bar waren am Strand unterwegs um Getränke an die Liege zu bringen.
Wir haben die Zimmer bemängelt. Es wurden uns auch 2 alternativen geboten, allerdings dasselbe abgenutzte Mobiliar. Nur wegen Flachbildschirme haben wir uns einen Umzug nicht zumuten wollen..

Sport, Unterhaltung
Das übliche Angebot an sportlichen Aktivitäten: Aerobic, Bogenschießen, Tennis, Volleyball, Windsurfen, Segeln usw. Auf Katamaran habe ich verzichtet. Der rasante Verkehr von Motorbooten unmittelbar an der Schwimmerzone hat mich davon abgehalten. Der vorgelagerte Hausriff wäre ein schönes Schnorchelrevier. Das Schwimmen außerhalb der Schwimmzone ist aber lebensgefährlich durch den Bootsverkehr.

Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür (Familienzimmer). Sie sind sehr groß und geräumig.
Das Mobiliar sehr abgenutzt. 2 alte Fernseher aus den Oma Zeiten (Foto). Angeblich waren die Zimmer renoviert.
Die Klimaanlage ist laut und nicht sehr effizient
Als wir die Zimmer bezogen haben, fanden wir fremdes Haar in den Betten und Bäder, verdreckte Schlafdecke. Alles sehr ekelig. (Fotos). Auch die Toiletten waren unsauber. Wir haben Sand in den Schränken (Foto) gefunden. Spinnweben gab es in den Schränken auch.

Auf dem Balkon und vor der Haustür zogen sich stark frequentierte Ameisenwege entlang, die sich auch nicht scheuten uns im Zimmer zu besuchen und uns zu nerven (Foto). Vor allem nachts ist es unangenehm mit den Viechern zu schlafen. Fairer Weise muss man erwähnen, dass die Ameisen sehr klein sind und somit kommen sie durch jede kleine Spalte durch. Wir haben sie mit Chemie bekämpft jedoch mit mäßigem Erfolg.

Gastronomie
Das Essen war gut jedoch nichts Besonderes. Das Grillfleisch war in der Regel außen verbrannt und innen roh, egal ob Schwein, Huhn, Rind oder Burger. Das Rindfleisch war ausnahmslos zäh.
An manchen Stationen musste man oft lange anstehen wenn es mal was Leckeres gab z.B. Shrimps. Zum Teil wurden vergorene Mangos und Ananas serviert.
Von der Gastronomie und Getränke waren wir etwas enttäuscht.
Es war unser 3. Urlaub in der Dom. Rep. Wir haben jedes Mal besser gegessen und bessere Getränke für einen niedrigeren Preis gehabt. In den vorherigen Anlagen haben wir mehrere Concha I Torro Weine zur Auswahl ohne Aufpreis gehabt (aus jeder Farbe mehrere ohne Aufpreis). Hier gab es nur einen minderwertigen Tafelwein (weiß/rot/rose). Aufpreise für einen besseren Wein ab 10 Euro. Die anderen Getränke waren OK.

Zusammenfassung:
Positiv:
Große Zimmer
Sehr freundliches Personal (ausnahmslos)
Gute Kinderbetreuung.
Schöner sauberer Strand
Schönes Wasser
Gepflegte Außenanlage.

Negativ
Unverschämt teurer Internetzugang.
Schlechter Wein.
Unsauberes Zimmer
Ameisen auf Zimmer
Laute Klimaanlage
Sehr abgenutztes Mobiliar
Essen war schlechter als wir bis jetzt in der Dom. Rep. erlebt haben.
Das schlechteste Preis/Leistung Verhältnis bis jetzt in der Dom. Rep.
Sehr abgenutzte Liegen am Strand etwas bessere am Pool.
Wucherpreise für Extras: Internet, late check out, Massage, Fotos.

Wegen des schlechten Benehmens der Gäste ist das Hotel nicht verantwortlich:
Zum Teil sehr schlecht erzogene Gäste. Es wird im Pool regelmäßig gegessen, geraucht und Asche ins Wasser abgeklopft. Zigarettenkippen werden auf den Boden geschmissen. Da müssten die Hotelmitarbeiter eingreifen.
Manche Amerikaner waren extrem laut im Restaurant.
Essen wird zur Fütterung der Fische im Teich und im Meer genutzt.
Wie bekannt die Deutschen belegen bereits ab 6:30 fleißig die Liegen am Pool. Zum Glück sind wir keine Poolgänger.
Wir können nicht verstehen warum dieses Hotel so beliebt ist.

Wegen des schlechten Preis/Leistung Verhältnis kann ich die Anlage nur bedingt weiterempfehlen: 500Euro/Tag inklusive Flug für 2 Erwachsenen und 2 Kinder unter 10Jahre.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nachdem ich mir vor diesem Urlaub viele Bewertungen durchgelesen habe, kann ich nun meine eigene abgeben.

Sollte ich mich etwas zu kritisch geben, möchte ich vorweg eines festlegen. Das Hotel ist zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Allerdings bin ich etwas Asien-verwöhnt und da sind 5 Sterne doch etwas anderes. Außerdem bin ich ein sehr kritischer Gast. ;-)

Zimmer:

Wir reisten zu viert (2 Paare) und haben nach etwas Hin und Her zwei Zimmer im selben Haus bekommen. Wir mit Poolseite, die anderen beide mit Balkon Richtung Reze.

Die Zimmer sind recht groß, farblich aber etwas geschmacklos und die Einrichtung ist nicht die neueste. Das Bett ist sehr weich, womit ich keine Probleme hatte, die anderen aber schon. Es gibt im Bad einen recht großen Fön (für alle, die das wissen müssen) und im Zimmer eine MiniBar, in der sich stilles Wasser, welches mit Kohlensäure, 1 Cola Light, drei Bier und Fanta usw. befinden. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt. Allerdings wurde auf meinen Wunsch nach mehr Cola Light nicht eingegangen. Es gibt die Möglichkeit Kaffee und Tee im Zimmer selbst zu kochen.

Die Sauberkeit des Zimmers war akzeptabel, leider kam die Reinemachefrau jeden Tag später, am vorletzten Tag war sie dann gegen 18 Uhr da.

Unser Zimmer gen Pool war recht ruhig, allerdings wurde ich jeden Morgen um 5.30 Uhr von dem Angestellten geweckt, der einen ratternden Wagen durch die Poolgegend schob und die Auflagen für die Liegen verteilte. Das Zimmer unserer Freunde Richtung Rezeption war etwas lauter, da man den Lärm von der Animation dort hören konnte.

Strand:

Sehr schöner Strand mit feinem, hellen Sand, viele Palmen und - soweit ich das feststellen konnte - haben die Iberostar-Hotels als einziges Resort Sonnenschirme am Strand. Reserviert wird morgens ab 5.30 Uhr. Wer noch in der ersten Reihe einen Schirm will, ist um 7.00 Uhr definitiv zu spät dran. Gegen 8.00 Uhr findet man schon keinen Platz mehr. War für uns nicht weiter schlimm, außerdem gaben der Jetlag und der Auflagenmann am Pool gaben Ihr Übriges dazu. Außerdem bekommt man so auch schöne Sonnenaufgänge mit. Wir hatten immer erste Reihe :-)

Pool: Kann ich nicht viel zu sagen, da war ich nie. Sah aber ganz sauber aus. Aber auch hier: Reservieren ist Pflicht.

Frühstück:

Findet im Hauptbüfetrestaurant statt. Der Kaffee ist im Allgemeinen scheußlich, man probiert alle Versionen durch, mixt selbst aber man kann es vergessen. Schmeckt nicht. Das Obst fand ich nicht einladend. Ab und zu etwas überreif, matschig, unansehnlich. Ich esse sehr gerne und viel Obst, hier hab ich vielleicht zweimal Ananas gegessen. Es werden frischgepresste Säfte angeboten, allerdings werden diese noch mit ordentlich Zucker angereichert. Es gibt diverese warme und kalte Speisen und es werden Eiergerichte auf Wunsch angefertigt.

Mittagessen: Gibt es unten im Poolbereich. Ordentliche Auswahl: Hamburger, Pizza, Nudeln, Salate zum Selbstzusammenstellen, Fisch, ab und zu Paella. Alles ganz ok. Es gibt noch einen Softeisautomaten, dem ich nicht ganz über den Weg traute, weil das Eis teils eine recht flüssige Konsistenz hatte. Der Getränkeautomat war mir auch nicht ganz koscher, die Cola (Coca Cola!!) schmeckte viel zu konzentriert. Man zapft sich Getränke in Plastikbecher, die etwas appetitlicher aussehen könnten...

Abendessen:

Wieder im Büfetrestaurant (wo es ab und zu etwas Abwechslung gab in Form von Sushi oder anderen asiatischen Gerichten, ansonsten keine Überraschungen, so dass ich immer wieder an Pizza oder Spaghetti hängenblieb (diese allerdings mit immerhin mit frischgeschabtem Parmesan aus dem Laib!).

Des Weiteren gibt es noch verschiedene Spezialitätenrestaurants, von denen wir folgende ausprobiert haben:

Japanisches Restaurant: Hat mir von allen am besten gefallen. Teppanyaki-Fleisch war lecker, Sushi auch. Nachtisch naja, aber ist auch nicht so wichtig. Atmosphäre im Restaurant richtig schön!

Cajun-Restaurant: War in Ordnung, mein Fleisch war extrem durchwachsen.

Steak-Restaurant: Jaa, auch ok. Aber wenn man den ganzen Tag nen Fleischgrill vor der Nase hat, nicht mehr spannend. Vorspeise: Büfet, aber das ist ja nix, was man nicht den ganzen Tag um sich hat :-)

Fisch-Restaurant: Nö, war nicht unsers. Vorspeisen-Büfet (wo haben die nur den ganzen Räucherlachs her, die verbrauchen ja Tonnen), Hauptgericht war ok, Ambiente schrecklich.

"Gourmet-Restaurant": Die totale Enttäuschung. In der Spargelcremesuppe schwammen Oliven ???, mein Hauptgericht waren Garnelen (boah, nicht schon wieder, darin kann man an jedem Büfet drin baden! und sie schmeckten auch wie jede Garnele, die man sonst im Hotel kriegt), mein Gegenüber hatte Ente (magere Ente!), dabei lag noch ein Stück Fleisch, das wir nicht identifizieren konnten. Sah aus wie Schweinefilet fast noch roh. Nachtisch war ein unglaublich übersüßtes Zitronensorbet (war eher ein Eis).

Anlage:

Sehr schöne, unglaublich gepflegte Anlage. Der Gärtner ist echt Meister seines Fachs. In den Teichen findet man Enten, Flamingos und sonstiges Getier und auch sonst ist einiges an Tieren unterwegs, was natürlich zur Folge hat, dass die Exkremente schön über die Anlage verteilt werden. Wir wurden sogar von nem Pelikan am Strand bombadiert. Also schön unterm reservierten Schirmchen bleiben.

Bar: Abends vorm Essen immer ganz schön, ruhig, Bier ist ok, Cocktails entweder als Fertigmischung aus dem Tetrapack oder auch wieder gnadenlos übersüßt. Ab ca. 9.00 Uhr beginnt das Animationsprogramm. Wir haben uns nur das Programm "Miss Iberostar" angeschaut und das war ein Knaller.

Am Pool gibt es auch Animation, teilweise wirklich nett anzuschauen, während man dort beim Mittagessen sitzt oder zum Kaffee. Programm geht von Bingo über Salsa-Kurse bis Bier-Wett-Trinken. Aber man kann dem Spass gut aus dem Weg gehen, wenn man will.

Rezeption: Im Durchschnitt recht nett, wenn die Angestellten dort keine Lust auf Arbeit haben, vertrösten sie einen immer auf eine Stunde später, so lange, bis man entnervt aufgibt. Eigentlich eine klasse, energiesparende Methode.

Alles in allem sind die Angestellten sehr nett, bis auf wenige Ausnahmen. Im Poolbarbereich waren sie meist etwas desinteressiert und haben lieber erstmal SMS geschrieben, bevor sie sich um Gäste kümmerten. Dafür waren die Angestellten im Hauptrestaurant wahnsinnig nett, sehr bemüht und äußerst aufmerksam.

Service am Strand sporadisch, einmal am Tag kam jemand durch und fragte, ob man was trinken möchte. Aber es ist ohnehin besser, man besorgt sich seine Getränke selbst, so kommt etwas Bewegung in diese lethargische Völlerei den ganzen Tag.

Fitness-Studio ist ok, zu Stoßzeiten leider etwas überfüllt und alle Geräte besetzt, da der Raum nicht sehr groß ist und es nur drei Laufbänder, drei Crosstrainer etc. gibt.

Internet kostet (ich meine so um die 13 Dollar pro Stunde), ab und an hat man aber Glück und auf einmal steht eine Verbindung. Deshalb immer schön W-Lan aktiviert halten und auf den richtigen Moment warten.

Ich muss noch mal dazusagen, dass das wirklich ein ganz schöner Urlaub war. Allerdings habe ich schon andere Standards erlebt und deshalb messe ich immer daran.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.