“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Bavaro

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nachdem ich mir vor diesem Urlaub viele Bewertungen durchgelesen habe, kann ich nun meine eigene abgeben.

Sollte ich mich etwas zu kritisch geben, möchte ich vorweg eines festlegen. Das Hotel ist zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Allerdings bin ich etwas Asien-verwöhnt und da sind 5 Sterne doch etwas anderes. Außerdem bin ich ein sehr kritischer Gast. ;-)

Zimmer:

Wir reisten zu viert (2 Paare) und haben nach etwas Hin und Her zwei Zimmer im selben Haus bekommen. Wir mit Poolseite, die anderen beide mit Balkon Richtung Reze.

Die Zimmer sind recht groß, farblich aber etwas geschmacklos und die Einrichtung ist nicht die neueste. Das Bett ist sehr weich, womit ich keine Probleme hatte, die anderen aber schon. Es gibt im Bad einen recht großen Fön (für alle, die das wissen müssen) und im Zimmer eine MiniBar, in der sich stilles Wasser, welches mit Kohlensäure, 1 Cola Light, drei Bier und Fanta usw. befinden. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt. Allerdings wurde auf meinen Wunsch nach mehr Cola Light nicht eingegangen. Es gibt die Möglichkeit Kaffee und Tee im Zimmer selbst zu kochen.

Die Sauberkeit des Zimmers war akzeptabel, leider kam die Reinemachefrau jeden Tag später, am vorletzten Tag war sie dann gegen 18 Uhr da.

Unser Zimmer gen Pool war recht ruhig, allerdings wurde ich jeden Morgen um 5.30 Uhr von dem Angestellten geweckt, der einen ratternden Wagen durch die Poolgegend schob und die Auflagen für die Liegen verteilte. Das Zimmer unserer Freunde Richtung Rezeption war etwas lauter, da man den Lärm von der Animation dort hören konnte.

Strand:

Sehr schöner Strand mit feinem, hellen Sand, viele Palmen und - soweit ich das feststellen konnte - haben die Iberostar-Hotels als einziges Resort Sonnenschirme am Strand. Reserviert wird morgens ab 5.30 Uhr. Wer noch in der ersten Reihe einen Schirm will, ist um 7.00 Uhr definitiv zu spät dran. Gegen 8.00 Uhr findet man schon keinen Platz mehr. War für uns nicht weiter schlimm, außerdem gaben der Jetlag und der Auflagenmann am Pool gaben Ihr Übriges dazu. Außerdem bekommt man so auch schöne Sonnenaufgänge mit. Wir hatten immer erste Reihe :-)

Pool: Kann ich nicht viel zu sagen, da war ich nie. Sah aber ganz sauber aus. Aber auch hier: Reservieren ist Pflicht.

Frühstück:

Findet im Hauptbüfetrestaurant statt. Der Kaffee ist im Allgemeinen scheußlich, man probiert alle Versionen durch, mixt selbst aber man kann es vergessen. Schmeckt nicht. Das Obst fand ich nicht einladend. Ab und zu etwas überreif, matschig, unansehnlich. Ich esse sehr gerne und viel Obst, hier hab ich vielleicht zweimal Ananas gegessen. Es werden frischgepresste Säfte angeboten, allerdings werden diese noch mit ordentlich Zucker angereichert. Es gibt diverese warme und kalte Speisen und es werden Eiergerichte auf Wunsch angefertigt.

Mittagessen: Gibt es unten im Poolbereich. Ordentliche Auswahl: Hamburger, Pizza, Nudeln, Salate zum Selbstzusammenstellen, Fisch, ab und zu Paella. Alles ganz ok. Es gibt noch einen Softeisautomaten, dem ich nicht ganz über den Weg traute, weil das Eis teils eine recht flüssige Konsistenz hatte. Der Getränkeautomat war mir auch nicht ganz koscher, die Cola (Coca Cola!!) schmeckte viel zu konzentriert. Man zapft sich Getränke in Plastikbecher, die etwas appetitlicher aussehen könnten...

Abendessen:

Wieder im Büfetrestaurant (wo es ab und zu etwas Abwechslung gab in Form von Sushi oder anderen asiatischen Gerichten, ansonsten keine Überraschungen, so dass ich immer wieder an Pizza oder Spaghetti hängenblieb (diese allerdings mit immerhin mit frischgeschabtem Parmesan aus dem Laib!).

Des Weiteren gibt es noch verschiedene Spezialitätenrestaurants, von denen wir folgende ausprobiert haben:

Japanisches Restaurant: Hat mir von allen am besten gefallen. Teppanyaki-Fleisch war lecker, Sushi auch. Nachtisch naja, aber ist auch nicht so wichtig. Atmosphäre im Restaurant richtig schön!

Cajun-Restaurant: War in Ordnung, mein Fleisch war extrem durchwachsen.

Steak-Restaurant: Jaa, auch ok. Aber wenn man den ganzen Tag nen Fleischgrill vor der Nase hat, nicht mehr spannend. Vorspeise: Büfet, aber das ist ja nix, was man nicht den ganzen Tag um sich hat :-)

Fisch-Restaurant: Nö, war nicht unsers. Vorspeisen-Büfet (wo haben die nur den ganzen Räucherlachs her, die verbrauchen ja Tonnen), Hauptgericht war ok, Ambiente schrecklich.

"Gourmet-Restaurant": Die totale Enttäuschung. In der Spargelcremesuppe schwammen Oliven ???, mein Hauptgericht waren Garnelen (boah, nicht schon wieder, darin kann man an jedem Büfet drin baden! und sie schmeckten auch wie jede Garnele, die man sonst im Hotel kriegt), mein Gegenüber hatte Ente (magere Ente!), dabei lag noch ein Stück Fleisch, das wir nicht identifizieren konnten. Sah aus wie Schweinefilet fast noch roh. Nachtisch war ein unglaublich übersüßtes Zitronensorbet (war eher ein Eis).

Anlage:

Sehr schöne, unglaublich gepflegte Anlage. Der Gärtner ist echt Meister seines Fachs. In den Teichen findet man Enten, Flamingos und sonstiges Getier und auch sonst ist einiges an Tieren unterwegs, was natürlich zur Folge hat, dass die Exkremente schön über die Anlage verteilt werden. Wir wurden sogar von nem Pelikan am Strand bombadiert. Also schön unterm reservierten Schirmchen bleiben.

Bar: Abends vorm Essen immer ganz schön, ruhig, Bier ist ok, Cocktails entweder als Fertigmischung aus dem Tetrapack oder auch wieder gnadenlos übersüßt. Ab ca. 9.00 Uhr beginnt das Animationsprogramm. Wir haben uns nur das Programm "Miss Iberostar" angeschaut und das war ein Knaller.

Am Pool gibt es auch Animation, teilweise wirklich nett anzuschauen, während man dort beim Mittagessen sitzt oder zum Kaffee. Programm geht von Bingo über Salsa-Kurse bis Bier-Wett-Trinken. Aber man kann dem Spass gut aus dem Weg gehen, wenn man will.

Rezeption: Im Durchschnitt recht nett, wenn die Angestellten dort keine Lust auf Arbeit haben, vertrösten sie einen immer auf eine Stunde später, so lange, bis man entnervt aufgibt. Eigentlich eine klasse, energiesparende Methode.

Alles in allem sind die Angestellten sehr nett, bis auf wenige Ausnahmen. Im Poolbarbereich waren sie meist etwas desinteressiert und haben lieber erstmal SMS geschrieben, bevor sie sich um Gäste kümmerten. Dafür waren die Angestellten im Hauptrestaurant wahnsinnig nett, sehr bemüht und äußerst aufmerksam.

Service am Strand sporadisch, einmal am Tag kam jemand durch und fragte, ob man was trinken möchte. Aber es ist ohnehin besser, man besorgt sich seine Getränke selbst, so kommt etwas Bewegung in diese lethargische Völlerei den ganzen Tag.

Fitness-Studio ist ok, zu Stoßzeiten leider etwas überfüllt und alle Geräte besetzt, da der Raum nicht sehr groß ist und es nur drei Laufbänder, drei Crosstrainer etc. gibt.

Internet kostet (ich meine so um die 13 Dollar pro Stunde), ab und an hat man aber Glück und auf einmal steht eine Verbindung. Deshalb immer schön W-Lan aktiviert halten und auf den richtigen Moment warten.

Ich muss noch mal dazusagen, dass das wirklich ein ganz schöner Urlaub war. Allerdings habe ich schon andere Standards erlebt und deshalb messe ich immer daran.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir kamen ins Hotel und hatten das Gefühl dem Paradies ein Stück näher gekommen zu sein, nach einem wunderbaren Begrüßungsdrink gelangten wir schnell auf unsere Juniorsuite. Danach ging es zum Strand, ein Meer das so klar ist das man seine Zehen sehen kann und zu einem wirklich wunderschönen Strand. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden und die Getränke wurden bis zu den Liegestühlen serviert, dabei gab es auf Nachfrage auch mehrere Animationsmöglichkeiten, die Animation fand jedoch dezent im Hintergrund statt und war keinesfalls aufdringlich. Nun zu einem Highlight dieses Hotels: Dem Essen: Vom Steakhaus bis zum romantischem Candlelight Dinner bis zum Buffet war es einfach perfekt.Hinzu kommt die wirklich zuvorkommenden und hilfsbereiten Angestellten. Eine Sache gab es dann doch zu beanstanden: Wir machten mehrere Ausflüge die sehr empfehlenswert waren, jedoch sollte auf das Buggyfahren verzichtet werden, wir hatten nur Motorschäden und haben am Ende unser Geld erstattet bekommen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir sind überzeugte Iberostarbucher. Wir haben uns auch schon mehrere andere Hotels angesehen und buchen immer wieder das Iberostar Bavaro, da dies für uns sowohl von der Lage alsauch vom Gesamtangebot im Preis-Leistungsverhältnis das Beste ist das wir gesehen haben. Die Abendlichen Shows sind sehr unterhaltsam. Tagsüber gibt es immer etwas zu sehen, angefangen beim Weg zum Frühstück, ob es die Coys sind oder die Flamingos, Papageien oder Pfauen es gibt immer etwas anzuschauen. Das Essen in den A´la Carte Restaurants ist sehr zu empfehlen und die Anmeldung dazu überhaupt kein Problem, was natürlich nicht bedeuten soll, dass das Essen in den Hauptrestaurants nicht gut wäre. Die beiden nebenan liegenden Iberostar Hotels können komplett mitbenutzt werden, was die Auswahl nicht immer einfacher macht. Wir sind begeisterte Katamaranseegler, hier ist das kein Problem. Direkt nebenan ist der Verleih und einmal am Tag ist All inclusive. Besser geht nicht. Spazierengehen am Strand kein Problem, man kommt sich absolut sicher vor.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
heyjudes
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir sind gerade von einem 7-tägigen Aufenthalt im Iberostar Bavaro, Punta Cana zurückgekehrt.
Wir sind vor 2 Jahren schon im Dominicana mit unserer Tochter gewesen und hatten eine tolle Zeit/Erfahrung.
Dieses Mal hatten wir 2 Kinder (4 Jahre und 1 Jahr alt) und entschieden uns, das Bavaro auszuprobieren.
Im Vergleich zum Dominicana ist das Bavaro eher ruhig.
Junge Familien, eher älteres Publikum und etwas weniger laut.
Perfekt für uns.
Aktivitäten fanden den ganzen Tag statt.
Die Star Friends laden immer zum Mitmachen ein, aber man fühlt sich nie unter Druck gesetzt, mitmachen zu müssen.
Sie waren immer sehr bemüht, sehr freundlich und fröhlich.
Die gleichen Leute, die die Aktivitäten während des Tages leiteten, führten abends eine Show auf, gaben alles beim Tanzen und brachten die Leute zum Lachen, dann führten sie eine Show am SPÄTEN Abend in der Diskothek vor.
Sehr hart gearbeitet und irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Anlage war groß und wunderschön.
Sehr gepflegt und sauber.
Es gibt Pfauen und Flamingos in der Nähe der Hauptlobby, von denen unsere Kinder begeistert waren.
Das Essen war so, wie man es erwarten würde.
Einfach, aber nicht super.
Ab Mitte der Woche fing ich an, mich zu langweilen.
Es wird dringend empfohlen, das Fleisch zweimal zu prüfen, um sicherzustellen, dass es korrekt zubereitet ist (z. B. Hühnchen oder Hamburger am Mittag gegrillt).
Vor allem wegen der Kinder.
Ich war mit Essen und Wasser vorsichtig, aber wurde dennoch ein bisschen krank.
Zimmer: Wir hatten keine Probleme mit der Klimaanlage in der Nacht.
Putzfrau und Hausdame versorgten uns mit viel Wasser aufgrund des Trinkgelds und der Bitte um Wasser bei Ankunft.
Der Strand war voll, aber es war nicht unmöglich, einen Sonnenschirm zu bekommen.
Wasser ist an manchen Tagen etwas rau, da Boote umher fahren und Leute am Wasser hin und her laufen, aber es ist trotzdem ein großer Strand und so war es vollkommen in Ordnung.
Die Pools waren großartig, aber Sie müssen früh dort sein (vor 8), wenn Sie einen Sonnenschirm haben wollen.
Wir kommen wieder, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall in der Zukunft zurückkehren!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Dieses Hotel sollte nicht den Namen Iberostar haben dürfen. Im Vergleich zum Iberostar auf Mexico, trennen diese beiden Hotels Welten. Zimmer= Türklinke defekt, Badezimmer= Duschtüre lässt sich nicht schliessen (somit immer alles Wasser auf dem ganzen Boden verteilt). Fernseher= Fernbedienung defekt. Auch nach dem fünftenmal austauschen immer noch defekt (wenn es regnet hat man gern ab und zu eine Fernbedienung die funktioniert). Strand= Wenn man an seinem Badetuch hängt, ist es besser wenn man es nicht auf den Liegestuhl legt. Wird ansonsten gestohlen. Ist leider auch anderen passiert. Iberostar reagierte bis zum Heutigen Datum nicht auf den Brief und bitte um Stellungsname. Die Leute im Hauptsitz bei Iberostar kümmern sich keinen Pfifferling um die Gäste. Nie wieder Iberostar auf den Domenikanischen Inseln.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Iberostar Bavaro wird als 5-Serne Hotel angeboten. Nach Domenikanischen Massstäben hat es diese Sterne auf jeden Fall verdient. Wer allerdings beginnt das Iberostar mit den Europäischen Top Adressen zu vergleichen wird zum Schluss kommen das 4-Sterne wohl eher gerechtfertigt wären.

Die Infrastruktur ist grossartig. Das Essen sehr gut und vielfältig. Das Meer und der Strand so wie man es in der Karibik erwartet und der Service aufmersam, schnell und zuverkommend.

Für einen erholsamen Urlaub am Strand können wir diese Anlage nur wärmstens empfehlen.

Allerdings, man muss sich bewusst sein, abgesehen von den buchbaren Ausflügen, gibt es rund um das Hotel nichts zu tun, man ist an die Anlage gebunden. Ein Abendspaziergang am Meer ist aus Sicherheitsgründen auch nicht möglich.

Aber wie gesagt, für 7 bis 8 Tage kann man wirklich die Seele baumeln lassen und geniessen. Dannach, je nach Veranlagung, kann es einem wahrscheinlich ein wenig langweilig werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.