Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es geht aufwärts mit "The Level"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 10 von 17 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kottingbrunn, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es geht aufwärts mit "The Level"”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie in meinen Bewertungen „Ein Wohlfühlhotel“ und „Fortsetzung ein Wohlfühlhotel“ hervorgeht haben wir dieses Hotel bereits 6-mal gebucht und haben uns immer wieder wohlgefühlt.
Jedoch war der siebente Aufenthalt im November 2014 (12.11.-25.11) eine große Enttäuschung. Wir hatten die höhere Kategorie „The Level“ gebucht da wir durch eine Einladung zum Abendessen und einer Besichtigung des neuen Bereiches im Februar 2014 davon überzeugt waren für uns das Richtige zu buchen.
Wie einige im November 2014 anwesende Gäste bereits beschrieben haben, war der Empfang unfreundlich, das Personal in der Level-Rezeption, in den neuen Restaurants und an Pool/Strandbereich überheblich, inkompetent und eher nicht an Gäste interessiert, das selbe galt für die Fahrer der Shuttle-Carts von und zu den Themen-Restaurants bzw. zur Lobby. Jedoch eine schlechte Qualität der Speisen und lange Wartezeiten wie von so manchen Gästen beschrieben, konnten wir nicht feststellen.
Nur durch die Initiativen der Managerin des „Guest Service“ Frau Karol Genao und Ihrer Assistentin Fr. Angelika Santana wurde der 14 tägige Aufenthalt erträglich. Wir bereuten unsere Vorausbuchung für einen 4-wöchigen Aufenthalt im Jänner 2015 der sich leider nicht mehr zu einem vernünftigen Preis stornieren lies.

So reisten wir im Jänner 2015 (21.01.-17.02) wieder an und haben eine völlig andere Situation vorgefunden. Der Check-In Bereich für die „Level“ – Gäste ist in einem großzügig ausgestatteten Raum am Beginn der Caribe Lobby installiert. Das Personal ist freundlich und kompetent. Während der notwendigen Anmeldungsformalitäten wurden Getränke angeboten. Bereits hier waren wir freudig überrascht. Ein Empfang wie wir es uns im November vorgestellt hätten.
Da es unsere Angewohnheit ist, nicht nur Kritik zu üben, sondern auch das Positive hervorzuheben, haben wir nachgefragt was diese Änderung bewirkt hat. So wurden wir darüber informiert, dass Frau Karol Genao die Leitung des Abschnittes „The Level“ übernommen hat. Alleine diese Tatsache hat uns schon positiv eingestimmt.

Die nächste positive Überraschung war der rasche Transport zu unserem Zimmer, und das Personal in der „Level-Rezeption. Da gibt es plötzlich ein freundliches „Hola“ und „was kann ich für Sie tun“.
Das Servicepersonal in den Level - Restaurants hat sich ebenfalls verändert. Die Ignoranz eines Gastes ist verschwunden. Die Leute kommen rasch und mit freundlichen Gesichtern sobald man Platz genommen hat.
War es früher nicht möglich einen der Shuttle-Carts auf dem Weg vom Strand zur Caribe -Lobby oder zu einem Themenrestaurant aufzuhalten, so bleiben die meisten Fahrer jetzt von selbst stehen und fragen ob man mitfahren möchte.
Da ich die Themenrestaurants in den vorgehenden Bewertungen schon ausreichend bewertet habe (gut bis sehr gut), möchte ich diesmal nur das Restaurant des Gabi-Clubs erwähnen und als „exzellent“ bezeichnen. Das betrifft die Küche und das Servicepersonal.
Im Laufe des 4-wöchigen Aufenthaltes haben wir festgestellt, dass noch nicht das ganze Personal in diesem „Level“ angekommen ist. Wie wir erfahren konnten ist man dabei die schwächsten Glieder auszutauschen. Soweit wir das feststellen konnten ist im Bereich Poolservice noch einiges zu tun. Die kostenlose WLAN Verbindung besonders im nahen Strandbereich ist noch verbesserungswürdig und könnte stabiler sein. Ansonsten können wir wieder auf einen gelungenen und zufriedenen Aufenthalt zurück blicken.
Wir möchten der neuen Managerin vom „The Level“ Frau Karol Genao weiterhin viel Erfolg wünschen und Ihr sowie dem neuen „Guest Service“ Manager Herrn Corlos A. Kingsley mit seinem Team für die ausgezeichnete Betreuung bedanken.
Wir haben den Aufenthalt im November 2014 abgehakt und können das Hotel wieder und im speziellen „The Level“ weiter empfehlen.
Wir werden im November 2015 und im Jänner/Februar wieder kommen denn wir fühlen uns wieder wohl.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11.178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5.544
    3.221
    1.250
    628
    535
Bewertungen für
3.770
3.885
165
170
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moraira
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in einem weitläufigen, eingezäumtem Gelände in einer phantastischen tropischen Gartenlandschaft, in die die einstöckigen, kleinen Wohneinheiten integriert sind. Im Zentrum liegt die Rezeption mit zahlreichen Restaurants und einem Spielkasino.
Der weissandige, bogenförmige Strand ist umsäumt von Kokospalmen. Dahinter liegen dann mehrere Swimmingpools. Sowohl an den Pools als auch am Strand sind Bars, Liegen, Restaurants und sonstige Einrichtungen vorhanden.
Wegen der Weitläufigkeit des Geländes gibt es kostenlosen Transport vom und zum Strand bzw. zu den Restaurants. Da nicht alle Fahrzeuge elektrisch betrieben werden, sind Dieselabgase und entsprechender Motorlärm in Kauf zu nehmen. Laufen ist auch eine Option, aber nicht für „Fußkranke“ oder hohe Absätze, denn die Pflasterung ist sehr uneben und wegen einer Lackierung zudem sehr glatt.
Unser geräumiges Zimmer hat keine 4 Sterne verdient, denn die Eingangsholztür war verzogen mit Spalten an den Seiten, die Klimaanlage war laut und muffig, die TV-Bildqualität war sehr mäßig und das Internet funktionierte meistens nicht. Insgesamt war das Zimmer nicht sehr sauber, da das Personal nicht sehr motiviert wirkte. Zweimal war sogar vergessen worden das Zimmer zu machen und die Handtücher zu wechseln
Die Buffetrestaurants hatten eine große Auswahl an Speisen, allerdings vermissten wir eine Mikrowelle zum Wiederaufwärmen der vorbereiteten Speisen. Zwecks Abwechslung des Speiseplans bestand jeder Zeit die Möglichkeit auf eines der 10 Themenrestaurants auszuweichen, Das Bedienungspersonal ist im Allgemeinen sehr freundlich, gehört aber nicht zu den schnellsten.
Mehr als 85 % der Gäste sind Amerikaner und Kanadier, die daher das Bild prägen und wonach sich alles ausgerichtet ist. Prinzipiell ist die Standardsprache englisch und nicht spanisch.
Aus unserer Sicht hat das Hotel einen grundsätzlichen Nachteil und schließt daher eine Weiterempfehlung völlig aus, dies ist der Lärm am Strand durch fast ununterbrochene Diskomusik- Berieselung durch die Bars an den Pools, durch mobile Lautsprecher am Strand, insbesondere aber durch 5 – 10 „Partyschiffe“ mit großvolumigen Lautsprechen, die jeden Tag direkt vor dem Strand dieses Hotels vor Anker gehen oder auf und ab fahren, was zusätzlich zu üblen Dieselgerüchen führt, da der Wind immer vom Wasser weht. Außerhalb dieses Geländes, bei anderen Hotels, ist dies nicht der Fall und laute Musik ist dort ausdrücklich verboten.
Wer Entspannung und Erholung in ruhiger Strandumgebung sucht, ist in diesem Hotel fehl am Platz.

Fazit
Zimmer und Service verdienen keine 4 Sterne.
Tolle gepflegte Anlage, angemessenes Hotel, gute Verpflegung, aber zu lauter Strand.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage und nicht in Nähe des Strandes nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Check in nach längerer Wartezeit für 2 Personen nur eine Schlüsselkarte, die aber erst nach Umtausch Eintritt ins Zimmer gestattete. Später war dann noch 3-maliger Schlüsselumtausch notwendig. Danach der Schreck, dass sich die gegen Aufpreis gebuchte Luxus Junior Suite als eine völlig abgewohnte Absteige herausstellte. Das Bad unmöglich. Ein- und Ausstieg Badewanne für Senioren lebensgefährlich. Halb ausgerissene Handtuchhalter - Wäscheleine ohne Funktion - Waschbecken für Nassrasierer nur fliessend zu benutzen, da nicht verschlussfähig. Von Toiletten-Spar- Spülung wohl noch nie was gehört. Glas der Badezimmertür hat vermutlich noch nie eine Reinigung erlebt.
Im Wohnraum alle dunklen Möbel mit Macken und Kitschen. Löcher in den Bodenfliesen sehr stümperhaft repariert. Rauchmelder mit schlafstörendem 3-Sekunden Blinker direkt über dem
Kingsize Bett. AC trotz Schaltung auf "LOW" unüberhörbar.
Auch auf dem Balkon keine Vorrichtung zum Trocknen der Badesachen.
Die inzwischen riesig gewordene Anlage sehr gepflegt. Angebote der Restaurants qualitativ gut, jedoch täglich immer das Gleiche ohne irgendeine Variation. Das Bar Angebot sehr gut mit
höflichem und freundlichen Personal, insbesondere die Bar am Market Place gesteuert von den Herren Francisco Javier und Manuel Cruz.

Zimmertipp: Wenn erschwinglich, gegen Aufpreis "LEVEL" buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCT, Web Community Liaison von Melia Caribe Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Dear Lothar W,

Warm regards from Punta Cana.

We would like to extend you our gratitude for selecting our hotel as you vacation destination. We would like to thank you for having taken the time to share your feedback regarding your visit to our property. It is only through our clients valuable observations that we are able to identify our shortcomings and give them a proper supervision. We will take note of all your suggestions that will help us to improve our facilities and hotel services for the enjoyment of our clients.

We share every of our guest comments with the heads of departments and our hotel management as we understand that guests opinion is the better way to improve our opportunities areas.

We are sorry for the inconveniences experienced during your arrival day. We are sorry for the delay experienced during your check-in, contrary to the service we are used to providing.

Normally our clients are accommodated in rooms without inconveniences; our rooms are subject to revisions from our maintenance and housekeeper departments. We are sorry that your room was not according to our standard and we sincerely apologize for the inconveniences that this situation caused you. You can be certain that we have shared your comments with the departments involved in order to correct those shortcomings that you have mentioned.

We greatly appreciate you having taken the time to public your impressions, as it is thanks to our clients´ valuable observations that we are able to improve our services. You can be assured that we have shared your communication with the departments involved in order to avoid these kinds of situations from reoccurring.

We hope to have the opportunity of welcoming you in a future vacation.

Cordially,

Lusidania Jiménez
Web Community Liaison

German translation via Google Translator

Liebe Lothar W,

Herzliche Grüße von Punta Cana.

Wir möchten dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel Sie erweitern unsere Dankbarkeit. Wir möchten Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback über Ihren Besuch auf unserer Eigenschaft teilen genommen danken. Es ist nur durch unsere Kunden wertvolle Beobachtungen, die wir in der Lage, unsere Mängel zu identifizieren und ihnen eine angemessene Überwachung. Wir nehmen Kenntnis von all Ihre Anregungen, die uns helfen, unsere Einrichtungen und Hoteldienstleistungen für den Genuss unserer Kunden zu verbessern.

Wir teilen alle unsere Gästekommentare mit den Leitern der Abteilungen und unsere Hotelleitung wie wir sie verstehen, dass die Gäste Meinung ist der bessere Weg, um unsere Chancen Bereichen zu verbessern.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft Tag erlebt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrem Check-in erlebt, im Gegensatz zu dem Service, den wir sind bestrebt, verwendet.

Normalerweise unsere Kunden sind in Räumen ohne Nachteile untergebracht; Unsere Zimmer wurden, überarbeitet von unserem Wartungs- und Haushälterin Abteilungen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer war nicht nach unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dass diese Situation verursacht Sie. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare mit den Abteilungen, um diese Mängel, die Sie erwähnt haben, zu korrigieren beteiligt geteilt.

Wir schätzen Sie sich die Zeit, um öffentlicher Ihre Eindrücke genommen, da es dank unserer clients' wertvolle Beobachtungen, die wir in der Lage, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommunikation mit den Abteilungen, um diese Arten von Situationen erneut auftritt vermeiden beteiligt geteilt.

Wir hoffen auf die Chance, die Sie in einer zukünftigen Urlaub begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lusidania Jiménez
Web-Community Liaison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Das Hotel Melia Caribe Tropical in Punta Cana kann ich absolut weiter empfehlen.

Die gesamte Anlage vermittelt den Eindruck eines botanischen Gartens. Zahlreiche Palmenarten und Pflanzen, sowie Pfauen und Flamingos erfreuen das Auge.
Täglich sind dutzende Gärtner damit befasst, die großzügigen Grün- und Teichanlagen zu pflegen. Regelmäßig werden den Gästen frisch geerntete Kokosnüsse als Getränk angeboten.

Im Ressort verkehren in kurzen Abständen kleine Züge und mit etwas Glück auch Golf Karts, die die Hotelgäste an ihr Ziel bringen.

Die Unterkünfte selbst bestehen aus zweigeschossigen Häusern mit zweckmäßigen, sauberen Zimmern und Balkonen. Klimaanlage und Deckenventilator schaffen zum Schlafen angenehme Temperaturen. Im TV ist die Deutsche Welle Amerika empfangbar.

Dem Strand vorgelagert ist eine riesige, gepflegte Poolanlage mit Bar.

Am breiten Sandstrand spenden neben Schirmen unzählige Naturpalmen Schatten. Das Meer fällt flach ab, Schnorcheln lohnt sicht hier nicht.

Bequeme Liegen finden sich in ausreichender Zahl sowohl am Pool, als auch am Strand. Auf einem Beachvolleyballfeld finden sich regelmäßig Gruppen zum Spielen zusammen.

Bars und Bistros unterteilen sich in zwei Kategorien. "Level" Kunden genießen einen VIP Status in der Anlage.

Die kantinenartigen Bistros bieten neben Getränken Snacks wie Pizza, Pasta, Nachos, frisch Gegrilltes oder auch Obst, Kekse oder kleine Kuchen an. Als Cocktail sollte auf jeden Fall der "Coco Loco" probiert werden.

In der Anlage findet man überwiegend nettes und motiviertes Personal.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Neben zwei Köchen, die alle Varianten ums Ei zaubern, war ich speziell vom Obstangebot begeistert. Permanent stehen frische Ananas, Mangos, Melonen und landestypische Citrusfrüchte zur Verfügung.

Die Abendmahlzeiten lassen sich variantenreich planen, bzw. vorbuchen. Mehrere Restaurants, Mexikaner, Ialiener "La Gondola", "American Grill", Dominikanische Landesküche, Internationale Gerichte, oder gegen Aufpreis auch ein Japaner "Hokaido", oder der Steak und Lobster Grill sind hier zu nennen.

Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert ist das "Ma Maison". In diesem französischen Restaurant verwöhnt der Chef Herr Radhames FELIX und sein Team die Gäste mit perfektem Service und Spitzengerichten.

Negativ bleibt nur noch zu erwähnen, dass die Rezeption nicht in der Lage war, uns über die Notlage fehlender Koffer hinweg zu helfen.
Wir hatten bei einem Hotel dieser Qualitätsstufe vergeblich zumindest ein Kosmetik-Hygiene-Notfallset für den ersten Tag erwartet.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Gross, dreckige und stark abgenutzte Zimmer, sehr alt, laut. Weite Wege. Miserables Essen (schlechtes Kantinenniveau), unmotiviertes Personal in Gastronomie und Check in. Hotel wurde wegen Flugverspätung durch Condor gebucht.

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCT, Web Community Liaison von Melia Caribe Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear etihad330;

Receive our warmest regards from Punta Cana.

Thank you for your comment. We truly appreciate our guests’ opinion because through their point of view, we can improve in order to be better. As a service-oriented company, we are saddened that situations experimented by you, had distracted your attention for the complete enjoyment of your stay.

Be completely sure, we have taken notes of your comment and have shared with our departments involved, so these situations not to happen again.

For sure, we hope this experience do not deprive us having the honor to host you back in a future and offer a better and unforgettable stay.

Sincerely,

Lusidania Jiménez
Web Community Liaison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

"Oh mein Gott, ich will sofort wieder ins Paradisus Punta Cana" waren meine Worte nach 2 Std. Aufenthalt. Gesagt, getan: nach 2 Tagen haben wir wieder ausgecheckt und sind zurück ins Paradisus Punta Cana geflohen.

Wir hatten den "Royal Service" gebucht. Die Zimmer (die etwas Besseres sein sollten, als die des Melia Caribe Tropical Resort") waren schmutzig, abgewohnt, Flecken und Löcher in Gardinen, Couch und Kissen, Löcher in den Bettlaken, das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, die Verbindungstüre aus Glas war total verdreckt. Ich bekam einen Herpes nur vom Hingucken.

Der Strand ca. 10-15 Gehminuten entfernt.. alle 10-15 Minunten kam ein lausiger und schneckenlangsamer Shuttleservice vorbei um uns an den Strand zu bringen.

Handtücher musste man gegen Pfandmarken am Pool abholen und man bekam auch nur 1 Handtuch pro Person. Am Abend musste man die nassen und schweren Handtücher zurückbringen, ansonsten wurden 5 USD berechnet.. GEHTS NOCH???
Die Liegen wurden bereits am frühen morgen von den üblichen Verdächtigen Touris belegt. entweder man war um 7 Uhr am Strand oder man hatte Pech.

Der "Royal Club" Abschnitt ist ein Witz und unterscheidet sich in keinster Weise von dem Rest des Resorts. Die Liegen alt und durchgelegen, am Fussende hingesetzt flog mir das Kopfende entgegen.. Wir lagen pep an pep wie Sardinen in der Büchse nebeneinander.
2 Sterne Pauschalreise würde ich sagen.

Schön war der Strand und super lecker und toll das Restaurant Gabi Club. Das wars.
Spart Euch Euer Geld und tut Euch das hier nicht an.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCT, Web Community Liaison von Melia Caribe Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Dear Monschterle,

Warmest regards from Punta Cana. Thank you for having chosen us as your holiday destination, as well for sharing with us your comments regarding your stay. Your comments, as well as those of all our guests, are highly valued. We make consistent efforts to analyze both the positive and negative impressions of our guests in order to continue improving on the positive experiences and to recognize and correct our shortcomings.

We are passionate about customer satisfaction; our goal is to build strong and trusted customer relationships, which is why we regret to know that there were situations that tarnished your stay with us.

Our housekeeping department is normally praised by the care they put into creating a clean and pleasant environment for our guests, which is why we are concerned to know that your room was not according to our standards.

We cannot tell you enough how sorry we are for not being able to accomplish our objective in this opportunity, and that your recent stay did not meet your expectations. We greatly appreciate you having taken the time to forward your feedback to us, as it is thanks to our clients´ valuable observations that we are able to improve our services. You can be assured that we have shared your communication with the departments involved in order to avoid these kinds of situations from reoccurring.

We really hope that you decide to keep coming to Meliá Caribe Tropical and give us the opportunity to change the negative perception you may have obtained of our services.

Best regards,

Lusidania Jiménez
Web Community Liaison

German traduction provided by Google Translator:

Liebe Monschterle,

Herzliche Grüße von Punta Cana. Danke, dass Sie uns gewählt als Urlaubsziel, aber auch für den Austausch mit uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Kommentare, sowie diejenigen unserer Gäste, werden sehr geschätzt. Wir machen konsequenten Bemühungen, sowohl die positive als auch negative Eindrücke unserer Gäste, um auch weiterhin die Verbesserung der positiven Erfahrungen und zu erkennen und zu korrigieren unsere Fehler analysieren.

Wir sind begeistert von der Kundenzufriedenheit; Unser Ziel ist es, starke und vertrauenswürdige Kundenbeziehungen aufzubauen, weshalb wir bedauern, zu wissen, dass es Situationen, die Ihren Aufenthalt bei uns getrübt.

Unser Housekeeping-Abteilung wird in der Regel durch die Pflege, die sie in eine saubere und angenehme Umgebung für unsere Gäste, weshalb wir uns Sorgen zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer nicht nach unseren Standards setzen gelobt.

Wir können gar nicht genug sagen, wie traurig wir sind für nicht in der Lage, unser Ziel in diesem Gelegenheit zu erreichen, und dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Sie sich die Zeit, um mit Ihrem Feedback, uns nach vorne gemacht, da es dank unserer clients' wertvolle Beobachtungen, die wir in der Lage, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommunikation mit den Abteilungen, um diese Arten von Situationen erneut auftritt vermeiden beteiligt geteilt.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich entscheiden, immer wieder kommen, um Meliá Caribe Tropical und geben uns die Möglichkeit, die negative Wahrnehmung können Sie unsere Leistungen erhalten haben, zu ändern.

Mit besten Grüßen,

Lusidania Jiménez
WebCommunity Liaison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Melia Tropical Hotel Bavaro / So schlecht - so mies.....

Hier waren wir zwei Tage, da der Condor- Flug wetterbedingt storniert wurde. Die Mitarbeiter waren zu 90 Prozent überfordert, unmotiviert und unfreundlich, ganz anders als wie wir es die 14 Tage vorher im Iberostar erlebt haben - eine andere Welt. Herausragend die Leistung des Empfangschefs, der es fertig brachte zwei Mal die Zimmer falsch zu vergeben und ständig die Schuld bei anderen zu suchen oder sich zu verdünnisieren. Wir waren die zwei Tage ständig damit beschäftigt Zimmerkarten umzutauschen und unser Gepäck zu suchen. Bei der Größe der Anlage war das sehr aufwendig.

Essen
Die Buffetrestaurants sind schmutzig und unter aller Würde bestückt, - bestimmt welche der schlechtesten Kantinen der Welt. Selbst die in Öl getränkten Spaghetti und die dazu gehörige Sauce schauten einen traurig an und baten aus Mitleid gegessen zu werden. Der nette einheimische Restaurantleiter tut mir leid. Die Themenrestaurants muss man trotz geringer Auslastung vorbestellen, das American Steakhouse ist unterirdisch schlecht und unsauber. Die Bedienungen, trotz löblicher Ausnahmen, in der Regel lustlos und nullcheckend.

Die Animation am Strand ist kindisch und aufdringlich.

Strand, Pool und Anlage
Der Strand ist schmutzig und ungepflegt, der Pool klasse. Es gibt zwei supergroße Pools, wobei ausgerechnet der etwas ruhigere nur für Gäste mit sogenanntem Vip-Status zu nutzen ist. Hey sind wir wichtig, ich hab aber trotzdem drin geschwommen, so!
Die Anlage insgesamt ist riesengroß, man benötigt ca 20 min. von der Rezeption bis zum Pool/Meer. Es wird ständig mit kleinen Lkw, Mopeds oder dieselbetriebenen Golfwagen rumgefahren, die Mitarbeiter haben Spaß dabei, - am schönsten ist es aber ohne Gäste zu fahren. Wieviel Gäste im Jahr dem zu Opfer fallen ist uns unbekannt.
Es fährt außerdem eine Lok auf Rundfahrt durch das gut gepflegte tropische Gelände in der Anmutung eines Golfplatzes. Ach wären die Zimmer doch so gut gepflegt...

Die Zimmer
Schmutzig, nur durchgewischt, eines unserer Zimmer war bei der Minibar von Maden befallen. Im anderen Zimmer lebte im Bad ein Schabenpärchen, sollen sie im Gully in Frieden ruhen.

Fazit
Liebe Condor, Neckermann's, Thomas Cook's, neben den drei schlecht informierten, unfähigen Mitarbeitern, die ihr da gelegentlich zur Betreuung festsitzender, unschuldiger Gäste gesendet habt, habt ihr auch das dazu passende Hotel gefunden. Das hat den Urlaub am Ende doch stark eingetrübt. Aber wir sind froh darum, dass wir ein Hotel hatten und denken an das viele Schöne die 14 Tage vorher.

Dafür gibt's leider nur 1,5 Qualitätsfüchse oder Sterne.

Zimmertipp: Bleiben Sie weg.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der besten Resorts in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 421 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Punta Cana Melia Caribe Tropical
Sol Melia Punta Cana
Melia Caribe Punta Cana
Melia Punta Cana
Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.