Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosse Enttäuschung nach 2. Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 15 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
1 Bewertung
“Grosse Enttäuschung nach 2. Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Check in nach längerer Wartezeit für 2 Personen nur eine Schlüsselkarte, die aber erst nach Umtausch Eintritt ins Zimmer gestattete. Später war dann noch 3-maliger Schlüsselumtausch notwendig. Danach der Schreck, dass sich die gegen Aufpreis gebuchte Luxus Junior Suite als eine völlig abgewohnte Absteige herausstellte. Das Bad unmöglich. Ein- und Ausstieg Badewanne für Senioren lebensgefährlich. Halb ausgerissene Handtuchhalter - Wäscheleine ohne Funktion - Waschbecken für Nassrasierer nur fliessend zu benutzen, da nicht verschlussfähig. Von Toiletten-Spar- Spülung wohl noch nie was gehört. Glas der Badezimmertür hat vermutlich noch nie eine Reinigung erlebt.
Im Wohnraum alle dunklen Möbel mit Macken und Kitschen. Löcher in den Bodenfliesen sehr stümperhaft repariert. Rauchmelder mit schlafstörendem 3-Sekunden Blinker direkt über dem
Kingsize Bett. AC trotz Schaltung auf "LOW" unüberhörbar.
Auch auf dem Balkon keine Vorrichtung zum Trocknen der Badesachen.
Die inzwischen riesig gewordene Anlage sehr gepflegt. Angebote der Restaurants qualitativ gut, jedoch täglich immer das Gleiche ohne irgendeine Variation. Das Bar Angebot sehr gut mit
höflichem und freundlichen Personal, insbesondere die Bar am Market Place gesteuert von den Herren Francisco Javier und Manuel Cruz.

Zimmertipp: Wenn erschwinglich, gegen Aufpreis "LEVEL" buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10.816 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5.363
    3.110
    1.208
    614
    521
Bewertungen für
3.639
3.739
157
164
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel Melia Caribe Tropical in Punta Cana kann ich absolut weiter empfehlen.

Die gesamte Anlage vermittelt den Eindruck eines botanischen Gartens. Zahlreiche Palmenarten und Pflanzen, sowie Pfauen und Flamingos erfreuen das Auge.
Täglich sind dutzende Gärtner damit befasst, die großzügigen Grün- und Teichanlagen zu pflegen. Regelmäßig werden den Gästen frisch geerntete Kokosnüsse als Getränk angeboten.

Im Ressort verkehren in kurzen Abständen kleine Züge und mit etwas Glück auch Golf Karts, die die Hotelgäste an ihr Ziel bringen.

Die Unterkünfte selbst bestehen aus zweigeschossigen Häusern mit zweckmäßigen, sauberen Zimmern und Balkonen. Klimaanlage und Deckenventilator schaffen zum Schlafen angenehme Temperaturen. Im TV ist die Deutsche Welle Amerika empfangbar.

Dem Strand vorgelagert ist eine riesige, gepflegte Poolanlage mit Bar.

Am breiten Sandstrand spenden neben Schirmen unzählige Naturpalmen Schatten. Das Meer fällt flach ab, Schnorcheln lohnt sicht hier nicht.

Bequeme Liegen finden sich in ausreichender Zahl sowohl am Pool, als auch am Strand. Auf einem Beachvolleyballfeld finden sich regelmäßig Gruppen zum Spielen zusammen.

Bars und Bistros unterteilen sich in zwei Kategorien. "Level" Kunden genießen einen VIP Status in der Anlage.

Die kantinenartigen Bistros bieten neben Getränken Snacks wie Pizza, Pasta, Nachos, frisch Gegrilltes oder auch Obst, Kekse oder kleine Kuchen an. Als Cocktail sollte auf jeden Fall der "Coco Loco" probiert werden.

In der Anlage findet man überwiegend nettes und motiviertes Personal.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Neben zwei Köchen, die alle Varianten ums Ei zaubern, war ich speziell vom Obstangebot begeistert. Permanent stehen frische Ananas, Mangos, Melonen und landestypische Citrusfrüchte zur Verfügung.

Die Abendmahlzeiten lassen sich variantenreich planen, bzw. vorbuchen. Mehrere Restaurants, Mexikaner, Ialiener "La Gondola", "American Grill", Dominikanische Landesküche, Internationale Gerichte, oder gegen Aufpreis auch ein Japaner "Hokaido", oder der Steak und Lobster Grill sind hier zu nennen.

Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert ist das "Ma Maison". In diesem französischen Restaurant verwöhnt der Chef Herr Radhames FELIX und sein Team die Gäste mit perfektem Service und Spitzengerichten.

Negativ bleibt nur noch zu erwähnen, dass die Rezeption nicht in der Lage war, uns über die Notlage fehlender Koffer hinweg zu helfen.
Wir hatten bei einem Hotel dieser Qualitätsstufe vergeblich zumindest ein Kosmetik-Hygiene-Notfallset für den ersten Tag erwartet.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gross, dreckige und stark abgenutzte Zimmer, sehr alt, laut. Weite Wege. Miserables Essen (schlechtes Kantinenniveau), unmotiviertes Personal in Gastronomie und Check in. Hotel wurde wegen Flugverspätung durch Condor gebucht.

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCT, Web Community Liaison von Melia Caribe Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear etihad330;

Receive our warmest regards from Punta Cana.

Thank you for your comment. We truly appreciate our guests’ opinion because through their point of view, we can improve in order to be better. As a service-oriented company, we are saddened that situations experimented by you, had distracted your attention for the complete enjoyment of your stay.

Be completely sure, we have taken notes of your comment and have shared with our departments involved, so these situations not to happen again.

For sure, we hope this experience do not deprive us having the honor to host you back in a future and offer a better and unforgettable stay.

Sincerely,

Lusidania Jiménez
Web Community Liaison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

"Oh mein Gott, ich will sofort wieder ins Paradisus Punta Cana" waren meine Worte nach 2 Std. Aufenthalt. Gesagt, getan: nach 2 Tagen haben wir wieder ausgecheckt und sind zurück ins Paradisus Punta Cana geflohen.

Wir hatten den "Royal Service" gebucht. Die Zimmer (die etwas Besseres sein sollten, als die des Melia Caribe Tropical Resort") waren schmutzig, abgewohnt, Flecken und Löcher in Gardinen, Couch und Kissen, Löcher in den Bettlaken, das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, die Verbindungstüre aus Glas war total verdreckt. Ich bekam einen Herpes nur vom Hingucken.

Der Strand ca. 10-15 Gehminuten entfernt.. alle 10-15 Minunten kam ein lausiger und schneckenlangsamer Shuttleservice vorbei um uns an den Strand zu bringen.

Handtücher musste man gegen Pfandmarken am Pool abholen und man bekam auch nur 1 Handtuch pro Person. Am Abend musste man die nassen und schweren Handtücher zurückbringen, ansonsten wurden 5 USD berechnet.. GEHTS NOCH???
Die Liegen wurden bereits am frühen morgen von den üblichen Verdächtigen Touris belegt. entweder man war um 7 Uhr am Strand oder man hatte Pech.

Der "Royal Club" Abschnitt ist ein Witz und unterscheidet sich in keinster Weise von dem Rest des Resorts. Die Liegen alt und durchgelegen, am Fussende hingesetzt flog mir das Kopfende entgegen.. Wir lagen pep an pep wie Sardinen in der Büchse nebeneinander.
2 Sterne Pauschalreise würde ich sagen.

Schön war der Strand und super lecker und toll das Restaurant Gabi Club. Das wars.
Spart Euch Euer Geld und tut Euch das hier nicht an.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCT, Web Community Liaison von Melia Caribe Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Dear Monschterle,

Warmest regards from Punta Cana. Thank you for having chosen us as your holiday destination, as well for sharing with us your comments regarding your stay. Your comments, as well as those of all our guests, are highly valued. We make consistent efforts to analyze both the positive and negative impressions of our guests in order to continue improving on the positive experiences and to recognize and correct our shortcomings.

We are passionate about customer satisfaction; our goal is to build strong and trusted customer relationships, which is why we regret to know that there were situations that tarnished your stay with us.

Our housekeeping department is normally praised by the care they put into creating a clean and pleasant environment for our guests, which is why we are concerned to know that your room was not according to our standards.

We cannot tell you enough how sorry we are for not being able to accomplish our objective in this opportunity, and that your recent stay did not meet your expectations. We greatly appreciate you having taken the time to forward your feedback to us, as it is thanks to our clients´ valuable observations that we are able to improve our services. You can be assured that we have shared your communication with the departments involved in order to avoid these kinds of situations from reoccurring.

We really hope that you decide to keep coming to Meliá Caribe Tropical and give us the opportunity to change the negative perception you may have obtained of our services.

Best regards,

Lusidania Jiménez
Web Community Liaison

German traduction provided by Google Translator:

Liebe Monschterle,

Herzliche Grüße von Punta Cana. Danke, dass Sie uns gewählt als Urlaubsziel, aber auch für den Austausch mit uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Kommentare, sowie diejenigen unserer Gäste, werden sehr geschätzt. Wir machen konsequenten Bemühungen, sowohl die positive als auch negative Eindrücke unserer Gäste, um auch weiterhin die Verbesserung der positiven Erfahrungen und zu erkennen und zu korrigieren unsere Fehler analysieren.

Wir sind begeistert von der Kundenzufriedenheit; Unser Ziel ist es, starke und vertrauenswürdige Kundenbeziehungen aufzubauen, weshalb wir bedauern, zu wissen, dass es Situationen, die Ihren Aufenthalt bei uns getrübt.

Unser Housekeeping-Abteilung wird in der Regel durch die Pflege, die sie in eine saubere und angenehme Umgebung für unsere Gäste, weshalb wir uns Sorgen zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer nicht nach unseren Standards setzen gelobt.

Wir können gar nicht genug sagen, wie traurig wir sind für nicht in der Lage, unser Ziel in diesem Gelegenheit zu erreichen, und dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Sie sich die Zeit, um mit Ihrem Feedback, uns nach vorne gemacht, da es dank unserer clients' wertvolle Beobachtungen, die wir in der Lage, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommunikation mit den Abteilungen, um diese Arten von Situationen erneut auftritt vermeiden beteiligt geteilt.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich entscheiden, immer wieder kommen, um Meliá Caribe Tropical und geben uns die Möglichkeit, die negative Wahrnehmung können Sie unsere Leistungen erhalten haben, zu ändern.

Mit besten Grüßen,

Lusidania Jiménez
WebCommunity Liaison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Melia Tropical Hotel Bavaro / So schlecht - so mies.....

Hier waren wir zwei Tage, da der Condor- Flug wetterbedingt storniert wurde. Die Mitarbeiter waren zu 90 Prozent überfordert, unmotiviert und unfreundlich, ganz anders als wie wir es die 14 Tage vorher im Iberostar erlebt haben - eine andere Welt. Herausragend die Leistung des Empfangschefs, der es fertig brachte zwei Mal die Zimmer falsch zu vergeben und ständig die Schuld bei anderen zu suchen oder sich zu verdünnisieren. Wir waren die zwei Tage ständig damit beschäftigt Zimmerkarten umzutauschen und unser Gepäck zu suchen. Bei der Größe der Anlage war das sehr aufwendig.

Essen
Die Buffetrestaurants sind schmutzig und unter aller Würde bestückt, - bestimmt welche der schlechtesten Kantinen der Welt. Selbst die in Öl getränkten Spaghetti und die dazu gehörige Sauce schauten einen traurig an und baten aus Mitleid gegessen zu werden. Der nette einheimische Restaurantleiter tut mir leid. Die Themenrestaurants muss man trotz geringer Auslastung vorbestellen, das American Steakhouse ist unterirdisch schlecht und unsauber. Die Bedienungen, trotz löblicher Ausnahmen, in der Regel lustlos und nullcheckend.

Die Animation am Strand ist kindisch und aufdringlich.

Strand, Pool und Anlage
Der Strand ist schmutzig und ungepflegt, der Pool klasse. Es gibt zwei supergroße Pools, wobei ausgerechnet der etwas ruhigere nur für Gäste mit sogenanntem Vip-Status zu nutzen ist. Hey sind wir wichtig, ich hab aber trotzdem drin geschwommen, so!
Die Anlage insgesamt ist riesengroß, man benötigt ca 20 min. von der Rezeption bis zum Pool/Meer. Es wird ständig mit kleinen Lkw, Mopeds oder dieselbetriebenen Golfwagen rumgefahren, die Mitarbeiter haben Spaß dabei, - am schönsten ist es aber ohne Gäste zu fahren. Wieviel Gäste im Jahr dem zu Opfer fallen ist uns unbekannt.
Es fährt außerdem eine Lok auf Rundfahrt durch das gut gepflegte tropische Gelände in der Anmutung eines Golfplatzes. Ach wären die Zimmer doch so gut gepflegt...

Die Zimmer
Schmutzig, nur durchgewischt, eines unserer Zimmer war bei der Minibar von Maden befallen. Im anderen Zimmer lebte im Bad ein Schabenpärchen, sollen sie im Gully in Frieden ruhen.

Fazit
Liebe Condor, Neckermann's, Thomas Cook's, neben den drei schlecht informierten, unfähigen Mitarbeitern, die ihr da gelegentlich zur Betreuung festsitzender, unschuldiger Gäste gesendet habt, habt ihr auch das dazu passende Hotel gefunden. Das hat den Urlaub am Ende doch stark eingetrübt. Aber wir sind froh darum, dass wir ein Hotel hatten und denken an das viele Schöne die 14 Tage vorher.

Dafür gibt's leider nur 1,5 Qualitätsfüchse oder Sterne.

Zimmertipp: Bleiben Sie weg.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Embrach, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Ich möchte alle Bar-Tender auszeichnen, durch ihre Fröhlichkeit, sehr guten Service und das Gefühl willkommen zu sein. Dazu gehören, Josi,Felix,Julio, Juan,Fany die uns an der Poolbar im Level bedienten.
Ausserdem ein grosses Lob and Leidi, Alberto Vasques, Josue Vargas, Jefrey Fernandez, Liliana und Juara Cestano die uns im Service und bei den Massagen einen ausgezeichneten Job abgeliefert haben.
Nicht zu vergessen " Super Danny", der für alle Belange immer ein offenes Ohr hat, und auch uns Gäste immer wieder mit kleinen Überraschungen erfreut.

Und...unsere Yahaira Lugo, die im Royal Service am Empfang tätig ist. Sie ist immer für uns da gewesen und wir freuen uns Sie wieder zu sehen.

Die Zimmer könnten modernisiert werden, vor allem wenn man sich das tolle Level anschaut.
Ich bevorzuge dann doch die Zimmer vom Royal Service, die um einiges schöner sind.

Auf alle Fälle kommen wir wieder. Nachdem wir 3 mal in Folge in diesem Hotel waren. Es ist einzigartig und hat einen Charme, dem man nicht widersprechen kann.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir sind 13 Jahre in Folge Stammgäste in diesem Hotel (jeder Urlaub drei Wochen) und kennen die Gegebenheiten vor Ort bestens .Die letzten Aufenthalte wurde getrübt durch immer schlechter werdendenden Service sowie nachlassenden hyg.Bedingungen aller öffentlicher Wc Anlagen inclusive rund um den Pool bereich.OK testen wir 2014 den neuen LEVEL Club . Nach zehntägigen Aufenthalt in einem fünf Sterne Hotel mit Adult only Club Service ... Ins Level ohne Service !!! Total überspannte ,arrogante Damen am Empfang die sich um wichtigere Dinge kümmern mussten und Gäste beflissentlich übersahen und Servicepersonal das auf einmal die karibische Freundlichkeit verloren hatten und ein Butler der sich am zweiten Tag in die Freizeit verabschiedete und am Tag unserer Abreise wieder Auftauchte um uns mitzuteilen das trotz Member Card keine Verlängerung des Late chek out möglich ist !!! Das alles würde ich gerne dem Hotelmanager persönlich erzählen da wir uns vor Jahren schon mehrfach mit Ihm über weitaus positivere Dinge unterhalten konnten pers. Manchmal ist es sehr hilfreich zu Wissen was um einen herum nicht klappt . Es gibt vorerst keinen Grund für uns das Melia wieder zu buchen ,sehr sehr schade !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 9 der Strandhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 433 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Punta Cana Melia Caribe Tropical
Sol Melia Punta Cana
Melia Caribe Punta Cana
Melia Punta Cana
Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.