“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 35% Rabatt
Nr. 9 von 17 Hotels in Bavaro
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Habe schon 2 mal in Bavaro Urlaub gemacht, dies war das schönste Hotel, ich werde definitiv wiederkommen. Top sauber - super Essen - viele Restaurants - atemberaubender Strand - die Zimmer sind auch von der Ausstattung absolut TOP.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten 2 Wochen im Melia Caribe gebucht.

Beim Check-in habe wir uns kurzfristig für das Upgrade auf The LEVEL entschlossen. Den Aufpreis für Jacuzzi im Zimmer hätten wir uns allerdings sparen können/sollen.

Die gesamte Anlage ist unglaublich sauber; es wird den ganzen Tag geputz, der Garten gepflegt und die Einrichtungen instand gehalten. Wir waren das letzte mal vor 11 Jahren da und haben nichts von sonst üblichen starken Abnutzungen feststellen können.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und karibisch locker. Speziell die 4 Jungs an der Pool-Bar - Rafael, Yosi, Ramon und Dionicio - haben den ganzen Tag gerockt und beste Laune verbreitet.

Eine Verarsche ist der Cocotal Golf Club. Für Melia Gäste ist er Greenfee-frei. Aber für das obligatorische Cart werden pro Person 65 $US kassiert!

Unsere Empfehlung: Wenn man ohne Kinder reist unbedingt auf "The LEVEL Adults only" upgraden. Vorteile, u.a.
- 3 Themenrestaurants und 1 Buffet-Restaurant zur Auswahl, ohne reservieren zu müssen, alle anderen Restaurants im Gelände können jedoch auch genutzt werden
- die Speisen und die Weine sind deutlich besser, als in den Restaurants ausserhalb des LEVEL Bereichs
- Erweiterte Auswahl der Getränke an den Bars
- keine Kinder (Pool, Strand, Restaurants, Bars)
- freies WiFi und Safe im Zimmer
- Shuttle-Service im ganzen Gelände (ist bei den Entfernungen tw. angenehmer als gehen)
- eigene Lobby

Fazit: wir werden wohl keine weiteren 11 Jahre warten bis wir wiederkommen.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer direkt in Pool-Nähe (LEVEL), dort läuft ein Aggregat die ganze Nacht durch. Auch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Unglaublich schöne, grosszügige Anlage. Schöner, grosser Pool, grosse, schöne Zimmer/Suiten. Hervorragende Themenrestaurants.
Der Service ist hervorragend. Leider konnten wir nur eine Woche in dieser Anlage bleiben, weil wir noch andere Verpflichtungen in der DomRep. zu erfüllen hatten. Nachdem wir schon seit rund 20 Jahren die verschiedensten Hotels in allen Ferienregionen auf dieser Insel besucht hatten, war dies das erste Mal, dass wir es nach dieser Woche recht bedauerten, nicht noch mindestens eine Woche zu bleiben.
Einziger kleiner Nachteil sind die kleinen "Eisenbahnen", die die Gäste zu den Restaurants, zum Strand und zu den Zimmern befördern. Nachteil, weil sie zu Stosszeiten (Morgen, abends, Essenzeiten) chronisch überfüllt sind und jeweils lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind.

Zimmertipp: Die Junior Suites bieten ein attraktives Preis-Leistungs-verhältnis. Die Abstände der Bungalows sind ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten und Sylvester für 2 Wochen dort (2 Erwachsene und 2 Kinder).
Der Garten ist eine Pracht und die herumspazierenden Pfauen und Flamingos sind ungewohnt. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und angenehm auch wenn wir das angebotene Upgrade nicht genommen haben. Der Strand hat schönen Sand mit roten Partikelchen, sehr fein. Das Seegras dürfte besser entfernt werden. Das Hotel macht nur 1x pro Woche sauber am Strand. Leider gibt es am Strand viele Boote und auch ein „fliegendes Boot“, das extrem viele Abgase über den ganzen Strand bläst. Auch sind nicht ausreichend Duschen im Strand- und Poolbereich vorhanden. Daher sind meistens die Abflüsse verstopft. An gelegentliche Ausfälle der Dusche im Zimmer sollte man sich auch gewöhnen. Ist sehr willkommen, wenn man vom Meer kommt und sich das Salz runterwaschen möchte. Die Kopfkissen sind leicht miefige, extrem billige Kissen, in denen das Material klumpt. Kissenmenü ein Witz. Das Zimmer wurde manchmal erst um 17.00h sauber gemacht und dann gab es häufig keine Handtücher. Dann musste man hoffen, noch frische Strandtücher zu haben, denn die Wäscherei schien nicht nachzukommen. Sehr störend auch die stinkenden, Abgaserzeugenden Golfcars die die Royal Service Gäste zum weit entfernten Strand bringen. und der Zug in dem man auf keinen Fall vorne sitzen durfte. So viele Abgase haben wir schon lange nicht mehr eingeatmet!
Der Horror aber waren die Weine. Die waren nicht trinkbar! Wir haben uns dann im Supermarkt mit guten Weinen eingedeckt. Auch die Cocktails waren nicht berühmt. Leider waren auch 2 der all-inclusive Restaurants permanent geschlossen.
Wir hatten bei der Suche nach dem Hotel großen Wert auf den Kinderclub (bis 4 Jahre) gelegt. Der war nicht in der angekündigten Form vorhanden. Es gab ein Klettergerüst mit Rutsche und im Raum Innen lief ein TV mit 3 Stühlen davor und ein Schlafraum für Babies. Die Öffnungszeiten stimmten nicht mit dem Katalog überein und waren extrem sparsam und Programm gab es für die Kleinen garnicht. Jeder hätte unser Kind abholen können – es gab kein Passwort oä. Was wir sonst gewohnt sind! An Neujahr hat der Club erst um 15.00h bis 17.00h aufgemacht!!
Beim Service gibt es sehr große Unterschiede. Im Restaurant Market Place hapert es teilweise gewaltig. Es kommt immer darauf an, welchen Kellner man "erwischt". Die Verständigung auf Englisch ist oft sehr schwierig, wenn man nicht Spanisch spricht. Auch an der Rezeption konnten wir große Unterschiede feststellen. Manche Mitarbeiter sind sehr offen auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Die meisten Mitarbeiter aber interessierten sich nicht wirklich für die Belange der Gäste. Tagelang hatten wir in unserem Wohnblock keine Außenbeleuchtung.
Das Hotel ist nicht zur Wiederholung geeignet!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Personal ist echt top. Essen sehr gut. Service toll. Macht weiter so. The level hotel the best. Nächstes jahr wider. Der blick zum meer vom speisesaal aus genial. Strand sehr sauber. Die coktails ein traum.

• Aufenthalt Januar 2014
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Sylvester 2013 im Level. Es war traumhaft, Sehr gepflegtes und toll gestaltetes Hotel, sehr guter Service und die Zimmer mit eigener Gartenanlage, einfach Urlaub, so wie man sich das Paradies vorstellt. Ein kleiner Nachteil sind die nicht kultivierten Amerikaner, die beim Essen besser draußen bleiben sollten. Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder in einem Melia Hotel verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer " Junior Suite B" ist mit Garten und wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Regensdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Melia Tropical

Der Strand war wunderschön. Wie überall in Punta Cana.
In Punta Cana können Sie jedes Hotel wählen, der Strand ist immer schön.
Ich war schon in über 4 Ressorts, und hatte nie Pech mit dem Strand.

Zum Hotel:
Leider hat uns das Hotel nicht sehr überzeugt.
Das Personal war unfreundlich, ausser dem Putzteam und Poolangestellten.

Die Zimmer waren auch nicht die saubersten. Nach einer Woche hatten wir noch Bettwanzen mit nach Hause genommen. Was nicht sehr angenehm war.
Das Fintess fehlte und Auswahl an Restaurants.

Das Buffet Restaurant, bietete jeden Abend dasselbe. Und das a la Carte war überteurt für unseren Geschmack und für die Qualität.

Alles in allem, würden wir nicht noch einmal das Melia Caribe Tropical buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Agoda, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.