“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 35% Rabatt
Nr. 9 von 17 Hotels in Bavaro
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gauting, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein tolles Hotel mit super Gartenanlage. Schöne Grosse Zimmer, die täglich sauber gemacht werden. Wir waren im "mit Kinder-Bereich" und ich bin begeistert. Der Pool ist riesig und schön gestaltet - Kinder können toll ins Wasser gehen - da es langsam absteigend ist bis es überall ca 1,35m ist. Der Strand ist traumhaft mit vielen Liegestühlen und Strandschirmen.
Das Buffet war wunderschön und das Essen hat toll geschmeckt, sehr viel Auswahl und definitiv für jeden was dabei! Frisches Obst und frisches Gemüse gab es den ganzen Tag.
Man wurde mit einem Zug durch die Hotelanlage zur Lobby, den Restaurants und wieder zurück gefahren - das ist sehr angenehm - da es eine weitläufige Anlage ist und mit kleinen Kindern echt lange dauern würde. Jeden Abend gibt es eine andere Show - die sehr schön anzusehen sind. Die Tänzer waren fantastisch. Das Kinderprogramm ist auch sehr liebevoll gestaltet. Melia immer wieder!!!

Zimmertipp: Wir waren in den etwas teureren "Häusern" direkt am Pool in der Nähe des Kids Centers. Da ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im Dezember einige Tage im Melia Caribe Tropical und es hat uns sehr gut gefallen. Viel frisches Obst zum Frühstück und die Möglichkeit im Restaurant am Strand mit Meerblick zu frühstücken fanden wir toll. Jeder im Hotel war freundlich und aufmerksam. Alles war sehr sauber und gepflegt. Von den A la Carte Restaurants am abend hat uns besonders das dominikanische sehr gut gefallen. Bei einem erneuten Besuch würden wir allerdings den Aufpreis für eine Level-Suite (war zum Zeitpunkt unserer Buchung noch nicht im Angebot) in Kauf nehmen: Die Level-Suiten sind näher am Strand und es gibt einen separaten Bereich mit besseren Strandliegen - denn diese sind leider nur das billige "Standard-Modell" und waren nicht so richtig komfortabel... Ansonsten jedoch haben wir im Melia nur gute Erfahrungen gemacht und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir waren im "Level adults only"-Bereich und haben so alle Vorzüge eines exklusiven Hotels genießen können. Der Bereich wurde erst im Dezember 2013 ganz neu eröffnet. Schon in der Level Lobby fühlt man sich sehr willkommen. Neben dem freundlichen Personal stehen sechs nagelneue Apple Computer sowie WiFi zur Verfügung. Das Essen und das Servicepersonal ist sehr gut! Herauszuheben ist "Emilio Escoffo" der mit Leidenschaft und einer unglaublichen Freundlichkeit bedient. Fragen Sie ruhig das Personal nach einem Tisch an dem er bedient. Sie werden schnell verstehen was wir meinen :).
Die Spezialitätenrestaurants haben wir auch ausprobiert, waren jedoch nicht so begeistert, wir empfanden diese als Massenabfertigung und leider konnte man nur in klimatisierten Räumen und nicht auf einer Terrasse essen. Deshalb haben wir fast ausschließlich in dem "adults only"-Bereich direkt am Meer gegessen und die herrliche Atmosphäre genossen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Meilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind dieses Mal durch einen Fehler hier anstatt im Paradisus Palma Real gelandet und ich habe mich noch selten so aufs Ferienende gefreut. Fangen wir mit dem Positiven an: der Garten ist eine Pracht und die herumspazierenden Pfauen sind ungewohnt. Der Strand hat wundeschönen Sand mit roten Partikelchen, sehr fein. Den ganzen Tag wird der Plastikmüll aufgelesen, aber das Seegras dürfte besser entfernt werden. Wir waren im Level, mit Royal Service; was das heisst, wissen wir nicht so genau, der Service war nicht überragend und der Service im Zimmer gar nicht gut. Kein Auffüllen des Shamoos, Kleenex etc. Nur auf mehrmaliges Nachfragen. Zimmer ziemlich verwohnt, leicht miefige, extrem billige Kissen, in denen das Material klumpt. Kissenmenü ein Witz. Sehr störend auch die stinkenden, Abgaserzeugenden Golfcars, die die Royal Service Gäste zum weit entfernten Strand bringen. Pool ohne jegliche Meersicht und sehr klein, ausser man ist im Adults only, wo der Pool riesig, totale Strandsicht und leere Stühle uns als Eltern einer 10jährigen, gut erzogenen ziemlich nervte. Auch das Restaurant im Adults only liegt als einziges des ganzen Hotels direkt am Strand und ist ziemlich cool.
Der Horror aber ist das Essen, fast hätte ich Frass geschrieben. Ist all inclusive und man hat den Eindruck, dass nur das billigste Rohmaterial verwendet wird. Und wie schafft man es eigentlich, dass alles gleich schmeckt? Egal ob Milchreis, Risotto oder Fried Rice, alles die gleiche Pampe. Der Hammer war das, nicht inbegriffene Essen beim Japaner. Ein Einheimischer, als Japaner verkleidet, steht am Teryaki und verkocht den Reis, verbrät das Fleisch, dass man meint, eine Schuhsohle auf dem Teller zu haben mit einer Virtuosität, dass man aufpassen muss, nicht einzuschlafen bei der Darbietung. Sogar unsere russischen Nachbarn haben nach dem ersten Bissen das Lokal fluchtartig verlassen, immer noch auf dem Fleisch herumkauend. Die Pizza beim Italiener kommt fast fertig aus dem Plastikbeutel, nur noch ein bisschen rote Sauce drauf, ein bisschen Plasiksalami und Plasikkäse: finito e buon appetito. So geht das in allen Lokalen, ob french, einheimisch, asiatisch. Katastrophe! Beim Asiaten wird anstatt mit Koriander mit Petersilie verfeinert, auch ein Dillbüschel klebte auf dem Fried Rice, der genau so schmeckte wie der Risotto milanese beim Italiener oder der japanische Reis beim Japaner.
Das Frühstücksbüffet IST nicht schlecht, aber damit hat es sich. Nie wieder! Meiden Sie dieses Hotel, wenn Sie ein Gourmand sind.

Zimmertipp: Meersicht verlangen
Bad Boll, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Dezember 2013 waren wir für 2 Wochen in diesesem Hotel.
Garten und Strand waren sehr schön und gepflegt. Leider sind nicht ausreichend Duschen im Strand- und Poolbereich vorhanden. Daher sind meistens die Abflüsse verstopft.
Beim Service gibt es sehr große Unterschiede. Das Beachrestaurant ist zwar sehr laut, doch hier bemüht sich das Personal. Unser Lieblingskellner Hilario Cedano bediehnte uns sehr aufmerksam und freundlich.
Auch an der Poolbar wurden wir zügig und freundlich bedient.
Im Thairestaurant kann man ausgezeichnet Ente essen.
Im Restaurant Market Place hapert es teilweise gewaltig. Es kommt immer darauf an, welchen Kellner man "erwischt".
Auch an der Rezeption konnten wir große Unterschiede feststellen. Manche Mitarbeiter sind sehr offen auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Die meisten Mitarbeiter aber interessierten sich nicht wirklich für die Belange der Gäste. Tagelang hatten wir in unserem Wohnblock 23 keine Außenbeleuchtung.
Wir hatten ein Problem mit unserem Rücktransfer. Der Gästebetreuer David hat und sehr zügig und freundlich weitergeholfen!
In Spa gibt es leider keinen Ruhebereich innerhalb der Räumlichkeiten und keine offenen Wertschränke. Somit musste man seine Kleidung auf den geschlossenen Schränken oder auf dem Fußboden ablegen.
K&J

Zimmertipp: Die Villen 22+23 liegen zentral. Von hier aus gelangt man schnell zu Rezeption, Pool und Strand.
Hemau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir (mein Ehemann und ich) waren heuer bereits das 7. mal im Hotel Melia Caribe und wiederum sehr zufrieden. Das Personal, manche von ihnen uns schon seit Jahren bestens bekannt, hat uns wieder einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Besonders Johnny ist uns seit Jahren als Barkeeper sehr vertraut (nun wurde er Supervisor)! Genauso aufmerksam waren die Barkeeper der Square Lounge Bar mit Alberto Vasquez, Julio Ynirio, Francisco Javier und Torivio Ribera, nur um einige zu nennen. Besonders möchte ich noch Guest Service Manager Karol Genao erwähnen, immer bestrebt den Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Das Essen im Market Place, sowie in den verschiedenen Restaurants, hat uns sehr entsprochen. Es hat einfach alles gepasst und wir kommen wieder!

Zimmertipp: wir wohnen gerne second floor
Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Eine wunderschöne, gepflegte und riesige Anlage mit allem was das Herz begehrt. Feine Restaurants und Bars, Tiere, die in der Anlage leben (Flamingos, Pfauen etc.) ein Strand der alle Klischees der Karibik erfüllt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hält sich dezent im Hintergrund.
Leider ist es uns passiert, dass wir ein Zimmer zugewiesen bekamen, dass schon durch andere Reisende besetzt war, darf einem Hotelbetrieb der Marke Melia nicht passieren. Es war für uns einfach nur peinlich und es war danach schwierig mit der Rezeption ein neues Zimmer zu bekommen???
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
The Reserve at Paradisus Punta Cana
The Reserve at Paradisus Palma Real
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 5 der Businesshotels in Bavaro
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.