“Schöne Anlage , leider mangelhaftes Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 10 von 17 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Boll, Deutschland
“Schöne Anlage , leider mangelhaftes Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Dezember 2013 waren wir für 2 Wochen in diesesem Hotel.
Garten und Strand waren sehr schön und gepflegt. Leider sind nicht ausreichend Duschen im Strand- und Poolbereich vorhanden. Daher sind meistens die Abflüsse verstopft.
Beim Service gibt es sehr große Unterschiede. Das Beachrestaurant ist zwar sehr laut, doch hier bemüht sich das Personal. Unser Lieblingskellner Hilario Cedano bediehnte uns sehr aufmerksam und freundlich.
Auch an der Poolbar wurden wir zügig und freundlich bedient.
Im Thairestaurant kann man ausgezeichnet Ente essen.
Im Restaurant Market Place hapert es teilweise gewaltig. Es kommt immer darauf an, welchen Kellner man "erwischt".
Auch an der Rezeption konnten wir große Unterschiede feststellen. Manche Mitarbeiter sind sehr offen auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Die meisten Mitarbeiter aber interessierten sich nicht wirklich für die Belange der Gäste. Tagelang hatten wir in unserem Wohnblock 23 keine Außenbeleuchtung.
Wir hatten ein Problem mit unserem Rücktransfer. Der Gästebetreuer David hat und sehr zügig und freundlich weitergeholfen!
In Spa gibt es leider keinen Ruhebereich innerhalb der Räumlichkeiten und keine offenen Wertschränke. Somit musste man seine Kleidung auf den geschlossenen Schränken oder auf dem Fußboden ablegen.
K&J

Zimmertipp: Die Villen 22+23 liegen zentral. Von hier aus gelangt man schnell zu Rezeption, Pool und Strand.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hemau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir (mein Ehemann und ich) waren heuer bereits das 7. mal im Hotel Melia Caribe und wiederum sehr zufrieden. Das Personal, manche von ihnen uns schon seit Jahren bestens bekannt, hat uns wieder einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Besonders Johnny ist uns seit Jahren als Barkeeper sehr vertraut (nun wurde er Supervisor)! Genauso aufmerksam waren die Barkeeper der Square Lounge Bar mit Alberto Vasquez, Julio Ynirio, Francisco Javier und Torivio Ribera, nur um einige zu nennen. Besonders möchte ich noch Guest Service Manager Karol Genao erwähnen, immer bestrebt den Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Das Essen im Market Place, sowie in den verschiedenen Restaurants, hat uns sehr entsprochen. Es hat einfach alles gepasst und wir kommen wieder!

Zimmertipp: wir wohnen gerne second floor
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Eine wunderschöne, gepflegte und riesige Anlage mit allem was das Herz begehrt. Feine Restaurants und Bars, Tiere, die in der Anlage leben (Flamingos, Pfauen etc.) ein Strand der alle Klischees der Karibik erfüllt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hält sich dezent im Hintergrund.
Leider ist es uns passiert, dass wir ein Zimmer zugewiesen bekamen, dass schon durch andere Reisende besetzt war, darf einem Hotelbetrieb der Marke Melia nicht passieren. Es war für uns einfach nur peinlich und es war danach schwierig mit der Rezeption ein neues Zimmer zu bekommen???
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Habe mich extrem wohl gefühlt und mich eine Woche hier vom Stress erholt.
Nettes, gut gelauntes Personal welches immer dafür sorgte das einem an nichts fehlte...(danke an Lucrecia -Nachnahme habe ich leider nicht- ..Von ihr wurde ich im Market Place immer perfekt bedient) Hier war das Essen bzw. die Geränkeauswahl zu jeder Tageszeit (Frühstück, Mittags und Abends) riesig und lecker!
Als Resataurant kann ich El Guarapo (Dominicanische Kost) empfehlen...Hier besonderen Dank an Louis Sallas ... ein wirklich perfekter Kellner ! Dies sind nur 2 Namen, welche ich behalten habe...aber eigentlich waren alle Kellner sehr aufmerksam...Achja.. in der Lobby Bar Caribe---> danke auch an Linanda Santana, welche immer dafür gesorgt das ich nie auf dem trockenen saß :)..
Nicht zu empfehlen ist nach meiner Meinung das THAI Restaurant La Pagado... grosses Tamtam und wenig dahinter...Wer schonmal in Thailand (oder zu Hause in einem Thai_Restaurant) war, wird hier entäuscht.
Das Personal am Empfang (alle welche sich hinter einem Desk bzw Bildschirm verschanzen konnten) hat mich ebenfalls entäuscht...Hilfe war hier nicht zu erwarten.
Aber Dank dem restlichen Personal hab ich mich troztdem wohlgefühlt !
Als Zimmer hatte ich ein Deluxe Zimmer, ebenerdig mit einer kleinen zum Garten hin abgegrenzten Terrasse. Beide wurden jeden Tag penible von den Zimmermädchen saubergehalten. Grossen Respekt für die Mädels, welche bei der riesen Anlage schon einige Kilometer am Tag zurücklegen müssen damit wir Urlauber es sauber und bequem haben.

Zimmertipp: Mein Zimmer war von der Lage her für mich genau richtig (3904). Ein paar Minuten zum Market Place un ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir (Mann, Frau 3jähriges Kind) sind gerade erst zurück und können dieses Hotel sehr empfehlen. Riesige, gepflegte Anlage mit vielen sehr leckeren Restaurants und vielen Bars. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.

Besonder hervorheben möchten wir den Kinderclub, wo unser Kleiner immer wieder von Perla, Yera, Antonio und Jenny herzlich empfangen wurde. Jeden Tag fieberte unser Kleiner bis zum Abend, weil dann die Kinderbetreuer eine Kinderdisco veranstalteten, die er sehr genoss.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Wetter spielte mit und die Stimmung war grandios, wie immer wenn sich unsere Clique im Oktober in Punta Cana trifft.
Yoci Perez, Dioniccio Lara, Manuel Santos, Jose Vazquez, Yeison Volguez und ganz besonders Rafael Bondon haben uns an der Poolbar jeden Tag auf's neue verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ob beim Frühstück oder Mittagessen im Beach-Restautrant,
alle waren über die Maßen um unser Wohl besorgt!
Danke an Zuleima Balbuena, die es sich nicht nehmen ließ uns täglich den Tisch mit frischen Blumen zu schmücken und an Jiovel Daniel L. Pimentel für den ausgezeichneten Service sowie Camelo mit seiner Crew in der Küche, die uns die köstlichsten Speisen zubereiteten.
Die Ente von Camelo ist legandär!
Alle waren über die Maßen um unser Wohl besorgt! Danke an die ganze Melia Familie, ob Gärtner oder Manager! Wir kommen wieder und freuen uns riesig auf Oktober 2014!
Manfred und Marion

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön gepflegt. Man hat einen Top-Service, egal in welches Restaurant man geht. Alle Mitarbeiter treten einem mit einem Lächeln gegenüber. Die Animation ist sehr zurückhaltend, so dass man selbst entscheiden kann ob man daran teilnehmen möchte. Besonders hervorheben möchte ich unseren Reiseagenten Cesar von Coco Tours. Er hat Alle Ausflüge möglich gemacht, die wir machen wollen und hat uns wirklich sehr gut betreut. Ich empfehle Allen Urlaubern dort unbedingt auch etwas von der Insel anzuschauen. Auf jeden Fall sollte man die einzelnen a la Carte Restaurants nutzen und nicht immer zum Buffet gehen. Es gibt dort eine ausgezeichnete Auswahl. Ich habe, außerhalb Europas, selten einen 5 Sterne Service dieser Art erlebt. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 9 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.