Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr saubere und gepflegte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 10 von 17 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leverkusen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr saubere und gepflegte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Habe mich extrem wohl gefühlt und mich eine Woche hier vom Stress erholt.
Nettes, gut gelauntes Personal welches immer dafür sorgte das einem an nichts fehlte...(danke an Lucrecia -Nachnahme habe ich leider nicht- ..Von ihr wurde ich im Market Place immer perfekt bedient) Hier war das Essen bzw. die Geränkeauswahl zu jeder Tageszeit (Frühstück, Mittags und Abends) riesig und lecker!
Als Resataurant kann ich El Guarapo (Dominicanische Kost) empfehlen...Hier besonderen Dank an Louis Sallas ... ein wirklich perfekter Kellner ! Dies sind nur 2 Namen, welche ich behalten habe...aber eigentlich waren alle Kellner sehr aufmerksam...Achja.. in der Lobby Bar Caribe---> danke auch an Linanda Santana, welche immer dafür gesorgt das ich nie auf dem trockenen saß :)..
Nicht zu empfehlen ist nach meiner Meinung das THAI Restaurant La Pagado... grosses Tamtam und wenig dahinter...Wer schonmal in Thailand (oder zu Hause in einem Thai_Restaurant) war, wird hier entäuscht.
Das Personal am Empfang (alle welche sich hinter einem Desk bzw Bildschirm verschanzen konnten) hat mich ebenfalls entäuscht...Hilfe war hier nicht zu erwarten.
Aber Dank dem restlichen Personal hab ich mich troztdem wohlgefühlt !
Als Zimmer hatte ich ein Deluxe Zimmer, ebenerdig mit einer kleinen zum Garten hin abgegrenzten Terrasse. Beide wurden jeden Tag penible von den Zimmermädchen saubergehalten. Grossen Respekt für die Mädels, welche bei der riesen Anlage schon einige Kilometer am Tag zurücklegen müssen damit wir Urlauber es sauber und bequem haben.

Zimmertipp: Mein Zimmer war von der Lage her für mich genau richtig (3904). Ein paar Minuten zum Market Place un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5.573
    3.231
    1.259
    629
    538
Bewertungen für
3.781
3.910
165
170
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir (Mann, Frau 3jähriges Kind) sind gerade erst zurück und können dieses Hotel sehr empfehlen. Riesige, gepflegte Anlage mit vielen sehr leckeren Restaurants und vielen Bars. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.

Besonder hervorheben möchten wir den Kinderclub, wo unser Kleiner immer wieder von Perla, Yera, Antonio und Jenny herzlich empfangen wurde. Jeden Tag fieberte unser Kleiner bis zum Abend, weil dann die Kinderbetreuer eine Kinderdisco veranstalteten, die er sehr genoss.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Wetter spielte mit und die Stimmung war grandios, wie immer wenn sich unsere Clique im Oktober in Punta Cana trifft.
Yoci Perez, Dioniccio Lara, Manuel Santos, Jose Vazquez, Yeison Volguez und ganz besonders Rafael Bondon haben uns an der Poolbar jeden Tag auf's neue verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ob beim Frühstück oder Mittagessen im Beach-Restautrant,
alle waren über die Maßen um unser Wohl besorgt!
Danke an Zuleima Balbuena, die es sich nicht nehmen ließ uns täglich den Tisch mit frischen Blumen zu schmücken und an Jiovel Daniel L. Pimentel für den ausgezeichneten Service sowie Camelo mit seiner Crew in der Küche, die uns die köstlichsten Speisen zubereiteten.
Die Ente von Camelo ist legandär!
Alle waren über die Maßen um unser Wohl besorgt! Danke an die ganze Melia Familie, ob Gärtner oder Manager! Wir kommen wieder und freuen uns riesig auf Oktober 2014!
Manfred und Marion

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön gepflegt. Man hat einen Top-Service, egal in welches Restaurant man geht. Alle Mitarbeiter treten einem mit einem Lächeln gegenüber. Die Animation ist sehr zurückhaltend, so dass man selbst entscheiden kann ob man daran teilnehmen möchte. Besonders hervorheben möchte ich unseren Reiseagenten Cesar von Coco Tours. Er hat Alle Ausflüge möglich gemacht, die wir machen wollen und hat uns wirklich sehr gut betreut. Ich empfehle Allen Urlaubern dort unbedingt auch etwas von der Insel anzuschauen. Auf jeden Fall sollte man die einzelnen a la Carte Restaurants nutzen und nicht immer zum Buffet gehen. Es gibt dort eine ausgezeichnete Auswahl. Ich habe, außerhalb Europas, selten einen 5 Sterne Service dieser Art erlebt. Wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Higuey
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Es lohnt sich den Royal Service zu buchen der mit seinen Annehmlichkeiten einen schönen Urlaub direkt am Strand ermöglicht.Die Qualität des Essen und die Freundlichkeit des Personals sind sehr gut.Das Shoppimng Center gegenüber sorgt neben den Einrichtungen des Hotels für Abwechslung.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delémont, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich habe mir ausführlich die mit sehr gut bewerteten Aussagen hier durchgelesen und bei vielem muss ich nicht nur widersprechen sondern komplett intervenieren. Ja, es stimmt, die Anlage ist groß und gut gepflegt. Und vereinzelnt gebe ich hohe bis Höchstnoten für das Personal. Das Team an der Poolbar ist wirklich auf Zack...vorrausgesetzt man läßt regelmäßig ein paar Dollar springen. Für alle anderen ist es ein Warten---bis hin zum übersehen werden. Bei einigen hier las ich, das sie mit dem Zimmerservice sooo zufrieden waren und das sich rührend um sie gekümmert wurde. Meist stand dann auch da was vom GABI-Club und dann ist mir natürlich klar, das es Urlauber mit dem Royal Service waren. Oder gar Melia-Club-Member. Schön, für Leute, die nicht auf´s Geld kucken müssen, aber wir haben für den Urlaub (ohne Taschengeld o.ä.) knapp 5000 € bezahlt....Royal Service käme 1000 € extra. Und das nur um in den GABI-Club zu kommen?? hm...ich weiß ja nicht. Jedesmal wenn wir da vorbei kamen sah es sehr sehr ruhig und einsam dort aus. Aber mal abgesehen davon...wir hatten von vornherein unsere Hochzeitsreise geplant und es wurde auch eine Honeymoonsuite gebucht. Kaum waren wir angekommen bot man uns am Check-in "the best Room in the whole hotel" an. Für nur knapp 1000 $ extra. Natürlich mit dem kompletten Royal Service. Da wir uns aufgrund des horrenden Preises ja bereits im Vorfeld dagegen entschieden hatten lehnten wir "dankbar" ab. Plötzlich ließ sich der Herr herab zu verhandeln. Da ja hier gern Namen genannt werden, er hieß Junior Cid. Der Preis fiel auf 800 $, dann auf 500 $, dann 350 $ und nachdem meine Frau aus dem Bauch herraus sagte, für 250 $ machen wir´s einigten wir uns auf 255 $. Wohlgemerkt der komplette Royal Service. Aber von wegen....wir haben lediglich zusätzlich für ein Zimmer bezahlt, das wir ohnehin schon hatten. Die Honeymoonsuite. Sonst hätten wir ein Zimmer der Kategorie Junior Deluxe Suite bekommen. Warum auch immer. Diese Zimmer haben leider häufig das Problem, das die Klimaanlage unzureichend bis garnicht funktioniert, was ziemlich ärgerlich ist, wenn im Zimmer mal schnell über 30°C sind und draussen noch mehr. Dazu die hohe Luftfeuchtigkeit in der Karibik...das kann einen Mitteleuropäer schon in arge Bedrängnis bringen. Reklamiert man das, wird Abhilfe versprochen, allerdings nicht, wann diese kommt. An gelegentliche Ausfälle von Dusche sollte man sich auch gewöhnen. Ist sehr willkommen, wenn man vom Meer kommt und sich das Salz runterwaschen möchte. Den Kidsclub haben wir auch gesucht, aber bist auf abendliche Unterhaltung der Kinder von 20-20.30 uhr und ein verwaistes Plastikhäuschen von Fred Feuerstein war es doch eher "sparsam" zu nennen. Nur gut, das wir kein Kind dabei hatten. Dafür aber in unserer 2 Woche einen riesen Schwung an russischen Mitbürgern. Bisher erlebte ich diese lediglich in Ägypten, Türkei, Spanien und ähnliche Reiseziele. Nun treffen sie wohl auch so nach und nach in der Karibik ein und deren Benehmen läßt mitunter sehr zu wünschen übrig. Aber dafür kann das Hotel ja nichts, nur rate ich denjenigen unter den potenziellen zukünftigen Urlaubern, das sie in Erwägung ziehen sollten, russisch zu lernen um sich dort im Urlaubsalltag auch mal durchsetzen zu können. Auf Hilfe von Seiten des Personals sollte nicht gehofft oder gar gewartet werden. A propo Hilfe... wir lernten dort 2 sehr nette kanadische Familien kennen. 4 Erwachsene und 4 Kinder. Sie waren 2 Stunden und 5 Minuten dort und waren um ihre gesamte Barschaft sowie sämtlicher Kreditkarten und Ausweise entledigt. Und obwohl das Hotel mit dem Club "Akon´s Juwel" wirbt, aktiv mit einer Art von Animateuren, sind sämtliche "Missgeschicke" weder deren Angelegenheit noch haben sie irgendeine Intension, ihren Gästen zu helfen. Nachdem die beiden Familienväter sich von den ihnen verabreichten KO-Tropfen wieder erholt hatten und um das Herbeirufen der Polizei baten, wurde ihnen mitgeteilt, die Polizei kommt eh nicht ins Hotel, das geht die nichts an, aber sie können ja zur Polizei fahren und Anzeige erstatten. Die Bitte, das man die beiden Herren doch zur Polizei bringen könne, wurde schlichtweg abgelehnt, sie können sich ja ein Taxi für 40 $ nehmen....so ganz ohne Geld sehr sinnvoller Vorschlag....
Also unser Fazit eigentlich, wer sich selber für eine Geldmelkmaschine hält ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Allen anderen rate ich ab und zur Weitersuche nach einem anderen Hotel dort. Es gibt reichlich schöne dort.

Zimmertipp: Egal, welches Zimmer gewählt wird...nicht ein anderes an der Rezeption aufquatschen lassen. Es sei d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß-gerau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist recht groß, fällt aber aufgrund des vielen Grüns kaum auf, da auch die einzelnen Gebäude recht klein sind.
Von den 14 angepriesenen Restaurants hatten nur 4 geöffnet, Hauptrestaurant war ebenfalls geschlossen und im Ersatzweise geöffneten Buffetrestaurant war die Auswahl sehr klein und das Essen wiederholte sich wirklich jeden Tag. Das fand ich nicht so gut.
Poolarea sehr schön, Strand fantastisch, ansonsten habe ich nicht sehr viele Einrichtungen genutzt !!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der besten Resorts in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 416 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Punta Cana Melia Caribe Tropical
Sol Melia Punta Cana
Melia Caribe Punta Cana
Melia Punta Cana
Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.