“mein Lieblingshotel in der Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
FLUGHAFEN-TRANSFER GRATIS
Nr. 8 von 13 Hotels in Bavaro
new york
“mein Lieblingshotel in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir sind gerade aus dem Melia Caribe Tropical zurückgekehrt, es war wundervoll, die Angestellten tun alles um Sie zufrieden zu stellen. Die große Auswahl zum Essen war spitze, die Zimmer waren wundervoll und geräumig. Wir hatten eine De-Luxe-Juniorsuite mit einem Kingsize Doppelbett. Ich kann dieses Resort wärmstens weiterempfehlen, Sie sollten aber auf jeden Fall in das japanische Restaurant dort gehen, das Essen war sehr gut, die andern waren nur okay, beim Buffet gibt es eine große Auswahl für jeden Geschmack. Mein Verlobter hat schon mit der Planung unserer Hochzeitsreise begonnen, auf der wir wieder hierher kommen werden.

• Finnische zuerst
north west uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Am 17.November 07 sind wir gerade vom Melia zurückgekommen, wir hatten einen super Urlaub, viel Entspannung. Der Sand ist weiß und das Meer ist klar, nur wenig Algen, keine Steine, Muscheln und Tierchen.
Das ganze Personal war so freundlich und hätte nicht mehr für uns machen können. Das Resort ist groß, aber es gibt zwei kleine Züge, die alle 10 Minuten im Resort herumfahren und viel Personal die auf einer Art Golfbuggy herumfahren und Sie gerne womit hinnehmen.

Ich habe ein medizinisches Problem und finde es üblicherweise schwierig Distanzen zu laufen, aber die Anlagen sind flach und die Spaziergänge waren herrlich. Wir hatten jeden Morgen Frühstück am Strandbüffetpavillion, alles Essen war 5 Sterne. Der Pavillion war am Strand und das Meer war 10 Meter entfernt. Wir hatten Junior Suites gebucht, sie waren bodenständig, aber groß und wir hatten keine Beschwerden. Es gab mehrere Bars, die zu den Gärten hin geöffnet waren, die Drinks waren super. Wir sahen Hochzeiten an den meisten Tage und sie waren wunderschön. Wir können nichts an diesem Urlaub aussetzen, das Personal würden wir jedem empfehlen.
Wenn Sie Luxus lieben und gerne rundum verwöhnt werden wollen, dann gehen Sie in den Royal Service über, wir fühlten nicht, daß wir das brauchten, aber die Zimmer sind jenseits 5 Sterne - atemberaubend.
Der Boden war ein bisschen rutschig nach dem Regen, aber, wenn Sie vorsichtig sind, ist das überhaupt kein Problem, wir hörten von keinen Unfällen.
Das Hotel organisiert ein paar schöne Tagesexkursionen. Es gab Tanzstunden am Strand, Turnen im Pool, Spiele und viele andere Aktivitäten wurden angeboten.
Der Check-in dauerte 10 Minuten, aber einige erzählten mir, daß es bei Ihnen länger dauerte, aber keine Eile, entspannen Sie sich auf einer der superbequemen Riesensesseln und ein Drink wird Ihnen serviert werden. Es kann zwischen 10 und 90 Minuten dauern, bis Ihre Koffer im Zimmer ankommen, aber auch hier keine Eile, machen Sie es sich bequem mit einem Drink aus dem Kühlschrank.
Ein Tip: Das bleibt jedem selbst überlassen, den Männern, die unsere Koffer brachten gaben wir jeweils 4 Dollar, und wenn wir eine Fahrt auf einem Golfbuggy bekamen, gaben wir ihnen 2 Dollar.
Wenn Sie einen Upgrade zum Royal Service wollen, kann das 80 bis 120 Dollar pro Nacht kosten, aber machmal gibt es auch Spezialangebote.
S und C

Den_Haag
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir wohnten im MCT während des tropischen Orkans Noel - es regnete heftig, was kein besonders guter Start ist. Das Resort ist riesig. Nach 7 Uhr blieb keine der Strand- oder Poolbars in der Nähe der Zimmer offen , das bedeutete, daß man zu der Rezeption nach 7 Uhr gehen mußte, um etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, was 13 Minuten zu Fuß dauert, oder Sie nehmen den Zug, falls er nicht voll ist. Beides ist ziemlich übel, wenn es aus allen Eimern gießt. Vergessen Sie es total, sich schick anzuziehen, denn Sie werden total durchnässt sein, bevor Sie wo ankommen. Um Golf zu spielen, verlassen Sie mindestens 15 Minuten vor Beginn Ihrer Spielzeit Ihr Zimmer, um zur Rezeption zu kommen (oder noch früher, wenn Sie keinen Zug erwischen). Dann gibt es auch einen Pendelbus, der nur alle Stunde geht, der Sie zum Golfplatz bringt. Das erste Mal warteten wir eine Stunde, aber er kam trotzdem nicht und dann das nächste Mal, als wir es wieder versuchten, kamen wir beim Golf Club an und man sagte dort, daß wir Coupons vom Hotel hätten mitbringen sollen. Was für eine unsegliche Schnitzeljagd....Nirgends ist uns das in Voraus erkärt worden, als wir unsere Spielzeiten buchten, und 2 bis 3 Gruppen auf dem Pendelbus hatten denselben Fehler gemacht, die anderen hatten den Tag zuvor denselben Zirkus erlebt...

Die Aktivitäten waren so gut wie nicht exisitent, sogar noch schon vor dem Sturm, da es Nachsaison war. Das Hotel hat noch nicht einmal ein Blatt herausgegeben mit den täglichen Aktivitäten und das Clubzimmer war meistens geschlossen. Der Golfpaltz war wegen Überflutung geschlossen, daher gab es wirklich nicht viel zu tun. Wir waren froh, daß wir ein bisschen rauskamen und zum Sunscape gehen konnten, der Strand dort war mehr nach unserem Geschmack.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ausgezeichnetes Hotel, es ist ein riesiger Komplex, aber nach ein paar Tagen, wenn Sie sich orientiert haben, ist die Größe kein Problem mehr.

Von dem Moment ihrer Ankunft an, werden sich alle um Sie kümmern. Bin am Flughafen von Punta Cana angekommen und mußte nur kurz auf mein Gepäck warten, dann kamen schon zwei Männer vor Ort, um mein Gepäck zum Transferbus zu bringen (sie erwarten jedoch ein Trinkgeld) dann eine 20-minütige Fahrt zum Hotel. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir zur Royal Service Loge geführt, welche nett und klimatisiert ist. Von dort aus wurden wir auf unsere Zimmer geleitet, die sich gegenüber dem Royal Service Pool und Restaurant befinden. Die Portiers bringen die Taschen auf das Zimmer und zeigen Ihnen, wie man bei den Restaurants bucht und den Fernseher bedient.

Das Resort hat eine große Anzahl an Restaurants vor Ort (ich denke 9, aber nur 6 waren geöffnet, als ich dort war), welche alle sehr gut waren mit gutem Service. Das Resort hat auch noch ein paar Büffet-Restaurants, falls Sie ein entspannteres Abendessen wollen, es gibt auch eine Menge an Bars, die alle eine gute Auswahl an Drinks und Cocktails haben und wieder guten Service.

Das Hotel ist wirklich gut und ich kann den negativen Feed-back nicht verstehen. Alles, was wir gesehen haben, war brilliant, sogar als wir ein Problem hatten mit einem Zimmer eines Mitgliedes unserer Gruppe, kam das Wartungspersonal innerhalb von 10 Minuten. Es gibt Mücken, aber das ist nicht auf Grund von Schmutz, sondern weil es heiß und feucht ist. Ich würde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückgehen, das einzige, was mich davon abhält, ist der neunstündige Flug von England aus.

Chester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Als sechsköpfige Familie, meine Mutter mit eingeschlossen, wurden wir erstmal mit einer sehr langen Wartezeit an der Rezeption begrüßt und das während der Mittagshitze. Wir hatten drei Zimmr praktisch nebeneinander, was gut war, die Zimmerqualität und das Dekor war geradeso entsprechend, nicht unbedingt, was Sie von einem 5 Sterne Resort erwarten würden. Die a la carte Restaurants waren super, besonders das Capri (Meeresfrüchte), La Gondola (italienisch), La Pagoda (Thai). Nehmen Sie sich in Acht vor einigen Angestellten an der Hauptbar, sie immer auf die Leute fixiert sind, die gutes Trinkgeld geben und können Sie studenlang warten lassen.

Die Anlagen werden anstandslos gepflegt, der kleine Zug fährt regelmäßig, die Portiers werden immer anhalten, um Sie auf ihren Wägelchen mitzunehmen.

Einige Angestellte konnten nicht fließend Englisch sprechen und wir versuchten unsere paar Brocken Spanisch zu sprechen, was die Kommunikation schwierig macht. An den letzten zwei Tagen unseres Aufenthaltes entschloßen wir uns, uns zum Royal Service heraufstufen zu lassen. Ich wünschte nur, wir hätten das vom ersten Tag an gemacht, das war eine total andere Erfahrung, diese Seite des Hotels ist wirklich 5 Sterne wert, was wir eigentlich vom Standardzimmer erwartet haben und nicht bekamen. Wir würden zurückkkommen, aber nur mit Royal Service, die Kosten des Aufschlags können verhandelt werden bei der Ankunft.

Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich und mein Mann sind gerade aus der Dominikanischen Republik zurückgekehrt und waren im Melia Caribe Tropical mit einem all-inclusive Vertrag. Obwohl wir einen ganz netten Urlaub genossen, hat das nichts mit dem Resort zu tun. Das Zimmer war schäbig (hätte eine Deluxe Junior Suite sein sollen!!), das Essen war schlecht (meistens Büffet-Stil und auch Snacks waren da) und sie servieren qualitativ schlechten Alkohol (der war auch im Preis inbegriffen)...Obwohl das das Personal freundlich und hilfsbereit war, sie wurden aber ziemlich frech, wenn man nicht das kaufen wollte, was sie einem anpriesen oder wenn man einfach Nein sagte, wenn sie Informationen zu den Aktivitäten anboten. Auch waren viele der Angestellte in dem Resort Vertreter für ihren Vacation Club und wir wurden durch unseren Infromationsabend förmlich da hereingezogen, dem Club beizutreten. Wie ich schon sagte, macht man einem es schwer hier Nein zu sagen. Ein andere Sache war auch, daß in diesem all-inclusive Resort alle nichtmototrisierten Wassersportarten eingeschlossen sein sollten.
Obwohl sie frei sind, kosten die Unterrichtsstunden und das Training dann schon ziemlich viel, und man muß diese machen, damit man die Ausrüstung benutzen kann. Irgendwann fühlt man sich dann doch mal leicht über den Tisch gezogen!

South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Nachdem wir einige der Berichte von diesem Hotel vor unserem Besuch gelesen hatten, waren wir sehr ängstlich - besonders, weil der Zweck unseres Aufenthaltes die Hochzeit unserer Tocher sein würde. Ich hätte mir keine Sorgen machen sollen. So ziemlich alles an diesem Hotel war perfekt, angefangen bei den Gärten, die markelos waren bis hin zum Essen, das lecker war und sehr schön präsentiert wurde und nicht zu vergessen das Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Hochzeit war perfekt und ich würde definitv dieses Hotel für diese Art von Veranstaltung empfehlen. Der Pavillion, in der die Hochzeit stattfand, war schön.

Zu der Kritik, die ich gelesen habe bezüglich dem Reservieren in den Spezialitäten-Restaurants: Alles was ich dazu sagen kann, ist, daß wir keine Probleme damit hatten, sogar, wenn man in Betracht zieht, daß wir eine große Gruppe von 11 Leuten waren und diese Restaurants nicht riesig sind. Ich habe immer Glück gehabt, beim ersten Versuch eine Buchung zu bekommen. Sie müßen aber ein bisschen flexibel sein, wann Sie essen - aber da Sie auf Urlaub sind und keine anderen Verplichtungen haben, dürfte das wohl kein Problem sein.
Es gab einige Renovierungen während unseres Aufenthaltes, aber sie waren nicht sehr störend, und wenn man sich diese Renovierungen genau anschaut, sind sie sehr vielverprechend für die Zukunft dieses Resorts - es wird fantastisch werden.

Genrell war es ein tolles, empfehlenswertes Hotel.

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Melia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.