“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
FLUGHAFEN-TRANSFER GRATIS
Nr. 9 von 13 Hotels in Bavaro
Stuttgart
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub mit meiner Familie. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt und ausgezeichnet gepflegt. Die Zimmer sind schön und sauber auch der Service ist sehr gut. Die Angestellten sind super freundlich, wie zum Beispiel Eduard de la Rosa und das Animationsteam verbreitet den ganzen Tag über viel Spaß und gute Laune. Insbesondere Melvin Santana, Jhonatan Montero und Yan Luis.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Finnische zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Speziellen Dank an den Service der Poolbar: Yoci Perez, Torivio, Manuel, Ramon, Dionicio und Ana, die immer singend! darauf achteten, dass uns die Getränke niemals ausgingen.
Gustavo Luis Perez für den exzellenten Service beim Mittagsbuffet und Jose Francisco Juan für ständig gefüllte Kaffetassen beim Frühstück.... Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Grünflächen runden das spezielle Ambiente ab. An den diversen Pools mit den Poolbars sind ausreichend Liegestühle vorhanden und der lange Strand befindet sich direkt hinter den Pools. Wir haben 2 wunderschöne Wochen in der Dom Rep verbracht und waren sicher nicht das letzte Mal da...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sind zum 31zigsten mal in der Karibik und es war einfach wieder ein super Urlaub. Ankunft und check in in weniger als 15 Minuten. Traumzimmer ca. 90 m2. Super im karibischen Stil eingerichtet. Die Zimmermädchen ein Traum. Morgens und Abends "fullservice". Traumhafte Atmosphäre in der Gabi Bar. Das Personal war einfach spitze. Wir wollen keinen einzelnen hervorheben, da alle super freundlich und kompetent waren und wir bestimmt einen vergessen würden. Das gesamte Personal von Ankunft bis Ende waren einfach Spitze. Sowohl am Pool als auch am Strand wurden wir vom Getränkeservice bedient. Das Essen war eine Sensation. In der Gabi-Bar konnte man Büfett oder A la Carle essen. Sowohl Mittags als auch Abends. Die Themenrestaurants waren ebenfalls super. Es gab sogar jeden Tag frische Langusten all inklusive; einfach sensationell (im Gabi-Restaurant). Am Strand und am Pool waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Das Meer ist ein Traum aus unterschiedlichen Blautönen, super warm und sehr sauber (ab und zu gibt es ein wenig Seegras, wurde aber sofort vom Personal entfernt). Es gab auch nicht das typische "Liegenresrevierer-Problem" (Ausnahmen bestätigten auch hier die Regel; und es waren: Deutsche !). Auch der Golfplatz war sehr schön und das Green war im Preis bereits enthalten (nur das Golfcar war mit 65,-- US$ zu bezahlen). Also alles in allem war jeder Tag vom aufstehen bis ins Bett gehen eine Erfüllung.

Wichtig ist noch anzumerken, dass wir den "Royal-Service" gebucht hatten. Wir denken, den sollte man sich unbedingt gönnen, dann wird auch alles oben beschriebene so sein wie bei uns ....

Wir kommen bald wieder !

Hans-J. & Jutta K.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

wunderschöne hotelanlage, wenn auch sehr groß! am anfang vllt etwas unübersichtlich, aber das hat man nach einen tag raus. strand sehr schön, poolanlage ordentlich und sauber - wird jeden morgen gegen 7 uhr gereinigt!

zimmer sind ok, könnte aber mal etwas auf pepp gebracht werden! unbedingt sollte man hier ein king size bed ordern.

frühstücks- und mittagsbüffets sind allesamt in ordnung! das büffet am abend (marketplace) fand ich gut und sehr abwechslungsreich.

a la carte restaurants sind alle ganz gut (mit ausnahme von capri, la pagoda, Guarapo, ma maison = habe ich nicht ausprobiert)!

sehr bequem ist der -regelmäßig- fahrende zug, der dich von der lobby quer über das gesamte hotelgelände chauffiert! für kinder ein richtiger spass.

die kinderbetreuung fand ich persönlich ebenfals zu empfehlen. man hat viel mit den kinder gemacht. gemalt, gebastelt, tiere gefüttert (flamingos, pelikane usw)!

nicht ganz zu frieden war ich mit dem zimmerservice!
hatten eine familiensuite und wenn gegen 17 uhr nach hause kommt und will sich langsam fürs abendbrot mit den kindern fertigmachen und die zimmer sind noch nicht gemacht, war das echt nervig! kurzer anruf bei der rezeption und die sache war in sekunden geregelt. keine 5 min später waren mindestens 2 leute vom personal vor ort.

ab und an mal ein kleines trinkgeld an den zimmerservice hat auch nicht geschadet!
plötzlich hat man in der minibar (kostenlos) eine größere auswahl an getränken gehabt + Chips....was dann ganz nett für die kinder war...ausserdem wurde das zimmer mit frischen blumen verschönert!

empfehlen kann ich nur, vor urlaubsbeginn, genügend dollars zu tauschen...schadet nie welche dabei zu haben!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Inzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und je nachdem wo man untergebracht ist sehr weit zum Strand.
Aber es verkehrt in der Anlage ein Bummelzug der alle 10 min vorbeikommt. Die gepflegte Grünlandschaft ist wunderschön.Wir hatten Rojal Service mit eigenen Gabi Beach Restaurant wo man zb. jeden Tag Lobster essen konnte und ausserdem Premium Getränke frei waren.Auch das Zimmerservice war 24Std,kostenlos!!! Von den 13 A la Carte Restaurants hat uns das französiche am besten gefallen, aber auch die anderen sind nicht weit abgefallen. Auch am Strand ist das Rojal Sevice perfekt,den ganzen Tag sind Servickräfte um dich bemüht und servieren Trinks und auch Snakes nur die Liegen sollten bald erneuert werden.Auch die Zimmereinrichtungen sollten renoviert werden. Hatten in der Villa 50 ein Zimmer, tolle Lage zum Pool und Restaurant 2 min.
Alles im allen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Unser achter Urlaub im Melia Cribe Tropical war, wie die sieben Mal wieder wunderschön.
Die herliche Parklandschaft, das Ambiente der verschiedenen, insgesamt 13 Restaurants war wie immer sehr entspannend.
Genauso wie Lupo lieben wir dieses Hotel und seine Angestellten.
Besonders Rosa, Carlo, Paplo Eusebio und Hermaninjo von der Resaurantorga und Diogenes
de Castillo.
Aber auch allen anderen ein herzliches Dankeschön.
Wir fliegen übermorgen wieder für 3 Wocheren hin und freuen uns schon riesig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nha Trang, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wie jedes Jahr - es war noch schöner!
Nach so vielen Aufenthalten sehen wir natürlich Veränderungen kritisch. Besonders gefreut haben wir uns über die neuen Strandliegen und das gehobene Angebot im "Marketplace", die Strandbar "Los Cocos" und das schöne neue Zimmer.
Einziger subjektiver Negativpunkt waren für uns die zu kalt eingestellten Klimaanlagen in den
Restaurants, besonders im American Grill. Weniger wäre mehr.
Positiv aufgefallen sind uns auch die Aktivitäten im Umwelt- und Energiemanagement. Wassersparende "Regenduschen", fein einstellbare Klimaanlagen, gepflegte Grünanlagen und Gärten, Mülltrennung, Recyclingboxen usw.
Nach all den Jahren und insgesamt 8 Monaten im Melia Caribe Tropical ist es für uns an der Zeit,
einige Personen stellvertetend für alle anderen "guten Geister" vor den Vorhang zu holen!

Frau Karolina Genao, Gästeservice
Das goldene Herz unserer Urlaube im M.C.T.

Herr Castillo Diogenes, Restaurantservice
Excellentes Service ; der ideale Gastgeber für Geburtstags-
oder sonstige Feiern in Absprache mit denm Gästeservice.

Frau Rosa Maria Jimenez, Herr Denis Valdez: Frühstückservice Agora
Sorgen stets für eine fröhliche, freudliche Stimmung beim Frühstück.
Rosa hat ihr Team gut organisiert. Wir lieben sie!

Frau Lucrecia Guzman, Restaurantservice
Schnell, umsichtig und freundlich - so kennen wir sie seit Jahren.

Poolbar Tropical
Herr Julian del Rosario
Herr Rafael Amador
Herr Wilfredo Roja
Frl. Saury
Nach 3 Tagen wissen sie alles über dich.
Du bist oft noch nicht bei der Bar angelangt,
aber deine Drinks sind schon fertig!
Ein professionelles Team.

Herr Rademir Avramovic
Ein wahrer Freund!
Radi ist 74 Jahre, immer föhlich, freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter und Gäste die ihn kennen sagen PAPA zu ihm. Legendär und unterhaltsam sind seine vielen Geschichten welche er spannend zu erzählen weis.
Ohne Radi würde unserem Urlaub die "Würze" fehlen!

Frau Maria del Carmen Alcantara, Zimmerservice
Nach 9 Aufenthalten mit einer Gesamtzeit von 8 Monaten hatten wir schon viele gute Zimmermädchen. Maria war mit Abstand die Beste!

Herr Tomas Solano, Food & Beverage Director
Trotz seinem großen Aufgabenbereich ist er fast jeden Abend irgendwo vor oder nach dem Dinner - mit der Frage, ob alles zu unserer Zufriedenheit war - anzutreffen!

Poolbar Caribe
Herr Yosi Perez
Ein toller Barmann - er mixt schon 5 Jahre für uns. Egal wo - er ist immer gut drauf.

Herr Thomas Drefs
Gehört zum Management und ist sowohl untertags in den Aussenanlagen, als auch am Abend im Lokal- und Barbereich anzutreffen. Für Wünsche und Probleme hat er stets ein offenes Ohr!

Herr Mathias & Herr Eusebio
Wunderbare Steaks und Lobsters in karibischem Ambiente!
Immer freundlich und immer Up to Date!

Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle "GRÜNEN", welche von Früh bis Spät
die wunderbaren Gartenanlagen pflegen, hart arbeiten und uns trotzdem immer freunlich
und höflich begegnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 8 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.