“Tolle Anlage mit Karibischen Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
FLUGHAFEN-TRANSFER GRATIS
Nr. 8 von 12 Hotels in Bavaro
Inzersdorf
“Tolle Anlage mit Karibischen Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und je nachdem wo man untergebracht ist sehr weit zum Strand.
Aber es verkehrt in der Anlage ein Bummelzug der alle 10 min vorbeikommt. Die gepflegte Grünlandschaft ist wunderschön.Wir hatten Rojal Service mit eigenen Gabi Beach Restaurant wo man zb. jeden Tag Lobster essen konnte und ausserdem Premium Getränke frei waren.Auch das Zimmerservice war 24Std,kostenlos!!! Von den 13 A la Carte Restaurants hat uns das französiche am besten gefallen, aber auch die anderen sind nicht weit abgefallen. Auch am Strand ist das Rojal Sevice perfekt,den ganzen Tag sind Servickräfte um dich bemüht und servieren Trinks und auch Snakes nur die Liegen sollten bald erneuert werden.Auch die Zimmereinrichtungen sollten renoviert werden. Hatten in der Villa 50 ein Zimmer, tolle Lage zum Pool und Restaurant 2 min.
Alles im allen weiter zu empfehlen.

• Finnische zuerst
Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Unser achter Urlaub im Melia Cribe Tropical war, wie die sieben Mal wieder wunderschön.
Die herliche Parklandschaft, das Ambiente der verschiedenen, insgesamt 13 Restaurants war wie immer sehr entspannend.
Genauso wie Lupo lieben wir dieses Hotel und seine Angestellten.
Besonders Rosa, Carlo, Paplo Eusebio und Hermaninjo von der Resaurantorga und Diogenes
de Castillo.
Aber auch allen anderen ein herzliches Dankeschön.
Wir fliegen übermorgen wieder für 3 Wocheren hin und freuen uns schon riesig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nha Trang, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wie jedes Jahr - es war noch schöner!
Nach so vielen Aufenthalten sehen wir natürlich Veränderungen kritisch. Besonders gefreut haben wir uns über die neuen Strandliegen und das gehobene Angebot im "Marketplace", die Strandbar "Los Cocos" und das schöne neue Zimmer.
Einziger subjektiver Negativpunkt waren für uns die zu kalt eingestellten Klimaanlagen in den
Restaurants, besonders im American Grill. Weniger wäre mehr.
Positiv aufgefallen sind uns auch die Aktivitäten im Umwelt- und Energiemanagement. Wassersparende "Regenduschen", fein einstellbare Klimaanlagen, gepflegte Grünanlagen und Gärten, Mülltrennung, Recyclingboxen usw.
Nach all den Jahren und insgesamt 8 Monaten im Melia Caribe Tropical ist es für uns an der Zeit,
einige Personen stellvertetend für alle anderen "guten Geister" vor den Vorhang zu holen!

Frau Karolina Genao, Gästeservice
Das goldene Herz unserer Urlaube im M.C.T.

Herr Castillo Diogenes, Restaurantservice
Excellentes Service ; der ideale Gastgeber für Geburtstags-
oder sonstige Feiern in Absprache mit denm Gästeservice.

Frau Rosa Maria Jimenez, Herr Denis Valdez: Frühstückservice Agora
Sorgen stets für eine fröhliche, freudliche Stimmung beim Frühstück.
Rosa hat ihr Team gut organisiert. Wir lieben sie!

Frau Lucrecia Guzman, Restaurantservice
Schnell, umsichtig und freundlich - so kennen wir sie seit Jahren.

Poolbar Tropical
Herr Julian del Rosario
Herr Rafael Amador
Herr Wilfredo Roja
Frl. Saury
Nach 3 Tagen wissen sie alles über dich.
Du bist oft noch nicht bei der Bar angelangt,
aber deine Drinks sind schon fertig!
Ein professionelles Team.

Herr Rademir Avramovic
Ein wahrer Freund!
Radi ist 74 Jahre, immer föhlich, freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter und Gäste die ihn kennen sagen PAPA zu ihm. Legendär und unterhaltsam sind seine vielen Geschichten welche er spannend zu erzählen weis.
Ohne Radi würde unserem Urlaub die "Würze" fehlen!

Frau Maria del Carmen Alcantara, Zimmerservice
Nach 9 Aufenthalten mit einer Gesamtzeit von 8 Monaten hatten wir schon viele gute Zimmermädchen. Maria war mit Abstand die Beste!

Herr Tomas Solano, Food & Beverage Director
Trotz seinem großen Aufgabenbereich ist er fast jeden Abend irgendwo vor oder nach dem Dinner - mit der Frage, ob alles zu unserer Zufriedenheit war - anzutreffen!

Poolbar Caribe
Herr Yosi Perez
Ein toller Barmann - er mixt schon 5 Jahre für uns. Egal wo - er ist immer gut drauf.

Herr Thomas Drefs
Gehört zum Management und ist sowohl untertags in den Aussenanlagen, als auch am Abend im Lokal- und Barbereich anzutreffen. Für Wünsche und Probleme hat er stets ein offenes Ohr!

Herr Mathias & Herr Eusebio
Wunderbare Steaks und Lobsters in karibischem Ambiente!
Immer freundlich und immer Up to Date!

Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle "GRÜNEN", welche von Früh bis Spät
die wunderbaren Gartenanlagen pflegen, hart arbeiten und uns trotzdem immer freunlich
und höflich begegnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich habe vor unserer Abreise immer wieder die schlechten Bewertungen durch gelesen und hatte danach etwas bedenken. Jetzt weiss ich, dass ich selber Schuld bin, so etwas zu machen! Das Hotel war der absolute Traum!!!!!!!

Wunderschöner Strand, die Liegen sind gar nicht so schlimm wie hier welche behaupten, man muss nur schauen, dass man einen guten auswählt =) Wir waren vom 17.2.13 bis 4.3.13 in dem hotel. In der ersten Woche und anfangs zweite Woche konnten wir nach dem Frühstücken ca. 8.30 Uhr an den Strand und wir hatten immer einen Platz mit Sonnenschutz. Dann kam plötzlich ein Schub von Leuten und dann mussten wir die letzten 3 Tage um 7.00 Uhr aufstehen um die Liegen zu reservieren. Sonst wäre unser Lieblingsplatz immer belegt gewesen.

Das Essen war einfach super lecker und abwechslungsreich!!! Ich weiss nicht was gewisse leute sich dabei denken, wenn sie das gegenteil behaupten. In den 3 Buffet Restaurant gibt es immer wieder mal etwas, dass man hald schon mal probiert hat, aber wo ist das nicht so? Am Abend hat man 10 a la carte Restaurant in denen man super essen kann! Wir hatten mit der Reservierung überhaupt keine Probleme und haben teilweise erst um 16.00 für den gleichen Abend reserviert. Es gibt manchmal ein paar Mitarbeiter die vielleicht nicht ganz so motiviert sind. Aber das ist überhaupt nicht der Rede wert, wenn man all die anderen, die super postitiv waren, kennen gelernt hat. Das Personal singt und tanzt während dem Arbeiten, gibt es was schöneres?? Sie probieren immer, alles perfekt zu machen!

Wir konnten vor Ort ein Upgrade zu einer romantik Suite machen für nur 400 Dollar statt 700. (Für 2 Personen) Man muss nur nicht gleich JA sagen ;) Das Zimmer war der absolute hammer!! Der Whirlpool hat uns die Ferien zusätzlich versüsst. Auch die Duschen und das Bad ansich war sauber und sehr schön eingerichtet. Man konnte sich beim Duschen anschauen, da es 2 Duschen in einer Kabine gab. Der einzige Nachteil: Der Wasserstrahl war nicht gerade stark, so musste ich lange unter der Dusche stehen um das ganze Shampoo raus zu bekommen. Die Putzfrauen haben immer alles super sauber gehalten. Leider hat sie unsere Nüssli und Chips nicht mehr aufgefüllt =( wird wohl bei allen so sein. Das Bett war ultra gross und sehr weich, was für mich sehr angenehm war! Zu weich kann ein Bett doch gar nicht sein =)

Ja es stimmt, das Hotel ist riesen gross, aber nach 2 Tagen hatten wir alles ziemlich schnell im Griff. Wenn man sich für dieses Hotel entscheiden sollte, sieht man ja, wie viel Zimmer es anbietet. Dann muss man nicht jammern, wenn mal hald etwas länger laufen muss! Haben ja schliesslich Ferien =) und es fahren andauernd Golfwägeli und eine Lokomotive durch, die die Gäste sehr gerne mit nehmen!! (für die faulen leute) ja es stimmt, man riecht manchmal etwas Abgas.....aber hallo? Wer das so extrem stört, soll in der Schweiz oder in Deutschland die Ferien verbringen. Für so ein Land mit so einer Infrastruktur finde ich das überhaupt nicht schlimm.

Zum Pool....eine Katastrophe was die Leute angeht!!!! Die Amerikaner und die Russen saufen sich schon am Mittag die Birne weg! Wenn wir am Abend um ca. 17.00 Uhr am Pool vorbei gingen, riecht man den Gestank von Alkohol und Bier...echt schade. Wir waren nicht 1 mal am Pool, warum auch? Wenn man so einen schönen Strand hat!! Es waren nicht einmal die jungen, sondern die 40-50 jährigen, die sich voll laufen liessen und sich anschliessend wie Teenies verhalten und das noch vor Kindern. Schrecklich

In der Dom. Rep. gibt es 3 Regeln: Alkohol, tanzen und Musik! Deshalb gibt es hier allerlei Cocktails und auch sehr viel andere strärkere Sachen ^^ und alles gratis =)

Für uns waren es super Ferien und wir würden auf alle Fälle wieder kommen!
In der ersten Woche liefen wir 1 Stunde dem Strand entlang gegen links und was wir sahen, schockierte uns einwenig. Schreckliche Hotels, schreckliche Strände, alles vollgestopft und viel zu wenig Sonnenschirme. Eines was klar: wir hatten eine super Auswahl getroffen mit unserem Hotel!!!

Wenn Sie noch eine Frage haben, bitte nur fragen =)
Ach jaa...das Personal kann leider fast kein Deutsch, aber mit Englisch und Französisch schon =)

TIPP: Ausflüge machen!!!! Obwohl es teilweise seinen stolzen Preis hat!

Zimmertipp: Romantik Suite war topp, sind auch die neu gebautesten Gebäude. Wenn es ein normales Zimmer sein sol ...
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist im Großen und Ganzen ok.
Das Preis/Leistungsverhälnis paßt.
Mein größter Abwertungsgrund liegt darin begründet, daß die Standliegen in einem beklagenswerten Zustand sind. Wenn man bedenkt, daß man einen grßen Teil des Tages auf der Liege verbringt, ist das schon schwerwiegend.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
DD
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ist sicher nicht die allerneueste Anlage, jedoch für DomRep eine der besten Anlagen. Sehr guter Standard in Qualität der Restaurants, Sauberkeit und Service.
Das Publikum ist auf gutem Niveau, sehr gediegen.
Die Betreuung des Concierges Olin Pierre war klasse!
Kinderclub ist nicht groß, aber sehr engagiertes Personal und sehr sichere Betreuung.

Besser könnte sein:
Qualität der Liegen an Strand und Pool (sind aber kostenlos).
Sprachkenntnisse (englisch) des zentralen Telefondienstes für Restaurant- und Caddybestellungen
Die meisten Angestellten sind sehr freundlich, einige der Angestellten könnten sich an denen jedoch noch mehr orientieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ein sehr schöne stets gepflegte und gereinigte Anlage -ideal für Paare und Familien oder solche die an einem traumhaften ort heiraten möchten!!
Die Anlage ist sehr gross aber sobald man sich einwenig auskennt ist es kein problem sich zu fuss zurecht zu finden ( für die die nicht laufen möchten gibt es eine Bimmelbahn die in der ganzen anlage rumfährt) je nach lage der zimmer läuft man zwischen 5-20 minuten zum strand !
der strand ist sehr schön wird jeden 2ten tag bis jeden tag gereinigt - je nach wellengang hat es manchmal mehr manchmal weniger algen im wasser/am strand .
in den vielen verschiedenen restaurants ist bestimmt für jeden geschmack etwas dabei .uns hat das essen meistens gut geschmeckt kommt halt immer auf den geschmack draufan.

ausflüge würde ich nur direkt beim reisebüro empfehlen- da es sehr viele schwarze schafe gibt die einem " das blaue vom himmel versprechen wen man bei ihnen einen ausflug bucht"

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 8 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Melia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.