Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswerte Trauminsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% Rabatt MeliáRewards
Nr. 10 von 15 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr empfehlenswerte Trauminsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben ein Upgrade zum Royal Service direkt vor Ort bei Anreise gemacht. Es war super, dadurch hat man Zugang zum Private Restaurant "Gabi" (suuuuper!!!) mit Pool und einen separaten Strandabschnitt mit Bewachung durch Security, dadurch wurde man von den nervenden Strandverkäufern verschont und man bekam auf jeden Fall immer eine Liege am Pool oder traumhaften Strand. Außerdem wurde man auch direkt dort mit Getränken und kleinen Snacks versorgt.

Wir hatten eine Junior Suite mit Poolblick. Zum Strand hatte man einen Fußweg von ca. 10-15 min, aber im Royal Service hat jeder Gast einen eigenen Bellboy und somit konnte man ihn rufen und wurde dann mit einem Golfcaddy zum Strand oder zu einem anderen Ort in der rießigen Anlage gefahren. Außerdem fuhr auch ein Bummelzug alle 10 min durch die Anlage, den alle Gäste nutzen konnten.

Für ein All-Inclusive Hotel waren wir sehr überrascht, dass man in jedem der 14 Restaurants (nicht nur Royal) immer ausreichend mit Getränken (auch Absolut Wodka, Baileys.....) versorgt wurde. Es wurde ständig nachgeschenkt. Auch die Kellner waren schnell und sehr aufmerksam (waren ja auch immer genügend da;-)) Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir haben im Mexican-, im Französischen-, im Internationalen-, im Italienischen- und im Fischrestaurant gegessen und überall war es sehr lecker. Bei "Gabi" war es allerdings doch immer wieder am Besten..... Besonders das Dessert: Dort gibt es die besten Brownies der Welt!!!!!

Das Wetter war immer um die 29°C warm, ab und zu bewölkt und es ging immer ein angenehmer Wind. Geregnet hat es eigentlich nur einmal richtig und dass war morgens um 8 Uhr. Eine Stunde später war alles wieder toll und trocken.

Das Personal war der Hammer: Miguel und Arnold (Gabi Restaurant) und Edith (Ma Maison) waren die Besten. Aber auch alle anderen waren sehr freundlich und zuvorkommend, das einzigste: Nicht alle Angestellten (außer Kellner) konnten gut englisch und somit war die Verständigung manchmal sehr unterhaltsam.

Wir haben einen Ausflug (Discovery Cruise) mit einem Katamaran gemacht. Man konnte schnorcheln und die schönsten Strände der Insel kennenlernen. Einfach traumhaft, wie im Paradies. Für ausreichend gute Laune und Getränke wurde auf dem Schiff gesorgt.

Während unseres Urlaubs hatten wir beide Geburtstag und wurden mit einer selbstgebackenen Torte und einem netten Ständchen beim Dinner überrascht.

Abends konnte man in der großen Hotelanlage die Bars oder Disco besuchen. Auch außerhalb gab es (allerdings mit Taxifahrt verbunden) Discotheken, in denen sowohl Einheimische als auch Touris zu finden waren. Die Hymmne: Danza Kuduro.....
Außerdem bot das Hotel jeden Abend Animation an und sogar eine Beach-Party. Es gibt auch ein hoteleigenes Casino und zwei kleine Supermärkte (mit horrenden Preisen), die man aber nur für Souveniers oder Mückenspray braucht, da ja sonst alles all-inclusive ist.

Unser Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder (aber nur mit Royal Service, 50Dollar Aufschlag pro Nacht/Person lohnt sich absolut!!) besuchen. Der Urlaub war einfach spitze.

Zum Schluß ein kleiner Tipp: Wer Sekt trinken möchte, bestellt am Besten gleich "champagne", denn "sparkling wine" kennt dort NIEMAND!

Zimmertipp: Zimmer im Royalservice, nahe der Caribe Lobby und am Private Pool mit Restaurant "Gabi" un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5.454
    3.171
    1.233
    622
    528
Bewertungen für
3.708
3.808
162
170
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Der gebuchte Royal Service war eine große Enttäuschung. Die dafür zuständigen Damen am VIP-Service-Desk waren meist unfreundlich und mehr mit anderen Dingen beschäftigt als sich mit Kundenanliegen zu befassen. Z.B.: Es brauchte 5 Besuche mit jeweils beachtlicher Wartezeit, bis endlich die leere Batterie im Zimmersafe ausgetauscht war. Die Anlage ist sehr schön, aber sehr weitläufig (ca 1 km zum Strand). In Abständen von ca. 10 bis 15 Minuten fahren kleine "Züge"). So gesehen ist der Butlerservice/Fahrdienst für die Royal Service Gäste eine gute Sache, wenn er funktionieren würde. Aber leider sind es offenbar zu wenige Butler oder sie sind zu häufig mit dem Transport des Personals beschäftigt. Wir haben es mehrmals erlebt, dass ein angesprochener wartender Fahrer mit leerem Buggy uns nicht mitgenommen/gefahren hat, selbst wenn er anschließend leer in die gleiche Richtung fuhr. Auch über das Essen lässt sich wenig Positives berichten. Bananen und Joghurt gab an einigen Tagen weder am Frühstücksbuffet noch sonst. Vollkornbrot und koffeinfreien Kaffee gibt es generell nicht. Die Auswahl (speziell beim Frühstück) ist ansonsten sehr auf den amerikaníschen Geschmack ausgerichtet. Positiv ist, dass man abends (ohne Zuzahlung) zwischen 9 Themen-Restaurants wählen kann. Mehr als Hälfte davon haben wir besucht und waren dort überwiegend zufrieden. Den für die VIP-Gäste (mit Royal Service) reservierte Bereich inkl. Restaurant haben wir wegen der dort sehr großen Lautstärke (und auch wegen der großen Entfernung) gemieden.
Golfspieler sollten wissen, dass man nach Reservierung einer Startzeit (am Computer) im Cocotal Golfclub unabhängig von der Kategorie Voucher gratis bekommt (beliebig oft!!!). Allerdings muss man einen Buggy mieten und der kostet pro Person 40 oder 50 US-$. Da ist wohl doch eine Anteil als Greenfee abzuschreiben. Schlägerstätze gibt es für 31 US-$ pro Runde im Golfclub zu mieten.
Zur Rezeption: Für unsere nachkommende Tochter (mit Mann und Kleinkind) hatten wir ein Zimmer reserviert. Als wir mit dem ausgehändigten Zimmerschlüssel dort ankamen, war das Zimmer anderweilig belegt worden. Das sollte eigentlich nicht passieren. Sonst war die "normale Rezeption" aber ok.
Das Zimmer: Sauberkeit ok, bis auf einmal auch rechtzeitig wieder hergerichtet, Dusche: mangelhaft. Das Wasser tröpfelt eher als dass es läuft und an an einem Nachmittag gab es mehr als eine Stunde lang gar kein Wasser!! kein Bidet in der Junior Suite! (Aber dafür im normalen Zimmer!!) Leider wurden wir in den letzten Nächten durch laute Musik (bis 4 Uhr) sehr gestört. Außerdem hatten wir das Pech, dass einmal hinter unserer Verbindungstür ein Junggesellinnen Abschied von mindestens 20 Amerikanerinnen sehr lautstark gefeiert wurde. Dabei ist das Gebäude (Nr. 60) ohnehin sehr hellhörig und stets knallten die Türen - auch sehr spät. Das muss man aber eher den anderen Gästen anlasten.
Strand/Poolbereiche: Sehr schön und die für den Royal Service reservierten Bereiche haben auch sehr schöne Liegen. Es gibt auch viele „Reet“-gedeckte Schirmchen zur Schattenspende. Im normalen Poolbereich waren leider viele Liegen defekt. Aber es gibt genug, auch wenn die Unsitte der unbenutzten, aber reservierten Liegen weit verbreitet ist.
Was bleibt? Die wunderschöne Anlage (incl. Pools) und der herrliche Strand. Das freundliche Personal in den normalen Bars und Restaurants

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren das 3. Mal in 10 Jahren in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß, großzügig und liegen in einem botanischen Park. Es gibt morgens und mittafgs am Strand gutes Buffet- Essen, abends ein großes Buffet Restaurant und 7 individuelle länder oreintierte internat. Restaurants. Das Essen ist hervorragend, einmal die Woche Hummer satt.Besonders hervorzuheben ist das wahnsinnig freundliche, fröhliche und extrem aufmerksame und hilfsbereite Personal vom Kellner , Lobby bis Gärtner. Vuele singen, tanzen, lachen bei der Arbeit mit der karibischen Musik, die auch uns immer in Bewegung und gute Stimmung versetzte. Die Animation am Strand ist erstklassig, fröhlich, individuell. Am Strand Tanzunterricht, abends live Musik in der Bar und Tanz auch mit den Animateuren, die sehr gut führen. Die abendliche Show der Artisten und Animateure ist hervorragend. Wir waren im Nov und Dez. 2011 insgesamt 6 Wochen dort! Wir trafen viele, die immer wieder in diese Anlage kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Beim Check-In wurden wir mit den Worten „Welcome home away from home“ begrüßt. Wir waren nun schon zum 10. Mal in diesem Hotel und es ist immer wieder sehr, sehr schön dort.
Das Melia Caribe Tropical liegt in einer sehr weitläufigen, wunderschönen, tropischen Garten- bzw. Parkanlage mit kleinen Seen und verschiedenen Pools ca. 15 bis 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt direkt in einer Bucht mit sehr schönem, weißen palmengesäumten Sandstrand. Es gibt dort u. a. Flamingos, Pfauen, Enten und Fischreiher. Die ca. 1100 einstöckigen Bungalows verteilen sich auf 2 Bereiche der Anlage. So gibt es Bungalows im Strand- und Poolbereich und welche, die näher zum Restaurant- bzw. Rezeptionsbereich liegen. Wir finden, dass alle Bungalows wirklich sehr schön gelegen sind. Außerdem gibt es noch den Royal-Bereich mit dreigeschossigen Häusern. Vom Rezeptionsbereich bis zum Strand braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Das hört sich schon viel an, aber es gibt kleine Bahnen (Züge), die regelmäßig in der Anlage fahren. Wir sind bis auf einmal immer gelaufen und haben die wunderschöne und gepflegte Anlage mit ihren Seen sehr genossen.
Jeden Morgen wurde der Strand vom Seegras gereinigt. Dieses Jahr gab es mehr Seegras als sonst. Doch selbst an anderen Strandabschnitten, wo sonst weniger Seegras angeschwemmt wird, gab es zu dieser Jahreszeit mehr Seegras. Man sollte sich aber nicht davon abschrecken lassen, denn wir haben diesen Strand auch schon sehr oft ganz ohne Seegras erlebt.
Der Service war wie immer perfekt. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich. Wir können hier nicht alle Personen (es wären zu viele) nennen, die uns beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder an einer der Bars bedienten – nur so viel, jeder von Ihnen machte einen hervorragenden Job und hatte immer ein Lächeln für uns bereit. Das Zimmermädchen hat unser Zimmer immer sehr sauber gereinigt. Manchmal hat sie unser Zimmer mit Blumen geschmückt. Darüber haben wir uns dann besonders gefreut.
Es gibt insgesamt 13 Restaurants, davon ein Buffet-Restaurant. In den anderen A la carte Restaurants kann man dann thailändisch, japanisch (gegen Aufpreis), französisch, mexikanisch, dominikanisch, international oder italienisch essen. Außerdem gibt es noch ein Restaurant mit Fisch-Spezialitäten und den American Grill. Ganz neu ist der Restaurantbereich „Steak und Lobster“, wo man hervorragende gegrillte Steaks und Lobster serviert bekommt, allerdings für 30 US-Dollar extra. Aber dieses Essen, mit Vorspeise und Dessert, ist auf alle Fälle den Aufpreis wert. Wir haben in verschiedenen Restaurants gegessen und waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Die Speisen wurden immer sehr schön angerichtet.
Zu unserer Zeit war das Hotel nicht ausgebucht, so konnten wir uns immer einen ruhigen Bereich an einem der beiden lagunenartigen Pools oder am Strand suchen. Es finden täglich Animationen statt. Wenn man darauf allerdings keine Lust hat, so braucht man nicht mitzumachen. Abends gab es dann Life-Musik und Unterhaltungsshows. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir wohnten in einer Royal Beach Junior Suite im Melia Caribe direkt am Strand. Die Suite wurde vor ca. 2 Jahren ganz neu eingerichtet und war ca. 42 m² groß. Sie verfügte über ein King Size Bett mit toller, ganz dicker Matratze. In der Suite befand sich eine Hydromassage-Wanne für 2 Personen, eine kleine Sitzecke mit Tisch und zwei Sesseln, ein Flachbildschirm-Fernseher, ein Internet-Anschluss, eine Minibar mit Wasser, Erfrischungsgetränken und Bier. Kaffeemaschine, Bademäntel, Slipper, Bügeleisen und Bügelbrett gehörten auch noch zur Zimmerausstattung. Im Bad gab es eine Dusche mit Platz für 2 Personen. Außerdem gab es einen Garten mit Bali-Liege sowie eine Terrasse mit Sofa. Einfach super schön.
Als Trinkgeld kleine Dollarnoten mitnehmen. Sofern man keine Pauschalreise gebucht hat, kostet die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel 30,- US-Dollar.
Unser Fazit:
Dieses Hotel ist für uns fast wie ein zweites Zuhause geworden. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansbach, Deutschland
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
292 "Hilfreich"-<br>Wertungen 292 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben nur eine Nacht in dieser riesigen Hotelanlage verbracht. Positiv ist zu werten, dass das Einchecken mitten in der Nacht reibungslos funktioniert hat. Wir kamen spät und spontan an, da unser Flug auf den nächsten Tag verschoben worden war - dennoch war die Rezeption gut besetzt und es ging flott.
Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt: tropische Pflanzen überall, perfekt gestutzter Rasen, und überall werkeln Gärtner herum.
Das Zimmer war dagegen nicht überzeugend, da etwas schmutzig: Spinnweben in den Ecken und zerschlagene Mücken an der Spiegelwand; letzeres war wirklich eklig. Die Badewanne mitten im Zimmer sah nett aus, aber der Abfluss ließ sich nicht schließen.
Negativ ist mir das Essen aufgefallen, allerdings haben wir nur nachts eine Kleinigkeit gegessen, gefrühstückt und zu Mittag gegessen: Hierbei war alles lieblos angerichtet, es gab kaum Frisches, nichts Landestypisches, stattdessen Burger und Pommes. Ganz ehrlich: So ein fades Buffet hätte ich in einem angeblichen 5-Sterne-Haus nicht vermutet. Der Wein zum Abendessen war gar nicht gut, und mein Versuch, am Morgen in einer der Bars einen Milchkaffee zu kriegen, scheiterte: Maschine kaputt.
Wir waren vor drei Jahren mal für eine Woche in einem anderen Hotel dieser Kategorie in Punta Cana - und das Essen war phantastisch. Nach dem kurzen Eindruck würde ich keinesfalls einen längeren Urlaub im Melia Caribe Tropical buchen, ganz und gar nicht mein Geschmack.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tampa, Florida
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wunderschöne Anlage, tolle Leute, sehr guter Service. Soundsystem in der Disco ist schrecklich. Dies war mein zweites Mal im Resort in nur etwas mehr als einem Jahr, die Anlage ist sehr schön, aber anscheinend sind die Standards in Bezug auf die Qualität des Essens und besonders bei hochwertigen Spirituosen gesenkt geworden. Viele Bars, ein toller Strand, der Service im Allgemeinen ist sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Satisfaccion, Web comunity Liason en Melia Caribe Tropical von Melia Caribe Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Mit Google übersetzen
Warmest regards from Punta Cana,

Thanks for your commentaries; we hope you visit again Melia Caribe Tropical to have an unforgettable and better stay than the last one.
In relation with the quality of the food and premium liquors offered in our restaurants and bars, we are rather surprised because carefully selected products compose our gastronomical supply, taking into consideration the diversity of clients who visit our hotel. I must say that the level of satisfaction obtained concerning the quality and variety of breakfast, lunch, dinner services and liquors has always been very elevated according to the opinions reflected in our quality questionnaires. Nevertheless, we are sorry that our food and beverages did not meet your expectations and your comments will be taken into consideration. Please be sure we will evaluate the sound system at the disco and we will share this comment with de department in charge.

Please, contact us in advance to the following e-mail address in order to make the necessary arrangements for a free VIP treatment when returning to our resort:
calidad.melia.tropical@solmelia.com

Sincerely,

Arislaine Mercedes
Web Comunity Liason
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und auch die Anlage selbst ist schön, trotz der weiten Wege. Das Essen ist gut und abwechslungsreich für jeden Geschmak ist etwas dabei. Die Zimmer sind schön groß.
Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Die Zimmerkarten konnten wir bei Ankunft nicht direkt erhalten, wurden aber zum Zimmer gebracht. Allerdings wurden die Karten nicht wie Zugesagt in 30 min gebracht, wir erhielten diese erst nach 5 Anrufen (3 Stunden auf dem Zimmer), dem Abendessen und einem persönliche Besuch an der Rezeption. Währen der Wartezeit funktionierte leider auch der Ferhseher nicht. Dafür wurde auch mehrfach angerufen ohne Ergebins. Leider hat sich das Personal an der Rezeption auch nicht als wirklich hilfreich gezeigt, aber am schlechtesten war der Service bei den Anrufen (auch sprachlich). Es gab auch keinen Versuch sich für die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
Das Bad war leider auch nicht ganz sauber.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 9 der Strandhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 447 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Punta Cana Melia Caribe Tropical
Sol Melia Punta Cana
Melia Caribe Punta Cana
Melia Punta Cana
Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.