Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Anlage, schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Caribe Tropical

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Melia Caribe Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Caribe Tropical
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FLUGHAFEN-TRANSFER GRATIS
Nr. 8 von 12 Hotels in Bavaro
Ansbach, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
213 "Hilfreich"-<br>Wertungen 213 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Anlage, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben nur eine Nacht in dieser riesigen Hotelanlage verbracht. Positiv ist zu werten, dass das Einchecken mitten in der Nacht reibungslos funktioniert hat. Wir kamen spät und spontan an, da unser Flug auf den nächsten Tag verschoben worden war - dennoch war die Rezeption gut besetzt und es ging flott.
Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt: tropische Pflanzen überall, perfekt gestutzter Rasen, und überall werkeln Gärtner herum.
Das Zimmer war dagegen nicht überzeugend, da etwas schmutzig: Spinnweben in den Ecken und zerschlagene Mücken an der Spiegelwand; letzeres war wirklich eklig. Die Badewanne mitten im Zimmer sah nett aus, aber der Abfluss ließ sich nicht schließen.
Negativ ist mir das Essen aufgefallen, allerdings haben wir nur nachts eine Kleinigkeit gegessen, gefrühstückt und zu Mittag gegessen: Hierbei war alles lieblos angerichtet, es gab kaum Frisches, nichts Landestypisches, stattdessen Burger und Pommes. Ganz ehrlich: So ein fades Buffet hätte ich in einem angeblichen 5-Sterne-Haus nicht vermutet. Der Wein zum Abendessen war gar nicht gut, und mein Versuch, am Morgen in einer der Bars einen Milchkaffee zu kriegen, scheiterte: Maschine kaputt.
Wir waren vor drei Jahren mal für eine Woche in einem anderen Hotel dieser Kategorie in Punta Cana - und das Essen war phantastisch. Nach dem kurzen Eindruck würde ich keinesfalls einen längeren Urlaub im Melia Caribe Tropical buchen, ganz und gar nicht mein Geschmack.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10.198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5.064
    2.918
    1.127
    581
    508
Bewertungen für
3.443
3.494
145
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tampa, Florida
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wunderschöne Anlage, tolle Leute, sehr guter Service. Soundsystem in der Disco ist schrecklich. Dies war mein zweites Mal im Resort in nur etwas mehr als einem Jahr, die Anlage ist sehr schön, aber anscheinend sind die Standards in Bezug auf die Qualität des Essens und besonders bei hochwertigen Spirituosen gesenkt geworden. Viele Bars, ein toller Strand, der Service im Allgemeinen ist sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Satisfaccion, Web comunity Liason en Melia Caribe Tropical von Melia Caribe Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Mit Google übersetzen
Warmest regards from Punta Cana,

Thanks for your commentaries; we hope you visit again Melia Caribe Tropical to have an unforgettable and better stay than the last one.
In relation with the quality of the food and premium liquors offered in our restaurants and bars, we are rather surprised because carefully selected products compose our gastronomical supply, taking into consideration the diversity of clients who visit our hotel. I must say that the level of satisfaction obtained concerning the quality and variety of breakfast, lunch, dinner services and liquors has always been very elevated according to the opinions reflected in our quality questionnaires. Nevertheless, we are sorry that our food and beverages did not meet your expectations and your comments will be taken into consideration. Please be sure we will evaluate the sound system at the disco and we will share this comment with de department in charge.

Please, contact us in advance to the following e-mail address in order to make the necessary arrangements for a free VIP treatment when returning to our resort:
calidad.melia.tropical@solmelia.com

Sincerely,

Arislaine Mercedes
Web Comunity Liason
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und auch die Anlage selbst ist schön, trotz der weiten Wege. Das Essen ist gut und abwechslungsreich für jeden Geschmak ist etwas dabei. Die Zimmer sind schön groß.
Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Die Zimmerkarten konnten wir bei Ankunft nicht direkt erhalten, wurden aber zum Zimmer gebracht. Allerdings wurden die Karten nicht wie Zugesagt in 30 min gebracht, wir erhielten diese erst nach 5 Anrufen (3 Stunden auf dem Zimmer), dem Abendessen und einem persönliche Besuch an der Rezeption. Währen der Wartezeit funktionierte leider auch der Ferhseher nicht. Dafür wurde auch mehrfach angerufen ohne Ergebins. Leider hat sich das Personal an der Rezeption auch nicht als wirklich hilfreich gezeigt, aber am schlechtesten war der Service bei den Anrufen (auch sprachlich). Es gab auch keinen Versuch sich für die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
Das Bad war leider auch nicht ganz sauber.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Dies war das 13. Mal in diesem Resort.
Dreizehn muss wohl Unglück bringen, weil mein Mann in der zweiten Woche unseres Urlaubs sehr krank wurde.
Wir sind dann gleich zum Arzt vor Ort, er sich aber unsere Namen, Zimmernummer oder unsere Beschwerde nicht aufgeschrieben.
Er schlug vor, dass wir sofort in das Internationale Krankenhaus fahren, das 20 Minuten mit dem Auto vom Resort entfernt ist.
Wir lehnten das ab, da wir am nächsten Morgen abreisen und nicht unseren Flug verpassen wollten. Sobald wir wieder zurück in Kanada waren, nahm mein Mann medizinische Versorgung in Anspruch.
Es sind über 4 Monate vergangen und er ist noch nicht 100 prozentig gesund.
Wir haben uns sofort mit dem Melia in Verbindung gesetzt und alles, was wir von ihnen gehört haben, ist eine E-Mail, die besagte, dass sie den Vorfall prüfen und es ihnen sehr Leid tut.
Wir werden nicht wieder nach DR reisen, leider ist e coli ein weit verbreitetes Problem in den Tropen, ich glaube, wir hatten vor diesem Vorfall einfach nur Glück.
Ich erwartete schon noch weitere Mitteilungen vom Melia, daher habe ich so lange gewartet, diese Bewertung zu schreiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rheinbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Empfehlenswerte Hotelanlage in der Dominikanischen Republik. Hervorragende Poolanlage mit Swim-Up-Bar sowie sehr gut gepflegter Traumstrand nur 1 Minute davon entfernt. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und die Betten waren auch sehr gut. Das Essen war sehr reichhaltig, also war für jeden was dabei. Auch die Themenrestaurants, sofern überhaupt geöffnet, boten gutes Essen. Wer keine Lust zu laufen hat, kann die Bimmelbahn nutzen, die den ganzen Tag durch die Anlage kreist. Das Freizeitangebot lässt auch kaum Wünsche offen und das meiste auch Kostenlos.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir würden hier gern nochmal Urlaub machen.
Die riesige Hotelanlage ist sehr schön aufgebaut, zweistöckige Häuser in riesigen Parkanlagen, Mongroven und tolle Poollandschaften direckt in der Nähe des weissen Sandstrandes.
Essensauswahl war auch sehr gut. Abends konnte man im Hauptrestaurant oder in einem der vielen A la Carte Restaurants essen.
Zimmer waren groß, nett eingerichtet und auch sauber.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Deutsch gehörte aber nicht unbedingt zu ihren Sprachen. Mit Spanisch und Englisch kann man sich aber sehr gut verständigen.
Für ältere Urlauber oder Leuten mit Handicap fährt in der riesigen Anlage eine kleine Bimmelbahn.
Animation war nur in Spanisch oder Englisch. Relativ dezentes Programm.
Im Grunde genommen ein super schöner Urlaub !!!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nha Trang, Vietnam
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren seit 2000 insgesamt schon 6 Monate im Melia C.T. zum Badeurlaub und es gefällt uns von Jahr zu Jahr besser. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, geniessen wir die wunderbare,gepflegte Anlage und die Gastronomie. Da wir das Hotel schon so lange kennen, fängt für uns der Urlaub sofort nach dem Einchecken an. Das Personal ist freundlich und wir schalten sofort auf "dominikanisch" um. Schönes Wetter, keine Hektik und nur mehr Gemütlichkeit. Natürlich ist nicht alles optimal. Die Stranliegen sollten nun doch endlich erneuert werden (ist ja im Royal Service Bereich schon geschehen). Wir freuen uns jetzt schon auf Feber/März 2012, da kommen wir wieder für 4 Wochen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Caribe Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Caribe Tropical

Anschrift: Playa de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 449 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Caribe Tropical 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Caribe Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Caribe Tropical Punta Cana
Punta Cana Melia Caribe Tropical
Sol Melia Punta Cana
Melia Caribe Punta Cana
Melia Punta Cana
Melia Caribe Tropical Punta Cana
Melia Tropical Punta Cana
Melia Hotel Punta Cana
Melia Caribe Tropical Resort
Punta Cana Melia Caribe Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Caribe Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.