Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieder ein wunderschöner und erholsamer Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 15 Hotels in Bavaro
Nettetal, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wieder ein wunderschöner und erholsamer Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Essen hervorragend, Service hervorragend, Anlage wunderschön.Wir waren wieder sehr zufrieden. Am Strand der Club Bereich aus unserer Sicht überflüssig, in einem Grand Hotel.Die Rezeption könnte besser besetzt sein, 1 Person für 6 Gäste etwas wenig. Teilweise Gäste mit kurzer Anreise, trinken viel Alkohol und werden dann laut, dies passt nicht zu einem Grand Hotel! Wir werden trotzdem wieder kommen, weil alles andere nicht schöner und besser sein kann!!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Im Namen der Hotelmanager Herr. Stefano Baratelli , möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen . wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten, wir bedanken Ihnen für Ihre Treue. Wir danke Ihnen für ihere Kommentare.

Wir stehen zu Ihrer Verfügung , wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Liebe grüße,

Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.720 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.784
    669
    182
    62
    23
Bewertungen für
426
3.369
115
61
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein Traum!
Wunderschöne beindruckende Anlage mit viel Platz für die Gäste. Das Essen war einfach fantastisch, Topqualität, Riesenauswahl. Ein Paradies!
Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich und haben uns samt unseren Gewohnheiten schnell gekannt und uns immer sehr verwöhnt.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Januar-Februar 2015 schon drittes Mal in diesem Hotel und waren wieder nicht enttäuscht. Schöner Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, großes sauberes Zimmer. Alle, selbst die kleinste Wünsche wurden gern erfüllt. Das Essen sehr lecker mit viel Obst, Gemüse, Meeresfrüchte, etc. Animationsteam ist super, unaufdringlich aber immer kontaktfreundlich. Kurzgesagt, wir träumen schon nächstes Jahr wieder zu kommen und können dieses Hotel allen wärmst empfehlen!

Zimmertipp: Wir buchen immer ein Zimmer mit Seaview, wunderschön
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünenberg See
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das ist das beste allinclusive Hotel das wir je besucht haben. Leider war das Meer etwas wild und schmutzig"Seegras zu hauf".Aber das Hotelzimmer,Essen,gute Weine der Golfplatz,alles nur vom feinstem.

  • Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, liebevolle Bedienung, guter Zimmerservice, Preis-Leistung ok. Schlechter am Hotel angelehnter Tauchclub (nur das Geld interessiert). Zu empfehlen sind individuelle Tagesausflüge mit einem ortskundigen Gide.

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

Im Namen der Hotelmanager Herr. Stefano Baratelli , möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen . wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten .

Es tut uns leid zu hören, dass Du das Diving Service war nicht korrekt, werden wir Ihre Kommentare mit dem Management zu teilen , damit sie überprüfen können, und Korrekturen.

Danke viel, un wir hoffen nochmal ihnen zu sehen.

Liebe Grüße
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rudersberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir sind schon 3 Jahre in Ihrem Hotel und sind auch sehr zufrieden. Trotzdem geben wir Ihnen noch ein paar Hinweise: Gerne wären wir und auch noch viele andere Gäste abends gerne zur Show gegangen. Wir haben es nur 1 x gemacht und dann nicht mehr. Die Lautstärke ist in diesem Raum unerträglich - selbst beim Programm des Magiers. Auch der Geiger in der Lobby war katastrophal. Sie sollten unbedingt auch für die nicht mehr ganz jungen Gäste - und das ist die Mehrzahl in Ihrem Hotel - in diesem Punkt etwas unternehmen. Die Sonnenliegen sollten unbedingt kontrolliert werden. Teilweise haben sie keine funktionierenden Räder mehr oder die Kopfstützen sind teilweise abgebrochen. In den Zelten sind die Vorhänge unten ausgefranst und die Säume aufgerissen. Ausserdem haben wir festgestellt, dass es viele Gäste gibt, die aufgrund von Rückenproblemen mit den "Betten" in den Zelten nicht zurechtkommen, da sie zu weich sind, und bevorzugen, auf den Liegen zu liegen. Diese gibt es aber nicht in den Zelten. Zu dieser Gruppe gehören auch wir. Erfreulicherweise waren die Chicos bereit, für uns täglich die "Betten" gegen die Liegen im Zelt auszutauschen. Der Service in den Restaurants war sehr gut. Wir haben gerne auch festgestellt, dass die Gerencia staendig kontrolliert. Der Urlaub war wunderschön, und wir werden sehr gerne wieder kommen. Wir kommen seit 17 Jahren in die Dom Rep und waren immer in 5-Sterne-Hotels, aber das Iberostar Bavaro Grandhotel ist wirklich das allerbeste.
Ich hoffe, Sie nehmen mir die Kritik nicht übel. Ich möchte Ihnen nur weiter helfen!
Mit vielen Grüßen aus Deutschland Gudrun und Theo Moser

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

In Namen von Herrn Stefano Baratelli,, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor diesen positiven Kommentar zu hinterlassen, danke fur iher loyalitat nach unser hotel.

Iher komentare uber des music und alles, werden wir mit den managent schprechen, dafur konnen wir ein besser service geben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,

mit den besten Grüssen,
Qualitat Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Traumhafte Hotelanlage, ausgezeichnetes Essen, toller Service, generell einfach eine Wohlfühloase.
Einziger Kritikpunkt: Die lauten und besoffenen Amerikaner als auch Kandier, welche einen Lärmpegel erzeugten, dass sich meine Zehennägel gebogen haben. Das HOtel nimmt hiergegen nichts vor, wie auch, gibt ja ständig Dollar........

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 1 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 1 der besten Resorts in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 385 € - 612 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Grand Bavaro
Grand Hotel Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.