“Schlechter Service und viele (betrunkene) Amerikaner” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Bavaro

Iberostar Grand Hotel Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Bavaro
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Bavaro
München
“Schlechter Service und viele (betrunkene) Amerikaner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind noch bis kommenenden Samstag, 17.11. Gast in diesem Hause. Auch wir müssen "kleine" Abstriche eines 5 Sterne+ Hotels erfahren. Viele laute (betrunkene) Amerikaner, gestern hatte sich einer seines T-Shirts im französischen Spezialitäten-Restaurants entledigt....
Trotz 24-Stunden "Buttler-Service" dauert eine Sektlieferung aufs Zimmer zum wiederholten Male um die 45 Minuten. Uns hat sich der Unterschied zum fast halbpreisigen Secret Royal Beach (wo wir den ersten Teil unseres Urlaubs verbrachten) noch nicht erschlossen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihres Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbessung besonders in der Geschwindigkeit des Service herbeiführen können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben.
Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das beste am Iberostar Gran Bavaro sind die Angestellten. Ein motiviertes Team aus lebensfrohen, aufgestellten und humorvollen Menschen sorgen für angenehme und gute Ferienstimmung. Die Architektur, die Zimmer, der Spa-Bereich und das Buffetrestaurant sind wirklich Klasse. Die Spezialitätenrestaurants sind auf höchstem Niveau. Am schönen Pool und auch am Strand findet man immer genügend freie Liegenstühle. Ein interessanter Mix aus Touristen aus aller Welt ist ebenfalls zu erwähnen. Es ist schwierig etwas negatives über dieses Hotel zu schreiben. Einzig das TV-Gerät hat bei mir nicht auf Anhieb funktioniert. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen für Paare, Alleinreisende und Ruhesuchende weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mir persönlich gefallen die Zimmer am besten mit Sicht auf den Pool und Seitensicht auf das Meer. Di ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktors, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Iberostar Grand Hotel Bavaro mitzuteilen.
Wir freuen uns, Ihnen einen fantastischen Urlaub bereitet zu haben und werden den ganzen Personal in der verschiedenen Abteilungen mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub besonders zu machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Iberostar Grand Hotel Bavaro begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Schöne Anlage für Erwachsene ab 18 Jahren.
Excellente Küche,mit sehr gutem Service!
Strandbereich und Zimmer 1A
Spa nicht gebucht/besucht.
Zwei Kellner leider nicht auf 5 Sterne-Niveau.
Viele Amerikaner abends ins Buffetrestaurant leider mit kurzen Hosen und Badeschlappen unterwegs,das trübt die Freude ein wenig.
Ansonsten jederzeit wieder.
Ist bereits unser 7. Aufenthalt in der Karibik,davon 5X in Iberostar-Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt noch ein Mal gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für Ihres Loyalität mit Iberostar.
Im name des gesamten Personal des Hotels, freuen wir uns zu leses, dass wir Ihre Erwartungen noch wieder erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams und der unseren abwechslungsreichen Küche sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
Floreffe, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Zimmer (man hatte uns ein Zimmer mit Ausblick auf die Maschinerie des Hotels zugeordnet) erhielten wir nach einer Reklamation an der Rezeption um ca 17°°Uhr,da waren wir bereits 24 Stunden auf den Beinen ( wir waren 12°°Uhr im Hotel) ein anderes Zimmer mit dem auf unserer Reservation von unserem Veranstalter angegebenen Kriterien (was wir auch reserviert und bezahlt hatten und wofür wir ohne weiteres einen Kleinwagen hätten kaufen können) zugeteilt. Also hatten wir bereits einen kompletten Tag unseres Urlaubs verloren-:(. Nach unserer Meinung kann man ein Zimmer auch schneller zur Verfügung stellen,da 1.das Hotel nicht voll ausgebucht war und 2. man bis 12°°Uhr das Zimmer räumen muss. Man sollte sich wirklich Gedanken machen,dass nicht nur Urlauber aus Amerika anreisen sondern auch aus Europa und diese einen 10 Stunden Flug hinter sich haben!
Meinem Vorgänger müssen wir allerdings auch Recht geben mit der Reservierung der verschiedenen Themen-Restaurants. Wir hatten leider das Problem umgekehrt,es gab um 20Uhr nicht einen freien Platz mehr und das am Sonntag,wo noch eine ganze Woche vor uns lag. Wann haben die anderen Urlauber Ihre Restaurant-Plätze reserviert ???
Nun zum Positiven,das Personal ist super freundlich und was uns wirklich überrascht hat,waren die Sprachkenntnisse des Personals. Wir haben schon viele Iberostar-Hotels besucht und müssen sagen,dass man uns mit der französischen Sprache noch nie so oft angesprochen hat (wir kommen aus Belgien). Wirklich toll.
Zum Essen,es blieb kein Wunsch offen,jeder Wunsch wurde vom Personal erfüllt. Wenn es etwas an einem Tag nicht gab,so hat man es extra machen lassen,super toll.
Der Strand war toll,wir haben noch in keinem anderem Iberostar-Hotel gesehen,das so oft der Strand und die Abfalleimer gesäubert wurden. Auf diesem Wege möchten wir einem jungen Mann vom Personal am Strand der bei einer Hitze (und dann war er auch noch krank) gelaufen ist wie ein "Wiesel" und immer gute Laune hatte und die Gäste bestens unterhalten hat,danken. Vielen Dank Raphael-:) !!! Wir hoffen die Direktion gibt den Dank weiter mit Grüssen aus Belgien.
Wenn man den Check-In noch verbessert (die Reservierung der Themen-Restaurants war für uns nebensächlich,wir haben super am Büffet gegessen) wäre das Hotel für uns das beste welches wir bisher besucht haben. Wir haben vor in 2 Jahren wieder in dieses Hotel zu kommen und hoffen,dass wir wieder einen so schönen und erholsamen Urlaub verbringen dürfen.
Viele Grüsse aus Belgien und nochmals vielen Dank an das Personal !
G.Husson und V.Müller

• Aufenthalt August 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte Gäste,
Im Namen des Direktor Herr Ricardo Dominguez, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders den Service und die Freundlichkeit unseres Personals, die gute Küche sowie die Gestaltung und Pflege unserer Anlage zur Geltung bringen. Das sind für uns besonders wichtige Punkte und der Schlüssel zum Erfolg von Iberostar Hotels und Resorts.
Ihre Vorschläge bezüglich des Reservationsystem für die Thmen-Restaurants so wie des Service in Rezeption wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Anderseits, wir möchte erklären, dass die Aufteilung der Zimmern je nach Verfügbarkeit ist.
Mit freundlichen Grüssen,
herten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir besuchten bereits zum 2.x dieses absolute Spitzenhotel und es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt..
Die Freundlichkeit des Personals in der gesamten Anlage ist einfach überwältigend und das auch noch nach 8 Std. Arbeit. Auch das Animationsteam war aussergewöhnlich natürlich und freundlich. Zum 1.x nahmen sogar wir an der Animation teil, da es immer irgendwelche netten Pool-oder Strandspielchen gab .
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Bad hat 2 Waschtische, einen separaten Toilettenbereich, eine große Dusche und einen Whirlpool mit herrlichem Ausblick.Auf Wunsch wird vom Butler ein Bad eingelassen. Dazu wird alles liebevoll dekoriert und Champagner serviert.
24Std Butlerservice, 2xtägl. Zimmerservice, der auch abends immer funktionierte. Minibar wird täglich gefüllt. Getränke werden am Pool und Strand gereicht. Der lustige Leonardo an der Poolbar macht tolle Cocktails.Strandtücherwechsel so oft man möchte. Sonnencremes am Pool in vielen Faktorstufen.
Korbliegen und Korbbetten mit weichen gemütlichen Auflagen unter weißen Pavillions, die allerdings mal erneuert werden müssten.. Schöner großer Strandabschnitt, großzügige Poolanlage.
Große, luftige Frühstücksterrasse. Frühstück mit einer riesigen Auswahl: Ca. 12 versch., frische Fruchtsäfte, Gemüsesäfte, viele versch. Fruchtsorten, Donuts, Waffeln, Puffer, Crepes, Kaviar rot, schwarz und orange, diverse Eierspeisen und und und.
Abendessen in den Spezialitätenrestaurants täglich möglich, Reservierung durch den Butler. Billardtische und kostenloses Internet. Abends konnte man gemütlich bei einem Cocktail an Deck der Spanischen Galeone sitzen.
Wir haben uns sehr gefreut Herrn JeovannyReyes, der perfekt deutsch spricht und viele andere Mitarbeiter im Servicebereich wiederzusehen.
Ein Spitzenhotel, dass man ungern wieder verläßt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Herr,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt noch ein Mal ausgewählt haben. Im Namen des Direktor Herr Ricardo Dominguez, vielen Dank, dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Service von unserer Mitabeitern (besonders von Giovanny und Leonardo) bekommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung der Schönheit und Pflege des Hotels, die Aktivitäten der Animatoren und die abwechslungsreiche Gastronomie.
Mit freundlichen Grüssen,
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach einem schönen Flug mit Condor in Comfort Class mussten wir ziemlich lange auf das Gepäck warten. Der Transport zum Hotel in strömendem Regen war nicht zu lange, ungefähr 30 minuten. Nach Ankunft im Hotel wurden wir mit feuchten Tüchern und Drinks willkommen geheissen. Wir hatten 19 Nächte gebucht, über Meiers Weltreisen war es deutlich günstiger als über die Homegpage von Iberostar, warum auch immer. Es gibt so vieles was man über dieses Hotel all inclusive sagen kann, ich versuche dies auf die verschiedenen Departemente zu verteilen.
Housekeeping=Zimmerreinigung. Alles andere als perfekt ist untertrieben, Zimmer immer schnell gemacht und perfekt, mit schönen Blumen ausgelegt, super
Restaurants:
Italienisch: waren wir einmal, für uns war das alles andere als italienisch würde ich nicht empfehlen, wenn sie italienisch essen wollen gehen sie im Buffet des Hauptrestaurants essen, wenn ital. Abend ist, bei weitem besser und viel mehr Auswahl.
Japanisch: Das Beste vom besten was man erwarten kann, super Küche " El Flaco" heisst der Dünne (ist aber eher Vollschlank) kocht am besten. Arcenides ist einer der besten Oberkellner den ich je erleben durfte (bin selber Hotelier von Beruf), Waren 3 x in dem Restaurant unter anderem auch bei meinem 60 Geburtstag, war einfach nur super.
Surf und Turf: war mein Lieblings Spezialitätenrestaurant. Die Fleischqualität ist hervorragend
und Hummer schmeckt fantastisch. Leandro war teilweise dort als Kellner, super guter junger Mann mit viel Potential.
Gourmetrestaurant: war das Lieblingsrestaurant meiner Partnerin. Ihr Lieblingsgericht war das Lamm, einfach perfekt.
Am Eingang der Restaurants war Smerlin zeitweise verantwortlich, einfach eine Perle von Mitarbeitern, würde jedem Restaurant in Europa auch Guttun, eine solche Mitarbeiterin am
Empfang zu haben.
Hauptrestaurant: dass Beste vom Besten, man muss es nur wissen. Sie können die meisten Gerichte direkt auch im Restaurant bestellen (von den Spezialitäten Restaurants ausser Japanisch) Die Buffets sind unglaublich schön präsentiert und die Köche machen alles für den Kunden, ein bischen Spanisch hilft immer dabei.
Frühtücksbuffet ist ein Gedicht, es ist wirklich alles da was man braucht.
Restaurant Reservierungen in letzter Minute machen Sie am besten ohne Butler an der Reception und verlangen Caroline. Sie ist verantwortlich für die Reservationen. Wir hatten nie ein Problem wenn auch kurzfristig das Restaurant gewechselt wurde. Wir entscheiden uns immer höchstens einen Tag vorher wo wir Essen wollten. Wir wurden nie abgewiesen.
Pool Service ist teilweise nicht top. Wenn Sie aber Yenny haben, dann klappt alles. Die weiss nach kurzer Zeit was sie trinken wollen oder sonstige Bedürnisse wie Kissen für die Poolbetten zu besorgen..
Diese Poolbetten sollten sie so bis 10.00 morgens reserviert haben, sonst sind sie weg.
Am Meer haben sie jedoch genügend Schattenplätze zur Verfügung. Sollte nicht grad ein Tropensturm in der Nähe sein, ist das Meer sauber und klar, ansonsten müssen sie mit Seegras rechnen, das aber im Eiltempo entfernt wird.
Das Beauty und Spa center hat die schönste Lage und die Preise sind ok für unsere Verhältnisse. Wir waren einige Male dort und immer super.
Für uns gab es einen kleinen Fehler in dieser Anlage, die Zimmer sind leider alle mehr oder weniger gleich gross, ungefähr 28m2 mit Eingang. Wir mögen grössere Zimmer.
Reception und Bar in der Lobby sind ebenfalls auf einem sehr gehobenen Level.
Der Shuttle Service zu dem Casino oder Domenicana und Bavaro sowie Punta Cana
is super. Die Fahrer machen das perfekt. Ein Trinkgeld wäre schön, denn die Mitarbeiter
verdienden nicht so viel. Wir haben in den 19 Tagen ungefähr 700 Dollar für Trinkgeld ausgegeben und es hat uns Spass gemacht die guten Mitarbeiter auch mit einem Extra Tip zu belohnen, was jedoch nie und in keiner Weise erwartet wurde. Die Leistungen sind auch ohne Tip zu geben immer perfekt.
Wir möchten auch dem Direktor Herrn Dominguez und dem Vizedir. Herrn Martinez nochmals herzlich danken für den wundervollen Aufenthalt inklusive dem late check out.
Muchas grazias Alejandro Martinez, asta pronto otra vez.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter ErichKurzen,
Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens die netten Kommentare über Ihren Aufenthalt in Iberostar Grand Hotel Bavaro.
Wir sind sehr begeistert zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaub mit uns zufrieden waren und dass Sie unsere Leistungen genossen haben. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit und Pflege unseres Anlage (besonders Ihr Zimmer), die Aktivitäten von unserer Animatoren, die abswechslungreiche Gastronomie und den Service und die Fruendlichkeit des Personal (besonders Calorina, Yenny und Leandro). Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
Mit den besten Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir besuchen seit 12 Jahren mehrmals jährlich die Iberostar Hotels in der ganzen Welt. Besonders gefällt uns die Dominikanische Republik.
Diesen Sommer besuchten wir zum ersten Mal das Iberostar Grand Bavaro Ressort Punta Cana.
Ein tolles Hotel mit sehr guter Küche (das Büffet bietet für jeden Geschmack das Passende).
Die Zimmer sind zwar etwas klein aber gut ausgestattet. Mehr Ablagefächer wären wünschenswert. Kleiner Schönheitsfehler: die TV Receiver sind hinter dem Fernseher nur behelfsmäßig angebracht.
Tolle Abendshows im Hoteltheater ! Sehr gut ausgestatten Fittnessraum und Saunabereich (mit Meerblick).
Der gute Eindruck wurde allerdings durch einen kühlen und etwas arroganten Check-Inn-Empfang (Hr. Rangui) getrübt. Das wirft ein schlechtes Licht auf das Hotel.
Der Butlerservice lässt viel zu wünschen übrig. Darauf könnte man gut und gerne verzichten. Insbesondere hat Hr. Alexander zu diesen Eindruck beigetragen. Der Gästeservice macht diesen Mangel wieder gut.
Als sehr positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Arbeitsleistung des restlichen Personals (unter Anderen: Fr. Altagracia, Hr. Jose Luis -im Buffet-, Hr. Javier Gonzalez und Fr. Anabel Hernandez Suarez)

• Aufenthalt August 2012, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte Gäste,
Als Erstes und im Name von Ricardo Dominguez, Direktor des Hotels, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Grand Hotel Bavaro hinterzulassen und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, wie Sie sehr gut kennen, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, unsere abwechlungsreiche Gastronomie und die Freundlichkeit des Personal (besonders Altagracia, Jose Luis, Buffet, Hr. Javier Gonzalez und Fr. Anabel Hernandez).
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback über den Service im Rezeption und Ihren Butler, so werden wir uns darum bemühen, diese Leitungen zu verbessern.
mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Bavaro

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 1 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 1 der Familienhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Bavaro 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Grand Hotel Bavaro
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.