“Ein sehr gutes 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bavaro
Luzern, Schweiz
“Ein sehr gutes 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist wenn man vom Buttlerservice absieht der dem Niveau des Hotel mehr schadet als nützt ein ausgezeichnetes 5 Sterne Haus. Die Zimmer sind schön, geräumig der Wirlpool im Bad einfach toll, das Essen immer frisch sehr guter Fisch ausgezeichnetes Fleisch Früchte und Gemüse immer frisch und sehr gut zubereitet. Die Bedienung sowohl am Pool in den Spezialitäten Restaurants und den Buffet Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Die Poolanlage und der Strand sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel aus Überzeugung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Da es keine Openair Veranstaltungen nach 11 Uhr gibt alle Zimmer gut
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren auf Tripadvisor.
Es ist eine Freue für uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub dank der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und seinen exzellenten Service genossen hatte. Iberostar Hotels & Resorts zielen darauf ab, durch ihre professionelle und freundliche Personal bekannt sein. Wir freuen uns zu lesen, dass wir eine gute Arbeit in dem Hotel machen. Vielen Dank für Ihre positive Worte.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Vorausschicken möchte ich, dass ich schon in einigen Iberostar Hotels war. Insgesamt schon zwölf Mal. Wir waren auch schon im Iberostar Bavaro, das grad daneben liegt. Um die beiden Hotels zu unterscheiden, rede ich hier vom "Grand" und vom daneben liegenden Hotel, dass eben gleich heisst, vom "Bavaro". Das Grand ist eine Stufe höher als das Bavaro eingestuft und hat gemäss Reisebüro Erwachsene ab 18 Jahre als Gäste. Im Hotel selber steht ab 16 Jahre. Aber Familien haben sowieso mehr davon, wenn sie ins Bavaro gehen und den Erwachsenen das Grand überlassen. Es gibt zwar auch hier gute Animation aber unsere Kinder hatten, als sie noch mit uns reisten, viel mehr Spass im Bavaro.

Dieses Mal sind wir alleine gereist und haben das Grand gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Es ist eine unglaublich schöne Anlage und man gibt sich sehr viel Mühe, dass man den Preisunterschied und das Level eines fünf Sterne Hotels rechtfertigen kann. Das Hotel und die Anlage, das Hauptrestaurand und die Pool Anlage haben die fünf Sterne defintiv verdient. Bei der Ausbildung der Personals muss noch mehr investiert werden. Ich denke, dass darf man aber auch mit 4.5 Sternen bewerten.

Das Beste am Hotel ist der eigene Strand mit genügend, sehr bequemen Liegen, für alle Gäste. Dies ist leider nicht bei allen Hotels der Fall und durch die Unart, der Reservation der Liegen am frühen Morgen durch Gäste, hat es bei anderen Hotels oft nicht genügend Liegen.

Dies ist hier nicht der Fall. Es hat so viele Liegen, dass es immer reicht und auch der Abstand ist genügend gross, so dass man seine Privacy hat. Auch der Service am Strand klappt hervorragegend und es ist immer jemand zur Bedienung da. Gibt man einen Tipp von 2 Dollar, oder auch mal 5 Dollar, wird man schon fast umschwärmt. Man kann natürlichn auch am Pool liegen, der sehr gross ist und die noch besseren Liegen und Baldachine hat. Aber wir wollten das Meer geniessen und kamen voll auf unsere Rechnung.

Das Hauptrestaurant ist hervorragend und auch das Personal sehr zuvorkommend und die Köche wirklich toll. Die Spezialitätenrestaurant finde ich ein bischen überbewertet und nicht so gemütlich. Das Essen ist aber gut, aber das Restaurant nicht geeignet, lange gemütlich sitzen zu bleiben, da der Tisch nach 60 bis 90 Minuten wieder belegt wird.

Eigentlich kriegt man im Hauptrestaurant das bessere Essen und es ist extrem abwechslungsreich. Auch Sushi wurde praktisch jeden Tag offeriert.

Die Zimmer waren tadellos sauber, sehr geräumig und der Meerblick grandios (Achtung: man muss aber auch Meerblick buchen - es lohnt sich!). WiFi war im Zimmer und der ganzen Anlage kostenlos.

Das Spa ist sehr elegant und zu empfehlen.

Extra-Wünsche bringen das Hotel aber zum Rotieren. Wir wollten nicht so viel Alkohol in der Minibar (ist alles auch im Preis inbegriffen) sondern mehr Soda. Das hat am ersten Tag geklappt, aber dann ging es regelmässig vergessen. Bei einem Fünfsterne-Hotel sollte das funktionieren. Auch der TV wurde in den 2 Wochen nicht eingerichtet, obwohl wir regelmässig drum baten. Ok, das war für uns nicht schlimm, sollte aber auch nicht sein.

In einem Restaurant passierte ein grösseres Malheur und das Hotel musste auf seine Kosten die Reinigung unserer Kleider übernehmen. Diese wurde uns dann aber fälschlicherweise am nächsten Tag belastet und auf unsere Intervention hin am nächsten Tag wieder gestrichen. Die Belastung war dann jeden Tag hartnäckig wieder auf der Rechnung drauf. Hier musste man gut kontrollieren und sich auch wehren. Am Schluss wollten sie uns nicht in den Bus steigen lassen, da wir noch einen kleinen Betrag offen hätten. Es war die Reinigung.....

Das Gute am Grand ist, dass man als Gast auch die Einrichtungen der drei anderen Iberostar-Hotels benutzen kann. Das haben wir rege benutzt, da wir die authentischen offenen Restaurants bevorzugt haben und assen oft im "normalen" Bavaro nebenan. Dort war die Bedienung sehr herzlich und umkompliziert und wir fühlten uns sehr wohl. Durch die Benützung der anderen Restaurants wird das Essen noch abwechslungsreicher, als es eh schon war.

Solange man auch die anderen Hotels benützen darf, werden wir jederzeit wieder im Grand absteigen. Es war eine grossartige Erfahrung und wir konnten vom Besten der beiden Hotels profitieren. Je nach Show, sassen wir auch Abends im einen oder anderen Hotel. Die Rockshow im Grand war eine der besten Shows, die wir je gesehen haben.

Der Showroom im Grand ist sehr edel, aber drinnen und klimatisiert. Der Raum für die Shows im Bavaro ist (wie üblich bei Iberostars) offen unter einem Palapa. Und schliesslich will man die Karibik nicht aussperren sondern geniessen.

Alles in allem ein super Urlaub, total entspannt, viel Karibik und man kann sagen, es hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal möchte ich Ihnen, im Namen des Direktors des Iberostar Grand Hotel Bavaro, Herrn Ricardo Dominguez danken, dass Sie unseres Hotel ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Treue zu Iberostar Hotels and Resort.
Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihr Feedback über die Qualität und Vielfalt unserer Küche, die gute Abendunterhaltung, die Vielzahl von Aktivitäten tagsüber, und der ausgezeichnetes Service unserer Mitarbeiter in allen Bereichen.
Wir entschuldigen uns für der Wäsche-Service Quittung und ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Ich werde seine Vorschläge dem Management-Team weiterleiten. Nochmals vielen dank für Ihre Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Erwarten, dass Sie bald wiederkommen.
Es grüßt Sie herzlich das Hacienda Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage jedoch mit einigen Schwächen, die Spezialitätenhotel und die Auswahl der Speisen für den Roomservice war ungenügend. Zudem hängt oft der Service vom Trinkgeld ab. Viel Luxus aber hinter den Kulissen funktioniert nicht alles-ideal für 1 Woche bis 10 Tage Urlaub danach reichts.Für die Karibik eine gute aber zu teure Wahl.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir sind ein junges Paar, das sehr gerne exclusiv und gut verreist, und hier waren wir total happy!

Wundervolle Junior Suiten, sehr sauber, mit tollem Jacuzzi, schönem Balkon.

Am Pool herrliche Sunbeds, die so gestellt waren, dass man wirklich ganz für sich war. Keine Enge, kein Gedränge. Ganz toll!

Das Beste war jedoch das kulinarische Angebot, einfach vom FEINSTEN!
Frühstück, sagenhaft! Mit ca. 12 verschiedenen frischen Säften und Shakes, dazu sehr leckere Crepes, Pfannkuchen etc, und mit riesigem Frühstücksbuffet, vom Salat bis zu Früchten, über Gemüse bis Fleisch - alles da! Wie ein Brunch!
Dazu sehr nettes, lustiges Personal!

Mittag: Ohne Worte. Frisch gegrillten Hummer, leckere Lammkotletts, einfach wahnsinnig gut!

Dinner: Mehrere Restaurants standen zur Verfügung, wir waren einmal beim Asiaten, Riesenshow mit Frontcooking. Aber auch das normale Buffet-Restaurant immer jeden Tag excellent!

Showprogramme am Abend erste Sahne, ganz tolle Musicals etc, und das Animationsteam (Willy, Cassandra) sehr lustig und obwohl wir sonst nie bei sowas mitmachen, da waren wir dabei (Bogenschießen etc). Es gibt sogar gratis Massagen am Nachmittag. Also man ist wunschlos glücklich! Wundervolle Anlage, intelligent gebaut, so dass es einem nie zu groß vorkam. Einfach zum Wohlfühlen.

Abends Discothek auch zu Empfehlen, viele Hotelangestellte feiern mit.

Absoluter Traumurlaub, es ist ein Hotel für Paare und wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Riesige Hotelanlage als Teil von drei weiteren Hotels. Bavaro ist zweitoberste Kategorie und kann empfohlen werden für 7 - 10 Tage herumliegen und essen und trinken. Trotz sehr vieler Gäste waren die Buffets immer sehr gepflegt und es ging gesittet zu und her. Es hat mehrere Spezialitätenrestuarants mit sehr guter Küche. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass "all inclusive" so gute Qualität an Speis und Trank und Freundlichkeit bietet. Alles war sehr sauber und wurde immer abgeräumt. Ich hatte keine grossen Erwartungen und war dann begeistert.Die Weiihnachtsdekoration war beeindruckend schön.Die Zimmer sind in einzelnen Bungalows, parterre oder 1. Stock. Gross und praktisch. Wegen der Grösse der Anlage sind die Wege teilweise etwas lang - tut einem aber gut! Teileweise etwas laut wegen der Nähe zur Abend-Unterhaltung (dauert aber nicht die ganze Nacht). Abendunterhaltung: Naja, ist Geschmackssache, aber die Leute geben alles! Der Strand ist gepflegt und wunderschön; gute, nicht sehr aufdringliche Animationen. Fitnessraum mit diversen Geräten ist okay - auch das Angebot an Massage und Beuty. Das Personal ist überall sehr aufmerksam und freundlich. Empfehlenswert ist, sich ein late checkout zu leisten. Internet gegen Bezahlung (ist ja klar, wenn sonst alles inbegriffen ist). Wiederholungsfaktor ist hoch - wenn man diese Art von Massentourismus ertragen kann; für eine "tiefere" Kategorie als das Bavaro fehlt mir (noch?) der Mut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel war bisher eines der besten, in denen ich bisher weltweit war. Hier stimmte alles: Die Anlage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, der Strand, der Pool, das Essen (sehr vielseitig und überraschend europäisch, also leichter als Pizza & Co.). Das beste waren für uns die Cabanas am Pool, also Betten mit Pavillion-Überdachung. Herrlich. Das einzig nervige waren die reservierten Liegen am Pool und Strand, von denen sich einige Leute jeweils zwei reserviert haben.

Gut zu wissen ist, dass die anderen Hotels der Iberostar-Anlage auch fünf Sterne haben, aber hier die Liegen dicht an dicht standen, absoluter Massentourismus. Im Bavaro ohne den Zusatz "Grand Hotel" war am Pool auch oft laute Musik. Sehr angenehm war auch, dass im Grand die zumeinst amerikanischen Gäste sehr freundlich und offen waren und nicht einen von oben bis unten gemustert haben (wie es bei Deutschen einfach ist).

Die Animation war sehr gut, super Shows und unaufdringlich über den Tag hinweg.

Außerdem ist dies wohl die beste Reisezeit. Angenehme 28 Grad, recht trockene Luft, das entspannt den Körper.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genosse. Helle und grosszügige Zimmer mit seitlicher Sicht aufs Meer. Grosse Poolanlage, super Strand, sehr aufmerksames Personal und super Küche. Da wir im August gereist sind, haben wir uns für ein Hotel "nur für Erwachsene " entschieden. Abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant und die charmanten à-la-Carte Restaurants bieten einen guten kulinarischen Rahmen. Wer Abwechslung sucht oder abends eine Show, findet dies in den 3 angrenzenden Iberostar Hotels. Die komplette Anlage von 4 Hotels kann genutzt werden. Jedoch die Gäste der anderen Iberostar Hotels dürfen die Anlage des Gran Bavaro nicht benützten. Uns hat es sehr gut gefallen. Eine Woche süsses Nichtstun und sich verwöhnen lassen an einem super Strandabschnitt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 1 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 1 der Luxushotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Grand Hotel Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.