Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 16 Hotels in Bavaro
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mehr Schein als Sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wunderschöne Anlage jedoch mit einigen Schwächen, die Spezialitätenhotel und die Auswahl der Speisen für den Roomservice war ungenügend. Zudem hängt oft der Service vom Trinkgeld ab. Viel Luxus aber hinter den Kulissen funktioniert nicht alles-ideal für 1 Woche bis 10 Tage Urlaub danach reichts.Für die Karibik eine gute aber zu teure Wahl.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.726 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.789
    672
    180
    62
    23
Bewertungen für
426
3.374
115
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir sind ein junges Paar, das sehr gerne exclusiv und gut verreist, und hier waren wir total happy!

Wundervolle Junior Suiten, sehr sauber, mit tollem Jacuzzi, schönem Balkon.

Am Pool herrliche Sunbeds, die so gestellt waren, dass man wirklich ganz für sich war. Keine Enge, kein Gedränge. Ganz toll!

Das Beste war jedoch das kulinarische Angebot, einfach vom FEINSTEN!
Frühstück, sagenhaft! Mit ca. 12 verschiedenen frischen Säften und Shakes, dazu sehr leckere Crepes, Pfannkuchen etc, und mit riesigem Frühstücksbuffet, vom Salat bis zu Früchten, über Gemüse bis Fleisch - alles da! Wie ein Brunch!
Dazu sehr nettes, lustiges Personal!

Mittag: Ohne Worte. Frisch gegrillten Hummer, leckere Lammkotletts, einfach wahnsinnig gut!

Dinner: Mehrere Restaurants standen zur Verfügung, wir waren einmal beim Asiaten, Riesenshow mit Frontcooking. Aber auch das normale Buffet-Restaurant immer jeden Tag excellent!

Showprogramme am Abend erste Sahne, ganz tolle Musicals etc, und das Animationsteam (Willy, Cassandra) sehr lustig und obwohl wir sonst nie bei sowas mitmachen, da waren wir dabei (Bogenschießen etc). Es gibt sogar gratis Massagen am Nachmittag. Also man ist wunschlos glücklich! Wundervolle Anlage, intelligent gebaut, so dass es einem nie zu groß vorkam. Einfach zum Wohlfühlen.

Abends Discothek auch zu Empfehlen, viele Hotelangestellte feiern mit.

Absoluter Traumurlaub, es ist ein Hotel für Paare und wirklich sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Riesige Hotelanlage als Teil von drei weiteren Hotels. Bavaro ist zweitoberste Kategorie und kann empfohlen werden für 7 - 10 Tage herumliegen und essen und trinken. Trotz sehr vieler Gäste waren die Buffets immer sehr gepflegt und es ging gesittet zu und her. Es hat mehrere Spezialitätenrestuarants mit sehr guter Küche. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass "all inclusive" so gute Qualität an Speis und Trank und Freundlichkeit bietet. Alles war sehr sauber und wurde immer abgeräumt. Ich hatte keine grossen Erwartungen und war dann begeistert.Die Weiihnachtsdekoration war beeindruckend schön.Die Zimmer sind in einzelnen Bungalows, parterre oder 1. Stock. Gross und praktisch. Wegen der Grösse der Anlage sind die Wege teilweise etwas lang - tut einem aber gut! Teileweise etwas laut wegen der Nähe zur Abend-Unterhaltung (dauert aber nicht die ganze Nacht). Abendunterhaltung: Naja, ist Geschmackssache, aber die Leute geben alles! Der Strand ist gepflegt und wunderschön; gute, nicht sehr aufdringliche Animationen. Fitnessraum mit diversen Geräten ist okay - auch das Angebot an Massage und Beuty. Das Personal ist überall sehr aufmerksam und freundlich. Empfehlenswert ist, sich ein late checkout zu leisten. Internet gegen Bezahlung (ist ja klar, wenn sonst alles inbegriffen ist). Wiederholungsfaktor ist hoch - wenn man diese Art von Massentourismus ertragen kann; für eine "tiefere" Kategorie als das Bavaro fehlt mir (noch?) der Mut.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel war bisher eines der besten, in denen ich bisher weltweit war. Hier stimmte alles: Die Anlage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, der Strand, der Pool, das Essen (sehr vielseitig und überraschend europäisch, also leichter als Pizza & Co.). Das beste waren für uns die Cabanas am Pool, also Betten mit Pavillion-Überdachung. Herrlich. Das einzig nervige waren die reservierten Liegen am Pool und Strand, von denen sich einige Leute jeweils zwei reserviert haben.

Gut zu wissen ist, dass die anderen Hotels der Iberostar-Anlage auch fünf Sterne haben, aber hier die Liegen dicht an dicht standen, absoluter Massentourismus. Im Bavaro ohne den Zusatz "Grand Hotel" war am Pool auch oft laute Musik. Sehr angenehm war auch, dass im Grand die zumeinst amerikanischen Gäste sehr freundlich und offen waren und nicht einen von oben bis unten gemustert haben (wie es bei Deutschen einfach ist).

Die Animation war sehr gut, super Shows und unaufdringlich über den Tag hinweg.

Außerdem ist dies wohl die beste Reisezeit. Angenehme 28 Grad, recht trockene Luft, das entspannt den Körper.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genosse. Helle und grosszügige Zimmer mit seitlicher Sicht aufs Meer. Grosse Poolanlage, super Strand, sehr aufmerksames Personal und super Küche. Da wir im August gereist sind, haben wir uns für ein Hotel "nur für Erwachsene " entschieden. Abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant und die charmanten à-la-Carte Restaurants bieten einen guten kulinarischen Rahmen. Wer Abwechslung sucht oder abends eine Show, findet dies in den 3 angrenzenden Iberostar Hotels. Die komplette Anlage von 4 Hotels kann genutzt werden. Jedoch die Gäste der anderen Iberostar Hotels dürfen die Anlage des Gran Bavaro nicht benützten. Uns hat es sehr gut gefallen. Eine Woche süsses Nichtstun und sich verwöhnen lassen an einem super Strandabschnitt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Iberostar Grand Bavaro haben wir jetzt zum zweiten mal gebucht und hier kann man wirklich 5 Sterne bedenkenlos vergeben. All inclusive hat hier das Recht besonders erwähnt zu werden. 1a Speisen und Getränke rund um die Uhr. Freundliche Bedienstete und immer ein Lächeln. Das Hotel liegt 30 min vom Flghf. Punta Cana entfernt. Taxikosten 38 Dollar. Adults only und deshalb kein Kindergeschrei! Nicht Hotelgäste werden nicht im Hotelbereich geduldet. Alles unbdingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Nachdem wir schon diverse 5* all-inclusive in Mexiko besucht haben, versuchten wir – nicht zu Letzt dank der hervorragenden Rezensionen auf Tripadvisor - nun die Dominikanische Republik, welche aus der Schweiz einfacher zu erreichen ist als Cancun.
Um es vorweg zu nehmen: Wir waren restlos begeistert! Auch der anspruchsvollste Gast findet hier nichts auszusetzen und es waren echte Traum-Ferien.

Ein unbestreitbarer Vorteil ist leichte Erreichbarkeit vom Flughafen Punta Cana, wo die Einreise selten zügig voranging. Die Taxis verkehren zum öffentlich angeschlagenen, günstigen Pauschaltarif, kein Feilschen notwendig. Die Fahrt ins Hotel dauert 20 Minuten, so dass wir eine Stunde nach dem Aufsetzen des Flugzeuges im Hotelzimmer waren, was rekordverdächtig ist.

Der Empfang im Hotel war herzlich und persönlich, wir wurden von einem Butler ins Zimmer begleitet und es wurde uns offeriert, die Koffer auszuräumen, ein angenehmer Service. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bett himmlisch und das verglaste Badezimmer sehr schick. Dass alles makellos sauber war und die Zimmer mehrmals am Tag kontrolliert und in Schuss gebracht wurden, versteht sich hier offenbar von selbst. Auch sonst wurde man im Zimmer stets umsorgt. Als Beispiel: Am Tag nach der Abreise erschienn ein Mitarbeiter des Room Service und fragte, ob der Inhalt der Minibar und die Auswahl derbereitgelegtenn Snacks und übrigen Getränke im Zimmer ok sei, oder ob wir gerne anderes oder mehr hätten. Hatten wir nicht, denn es hatte unter anderem schon 4 Sorten Bier und allerlei Chips, Nüsse, Schokolade. Alles inbegriffen, versteht sich, und wem das nicht genug war, der konnte aus dem reichhaltigen Room-Service menue auswählen, wo es qualitativ hochwertiges Essen hatte und nicht wie bei anderen all-inclusive Hotels irgendwelchen junk-food.

Ohnehin war das kulinarische Angebot wirklich fantastisch: Ein Buffet , so reichhaltig wie ich es kaum gesehen habe, beispielsweise zum Frühstück 14 verschiedene Sorten frisch gepressten Saft und alle nur erdenklichen Spezialitäten, bis hin zum frisch geschnittenen Spanischen Serrano Schinken. Wer wirklich das Haar in der Suppe finden will, der könnte sagen, dass die Brotauswahl nicht für den europäischen Geschmack war. Auch die Spezialitätenrestaurants für das Abendessen hatten es in sich. Einzig das französische Restaurant war etwas nach dem amerikanischen Geschmack ausgerichtet und schmeckte nun wirklich nicht wie in Paris. Aber das Steak-House (argentinisches Fleisch) konnte es mit jedem amerikanischen Qualitätshaus aufnehmen und wo sonst in einem all-inclusive Resort gibt es schon einen japanischen Teppanyaki Grill?

Auch die Pool Anlage war sehr gepflegtt, es gab genügend Platz für jedermann, auch für spät aufsteher, die unsäglichen Reservationsspielchen, wie man sie aus anderen Hotels kennt, waren hier unbekannt. Auch gab es zwischen den Liegestühlen reichlich Abstand, statt Sonnenschirme gab es cabanas, so dass auch für genügend Abstand und Privacy gesorgt war. Regelmässig zirkulierten Kellner durch die Liegestühle und erfülltem einem jeden Wunsch. Die Cocktails wurden individuell und frisch gemixt, also nicht die übliche vorfabrizierte Margherita aus dem 50 Liter Kunststofftank.

Die Gästeschar war bunt gemischt und sehr angenehm, am Pool und auch am Abend herrschte eine fröhliche, aber stets angenehme und gediegene Ambiance, nie aber war es laut oder gar unschicklich.

Alles in allem ein einmaliges Ferienerlebnis, sehr stilvoll, alles von höchster Qualität und mit Substanz Wir empfehlen es jedermann wärmstens und werden gerne wieder zurück kehren.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 1 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 1 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 1 der Familienhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 389 € - 584 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Grand Bavaro
Grand Hotel Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.