“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Turistico del Este, km 28 #74, Bavaro, Punta Cana 74, Dominikanische Republik   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 17 Hotels in Bavaro
Santiago de los Caballeros, Dominikanische Republik
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

In diesem Resort ist alles vom Feinsten. Von den Zimmern über die Anlage an sich, Frühstück, Restaurants. Einfach nur Genial. Sehr zu empfehlen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Motivation des Servicepersonals ist sehr Hoch. In jeder Suite ist ein Jacuzzi vorhanden. Falls man mit Kindern reist gibt es eine Xbox 360 im Kinderzimmer. Musik rund um die Uhr. Die Anlage lässt auch keinen Wunsch offen, von Minigolf bis zum Golfplatz, diverse Bars und Lounges laden zum verweilen ein. Ein Spa, ein Gym,
Man kann auch verschiedene Specials buchen, wie z.B. Honeymoon oder Hochzeitsspecial.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
HRHCPuntaCana, Manager von Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank für den tollen Kommentar die Sie uns gegeben haben Rafachrist!! Sie sind ein Rockstar! Es freut uns dass Sie alle unsere Annehmlichkeiten genossen haben die wir offerieren, sowie die Xbox für die Kinder und das tolle Jacuzzi im Zimmer ! Wir freuen uns, zu wissen, das Ihre die gelegenheit gehabt haben Rockstars spielen in unseren Mini-Golf und hatten viel Spaß in unserem tollen Bars hatten! Wir können nicht warten, Sie bald wieder Willkommen zu heissen in unserem Hotel!

Wallgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel wurde ausgesucht, weil es sich doch sehr vielversprechend präsentierte. Leider ist das mehr Schein als Sein.
Die Ankunft an der Rezeption (wir kennen die Dom Rep schon von anderen Hotels) fiel doch relativ unterkühlt aus. Man wurde an der Rezeption regelrecht abgefertigt, ohne Informationen zum oder über das Hotel. "Hier ist ein Plan, dann noch den Schein ausfüllen und unterschreiben, Arm her damit das Band ran kann, den Zettel hier für den Kofferboy, der bringt Sie ins Zimmer" ENDE, kein "herzliches Willkommen" und auch kein "schöner Aufenthalt" wurde gewünscht. Von anderen Hotels in der Dom Rep kennen wir das doch etwas anders. Hier wurde man erst einmal herzlich begrüßt, gefragt ob man etwas trinken möchte nach der langen Anreise, es gab Erklärungen rund um das Hotel und vor allem wurde einem gesagt wo man bei späterer Anreise noch überall etwas essen kann. Hier fällt also das Hard Rock Hotel auf ganzer Linie durch!!!

Man wurde dann ins Zimmer verbracht und siehe da, ein wunderschönes und vor allem großes Zimmer, nur etwas weit vom Strand entfernt. Halb gefüllte Minibar, aber das reichte erst mal für die ersten Stunden. Das Zimmer war ja toll. Dann ging die Suche los: Wo bekommen wir nun etwas zu essen, wo kann man nochmal an die Bar, was kann ich alles mit meinem All inkl. nutzen? Richtig schlau wurden wir nicht und versuchten gleich mal das Hauptrestaurand Names "Marked" aus. Das klappte problemlos. Das erste besuchte Büffet war sehr ansprechend, aber das Restaurant glich einer etwas aufgepeppten Bahnhofshalle. Da wir schon etwas später da waren, wunderten wir uns auch nicht das das Essen an den warmen Büffets teils eiskalt war.

Die große Ernüchterung kam aber gleich am nächsten Morgen. Wir wurden etwas unsanft und laut durch Baulärm ins Leben zurückgerufen. Dann stellten wir fest, das etliche Zimmer rings um unser Zimmer in Sanierung standen und dort auch mit allem was eine Baustelle zu bieten hat, gearbeitet wurde. Die Hotelflure waren mit Baustaub verschmutz usw. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir nur eine lapidare Antwort, "das ist nur heute so". Das Spielchen wiederholte sich dann 4 Tage, bis wir auf einen Zimmerwechsel bestanden. Für den Wechsel von einem ins andere Zimmer benötigten wir dann doch gut 5 Stunden, da man sich an der Rezeption nicht einig werden konnte (einzigste Ausnahme und Lichtblick, eine junge Dame Names Joana, diese behandelte uns sehr höflich und mit Respekt und half uns das die Abwicklung schneller ging). Eine andere Dame der Rezeption fing sogar noch das streiten mit uns an weil sie uns den Umbuchungsschein oder sowas gegeben haben will, den wir wohl für den Pagen bräuchten. Hat sie aber nicht. Später fand sie ihn dann an ihrem Platz. Entschuldigung Fehlanzeige. Dann mußte noch das andere Zimmer abgenommen werden usw. Als wir dann endlich nach Stunden in das neue Zimmer kamen, war dieses noch nicht gereinigt, wurde dann gemacht während wir einzogen. Soviel zu 5 Sternen!!!! Die Hauptrezeption, mit Ausnahme von Joana, ist absolut unterirdisch und die haben ein Auftreten wie schlecht gelaunte Beamte beim Imigration Office in Timbuktu. Hier ist man jedenfalls von 5 Sternen weiter entfernt, als wie die Erde vom Mond!!!!

Nach weiteren Tagen in unserem neuen Zimmer, stellten wir fest das der Zimmerservice hier (Gebäude 1) sehr mangelhaft ist. Die Zimmer wurden teilweise garnicht gemacht und wenn dann nur sehr oberflächlich. Lange Haare am Boden, vermutlich von der Putzfrau (wir hatten kurze Haare) einen Tag wieder volle Hantuchanzahl, dann mal wieder weniger, dann mal garkeine usw. Schmieriger Dreck am Waschtisch und am Waschbeckenrand war keine Ausnahme, auch hier eher 3 statt 5 Sterne. Nachdem wir uns telefonisch beim Operator mal wieder beschwert hatten das das Zimmer garnicht gemacht wurde um wenigstens ein frisches Handtuch zu bekommen, kamm nach einiger Zeit die Putzfrau äußerst schlecht gelaunt und machte das Zimmer, wie man merkte sehr widerwillig und laut.

Man kann nicht alles chlecht machen in dieser Anlage. Z.B. der Service in fasst allen Restaurants kann man also hervorragend bezeichnen, ok klar gabs auch hier kleine Ausnahmen, aber diese sind nicht erwähneswert. Das einzigste Problem was nahezu in allen Restaurants vorherrscht ist, das das aus sehr hoher Qualität stammende Essen zumeist klat ist. Im Isla haben wir uns dann auch mal beim Restaurantmanager beschwert, welche ganze Räder geschlagen hat um den Fehler wieder zu korrigieren. Das war mal ein Service welcher auch 5 Sterne verdiente. Grundsätzlich stimmt im Isla der Service und ist äußerst lobenswert.

In Toro kann man sehr gut a la card essen. Der Service ist ebenso lobenswert, aber auch hier ist das Essen, zumindest die Beilagen wieder kalt. Was man aber sagen muß egal in welchem Restaurant ob a la card oder Büffet, die Speisen sind von hoher Qualität, schön angerichtet und aufgebaut, wenn die nun auch noch warm wären, wäre es nahezu perfekt.

Es gibt ein tolles Cafe im Haus, das Must. Europäer insbesondere Deutsche, Italiener, Österreicher und Franzosen dürften sich freuen, denn der Kaffee schmeckt hier wie zu Hause und es gibt auch fasst alle Variationen, vom Espresso, Cappucino über Latte und und und. Das Personal hier ist das anscheinend beste welches dieses Hotel zu bieten hat, obwohl so wie ich hier beobachtet habe keiner bzw. kaum einer mal ein Trinkgeld gibt. (ich schon) Die Damen sind hier "alle" enorm engagiert, vor und hinter der Theke. Besonders jedoch ist mir "Ingrid Lopez" aufgefallen. Eine kleine junge Dame die sich von dem Team nochmals abhebt und die Freundlichkeit dort sogar noch toppen konnte.

Das Unterhaltungsprogramm lässt zu wünschen übrig. Angeboten wird es hauptsächlich über das Theater, welches aus meiner Sicht nicht als Theater sondern mehr als eine Halle einzustufen ist. Man sitzt auf großen Betonstufen. (das Programm in anderen Hotels mag zwar keine Mini Michel Jackson Show bieten, aber dort kann man gemütlich in einem Sessel sitzen, bei einem schönen Getränk im Freien) Das hier ist trotz vielleicht hochwertigeren Programms aber eher unspektakulär und völlig uneinladend. Viele verlassen die Show, obwohl sie nicht schlecht ist, bereits vor dem Ende. Dann gibts es noch einige kleinere Bars in denen manchmal Livebands auftreten. Wir haben eine wirklich gute Rockband erlebt, das war wirklich Klasse. Sonst ist dann eigentlich nur noch das Casino und das Oro, beides sehr teuer, insbesondere das Casino, da man hier teils die meißte Zeit aus langer Weile am Abend verbringt.

Natürlich gibts hier im Gegensatz zu anderen Hotels in der Karibik eine Flaniermeile (alles im Innenbereich) mit Geschäften usw. (Swarovski, Gucci und Co dürfen nicht fehlen) Die Preise jedoch sind hier mächtig aufgeblasen, Schnäppchenjäger werden hier nicht fündig. Raucher sollten sich vor Reiseantritt ordentlich eindecken, denn 1 Schachtel Zigaretten im Hotel kostet 10 Dollar, im Vergleich dazu ist die Postkarte mit Briefmarke für 4 Dollar schier billig, ein paar aus vielen vergangenen Saisonen stammende Billigbadelatschen können hier schon mal 80 Dollar kosten, ein Bascap 50 und ein Tshirt ab 50....usw.

Mein Fazit:
Die Anlage ist als gepflegt einzustufen mit einer schönen Aussicht auf einen wunderschönen Garten. Die Anlage ist riesig, sowohl auch die Zimmer und ebenso ansprechend eingerichtet. Der Service, wenn man die Rezeption weitläufig umgeht, ist als zuvorkommend und positiv zu bezeichen. Magenverstimmungen kommen hier nicht vom Essen, vielleicht nur weil man zu viel "Hummer" hatte. Das Essen ist wirklich sehr gut. Der Strand ist ebenso riesig für eine einzige Anlage, Pools für alle (einschl. spezielle für Kinder und auch Adults) gibt es reichlich, auch die dazugehörigen Liegen oder Schirme "am Starnd sowie an den Pools"!!! Es gibt auch wenige Deutsche dort, was zur Folge hat das keine Liegen mit Handtüchern abreserviert werden. Das kennt man hier nicht. Der Strand bzw. das Meer ist nichts für ausgiebige Schwimmer (wie gesagt Pools, zum Bahnen schwimmen, sind massenhaft vorhanden. Am strand bzw. im Meer ist Badespass garantiert, tolle Wellen, tolle Wellen, tolle Wellen, sag ich nur..danach war ich zum Schluß richtig süchtig.

Nochmals würde ich die Anlage allerdings nicht buchen, da ich insgesamt dann doch lieber in der Karibik Urlaub mache, als in klimatisierten Räumen. Das Karibikfeeling stellt sich nur tagsüber am Strand oder Pool ein. Laue Abende finden nur auf dem eigenen Balkon statt oder man geht ins Isla. Das ist aber auch nur ein Büffetrestaurant und hat keinerlei Unterhaltungswert. Irgentwie ist das nicht Karibik und auch nicht Las Vegas.
Es gibt viel das für die Anlage spricht, aber auch viel was dagegen spricht. Das war auch an der Belegung erkennbar, das Hotel war noch nicht einmal zu Hälfte besucht. Danebenliege Hotels, wie z.B. das Majestic schienen dagegen deutlich voller zu sein wie auch die vielen anderen Hotels die in Richtung Bavaro kommen. Liegt daran das hier das Karibische noch das Hauptthema ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sommerhausen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren 15 Tage im Hard-Rock und waren von Allem begeistert! Das Zimmer war top und immer sauber. Das Hard-Rock Punta Cana ist wirklich die perfekte Mischung aus Las Vegas und Karibik. Danke an das Entertainment-Team, vor allem Rolando, Miguel Angel und Fernando. Danke an das Barteam, vor allem Grestel, Rosa, Klenny, Cristian und Abraham.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schoenenwerd, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

... aber ich kenne es mehfach von aussen. Menschenleerer Strand, weil es das letzte ist vor der Wildnis. Wunderbare Brecher am Strand, dadurch keien lästiger Motorbootverkehr. Und wir haben nun vom 31.1. bis 14.2.2013 gebucht und lassen uns nun noch von innen überrraschen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Delbrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

4 mal haben wir im Casino nach einen Drink gebeten und man hat uns nur abgefüllte Flaschen gezeigt mit Billig-Alkohol!!
Genauso ORO die Discothek, sehr teuer !!

Tittmoning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Meine Lebensgefährtin und ich (48) waren schon in vielen Hotels weltweit, aber das Hard Rock Hotel Punta Cana, war bis jetzt das Optimum! Die ideale Mischung aus Las Vegas und Karibik! Suite vom feinsten, sauber,, gepflegt, riesig groß und ein tolles King Size Bed, Doppel-Jakuzzi, großes Bad mit zwei Waschbecken und geräumiger Dusche für Zwei!!! Housekeeping sehr gewissenhaft und immer schöne Deko! Die Anlage ist sehr geflegt, sauber und wunderschön! Die Restaurants, ob Buffet oder Spezialitäten haben hervorragendes Essen, reichlich Nachschub und immer alles sauber und gepflegt präsentiert. Fleisch und Fisch werden frisch zubereitet die Bedienung ist schnell und freundlich, wie überhaupt alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind! Pools und Traumstrand sind gepflegt und sauber. Jede Menge Pool- und Swim up Bars und gemütliche Strandbars! Freundliche, aufmerksame Bedienung ohne "Tip-Zwang" (SEHR ERFREULICH)!! Organisation und Managment perfekt, weiter so!!! Das Casino ist Las Vegas würdig und die Bars verführen zum sitzen bleiben! Ein rundum perfekter und wunderschöner Aufenthalt! Danke für die Gastfreundschaft. Ich kann das HRH Punta Cana nur weiterempfehlen! Wir haben uns geschworen, daß wir wiederkommen, hoffentlich bald!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
lebork
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

ich finde de rudilandy lopez ist der von Der animatin programans und das hotel ist das beste in der dominikanische.....animation ist die bestmein bet frend ist ok. Meik gud job!! abelhaftes Hotel, sehr empfehlenswert. Die Anlage hat 11 Swimmingpools, jedes mit einer eigenen Poolbar. Ausserdem gibt es 9 Restaurants: mit japanischen, brasilianischen, karibischen, italienischen, mexikanischen, internationalen sowie argentinischen Spezialitäten. Ice Corner, diverse Caffeterias, Casino, diverse Bars mit Aufenthalsräume (Billiardtische, Dard-Automaten usw.), Kids Corner und SPA sind ebenfalls vorhanden.

Excellent resort. We will be back!! 100% recommended

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Anschrift: Blvd. Turistico del Este, km 28 #74, Bavaro, Punta Cana 74, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 4 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 7 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Punta Cana
Punta Cana Hard Rock Hotel
Hard Rock Hotel And Casino Punta Cana
Hard Rock Hotel Punta Cana Buchen
Hard Rock Hotel & Kasino Punta Cana
Moon Palace Punta Cana
Moon Palace Hotel
Moon Palace Resort All Inclusive

Wenn Sie Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.