“Cafe?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe - Punta Cana

Hard Rock Cafe - Punta Cana
Palma Real Shopping Village | Avenida Barcelo 57, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
+1 809-552-0594
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Bavaro
Preisbereich: USD 9 - USD 23
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
“Cafe?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Der Cafe hat uns gefehlt. Es war gar keins nur ein Laden.
Ich habe mich gefreut auf einen Cafe und etwas zu Essen

Aufenthalt Februar 2014
DarioPolancoDilone, Gerente von Hard Rock Cafe - Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Danke für Ihren Besuch im Hard Rock Cafe Punta Cana und für die Buchung Ihre Kommentare, sind wir enttäuscht zu hören, dass Ihre jüngsten Besuch war nicht bis zu den üblichen Hard Rock-Standards. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare zu unserem Management-Team hervorgehoben werden, dass diese Situation nicht noch einmal passieren. Wenn Sie uns wieder besuchen Sie bitte senden Sie mir eine E-Mail dario13hrc@gmail.com möchten und ich werde die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, Ihrem nächsten Besuch der Hard Rock-Standard, wir sind bekannt für erreicht. Das Team von Hard Rock Cafe Punta Cana freuen uns auf die bald zu sehen Sie wieder mit uns, danke für Ihre Zeit!

Assistant General Manager
Hard Rock Cafe Punta Cana

“Einfach Top wie auch beim letzten mal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Lokal Top, Speisen und Getränke super, ein muss ! Taxi haben wir vom Hotel aus organisieren lassen Hin und auch Rückfahrt ohne Probleme. Aber man sollte sich doch ein wenig Zeit nehmen und auch gleich die umliegende Gegend erkunden.

Aufenthalt September 2013
DarioPolancoDilone, Manager von Hard Rock Cafe - Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldungen über Hard Rock Cafe Punta Cana. Vergessen Sie nicht, uns zu besuchen, wenn Sie zurück in Punta Cana sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder!

Greiz
“Top Hard-Rock-Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Man kann in aller Ruhe sein Merchandising im Shop aussuchen und danach im Cafe entspannen, natürlich bei cooler Musik

Aufenthalt September 2013

Kramsach, Österreich
“Sehr Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Typisch Hard Rock Cafe, schmeckt immer gut.
Waren fast die einzigen Gäste im Lokal. Trotzdem gute Stimmung und gute Musik.
Zu späteren Stunde sperrten sie sogar noch den Shop für uns auf, damit wir noch Shirts etc. kaufen konnten - sehr freundlich :)

Aufenthalt Juni 2013
DarioPolancoDilone, Manager von Hard Rock Cafe - Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013

Bremen, Bremen, Germany
“Kult!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Shoppinghunger gestillt!Haben super Klamotten gekauft!Sehr schöne Laden und Caffee!!!Fürs einkaufen gabs ein Gutschein für 2 gratis Getränke!!!Super!!!!

Aufenthalt August 2013
DarioPolancoDilone, Manager von Hard Rock Cafe - Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Danke für deine Beurteilung!
Es freut mich zu hören das es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüsse und bis bald.

Hard Rock Cafe Punta Cana

Reisende, die sich Hard Rock Cafe - Punta Cana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe - Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Cafe - Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.