“Einkaufen und schauen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe - Punta Cana

Hard Rock Cafe - Punta Cana
Palma Real Shopping Village | Avenida Barcelo 57, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
+1 809-552-0594
Platz Nr. 6 von 43 Restaurants in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 23
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Malsfeld, Deutschland
“Einkaufen und schauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir sind mit einem Bus dorthin gefahren, einfach an die Strasse stellen ein Bus hält und man kommt an. Super Erfahrung sich so fort zubewegen, es muß nicht immer eine organisierte Fahrt sein.

Aufenthalt Dezember 2012
DarioPolancoDilone, Gerente von Hard Rock Cafe - Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback!
Wir freuen uns, dass der Besuch bei uns gefallen hat und freuen uns auf den nächsten.

Mit freundlichen Grüßen.

Darío Polanco
Geschäftsführer Operaciones

Schwarzenbruck
“Hotel Hard Rock Cafe - eine Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Als Fans von Hard Rock Cafes weltweit wollten wir dieses Hotel Hard Rock Cafe ansehen. Es ist eine Baustelle. Am Strand befinden sich Bauzäune.

Aufenthalt November 2012
vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback!

Mit freundlichen Grüßen.

Darío Polanco
Geschäftsführer Operaciones
Muri, Schweiz
“Kleines aber feines Hard Rock Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon auf der halben Welt in HRC's. Dieses war aber eines der besten!
Das Essen war wirklich Perfekt!
Die Leute sind sehr freundlich und dies vor allem im Shop - we had a great time!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Danke für deine Beurteilung!
Es freut mich zu hören das es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüsse und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

“Essen ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vorgestern dort essen. Das essen ist gut aber auch sehr sehr teuer. Der Service war gut, die Bedienung hat sich bemüht. Zu drinken gibt es verschiedene Cocktails. Ich gebe 3 von 5 Punkten. Dieses Restaurant wurde ausschließlich für den Tourismus gebaut. Das Shopping Center ist sehr weit weg. Man sollte den kostenlosen Shuttle vom Hotel nutzen.

vielen Dank für das positive Feedback!
Für Euren nächsten Besuch legen wir Euch ans Herz, auf unserer Website die Priority Seating Funktion zu nutzen, um so die Waretzeit auf ein Minimum zu reduzieren.

Hard Rock Cafe Punta Cana
“Same procedure as everywhere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

In Punta Cana (Dominikanische Republik) gibt es neben dem sehr großen Hard Rock Hotel & Casino auch noch ein Hard Rock Cafe - dies ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt im Palma Real Shopping Village.
Der Shop öffnet schon früh, da diverse kostenlose Shuttlebusse von den umliegenden Hotels am Playa Bavaro bereits morgends die Touristen hinbringen, das Restaurant aber erst gegen 11:30 Uhr.
Der Shop ist sehr gut sortiert und mit vielen Produkten ausgestattet.
Die All Access Card wird im Shop akzeptiert (10% discount), die US $ 5 off-survey-Gutscheine aber nicht.
Das Restaurant ist eingerichtet, wie alle anderen auf der Welt auch.
Die Speisekarte enthält ebenfalls die üblichen Produkte.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
vielen Dank für das positive Feedback!

Hard Rock Cafe Punta Cana

Reisende, die sich Hard Rock Cafe - Punta Cana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe - Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Cafe - Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.