“OK Hotel, aber das beste in (der Umgebung von) Krabi?” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie THB2.015 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 13 Hotels in Nong Thale
Frankfurt, Germany
“OK Hotel, aber das beste in (der Umgebung von) Krabi?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Zusammen mit meiner Freundin habe ich hier Anfang Oktober 5 Nächte verbracht. Freundliche Begrüßung bei Ankunft mit einem kalten Getränk und Handtuch. Das Zimmer war angenehm groß mit schönem Balkon, die Einrichtung in Ordnung, nicht aber 5 Sterne. Die Anlage selber war sehr schön, wobei der Pool nicht zum schwimmen geeignet ist, da viel zu klein. Als problematisch erweist sich auch die Lage des Hotels, da es extrem weit außerhalb der Stadt liegt, und verkehrstechisch ungünstig. Einzige wirkliche Alternative war das angebotenen Shuttle nach Ao Nang am Nachmittag, die Rückfahrt auf eigene Faust war immer ein kleines Abenteuer (und vor allem richtig teuer). Das Hotelpersonal war spitze, vor allem das Personal beim Frühstück: ein Traum, die personifizierte Freundlichkeit (ohne aufgesetzt zu wirken). Gestört hat uns das (jahreszeitlich bedingte) nicht super saubere Wasser am Strandschnitt vor dem Hotel, die Tatsache, dass eine Ameisenstrasse den Weg in unser Bett fand (in einem solchen Hotel!) und dass der Manager etws zu aufdringlich alle Gäste nach ihrem Wohlbefinden befragte. Riesenschmu: das hoteleingene Thai Restaurant: einmal gegessen zu hoffnungslos überteuerten Preisen und bodenlos enttäuscht gewesen - jede Garküche ist ein genuss dagegen, zum Bruchteil des Preises.

Alles in allem troztdem ein gutes Hotel, zur Hauptsaison vermutlich besser (wenn auch überteuert), wegen der höheren Wasserqualität am Strand. Würde wahrscheinlich nicht wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Thai zuerst
Klagenfurt am Wörthersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir können nur das allerbeste Urteil abgeben.Nach 2 Umzügen schlichtweg ein Traum.Wir hatten das Glück, ein Zimmer etwas weiter vorn mit Blick auf´s Meer zu bekommen. Thailändisches Flair begleitet dich wohin du dich bewegst. Vom fulminanten Frühstück bestens gestärkt,bietet sich dir ein Blick von der Terrasse aus, romantischer und zauberhafter könnte er gar nicht sein, über kleiner und größere Poolanlagen und Blumenbeeten sowie kl.Gärten bis hin zum herrlich weißen Sandstrand .Alles in Terrasseform angelegt wahrlich ein Traum. Ganz zu Schweigen vom Personal, freundlich, liebenswert, zuvorkommend und herzlich wie kl.gute Geister wird dir jeder Wunsch erfüllt. Die Hotelführung überlässt nichts dem Zufall, alles bestens durch organisiert.Es scheint das sich alle wohl fühlen, Gäste wie Personal. Könnte noch weiter schwärmen ,also denn
MAN SIEHT SICH........

• Aufenthalt März 2010, Paar
Horw
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wir verbrachten im Amari vogue 12 Nächte und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.Der ideale Ort für erholsame Badeferien.
Wir wurden rund um die >Uhr verwöhnt. Am Strand, durch den Beach Boy der uns
immer frische Badetücher und vor allem immer gratis Eiswasser servierte.
In den Restaurants, Italienisch und Thai, durch vorzügliches Essen und vom professionellen Serviceteam, unter Leitung der herzlichen Mad. Wanna.
Mr. Miguel Jaun, Hotelleitung, hat uns sehr herzlich empfangen und war immer um unser Wohl bekümmert.
Die Zimmer waren immer sauber und wir hatten eine super Aussicht aufs Meer.
Einziges Problem ist die Lage des Hotels. Wenn man nach Ao Nang in den nächsten Ort
möchte, kann man problemlos im Hotel ein Taxi bestellen, wenn man aber nach 24.00 Uhr wieder zurück möchte, findet man fast kein Taxi mehr. Wir waren schon oft in Thailand und gehen normalerweise nicht zwei Mal an den gleichen Ort, aber ins Amari werden wir sicherlich wieder einmal gehen,

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Wir waren 17 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Bei Ankunft wurden wir herzlich begrüsst durch Miguel Jaun, Management Executive, der aus der Schweiz ist. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und es erwarteten uns Früchte und eine süsse Überraschung, als Willkommen vom Hotel. Das Zimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet, vorallem das Badezimmer war sehr modern und sehr gross. Wir waren im 4. Stock und hatten eine herrliche seitliche Meersicht.
Wir genossen jeden Tag und die Ruhe, die wir hier fanden. Es waren nicht soviele Leute da, so gab es auch keinen Kampf um irgendwelche Liegestühle.
Das Essen war excellent, vorallem hat uns das Restaurant Bellini sehr gefallen, da es direkt am Strand gelegen ist. Der Koch mit seinen Kochkünsten, wird von uns als Sternekoch bezeichnet. Es war nicht nur für den Gaumen, auch für das Auge, vom Allerfeinsten! Der Strand ist sehr schön und das Wasser sauber. Wir haben Ausflüge gemacht auf Koh Hong und andere Inseln, dies sollte man nicht verpassen, einmalig schön! Der Spa ist wunderbar, aber nicht günstig - er hat seinen Preis! Wir hätten bestimmt noch mehr Behandlungen gebucht, aber wir fanden dies für Thailand, viel zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liest einem fast den Wunsch von den Augen ab. Es kam uns sowieso so vor, nichts ist unmöglich. Es gibt einen Shuttle-Bus der nach Ao Nang fährt, aber leider nur einmal am Tag um 16.00 h. Für uns ist diese Zeit zu früh und schade, dass man dann selber schauen muss, wie man zurück kommt. Es wäre noch angenehm, wenn zu einer vereinbarten Zeit, der Chauffeur zurück käme. Was man unbedingt beachten sollte, dieses Hotel ist absolut nicht behindertentauglich. Es hat sehr viele Treppen, wir sind mind. jeden Tag über 450 Treppenstufen gelaufen und dachten dabei auch an jene Gäste, die an Arthrosen etc. leiden.(wir benutzten nie den Lift) Für uns war es Fitness diese Treppen, aber nicht zu unterschätzen. Ebenfalls möchten wir noch erwähnen, dass wir täglich mit Miguel Jaun Kontakt hatten, der sich immer wieder nach uns erkundigt hatte. Auch der GM Simon Dell, hat sich immer wieder bei uns erkundigt, ob alles in Ordnung wäre. Keine Frage blieb unbeantwortet, wir wurden einfach verwöhnt. Jeden Tag gab es Aufmerksamkeiten vom Hotel in Form von Eiscreme, Früchtespiesse, oder feines zum Apero! Wir werden das Amari Vogue mit seinem liebenswerten Personal nicht vergessen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir können das Hotel nur in den höchsten Tönen loben!
Das Essen von Frühstück bis Abendessen waren exzellent. Der Chefkoch einfach ein gelungener Perfektionist - alles frisch und qualitativ bestens (für uns Sterne-Niveau).
Der Service einmalig (die Wünsche wurden einem von den Augen abgelsen - ohne aufdringlich zu sein), jeder Wunsch inkl. super Sonderwünsche ohne zögern erfüllt.
Das Management einfach nur herzlich und sehr professionell.
Wir kommen wieder, sobald unser Sohn laufen kann, da es doch ein wenig Treppen zu laufen gibt und mit Kinderwagen nicht ganz so optimal ... Aber das Personal wäre bestimmt auch dort behilflich :-)
Der Strand und das Wasser sehr schön. Die Gezeiten sehr stark, aber nicht störend. Für private Boots-Ausflüge super geeignet.
Die Zimmer super sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen super Jacuzzi auf der Terasse - ein Traum mit Blick auf's Meer.
Abends gab es eine süße kleine Band die sehr romantisch an der Strandbar gesungen hat.
Für uns ist das Hotel momentan das Beste auf Erden zum Erholen mit viel Romantik!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Dieses Hotel bietet alles was man sich von einem im moderneren Thai Style gebauten
Resort erwartet. Super Küche,ausgebildete Sevicekräfte,kompetente Receptionsmitarbeiter. Achtung,es gibt in der näheren Umgebung keine Ausgehmöglichkeiten! Nächster Ort Ao Nang,28 Km entfernt,35 Min Fahrzeit!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Schwieberdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

+Airport shuttle war spitze (on time,kuehle Getränke,komfortabel)
+sehr freundliche Angestellte
+Scooterverleih war schnell und unkompliziert
+Speisekarte war fantastisch -vorallem Dinner (2 Restaurants vorhanden)
+Kochkurs in Thai-cooking absolviert :-) - dank an Matthias (deutscher Koch im Amari)
-/+Hotel war mir persönlich von der Anzahl der Zimmer etwas zu groß, aber wer das mag kann sich da wohl fuehlen
- bei Ankunft (11 Uhr morgens) Zimmer (Pool-Villa in Strandnähe) war nicht sauber (Sofasitzkissen mit Flecken,Limokleberänder auf den Möbelstuecken, lange schwarze Haare im Bad -schade eigentlich das erst nach dem dritten Anruf jemand meiner Beschwerde annahm) -definitiv Verbesserungsbedarf!
+Lage ist super
+Aktivitätenliste vorhanden (schnorcheln,Longtailboot tour,Scooter, etc.)

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 1 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Amari Vogue Hotel
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt
Amari Vogue Krabi Thailand
Amari Vogue Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Amari Vogue Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.