“Ein Hotel erster Klasse” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Nong Thale
Flüelen, Schweiz
“Ein Hotel erster Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir durften im Januar 2014 für zwei Tage, Gast in diesen wunderbaren Hotel sein. Der perfekte Service und das tolle Strandbuffet haben uns positiv überrascht.
Fazit: wir kommen wieder und werden sicher länger bleiben.
Zu erwähnen ist noch der persönliche Empfang durch die Hoteldirektion.

Familie Wipfli

Aufenthalt Februar 2014
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Markus W,

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im Amari Vogue zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es ihnen gefallen hat und das sie naechstes Mal laenger bleiben werden.

Wir freuen uns schon heute auf ihren erneuten Besuch.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Im Ranking meiner Amari Erfahrung ist das Amari Vogue der Spitzenreiter!

Mittlerweile gibt es viele direkte Flugverbindungen nach Krabi, nicht nur aus Thailand. Insofern ist die Anreise kein Problem. Der Transfer vom Flughafen erfolgt entweder direkt mit dem Minibus des Hotels, oder in eigener Organisation mit einem Taxi. Ich kann den Hotelbus empfehlen, da man sich in Ao Nang, falls man öffentliche Verkehrsmittel nimmt, das Umsteigen erspart.

Der Transfer vom Flughafen verschafft einen ersten Überblick über die unterschiedliche Infrastruktur um Krabi und über die öffentlichen Strände.

Bei der Ankunft im Hotel, dessen Lage sehr ruhig, dafür aber exquisit ist, wird man vom Personal der Rezeption und dem Concierge gleichermaßen herzlich empfangen und begrüßt.

Das einchecken erfolgt, während man das Willkommensgetränk genießt.

Gebucht hatte ich ein "normales" Zimmer.
Das Interior war geschmackvoll, mit sehr viel Holz konzipiert.

Eine schöne Terrasse lud zum Verweilen ein.

Dann habe ich mir einen Rundgang durch die Anlage gegönnt.

Die Poollandschaft, die Anlage der Grünflächen und auch der hoteleigne Strand - alles in hervorragendem Zustand.

In diesem Zusammenhang geht mein Dank an das Management, unter der Leitung von Michael Vogt, sowie an das gesamte Personal, welches stets freundlich, zuvorkommend und auch hilfsbereit war.

Das Frühstücksbuffet war täglich sehr gut bestückt. Die Art und der Umfang der Speisen sind für ein relativ kleines Haus schon enorm. Als Käseliebhaber möchte ich die vier Sorten Käse hervorheben.

Wie schon geschrieben, in diesem Hotel findet man Erholung pur und man sollte die Zeit genießen.

Der Hotelstrand war stets in bestem Zustand und lud zu Wassersport-Aktivitäten ein.

Einige Anbieter boten (dezent und keinesfalls aufdringlich) Bootstouren zu verschiedenen Destinationen an.

Mein Aufenthalt im Amari Vogue Krabi war perfekt. Leider vergingen die Tage zu schnell und ich mußte nach Singapur. Gerne komme ich wieder!

Zimmertipp: Ein objektiver Tipp kann nicht gegeben werden, die die Lage und die Ausstattung der Zimmer immer von ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber fidschibitter,

Herzlichen Dank fuer ihren Eintrag. Es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt bei uns im Amari Vogue genossen haben und dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Besuch.

Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an M.Vogt und sein gesamtes Team. Der Wohlfühl- und Erholungsfaktor ist wohl schwer zu überbieten. Als erstes bekamen wir ein Upgrade auf eine Spa-Suite mit separatem Massagezimmer welches wir auch oft und gerne genutzt haben. Das Angebot im Breeze Spa ist sehr vielfältig und dementsprechend haben wir auch einige davon ausprobiert und waren immer mehr als zufrieden. Da sind Profis am Werk.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, toll die Thaigerichte, war mal was anderes als das europäische Einheitsfrühstück mit Wurst,Käse etc.
In den beiden Restaurants haben wir mehrfach gegessen und waren immer sehr zufrieden. Das BBQ-Buffet ist hier hervorzuheben. Da hat wirklich alles gepasst. Die Preise haben mich auch nicht erschreckt, anders als in manchen Bewertungen dargestellt. Auch wenn ich in Thailand bin, sollte man Preis-Leistung und vor allem Qualität und Ambiente würdigen und die stimmt hier meiner Meinung nach, vor allem im Bellini. Das schöne am Amari Vogue ist, das man immer meint das Hotel ist halb leer. Es ist immer ein schöner Tisch frei, egal zu welcher Zeit man frühstückt oder zu Abend isst.
Den Shuttle nach Ao Nang haben wir auch mehrfach genutzt. Meistens sind wir mit dem Taxi zurückgefahren (ca.10€). Ao Nang ist natürlich genau das Gegenteil, aber für mich macht es die Mischung. Dort gibt es schöne Bars wo man sich das Treiben bei leckeren Drinks anschauen kann, einen sehr guten Schneider, nicht billig aber man wird nicht mit tausenden Versprechungen übers Ohr gehauen (TOM´s neben McDonalds), sowie gute Restaurants. Es war aber nach dem stressigen Ao Nang immer wieder schön, im Amari anzukommen und die Ruhe zu geniessen.
Der Strand ist ebenfalls zu empfehlen. Ruhe pur. Ausreichend Liegen, man wird eigentlich nur durch den Service "gestört", der einem kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche bringt (Eis etc.), es gibt schlimmeres!
Da es unser erster Thailand-Urlaub war, haben wir natürlich keine Vergleiche zu anderen Einrichtungen. Nach diesen 10 Tagen(erster Urlaub nach 5 Jahren ohne Kinder) wollen wir auch keine Vergleiche anstellen. Hier hat für uns persönlich alles gepasst was wir uns vorher ausgemalt hatten, teilweise ist es sogar übertroffen worden. Der Januar 2015 ist jetzt schon fest eingeplant!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Rene B,

Herzlichen Dank fuer ihren Aufenthalt und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Amari die Richtige Wahl fuer ihren Thailandurlaub getroffen haben und wir freuen uns schon heute, Sie im Januar 2015 erneut zu begruessen und zu verwoehnen.

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Da alle "normalen" Zimmer ausgebucht waren, mußten wir mit einer Villa vorlieb nehmen!
Da blieben natürlich kaum noch Wünsche offen!
Sehr ruhige Lage, sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen, alles vom Feinsten. Direkt vom Strand aus kann man diverse Touren mit dem Longtailboot unternehmen. Schnorcheln ist nur befriedigend, Tour lohnt sich unserer Meinung nach aber trotzdem, weil es auch beeindruckende Landschaft zu sehen gibt. Bei diesen Touren gilt: der fühe Vogel fängt den Wurm!
Es gibt auch einen kostenlosen Hotelbus zum Ao Nang Strand, wo man hervorragend bei Sonnenuntergang zu Abend essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo IrKla,

Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Genre werden wir dies mit den Mitarbeitern teilen.

Schon heute freuen wir uns auf ihren naechsten Besuch. Bis dahin wuenschen wir ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage gebucht, und hatten dazwischen einen dreitätigen Ausflug auf den Phi Phi Inseln
Die Strände die wir sehen konnten (Bis auf Maya Bay): Wo sind die sauberen weißen Strände ??
Sobald es sich um einen öffentlichen Strand handelte wo auch einheimische waren, war alles schwer verdreckt !! Auch am Hotelstrand, wenn Ebbe einsetzt ist einem das Meer nicht wirklich willkommen, weil man dann hundert Meter weiter, durch „grindige“ Pfützen laufen muss. Also Traumstrand habe ich nicht wirklich einen gesehen ! Der Strand auf Maya Bay wäre wirklich schön, aber der Strand ist keine 400 Meter breit, und es stehen dafür Dutzende Boote die einem in den Benzingasen ersticken lassen (Problem in ganz Thailand).
Nun aber direkt zum Hotel und dessen was ich hier bewerten möchte:
Es befindet sich auf einem wunderschönen Hang gelegen, was natürlich einen permanenten Stiegen lauf unterliegt (weiß man schon davor ). Die Pools sind ganz nett, jedoch sind die beiden obersten Pools warum auch immer nicht wirklich sauber, darauf war jeden Tag ein Insektenschicht. Die beiden Unteren Pools hatten das Problem nicht, da dieses Wasser scheinbar immer in Bewegung ist und durch Pumpen gereinigt wird ? Auch fallen manche Poollichter teilweise aus den Verankerungen.
Frühstück: Hervorragend, von der Bedienung und der Auswahl !
Poolsnack: Auswahl nicht aufregend aber Ok, das Personal war an Freundlichkeit unschlagbar (wie im gesamten Hotel).
Wir haben uns auch an der Thaiküche versucht, jedoch war das nicht unbedingt unser Geschmack, wenngleich es auch nett serviert wurde.
Es gibt auch einen Fitnessraum, der meiner Meinung nach hervorragend ausgestattet ist.
Wassersport ist bis auf ein paar Kanus leider kein Thema, und somit komme ich gleich zum wichtigsten Kritikpunkt: Das Verlassen der Anlage ist zu Fuß leider nicht empfehlenswert da es keine Gehsteige gibt, und der nächste Ort zu Weit wäre (aber auch nicht wirklich interessant). Es gibt einen Shuttle 2x am Tag nach Ao Nang (gratis), jedoch ist dieses Dorf nicht wirklich sehenswert.
Das Zimmer (wir hatten das Zimmer 4101) hatte einen Jacuzzi der jedoch nicht benutzt wurde. Der Raum war geräumig und nett eingerichtet. Empfehlen würde ich es jedoch keinem, da der Ausblick nicht wirklich vorhanden ist und man in der untersten Etage ständig die Klimaanlage anlaufen hört.
Erst durch den Hotelmanager vor Ort, der mehr als nur bemüht ist wird dieses Hotel dem Standard eines fünf Sterne Hotels gerecht. Er war in Gesprächen immer am Puls der Gäste und deren Wünsche auf die prompt reagiert wurde.
Durch die extreme Abgeschiedenheit des Hotels möchte ich es jedoch nur Kurzurlaubern empfehlen, oder BurnOut-Kanditaten die unbedingt zur Ruhe kommen möchten.

Zimmertipp: Keinesfalls die unterste Etage wählen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Hallo Manfred G,

Herzlichen Dank fuer den Bericht und die Gespraeche waehrend eurem 2 woechigen Aufenthalt bei uns in Krabi. Es freut uns nochmals zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und dem Service sehr zufrienden gewesen seit. Ihre Bewertung ist fuer nachfolgende Reisende (Ruhesuchende) sehr hilfsreich.

Schon jetzt wuenschen wir ihnen alles Gute zum Neuen Jahr und freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch.

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Hotel hat mich begeistert!

Ein magischer Ort, ein zuvorkommender Service, ruhige und erholsame Lage, keine aufdringlichen Animateure/innen, ein Zimmer mit fantastischem Ausblich auf das Meer und die grüne Aussenanlage mit dem wunderschönen Pool, das reichhaltige und feine Frühstückbuffet, die kulinarischen Raffinessen zum Abendessen, der traumhafte Blick vom Strandrestaurant auf das Meer, die beeindruckende Weihnachtsbeleuchtung und der Gratis-Shuttlebus nach Ao-Nang (Hin- und Rückreise).
Und ich meine, dass all diese Hotelleistungen durchaus in einem vertretbaren Preisband liegen.

Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt, daher kann ich darüber keine Aussage machen.

Hier fanden wir wonach wir gesucht haben: keinen Stress, um so mehr jedoch Erholung.
In mehreren spontanen Gesprächen mit dem Hotelmanagement haben wir sehr viele Anregungen über Land und Leute, über das Hotel und die Möglichkeiten über Ausflüge erhalten.
Diese Unterhaltungen fanden immer in sehr charmanter und eingehender Art und Weise statt, so dass wir uns vom ersten bis zum letzten Augenblick gut aufgehoben gefühlt haben.
An dieser Stelle möchte ich mich für die gewährte Gastfreundschaft und das Engagement des gesamten Personals herzlich bedanken, viel besser geht es nun wirklich nicht mehr und wir haben uns im Amari Vogue äusserst wohl gefühlt.

Nun mag man sich fragen, ob denn nicht zu viel des Lobes sich in meinen enthusiastischen Zeilen wiederfinden.
Natürlich, das einte oder andere kleine Detail gäbe es sicher zu verbessern.
Aber ich finde, ein 'sehr gut' ist zu wenig und ein 'ausgezeichnet' wäre einen Tick zu gut bewertet.
Meine Gesamtwertung lautet 'ausgezeichnet' und respektiert die klitzekleinen Fehlerchen, welche das Hotel und deren Angestellten machen dürfen und weil nach meiner Auffassung gerade dieser menschliche Aspekt meine aufrichtige Sympathie gewonnen hat.

Ein Sprichwort von Heinrich Theodor Fontane beendet meine Bewertung und spricht den wenigen Kritikern entgegen, die wohl eine zu tiefe Bewertung klassifiziert haben:
'Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt'.

Zimmertipp: Im Haupttrakt ist es von Vorteil, die oberen Zimmer wegen der besseren Aussicht zu buchen. Von auss ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Jörg H H,

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke und Erlebnisse hier auf Tripadvisor an weitere Reisende weiterzugeben.

Es freut uns ganz besonders nochmals zu lesen, dass Sie einen tollen und erholsamen Urlaub bei uns und dem Amari Team verbracht haben. Gerne werden wir ihr Lob mit den Mitartbeitern teilen.

Schon jetzt wuenschen wir ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuers 2014. Wir hoffen alle, dass wir Sie im naechsten Jahr wieder sehen werden.

Michael Vogt und das ganze Team
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten eine knappe Woche Amari Vogue Krabi gebucht (letzte Oktoberwoche 2013) und sind nach zwei Tagen wieder abgereist. War das Hotel so schlecht? Nein! Wurden unsere Erwartungen völlig verfehlt? Ja!

Das muss nun näher erklärt werden: Wir sind ausgesprochene Thailand Fans und seit einigen Jahren fahren wir mindestens einmal im Jahr in dieses wunderschöne Land. Dazu kommt, dass ich geschäftlich jedes Jahr öfter in Bangkok bin. Wir waren an so ziemlich jedem Ort des Landes, Samui, Koh Chang, Chiang Mai, Korat um nur einige zu nennen und nun wollten wir nach Krabi, um einen der letzten weissen Flecken auf unserer persönlichen Thailandkarte zu schliessen.

Das muss ich vorraus schicken, denn nur wer das weiss, versteht meine Kritik nicht falsch und kann sie einordnen. Wenn ich nämlich etwas hier bei Tripadvisor gelernt habe, dann dass man den Blickwinkel des Verfassers der Kritik erkennen muss um sie richtig zu verstehen.

Thailand ist für uns vor allem die Kultur, die Leute, die Küche und viel, viel später die tollen Srände. Das Amari hat allerdings genau das Gegenteil zu bieten. Es hat einen tollen Strand, keine Thailändische Kultur, einen Italiener als Hauptrestaurant und ist so weit von jeglicher "Zivilisation" entfernt, dass man etwa eine halbe Stunde mit dem Auto fahren muss um diese zu erreichen. Wenn ich z.B. in Thailand frühstücke, dann hätte ich gerne die traditionelle Thai Suppe. Gibt es die im Amari? Nein! Problem? Für mich schon!

In Kurzform: Wer in aller Ruhe einen Urlaub am Strand erleben will, wer keinerlei Wert auf Kontakt zu Land und Leuten legt, wer gerne Pizza isst und zum Frühstück keinen Wert auf Thai-Küche legt, der kann dort einen schönen Urlaub verbringen. Gut, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der Pool ist klein und an vielen Stellen ist Renovierungsbedarf, aber der Preis ist ja auch nicht auf höchstem Niveau.

Noch ein letzter Tip: Das "Jacuzzi" Zimmer besser nicht buchen - der so genannte Whirlpool ist eher eine undichte Tasse und verdient den Namen bei weitem nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber PAnterist,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf Tripadvisor zu hinterlassen. Schade, dass ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfuellt wurden. Es ist wichtigt zu wissen, dass das Resort sehr ruhg gelegen ist und die Fahrt in den naechsten Ort 5-20 Minuten dauern kann.

Das Fruehstueck haben wir inzwischen wieder etwas erweitert. Vielleicht haben sie nicht bemerkt, doch bieten wir taeglich auch 2 Asiatische Suppen an sowie ein Reis- und Nudelgericht und ein Curry.

Nochmals Danke fuer ihren Besuch. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in einem unseren Hotels und Resorts in Asien begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

General Manager

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 3 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Amari Vogue Hotel
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt
Amari Vogue Krabi Thailand
Amari Vogue Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Amari Vogue Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.