“"Perfekt, genau das, was wir gesucht haben"” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
THB4.500 (THB)
Nr. 1 von 13 Hotels in Nong Thale
Hürth, Deutschland
“"Perfekt, genau das, was wir gesucht haben"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an M.Vogt und sein gesamtes Team. Der Wohlfühl- und Erholungsfaktor ist wohl schwer zu überbieten. Als erstes bekamen wir ein Upgrade auf eine Spa-Suite mit separatem Massagezimmer welches wir auch oft und gerne genutzt haben. Das Angebot im Breeze Spa ist sehr vielfältig und dementsprechend haben wir auch einige davon ausprobiert und waren immer mehr als zufrieden. Da sind Profis am Werk.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, toll die Thaigerichte, war mal was anderes als das europäische Einheitsfrühstück mit Wurst,Käse etc.
In den beiden Restaurants haben wir mehrfach gegessen und waren immer sehr zufrieden. Das BBQ-Buffet ist hier hervorzuheben. Da hat wirklich alles gepasst. Die Preise haben mich auch nicht erschreckt, anders als in manchen Bewertungen dargestellt. Auch wenn ich in Thailand bin, sollte man Preis-Leistung und vor allem Qualität und Ambiente würdigen und die stimmt hier meiner Meinung nach, vor allem im Bellini. Das schöne am Amari Vogue ist, das man immer meint das Hotel ist halb leer. Es ist immer ein schöner Tisch frei, egal zu welcher Zeit man frühstückt oder zu Abend isst.
Den Shuttle nach Ao Nang haben wir auch mehrfach genutzt. Meistens sind wir mit dem Taxi zurückgefahren (ca.10€). Ao Nang ist natürlich genau das Gegenteil, aber für mich macht es die Mischung. Dort gibt es schöne Bars wo man sich das Treiben bei leckeren Drinks anschauen kann, einen sehr guten Schneider, nicht billig aber man wird nicht mit tausenden Versprechungen übers Ohr gehauen (TOM´s neben McDonalds), sowie gute Restaurants. Es war aber nach dem stressigen Ao Nang immer wieder schön, im Amari anzukommen und die Ruhe zu geniessen.
Der Strand ist ebenfalls zu empfehlen. Ruhe pur. Ausreichend Liegen, man wird eigentlich nur durch den Service "gestört", der einem kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche bringt (Eis etc.), es gibt schlimmeres!
Da es unser erster Thailand-Urlaub war, haben wir natürlich keine Vergleiche zu anderen Einrichtungen. Nach diesen 10 Tagen(erster Urlaub nach 5 Jahren ohne Kinder) wollen wir auch keine Vergleiche anstellen. Hier hat für uns persönlich alles gepasst was wir uns vorher ausgemalt hatten, teilweise ist es sogar übertroffen worden. Der Januar 2015 ist jetzt schon fest eingeplant!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Rene B,

Herzlichen Dank fuer ihren Aufenthalt und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Amari die Richtige Wahl fuer ihren Thailandurlaub getroffen haben und wir freuen uns schon heute, Sie im Januar 2015 erneut zu begruessen und zu verwoehnen.

• Thai zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Da alle "normalen" Zimmer ausgebucht waren, mußten wir mit einer Villa vorlieb nehmen!
Da blieben natürlich kaum noch Wünsche offen!
Sehr ruhige Lage, sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen, alles vom Feinsten. Direkt vom Strand aus kann man diverse Touren mit dem Longtailboot unternehmen. Schnorcheln ist nur befriedigend, Tour lohnt sich unserer Meinung nach aber trotzdem, weil es auch beeindruckende Landschaft zu sehen gibt. Bei diesen Touren gilt: der fühe Vogel fängt den Wurm!
Es gibt auch einen kostenlosen Hotelbus zum Ao Nang Strand, wo man hervorragend bei Sonnenuntergang zu Abend essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo IrKla,

Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Genre werden wir dies mit den Mitarbeitern teilen.

Schon heute freuen wir uns auf ihren naechsten Besuch. Bis dahin wuenschen wir ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage gebucht, und hatten dazwischen einen dreitätigen Ausflug auf den Phi Phi Inseln
Die Strände die wir sehen konnten (Bis auf Maya Bay): Wo sind die sauberen weißen Strände ??
Sobald es sich um einen öffentlichen Strand handelte wo auch einheimische waren, war alles schwer verdreckt !! Auch am Hotelstrand, wenn Ebbe einsetzt ist einem das Meer nicht wirklich willkommen, weil man dann hundert Meter weiter, durch „grindige“ Pfützen laufen muss. Also Traumstrand habe ich nicht wirklich einen gesehen ! Der Strand auf Maya Bay wäre wirklich schön, aber der Strand ist keine 400 Meter breit, und es stehen dafür Dutzende Boote die einem in den Benzingasen ersticken lassen (Problem in ganz Thailand).
Nun aber direkt zum Hotel und dessen was ich hier bewerten möchte:
Es befindet sich auf einem wunderschönen Hang gelegen, was natürlich einen permanenten Stiegen lauf unterliegt (weiß man schon davor ). Die Pools sind ganz nett, jedoch sind die beiden obersten Pools warum auch immer nicht wirklich sauber, darauf war jeden Tag ein Insektenschicht. Die beiden Unteren Pools hatten das Problem nicht, da dieses Wasser scheinbar immer in Bewegung ist und durch Pumpen gereinigt wird ? Auch fallen manche Poollichter teilweise aus den Verankerungen.
Frühstück: Hervorragend, von der Bedienung und der Auswahl !
Poolsnack: Auswahl nicht aufregend aber Ok, das Personal war an Freundlichkeit unschlagbar (wie im gesamten Hotel).
Wir haben uns auch an der Thaiküche versucht, jedoch war das nicht unbedingt unser Geschmack, wenngleich es auch nett serviert wurde.
Es gibt auch einen Fitnessraum, der meiner Meinung nach hervorragend ausgestattet ist.
Wassersport ist bis auf ein paar Kanus leider kein Thema, und somit komme ich gleich zum wichtigsten Kritikpunkt: Das Verlassen der Anlage ist zu Fuß leider nicht empfehlenswert da es keine Gehsteige gibt, und der nächste Ort zu Weit wäre (aber auch nicht wirklich interessant). Es gibt einen Shuttle 2x am Tag nach Ao Nang (gratis), jedoch ist dieses Dorf nicht wirklich sehenswert.
Das Zimmer (wir hatten das Zimmer 4101) hatte einen Jacuzzi der jedoch nicht benutzt wurde. Der Raum war geräumig und nett eingerichtet. Empfehlen würde ich es jedoch keinem, da der Ausblick nicht wirklich vorhanden ist und man in der untersten Etage ständig die Klimaanlage anlaufen hört.
Erst durch den Hotelmanager vor Ort, der mehr als nur bemüht ist wird dieses Hotel dem Standard eines fünf Sterne Hotels gerecht. Er war in Gesprächen immer am Puls der Gäste und deren Wünsche auf die prompt reagiert wurde.
Durch die extreme Abgeschiedenheit des Hotels möchte ich es jedoch nur Kurzurlaubern empfehlen, oder BurnOut-Kanditaten die unbedingt zur Ruhe kommen möchten.

Zimmertipp: Keinesfalls die unterste Etage wählen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Hallo Manfred G,

Herzlichen Dank fuer den Bericht und die Gespraeche waehrend eurem 2 woechigen Aufenthalt bei uns in Krabi. Es freut uns nochmals zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und dem Service sehr zufrienden gewesen seit. Ihre Bewertung ist fuer nachfolgende Reisende (Ruhesuchende) sehr hilfsreich.

Schon jetzt wuenschen wir ihnen alles Gute zum Neuen Jahr und freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch.

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Hotel hat mich begeistert!

Ein magischer Ort, ein zuvorkommender Service, ruhige und erholsame Lage, keine aufdringlichen Animateure/innen, ein Zimmer mit fantastischem Ausblich auf das Meer und die grüne Aussenanlage mit dem wunderschönen Pool, das reichhaltige und feine Frühstückbuffet, die kulinarischen Raffinessen zum Abendessen, der traumhafte Blick vom Strandrestaurant auf das Meer, die beeindruckende Weihnachtsbeleuchtung und der Gratis-Shuttlebus nach Ao-Nang (Hin- und Rückreise).
Und ich meine, dass all diese Hotelleistungen durchaus in einem vertretbaren Preisband liegen.

Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt, daher kann ich darüber keine Aussage machen.

Hier fanden wir wonach wir gesucht haben: keinen Stress, um so mehr jedoch Erholung.
In mehreren spontanen Gesprächen mit dem Hotelmanagement haben wir sehr viele Anregungen über Land und Leute, über das Hotel und die Möglichkeiten über Ausflüge erhalten.
Diese Unterhaltungen fanden immer in sehr charmanter und eingehender Art und Weise statt, so dass wir uns vom ersten bis zum letzten Augenblick gut aufgehoben gefühlt haben.
An dieser Stelle möchte ich mich für die gewährte Gastfreundschaft und das Engagement des gesamten Personals herzlich bedanken, viel besser geht es nun wirklich nicht mehr und wir haben uns im Amari Vogue äusserst wohl gefühlt.

Nun mag man sich fragen, ob denn nicht zu viel des Lobes sich in meinen enthusiastischen Zeilen wiederfinden.
Natürlich, das einte oder andere kleine Detail gäbe es sicher zu verbessern.
Aber ich finde, ein 'sehr gut' ist zu wenig und ein 'ausgezeichnet' wäre einen Tick zu gut bewertet.
Meine Gesamtwertung lautet 'ausgezeichnet' und respektiert die klitzekleinen Fehlerchen, welche das Hotel und deren Angestellten machen dürfen und weil nach meiner Auffassung gerade dieser menschliche Aspekt meine aufrichtige Sympathie gewonnen hat.

Ein Sprichwort von Heinrich Theodor Fontane beendet meine Bewertung und spricht den wenigen Kritikern entgegen, die wohl eine zu tiefe Bewertung klassifiziert haben:
'Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt'.

Zimmertipp: Im Haupttrakt ist es von Vorteil, die oberen Zimmer wegen der besseren Aussicht zu buchen. Von auss ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Jörg H H,

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke und Erlebnisse hier auf Tripadvisor an weitere Reisende weiterzugeben.

Es freut uns ganz besonders nochmals zu lesen, dass Sie einen tollen und erholsamen Urlaub bei uns und dem Amari Team verbracht haben. Gerne werden wir ihr Lob mit den Mitartbeitern teilen.

Schon jetzt wuenschen wir ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuers 2014. Wir hoffen alle, dass wir Sie im naechsten Jahr wieder sehen werden.

Michael Vogt und das ganze Team
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten eine knappe Woche Amari Vogue Krabi gebucht (letzte Oktoberwoche 2013) und sind nach zwei Tagen wieder abgereist. War das Hotel so schlecht? Nein! Wurden unsere Erwartungen völlig verfehlt? Ja!

Das muss nun näher erklärt werden: Wir sind ausgesprochene Thailand Fans und seit einigen Jahren fahren wir mindestens einmal im Jahr in dieses wunderschöne Land. Dazu kommt, dass ich geschäftlich jedes Jahr öfter in Bangkok bin. Wir waren an so ziemlich jedem Ort des Landes, Samui, Koh Chang, Chiang Mai, Korat um nur einige zu nennen und nun wollten wir nach Krabi, um einen der letzten weissen Flecken auf unserer persönlichen Thailandkarte zu schliessen.

Das muss ich vorraus schicken, denn nur wer das weiss, versteht meine Kritik nicht falsch und kann sie einordnen. Wenn ich nämlich etwas hier bei Tripadvisor gelernt habe, dann dass man den Blickwinkel des Verfassers der Kritik erkennen muss um sie richtig zu verstehen.

Thailand ist für uns vor allem die Kultur, die Leute, die Küche und viel, viel später die tollen Srände. Das Amari hat allerdings genau das Gegenteil zu bieten. Es hat einen tollen Strand, keine Thailändische Kultur, einen Italiener als Hauptrestaurant und ist so weit von jeglicher "Zivilisation" entfernt, dass man etwa eine halbe Stunde mit dem Auto fahren muss um diese zu erreichen. Wenn ich z.B. in Thailand frühstücke, dann hätte ich gerne die traditionelle Thai Suppe. Gibt es die im Amari? Nein! Problem? Für mich schon!

In Kurzform: Wer in aller Ruhe einen Urlaub am Strand erleben will, wer keinerlei Wert auf Kontakt zu Land und Leuten legt, wer gerne Pizza isst und zum Frühstück keinen Wert auf Thai-Küche legt, der kann dort einen schönen Urlaub verbringen. Gut, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der Pool ist klein und an vielen Stellen ist Renovierungsbedarf, aber der Preis ist ja auch nicht auf höchstem Niveau.

Noch ein letzter Tip: Das "Jacuzzi" Zimmer besser nicht buchen - der so genannte Whirlpool ist eher eine undichte Tasse und verdient den Namen bei weitem nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber PAnterist,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf Tripadvisor zu hinterlassen. Schade, dass ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfuellt wurden. Es ist wichtigt zu wissen, dass das Resort sehr ruhg gelegen ist und die Fahrt in den naechsten Ort 5-20 Minuten dauern kann.

Das Fruehstueck haben wir inzwischen wieder etwas erweitert. Vielleicht haben sie nicht bemerkt, doch bieten wir taeglich auch 2 Asiatische Suppen an sowie ein Reis- und Nudelgericht und ein Curry.

Nochmals Danke fuer ihren Besuch. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in einem unseren Hotels und Resorts in Asien begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren vom 07.11. bis 17.11.13 in diesem schönen Hotel und sind begeistert.
Bereits bei unserer Ankunft mit unserem Leihwagen wurden wir freundlich in der Lobby begrüßt und empfangen.
Wir hatten einen Royal Deluxe Room gebucht, ideal gelegen auf halbem Weg zwischen Lotus Restaurant ganz oben und Bellini Restaurant unten am Strand in einem einstöckigen Gebäude. Das Zimmer war sehr geräumig mit eigenem Schrankraum, einer großen Badewanne mit Jacuzzi und extra Dusche und extra WC und einem hübschen Balkon mit gemütlicher Couch und einem kleinen Tisch davor.
Am Strand gab es genügend freie Liegen unter Sonnenschirmen, unser Lieblingsplatz war unter einem großen Baum, der den ganzen Tag Naturschatten spendete. Die Aussicht auf das Meer und die vorgelagerten Inseln war so traumhaft schön, dass wir beim Lesen immer wieder aufschauen mußten, um sie zu genießen.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sowohl im BELLINI als auch im LOTUS Restaurant, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der Eierkoch kannte bereits ab dem zweiten Tag unsere Vorlieben. Besonders nett fanden wir die Kugel Eis und den kleinen Fruchtspieß, die täglich allen Sonnenhungrigen am Strand und auch im Poolbereich angeboten wurden.
Das AMARI ist eines von vier Hotels am Tup Kaek Strand, direkt daneben geht es in einen Dschungel durch den ein gut ausgeschilderter Weg führt, durchaus zu empfehlen.
Für Ruhesuchende ist das AMARI der ideale Ort um einen erholsamen und schönen Urlaub zu verbringen. Obwohl es 2x täglich einen kostenlosen Shuttle ins betriebsame und überfüllte Ao Nang gab mit vielen Geschäften und Restaurants, waren wir mit unserem Leihauto sehr glücklich, da wir jederzeit unkompliziert die Umgebung erkunden konnten und an keine Zeiten gebunden waren.
Lohnenswerte Ziele in der Nähe sind der TIGER CAVE TEMPLE in der Nähe des Flughafens, 1237 steile Stufen belohnen den 30 minütigen Aufstieg mit einem tollen Rundblick, KLONG MOUNG, ein kleiner Ort nur 10 Autominuten vom Hotel entfernt mit netten Restaurants (The Beach House Restaurant, Le Cafe, Jazz Bar,...) und einem sehr netten Geschäft "Souvenirs" links vom "Seven Eleven", mit hübschen Seidenschals, Silberschmuck, Batikprodukten und Lackarbeiten und vieles mehr aus der Gegend von Chiang Mai aus dem Norden Thailands mit besonders freundlichen Ladenbesitzern.
AO NANG lockte mit mehreren Schneidereien, wir waren mit "Tom`s Fashion" neben Mc Donald sehr zufrieden, nicht ganz billig aber erstklassige Seide und perfekte Verarbeitung und Passform, nur wenige Tage vom Stoffaussuchen bis zum fertigen Kostüm bzw Anzug.
Fazit: wir kommen wieder:)

Zimmertipp: wer nicht im mehrstöckigen Haupthaus wohnen will, sollte das Royal Deluxe wählen, das ist näher zum ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Hallo summiInnsbruck,

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren 10-taegigen Urlaub bei uns im Amari Vogue Krabi mit nachfolgenden Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt in vollen Zuegen genossen haben und dass wir ihre Erwartungen erfuellen oder sogar uebertreffen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Besuch.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben das Amari Vogue nun bereits zum zweiten Mal besucht (dieses Mal für 10 Tage) und wir haben es einfach nur genossen. Nach unserer Reise von Bangkok in den Süden, mit Stop im Elephant Hills Resort, Khao Sok NP, (absolut empfehlenswert) sind wir im Amari wiederum sehr warmherzig empfangen worden. Für uns ein Gefühl wie nach Hause kommen. Michael Vogt und seine Crew haben alles daran gesetzt unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Abgeschiedenheit des Hotels haben wir ganz bewusst in Kauf genommen, da uns Ruhe und Erholung wichtiger waren als der Trubel im nahen Ao Nang. Wer trotzdem nicht ganz ohne kann, dem steht 2 x täglich ein Shuttle Service kostenlos zur Verfügung. Leider hat bei uns ein Rücktransport nicht geklappt, wobei uns die Taxikosten mit der Schlussabrechnung wieder gutgeschrieben worden sind. Kann ja mal passieren....
Kulinarisch sind wir auch erneut auf unsere Kosten gekommen, sei es im Lotus Restaurant, wo wir mehrere Male herrliche Thai Köstlichkeiten geniessen durften, oder an einem der Outdoor-Buffetabende beim Strandrestaurant. Das Bellini (italienische Küche) können wir nicht wirklich bewerten, da wir grundsätzlich im Ausland das lokale Essen bevorzugen. Die Preise da sind bestimmt um einiges teurer, doch gilt es zu beachten, dass viele Zutaten importiert werden müssen, was sich halt auf den Gesamtpreis niederschlägt. Wer etwas Abwechslung sucht, wird auch im Nachbarshotel "The Tubkaak" auf der leckeren Speisekarte fündig.
Wir haben wiederum ein Zimmer in der obersten Etage gehabt, welches sehr grosszügig und im eleganten Thai-Stil eingerichtet ist. Die Zimmer haben nur teilweise Meerblick, doch legen wir darauf nicht besonders wert, da wir ja ganztags das Meer zu unseren Füssen haben. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt (nicht so bei anderen Hotels weiter südlich). Die wenigen Longtailboats, mit denen man Inseltouren unternehmen kann stören absolut nicht und man wird auch nicht von den Bootsführern belästigt. Liegen am Strand hat es immer genügend freie und es kommt keinem in den Sinn, diese ab 7 Uhr morgens bereits zu besetzen. Andernfalls gibt es viele schöne Liegemöglichkeiten auf den diversen Poolebenen.
Der Zimmerservice ist perfekt, es war jedesmal schon nach dem Frühstück alles wieder sauber und aufgeräumt. Hier ein grosses Kompliment an die fleissigen Zimmermädchen. Ebenso freundlich haben wir das Servicepersonal erlebt, das täglich bestrebt war uns die Wünsche von den Augen abzulesen.
Einziger Negativpunkt dieses Mal: Wir hatten Gäste direkt unter uns, die sich dem Standard dieses Hotels nicht zu benehmen wussten, und mehrere Male die Nachtruhe nicht eingehalten haben(nicht was ihr jetzt denkt....) und auch sonst eher unangenehm aufgefallen sind. Hier gilt es für ein ander Mal etwas früher zu handeln und das Übel bereits im Keim zu ersticken.
Trotzdem hat es uns wiederum seeeehr gut gefallen und wir können das Amari Vogue mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke auch nochmals für die netten Aufmerksamkeiten anlässlich meines Geburtstags, die lieben Wünsche sowie das Ständchen vom Personal beim Abendessen. Weiter so Herr Vogt und Benjamin macht das auch schon super!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind absolut geruchsfrei. Da die Anlage von viel Grün umgeben ist, k ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Gaby6367,

Vielen Herzlichen Dank fuer den erneuten Aufenthalt bei uns im Amari Vogue Krabi. Es freut uns sehr, dass Sie wiederum einen tollen Urlaub bei uns erlebt haben und dass Sie ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben.

Gerne werden wir ihre Eindruecke mit unseren Mitarbeitern teilen und wir alle freuen uns schon heute auf ihren 3. Besuch bei uns in Krabi.

General Manager

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 3 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt
Amari Vogue Hotel
Amari Vogue Krabi Thailand
Amari Vogue Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Amari Vogue Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.