“Einfach nur Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Nong Thale
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Einfach nur Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wie schon oben beschrieben, einfach traumhaft. Wir haben das Amari für unseren Aufenthalt in Krabi ausgewählt, da uns die Hotelkette bereits bekannt war.Vor zwei Jahren waren wir auf Koh Samui im Amari Palm Reef. Uns hat es dort so gut gefallen das wir auch das Amari in Krabi gewählt haben. Die Anlage in Krabi ist ganz anders Strukturiert und liegt weitaus ruhiger, allerdings fühlt man den für Amari typischen Spirit auch hier. Wer hier Urlauben möchte, sollte wirklich die Ruhe suchen, denn hier gibt es nichts ausser noch 2 - 3 Hotels und ne Massagebude am Strand. ( Eines der Hotels hier war übrigens Drehort für die Hochzeitszenen in Hangover 2 ) Ein kostenloses Shuttle nach Ao Nang wird 2 mal täglich in beide Richtungen angeboten. ( was auch völlig ausreicht ) Sonst pro Strecke mit dem Taxi ca. 500 Baht ( meist nicht verhandelbar )
Nun aber zurück zum Amari. Die Zimmer sind wunderschön im Thai-Stil eingerichtet und bieten eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und werden täglich gründlichst gereinigt.Die Lobby mit ihrem atemberaubenden Ausblick sowie alles andere der Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet. Alles mit einer Ausnahme ist sehr sauber und gepflegt. Der Fitnessraum könnte mal ein kleines Update vertragen, und es wäre toll wenn dort mehr auf Sauberkeit geachtet würde. Zu verbessern wäre evtl. auch der Flur vor dem Restaurant "Lotus" (Level 0 ) , denn dieser wirkte auf uns etwas lieblos. Das ist aber Jammern auf höchstem Niveau ;-))
Die Restaurants Lotus ( Thai und Frühstück ) sowie das Bellini am Strand ( Italiener ) sind wirklich sehr sehr gut. Die Preise sind für Thailand relativ hoch, aber merklich günstiger als in Europa. Die Qualität ist sehr hoch. Im Grunde ist der Service top, aber am Strand könnte man noch ein wenig Aufmerksamer sein. Ausflüge kann man direkt vom Strand aus starten, da immer Longtails dort sind. Danke nochmals ans Amari, es war toll. ( Wir überlegen wieder zu kommen )

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen, von da ist der Ausblick einfach umwerfen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Benjmain O,

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erlebnisse und Eindruecke mit weiteren Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass ihnen (nach dem Besuch im Amari Samui) auch das Amari Vogue Krabi sehr gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Urlaub bei uns.

General Manager

1.174 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Amari hotel ist wunderschön gelegen, klein aber fein mit einem Top Service. Schöne Zimmer sauber und ein freundlicher Service, genau das richtige um einen Thailand Familien Urlaub zu starten.
Das Hotel ist auch Ideal gelegen für einen Boot Ausflug auf hong Island, eigentlich ein muss!

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang um Restaurant und Pool gefallen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Hallo Reto A,

Herzlichen dank fuer den Aufenthalt bei uns im Amari Vogue. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Uralub genossen haben und wir freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch bei uns in Krabi.

Herzliche Gruesse nach Bern,

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind mit dem PKW angereist. Der Weg nach Tub Kaek ist nicht wirklich einfach zu finden. Bei Ankunft wurde uns mit dem Gepäck geholfen, Parkplatz ist kostenfrei. Check in und die Begrüssung durch GM Michael waren freundlich. Wir haben ein Standartzimmer gebucht. Gepäcke wurde uns ins Zimmer gebracht und der Bellboy erklärte uns die Zimmer Modalitäten. Ebenfalls gab es Obst und einen Brief in welchem wir durch das Management begrüßt und einige Dinge offeriert/beschrieben, bzw bei Problemen Hilfestellung angeboten wurden. Tee und Kaffeekocher sind ebenfalls vorhanden. Erstmals ist uns in einem Hotel in Thailand die sehr detaillierte "grüne Initiative" aufgefallen. Die Klimaanlage war sehr leise und die Veranda lädt zum chillen ein. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einige Teiche mit Koi Karpfen. Das Lotus Restaurant haben wir für ein Abendessen genutzt. Der Service war freundlich und witzig, die dagereichten Speisen waren gut und in der Menge ausreichend. Die Preise sind normal hoch für die Hotel Klassifikation, die enstehenden Kosten könnte man schon einige Tage aushalten. Die Thailändischen Tapas wurden liebevoll erklärt. Die Sunset Bar ist recht gut sortiert. Da wir keine "Happyhourcocktailtrinker" sind, gab uns der nette Angestellte, die Möglichkeit die diversen Whiskybestände zu begutachten. Für jede Runde Whisky erhielten wr frisches Eis, wohlgemerkt ohne danach fragen zu müssen. Frühstück war grandios. Melone selber zum Entsaften, war mein persönliches Highlight, sowie die Dimsum. Alles was das Gourmetfrühstückerherz begehrt Gegen 8.30 Uhr sassen wir insgesamt mit 6 Personen im Frühstücksrestaurant. Das Servicepersonal versprühte gute Laune trotz des plötzlich aufziehenden Regenguss. Wir fühlten uns die ganze Zeit wohl und gut betreut. Leider hatten wir nur Zeit für eine Übernachtung, da wir fahrtechnisch noch 800 km zu bewältigen hatten. Für einige Tage ist die Ruhe und Abgeschiedenheit (nicht Auto, oder Taxi/Tuktuk fahren zu müssen, Überlegungen zu tätigen welches Restaurant, etc) ein absoluter Städtertraum zum absoluten Relaxen, wenn man sich darauf einlassen kann. Einfach nichts tun, kann so schön sein und wen man so eine schöne Aussicht auf das Meer und die Felsen hat, macht man unseres Erachtens nichts falsch. Wenn es uns wieder in den Süden verschlägt kommen wir sicherlich auf einen Sprung wieder vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Maria L,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit weiteren Reisenden auf Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Kurzaufenthalt sehr genossen haben und dass wir ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Besuch. Bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April für 16 Tage in diesem fantastischen Hotel. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Angefangen von einem sehr netten aufmerksamen Personal, einem wirklich am Wohlbefinden seiner Gäste interessierten Hotelmanager, bis hin zum traumhaften Blick auf die Inseln, der tollen Abendstimmung und dem stimmigen Gesamtpaket. Auch wenn das Hotel fast voll ist, hat man immer das Gefühl in einer kleinen individuellen Oase zu sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. VG und alles Gute aus Dresden

• Aufenthalt April 2013
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo Kate4477,

Vielen Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Januar 5 Nächte im Amari und es war ein absoluter Traum. Haben ein gratis upgrade für die Honeymoon Suite bekommen und es war von A-Z fantastisch. Der Blick auf die Inseln und den Sonnenuntergang sucht selbst in Thailand seines gleichen. Wenn man etwas bemängeln könnte dann evtl das der nächste 7Eleven ca. 10-15 min mit dem Roller entfernt ist so wie auch einige kleine Restaurants. Das Essen im Hotel is Sensationell aber leider auch nicht ganz so günstig. Aber damit sollte man in einem 5 Sterne Hotel rechnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Timo B,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt im Amari Vogue Krabi zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie die Anlage, Zimmer und Restaurants genossen haben.

Schon heute freuen wir uns auf ihren naechsten Besuch.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

das amari war unsere wahl fuer unseren krabi aufenthalt.
das hotel selbst ist schoen, wenn doch etwas beengt von der gesamten anlage. der strand ist wunderschoen und ausser 3 weiteren hotels hat man niemanden der einen stoert. damit waeren wir auch beim minuspunkt, naemlich der, dass es nichts drumherum gibt. keine restaurants, garkuechen usw. die naechste ortschaft ist 15 min weg und man kommt nur mit dem hotelshuttle hin, das 2x am tag faehrt oder mit dem taxi.
die zimmer (wir hatten eine deluxe suite) sind ausreichend gross fuer eine dreikoepfige familie und schoen eingerichtet.
das servicepersonal ist ueberaus freundlich und hilfsbereit.
alles in allem eine schoene anlage, aber man sollte die abgeschiedenheit wirklich wollen, denn die transporte sind in krabi nicht mehr billig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber goldenerreiter,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Weitere Urlauber haben ja schon erwaehnt, dass man sich im Klaren sein muss, dass das Amari 20 Minuten von Ao Nang entfernt ist und dass am Tubkaak Strand nur 3 weitere Hotelanlagen sind. Wer es eher ruhig haben moechte, ist hier richtig.

Nochmals Danke, dass sie ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ja ! Volltreffer ! Ich versuche ja schon seit mehreren Jahren nach Krabi zu reisen und dort das Amari Vogue zu besuchen, doch leider hat es kurzfristig immer irgendwie nicht geklappt ... und nun .... das Hotel alleine schon ist eine Reise nach Krabi wert. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben wurde uns ein Upgrade auf eine Honeymoon Suite angeboten - Toll ! Die Anreise aus Ao Nang kommend ist ein bisschen schlecht ausgeschildert, dafür ist es auch abgeschieden was man wissen muss. Die Anlage ist an einen phantastischen Strand gelegen, gegenüber der Hongs, welche mit den Longtails mühelos erreichbar sind. ( diese sind erst ab Flut ca. 9 Uhr morgens verfügbar 1700 Bath 1-2 Personen ) Die abgestufte Poolanlage ist ebenso sehr sehenswert und das Personal ist ausserordentlich bemüht um das wohl der Gäste. Happy Hour mit einem Sundowner runden den " Relaxing " Tag ab. Wer mehr Trubel möchte sollte einen Ausflug nach Ao Nang unternehmen ( 2 mal täglich Shuttle Service ) Abens haben wir im Restaurant Bellini am Strand gespeist und waren sehr zufrieden. Die einzelnen Kritiken bezüglich Preis Leistung können wir nicht teilen. Auch wenn es in Ao Nang günstiger zu speisen möglich ist, zählt hier das Ambiente und die Ruhe. .... für mich das perfekte Erholungshotel für einen gestressten Business Europäer .... Vielen Dank ! Wir kommen im Herbst wieder !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Hallo Lotschi,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es ihnen endlich gelungen ist einen Urlaub in Krabi zu buchen und dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon heute, Sie im Herbst bei uns erneut zu begruessen und zu verwoehnen.

General Manager

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Nr. 1 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 3 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt
Amari Vogue Hotel
Amari Vogue Krabi Thailand
Amari Vogue Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Amari Vogue Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.