“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Amari hotel ist wunderschön gelegen, klein aber fein mit einem Top Service. Schöne Zimmer sauber und ein freundlicher Service, genau das richtige um einen Thailand Familien Urlaub zu starten.
Das Hotel ist auch Ideal gelegen für einen Boot Ausflug auf hong Island, eigentlich ein muss!

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang um Restaurant und Pool gefallen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Hallo Reto A,

Herzlichen dank fuer den Aufenthalt bei uns im Amari Vogue. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Uralub genossen haben und wir freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch bei uns in Krabi.

Herzliche Gruesse nach Bern,

• Thai zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind mit dem PKW angereist. Der Weg nach Tub Kaek ist nicht wirklich einfach zu finden. Bei Ankunft wurde uns mit dem Gepäck geholfen, Parkplatz ist kostenfrei. Check in und die Begrüssung durch GM Michael waren freundlich. Wir haben ein Standartzimmer gebucht. Gepäcke wurde uns ins Zimmer gebracht und der Bellboy erklärte uns die Zimmer Modalitäten. Ebenfalls gab es Obst und einen Brief in welchem wir durch das Management begrüßt und einige Dinge offeriert/beschrieben, bzw bei Problemen Hilfestellung angeboten wurden. Tee und Kaffeekocher sind ebenfalls vorhanden. Erstmals ist uns in einem Hotel in Thailand die sehr detaillierte "grüne Initiative" aufgefallen. Die Klimaanlage war sehr leise und die Veranda lädt zum chillen ein. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einige Teiche mit Koi Karpfen. Das Lotus Restaurant haben wir für ein Abendessen genutzt. Der Service war freundlich und witzig, die dagereichten Speisen waren gut und in der Menge ausreichend. Die Preise sind normal hoch für die Hotel Klassifikation, die enstehenden Kosten könnte man schon einige Tage aushalten. Die Thailändischen Tapas wurden liebevoll erklärt. Die Sunset Bar ist recht gut sortiert. Da wir keine "Happyhourcocktailtrinker" sind, gab uns der nette Angestellte, die Möglichkeit die diversen Whiskybestände zu begutachten. Für jede Runde Whisky erhielten wr frisches Eis, wohlgemerkt ohne danach fragen zu müssen. Frühstück war grandios. Melone selber zum Entsaften, war mein persönliches Highlight, sowie die Dimsum. Alles was das Gourmetfrühstückerherz begehrt Gegen 8.30 Uhr sassen wir insgesamt mit 6 Personen im Frühstücksrestaurant. Das Servicepersonal versprühte gute Laune trotz des plötzlich aufziehenden Regenguss. Wir fühlten uns die ganze Zeit wohl und gut betreut. Leider hatten wir nur Zeit für eine Übernachtung, da wir fahrtechnisch noch 800 km zu bewältigen hatten. Für einige Tage ist die Ruhe und Abgeschiedenheit (nicht Auto, oder Taxi/Tuktuk fahren zu müssen, Überlegungen zu tätigen welches Restaurant, etc) ein absoluter Städtertraum zum absoluten Relaxen, wenn man sich darauf einlassen kann. Einfach nichts tun, kann so schön sein und wen man so eine schöne Aussicht auf das Meer und die Felsen hat, macht man unseres Erachtens nichts falsch. Wenn es uns wieder in den Süden verschlägt kommen wir sicherlich auf einen Sprung wieder vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Maria L,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit weiteren Reisenden auf Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Kurzaufenthalt sehr genossen haben und dass wir ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Besuch. Bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im April für 16 Tage in diesem fantastischen Hotel. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Angefangen von einem sehr netten aufmerksamen Personal, einem wirklich am Wohlbefinden seiner Gäste interessierten Hotelmanager, bis hin zum traumhaften Blick auf die Inseln, der tollen Abendstimmung und dem stimmigen Gesamtpaket. Auch wenn das Hotel fast voll ist, hat man immer das Gefühl in einer kleinen individuellen Oase zu sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. VG und alles Gute aus Dresden

• Aufenthalt April 2013
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo Kate4477,

Vielen Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Januar 5 Nächte im Amari und es war ein absoluter Traum. Haben ein gratis upgrade für die Honeymoon Suite bekommen und es war von A-Z fantastisch. Der Blick auf die Inseln und den Sonnenuntergang sucht selbst in Thailand seines gleichen. Wenn man etwas bemängeln könnte dann evtl das der nächste 7Eleven ca. 10-15 min mit dem Roller entfernt ist so wie auch einige kleine Restaurants. Das Essen im Hotel is Sensationell aber leider auch nicht ganz so günstig. Aber damit sollte man in einem 5 Sterne Hotel rechnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Timo B,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt im Amari Vogue Krabi zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie die Anlage, Zimmer und Restaurants genossen haben.

Schon heute freuen wir uns auf ihren naechsten Besuch.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

das amari war unsere wahl fuer unseren krabi aufenthalt.
das hotel selbst ist schoen, wenn doch etwas beengt von der gesamten anlage. der strand ist wunderschoen und ausser 3 weiteren hotels hat man niemanden der einen stoert. damit waeren wir auch beim minuspunkt, naemlich der, dass es nichts drumherum gibt. keine restaurants, garkuechen usw. die naechste ortschaft ist 15 min weg und man kommt nur mit dem hotelshuttle hin, das 2x am tag faehrt oder mit dem taxi.
die zimmer (wir hatten eine deluxe suite) sind ausreichend gross fuer eine dreikoepfige familie und schoen eingerichtet.
das servicepersonal ist ueberaus freundlich und hilfsbereit.
alles in allem eine schoene anlage, aber man sollte die abgeschiedenheit wirklich wollen, denn die transporte sind in krabi nicht mehr billig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber goldenerreiter,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Weitere Urlauber haben ja schon erwaehnt, dass man sich im Klaren sein muss, dass das Amari 20 Minuten von Ao Nang entfernt ist und dass am Tubkaak Strand nur 3 weitere Hotelanlagen sind. Wer es eher ruhig haben moechte, ist hier richtig.

Nochmals Danke, dass sie ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ja ! Volltreffer ! Ich versuche ja schon seit mehreren Jahren nach Krabi zu reisen und dort das Amari Vogue zu besuchen, doch leider hat es kurzfristig immer irgendwie nicht geklappt ... und nun .... das Hotel alleine schon ist eine Reise nach Krabi wert. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben wurde uns ein Upgrade auf eine Honeymoon Suite angeboten - Toll ! Die Anreise aus Ao Nang kommend ist ein bisschen schlecht ausgeschildert, dafür ist es auch abgeschieden was man wissen muss. Die Anlage ist an einen phantastischen Strand gelegen, gegenüber der Hongs, welche mit den Longtails mühelos erreichbar sind. ( diese sind erst ab Flut ca. 9 Uhr morgens verfügbar 1700 Bath 1-2 Personen ) Die abgestufte Poolanlage ist ebenso sehr sehenswert und das Personal ist ausserordentlich bemüht um das wohl der Gäste. Happy Hour mit einem Sundowner runden den " Relaxing " Tag ab. Wer mehr Trubel möchte sollte einen Ausflug nach Ao Nang unternehmen ( 2 mal täglich Shuttle Service ) Abens haben wir im Restaurant Bellini am Strand gespeist und waren sehr zufrieden. Die einzelnen Kritiken bezüglich Preis Leistung können wir nicht teilen. Auch wenn es in Ao Nang günstiger zu speisen möglich ist, zählt hier das Ambiente und die Ruhe. .... für mich das perfekte Erholungshotel für einen gestressten Business Europäer .... Vielen Dank ! Wir kommen im Herbst wieder !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Hallo Lotschi,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es ihnen endlich gelungen ist einen Urlaub in Krabi zu buchen und dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon heute, Sie im Herbst bei uns erneut zu begruessen und zu verwoehnen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Herrlicher Ausblick auf faszinierende Felsformationen im Meer, hinter denen bei schönem Wetter malerisch die Sonne untergeht. Leider ist dieser Blick von den meisten Hotelzimmern wegen Vorbauten und Vegetation nicht gegeben. Die Zimmer sind ordentlich, die beiden Restaurants ok.
Die Angestellten, besonders an der Rezeption, sind mit typischem asiatischen Eifer zwar bemüht, aber deutlich überfordert, wobei sich nicht eruieren ließ, ob es nur an mangelnden Englischkenntnissen liegt.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack, von europäisch über amerikanisch bis asiatisch sicher genug. Frisch und lecker.
Der Strand vor dem Hotel und die ganze Bucht sind in Ordnung, der Ausblick, wie bereits erwähnt, traumhaft und über die üblichen ins Meer geleiteten Abwässer darf man eh besser nicht nachdenken.
Die Pools sind interessant gestaltet, mit schönem Blick aufs Meer aber jeweils recht klein und eher zur Erfrischung als zum Schwimmen gedacht. Sie bieten aber abwechslungsreiche Features mit wasserspeienden Elefanten und Whirlpoolliegen. Während unseren Aufenthaltes war das Hotel nicht ausgebucht, daher ausreichende Liegemöglichkeiten vorhanden. Wie es bei Vollbelegung ist, vermag ich nicht zu sagen.
Happy Hour zum Sunset meist mit Livemusik ist ein tägliches Muss.
Das Hotel bietet keinerlei Boutique oder Shop, d.h. es gibt keine Chance auch nur Sonnencreme zu kaufen. Allerdings gibt es einen täglichen Hotelshuttle nach Ao Nang, den wir aber nicht ausprobiert haben.
Insgesamt kann man sicher von einer ansprechenden Anlage sprechen, ich persönlich halte jetzt die 5 Sterne für übertrieben, aber es liegt sicher auf einem guten 4 Sterne Niveau und kann durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Liebe Familie LMontez,

Herzlichen Dank, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben darueber zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass es ihnen in unserem 4.5 Sterne Hotel gefallen hat.

Es tut mir leid, dass sie unsere Boutique / Shop nicht gesehen haben, der sich unmittelabar auf der anderen Seite der Rezeption befindet und neben Postkarten und Souveniers auch Sonnencreme verkauft.

Wir wuerden uns freuen, sie erneut bei uns zu begruessen und verwoehnen zu duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 3 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 3 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Amari Vogue Hotel
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt
Amari Vogue Krabi Thailand
Amari Vogue Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Amari Vogue Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.