“Bingo ..... Volltreffer !” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie THB2.015 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 13 Hotels in Nong Thale
Nürnberg
“Bingo ..... Volltreffer !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ja ! Volltreffer ! Ich versuche ja schon seit mehreren Jahren nach Krabi zu reisen und dort das Amari Vogue zu besuchen, doch leider hat es kurzfristig immer irgendwie nicht geklappt ... und nun .... das Hotel alleine schon ist eine Reise nach Krabi wert. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben wurde uns ein Upgrade auf eine Honeymoon Suite angeboten - Toll ! Die Anreise aus Ao Nang kommend ist ein bisschen schlecht ausgeschildert, dafür ist es auch abgeschieden was man wissen muss. Die Anlage ist an einen phantastischen Strand gelegen, gegenüber der Hongs, welche mit den Longtails mühelos erreichbar sind. ( diese sind erst ab Flut ca. 9 Uhr morgens verfügbar 1700 Bath 1-2 Personen ) Die abgestufte Poolanlage ist ebenso sehr sehenswert und das Personal ist ausserordentlich bemüht um das wohl der Gäste. Happy Hour mit einem Sundowner runden den " Relaxing " Tag ab. Wer mehr Trubel möchte sollte einen Ausflug nach Ao Nang unternehmen ( 2 mal täglich Shuttle Service ) Abens haben wir im Restaurant Bellini am Strand gespeist und waren sehr zufrieden. Die einzelnen Kritiken bezüglich Preis Leistung können wir nicht teilen. Auch wenn es in Ao Nang günstiger zu speisen möglich ist, zählt hier das Ambiente und die Ruhe. .... für mich das perfekte Erholungshotel für einen gestressten Business Europäer .... Vielen Dank ! Wir kommen im Herbst wieder !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Hallo Lotschi,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es ihnen endlich gelungen ist einen Urlaub in Krabi zu buchen und dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon heute, Sie im Herbst bei uns erneut zu begruessen und zu verwoehnen.

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Herrlicher Ausblick auf faszinierende Felsformationen im Meer, hinter denen bei schönem Wetter malerisch die Sonne untergeht. Leider ist dieser Blick von den meisten Hotelzimmern wegen Vorbauten und Vegetation nicht gegeben. Die Zimmer sind ordentlich, die beiden Restaurants ok.
Die Angestellten, besonders an der Rezeption, sind mit typischem asiatischen Eifer zwar bemüht, aber deutlich überfordert, wobei sich nicht eruieren ließ, ob es nur an mangelnden Englischkenntnissen liegt.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack, von europäisch über amerikanisch bis asiatisch sicher genug. Frisch und lecker.
Der Strand vor dem Hotel und die ganze Bucht sind in Ordnung, der Ausblick, wie bereits erwähnt, traumhaft und über die üblichen ins Meer geleiteten Abwässer darf man eh besser nicht nachdenken.
Die Pools sind interessant gestaltet, mit schönem Blick aufs Meer aber jeweils recht klein und eher zur Erfrischung als zum Schwimmen gedacht. Sie bieten aber abwechslungsreiche Features mit wasserspeienden Elefanten und Whirlpoolliegen. Während unseren Aufenthaltes war das Hotel nicht ausgebucht, daher ausreichende Liegemöglichkeiten vorhanden. Wie es bei Vollbelegung ist, vermag ich nicht zu sagen.
Happy Hour zum Sunset meist mit Livemusik ist ein tägliches Muss.
Das Hotel bietet keinerlei Boutique oder Shop, d.h. es gibt keine Chance auch nur Sonnencreme zu kaufen. Allerdings gibt es einen täglichen Hotelshuttle nach Ao Nang, den wir aber nicht ausprobiert haben.
Insgesamt kann man sicher von einer ansprechenden Anlage sprechen, ich persönlich halte jetzt die 5 Sterne für übertrieben, aber es liegt sicher auf einem guten 4 Sterne Niveau und kann durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Liebe Familie LMontez,

Herzlichen Dank, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben darueber zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass es ihnen in unserem 4.5 Sterne Hotel gefallen hat.

Es tut mir leid, dass sie unsere Boutique / Shop nicht gesehen haben, der sich unmittelabar auf der anderen Seite der Rezeption befindet und neben Postkarten und Souveniers auch Sonnencreme verkauft.

Wir wuerden uns freuen, sie erneut bei uns zu begruessen und verwoehnen zu duerfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Was mir sehr gestoert hat ist, dass sie fuer z.B. ein grosses Bier 210 THB nehmen und Triinkgeld noch nicht inkludiert ist. Somit umgerechnet ca. 6 Euro!!!
Somit ist das Getraenk doch um einiges teurer als bei uns in Europa....
Weiter gehts auch mit den Essenspreisen.... ich kenne kein Lokal wo Nudelgerichte an die15 Euro kosten!
Das Hotel ist rel. ins Alter gekommen, kein Pool nach unseren Verhaeltnissen und sehr viel Stiegen ....
Der Strand ist eine Zumutung!!!!
keine Schnorchelgelegenheit und auch Long tale Boote sind hier teurer!
Werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen da Preis mit Leistung nicht stimmt!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber hansbauer1234,

Herzlichen Dank fuer ihren Besuch bei uns im Amari Vogue waehrend ihrem Aufenthalt in einem anderen Hotel in Krabi. Schade, dass Sie nicht bei uns gewohnt haben, denn dann haetten Sie das Hotel im ganzen erlebt und wahrscheindlich anders bewertet.

Ein grosses Chang Bier kostet bei uns umgerecht 6 Euro fuer 650ml. Dies ist kein aussergewoehnlicher Preis fuer ein Hotel unserer Kategorie.

Es tut uns leid, dass Sie vom Strand entaeuscht waren. Wie man in anderen Kritiken lesen kann, die meisten Gaeste lieben die Abgeschiedenheit und die ruhige Lage zum Entspannen und Erholen.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit weiteren Reisenden zu teilen.

Winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben über Weihnachten 2012 nichts als Ruhe und Erholung gesucht und hier im Amari Vogue alles gefunden - ja, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Der Empfang mit kühlen Erfrischungstüchlein und aromatischem Pfefferminztee war bezaubernd, herrlich nach einem langen Flug. Wir trafen frühmorgens ein und deshalb war unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit. kein Problem: wir erhielten ein ebenbürtiges Zimmer zum Duschen und Ausruhen, was wir ausserordentlich geschätzt haben. Wir fühlten uns die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und umsorgt. In den sauberen und gut ausgestatteten Zimmern war immer genug (2l pro Tag) frisches Wasser, ebenso war am Strand gekühltes Wasser à discretion und in den Restraurants gabs auch gleich zu Beginn immer Wasser in hübschen roten Gläsern. Kleine Aufmerksamkeiten wie Eiscrèmes und Fruchtspiesse am Strand wie auch Törtchen bei der Rückkehr am Abend ins Zimmer fehlten ebensowenig wie genügend frische Strand- und Badetücher am Pool und am Meer. Die Anlage fügt sich harmonisch in die Hanglandschaft ein und ist auf jeder Ebene individuell und sehr dekorativ gestaltet. Der Spabereich luftig, das Team kompetent: Sehr empfehlenswert. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist unübertroffen. Das Essen in allen Restaurants und Bars genügt den höchsten Ansprüchen, jeder einzelne Bissen mundete hervorrragend. Was uns sehr beeindruckte, war die Präsenz von Hoteldirektor Michael Vogt. Seine sympathische ruhige Art ist zugleich die Handschrift des ganzen Hotels - wir möchten uns bei ihm und seinem gesamten Team für diese wunderschönen Tage (inkl. unvergesslicher und stilvoller Weihnachtsfeier) ganz herzlich bedanken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Annelies D,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit weiteren Reisenden auf Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Weihnachten in der Waerme genossen haben und dass wir ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Besuch. Bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Nach einer eindrucksvollen 10-tägigen Nordthailandrundreise, haben wir unseren ersten Badezielort in Krabi erreicht. Wir haben genau das angetroffen, was wir erwartet haben. Ein traumhaftes Resort mit vielen liebevollen Details, sei es bei Ankunft im Hotel, der Zimmerdekoration, Hotelanlage, Service und Restauration. Einfach perfekt!! Wer die absolute Ruhe sucht, der findet sie hier. Wer jedoch Unterhaltung in kurzer Distanz sucht, der ist falsch beraten mit der Wahl des Hotels. Die Aufmerksamkeit des Personals hat immer wieder verblüfft. Kleine (kostenlose) kulinarische Leckerbissen während des Tages am Strand sind nur das eine. Kühles Wasser à discretion war ebenso eine Selbstverständlichkeit wie auch die diskreten Unterhaltungseinlagen am Abend. Ebenso angenehm waren die Hotelgäste. (vermutlich weil keiner den grossen Trubel gesucht hat). Kein Gedränge beim Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen liess und auch zum Abendessen war immer ein schöner Tisch verfügbar. Wer russische Gäste nicht mag ist hier bestens bedient. Die paar wenigen, die wir angetroffen haben, waren äusserst zurückhaltend jedenfalls. Den Spabereich haben wir nicht besucht, deshalb können wir hierfür keine Bewertung abgeben, das Angebot hierfür wäre aber bestimmt emfehlenswert. Die Poolanlage war etwas gewöhnungsbedürftig, da die einzelnen Pools auf die verschiedenen Etagen verteilt sind, doch lässt die Topographie halt nichts anderes zu. Wir waren sowieso wegen des Meeres da. Der Strand war sauber gepflegt, angenehm auch die wenigen Longtailboote neben der Hotelanlage, die die Gäste nach Wunsch zu den Nachbarsinseln gefahren haben (Empfehlenswert)
Ein ganz grosses Kompliment dem Hotelmanager Michael, der ein ausgezeichnetes Gespür hat, dieses Hotel mit soviel Herzblut zu führen. Ein einziger Wunsch wäre dann aber doch zu plazieren. Der abendliche "Drink of the Day" war in Geschmack und Farbe immer sehr ähnlich, hier wäre vielleicht dann und wann etwas mehr Abwechslung gewünscht. (war jetzt etwas kleinlich... :-))
Wann immer wieder Badeferien in Thailand, dann ganz bestimmt im Amari Vogue!

Zimmertipp: Da die Hotelanlage an einen Hang gebaut ist und der Gang zum Strand oder zu den Restaurants vor alle ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Liebe Gaby6367,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie den Badeurlaub im Anschluss an die Rundreise genossen haben und dass wir ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Herzlichen Dank, dass Sie dies mit nachfolgenden Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder zu begruessen und zu verwoehen. Und danke fuer die tollen Bilder.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche lang, kurz vor Weihnachten, im Amari Vogue.

Das Amari Vogue ist ein etwas abseits der Touri-Strände gelegenes Resort in einer Bucht mit tollem Strand, an dem auch zur Hochsaison kaum Leute zu finden sind – extrem angenehm. Die Anlage liegt an einem leichten Hang, wodurch schöne Bereiche entstehen (Pool Area mit Infinitypool, Sunset Lounge mit Happy Hour pünktlich zur schönsten Stunde am Tag: dem Sonnenuntergang, einem Restaurant direkt am Meer, das den ganzen Tag warme Küche bietet sowie einem erhabenen Eingangsbereich mit Blick über die Anlage bis zum Meer – was für eine Begrüßung!).

Das Amari Vogue bietet alles, was man sich vorstellen könnte: 2 abwechslungsreiche Restaurants auf dem Gelände, tolle Pools, Privatstrand, an dem auf natürliche Weise kein "Durchgangsverkehr" herrscht, eindrucksvolle Aussicht auf die typischen Felsformationen, etwas Meerblick von praktisch jedem Zimmer aus, freundlichem und hilfsbereitem Service, das auch Touren organisiert und – obwohl das Amari Vogue zusammen mit 2–3 anderen Luxusresorts etwas außerhalb der Stadt liegt – hat man direkten Anschluss an das benachbarte Ao Nang: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service für seine Gäste an. Übrigens starten auch die organisierten Touren direkt an der Lobby.

Das beste – und an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön ans Hotel: Wir haben unsere Jacken im Kleiderschrank auf dem Zimmer hängen lassen und vergessen. Das Hotel hat sie uns ganz unkompliziert nach Hause nach Deutschland geschickt. Priceless.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Lieber schamark,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub in vollen Zuegen genossen haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Vielen Dank fuer die zwei tollen Fotos.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

In dieser Gegend die Nummer 1 !
Der beste Strand (manche Resorts in der Nähe haben so gut wie keinen)
Die Anlage ist nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Internationales Hotelgäste, waren alle sehr angenehm und freundlich.
Super Spa-Anlage.

Beim ital. Restaurant unbedingt den Käsekuchen!!! und die Pommes probieren, ansonsten vielleicht doch eher die Fischspeisen.
Beim thai. Restaurant war alles gut.
Die Preise sind auf europäischem Niveau.
Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, Z.B.:Panecakes, French-Toast, Eier nach Wunsch, Früchte, Asiatisches, sogar Wurst & Käse...

Die Zimmer dürften fast alle mit etwas Meerblick sein, empfehlen würde ich aber ein Royal-DZ.
Alles war super gepflegt, sauber und das Personal war sehr freundlich.
Das Bett war sehr groß, wohl 2 auf 2 Meter, Klimaanlage ging einwandfrei.

Wer auch im November dort hin reisen möchte: Bei uns gab es tägliche Regenschauer. Aber nach ca. 1h war alles wieder ok und hat nicht weiter gestört.

Die vielen Treppen stimmen zwar aber es hält fit.

Info für Raucher: Rauchen geht das nur auf dem Balkon und allen Restaurant-Sitzplätzen im Freien. Dann ist es aber kein Problem (Aschenbecher sind genug vorhanden :-)

Zimmertipp: Royal-DZ, auf jeden Fall kein Zimmer im EG.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber RBruschke,

Herzlichen Dank fuer die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass sie ihren Aufenhalt bei uns genossen haben. Danke auch fuer die tollen Bilder.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

General Manager

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Amari Vogue Hotel
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt
Amari Vogue Krabi Thailand
Amari Vogue Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Amari Vogue Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.