“Traumhaft relaxen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Nong Thale
Lostorf, Schweiz
“Traumhaft relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Nach 4 Nächten im 2011 kamen wir im Februar 2012 wieder für 8 Nächte zurück ins Amari Vogue, und es war auch dieses Mal wieder der richtige Entscheid. Tolle Anlage, alles sauber, zuvorkommendes und herzliches Personal. Und das neue "Breeze"-Spa? Eine Bombe!
Die Anlage ist überblickbar, genau richtig in der Grösse. Sehr schön in die Landschaft integrierte Architektur, sowohl der Gebäude, des Pools als auch des terassenförmigen Gartens mit traumhafter Phang Nga-Kulisse im Hintergrund (und genügend bequemen Liegen).
Die Küche im Restaurant Bellini (italienisch) als auch im Restaurant Lotus (thai) hat uns geschmeckt. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen, ob kontinental, amerikanisch oder asiatisch (inkl. Maki) - alles einwandfrei und in breiter Auswahl. Auch das täglich gereichte Eiswasser oder das feine Eis haben wir sehr geschätzt. Die Zimmer sind schön gross, mit allem Notwendigen ausgerüstet und verfügen auch über gratis WiFi. Das Resort bietet nachmittags und abends Shuttle-Bus-Fahrten nach Ao Nang für Shopping bzw. etwas Trubel. Kompliment an GM Michael Vogt und Khun Aran auch für das tolle Freitags-Buffet und die Feuer-Show am Strand!
Wir verbringen unseren Urlaub seit Jahren meistens in Thailand. In der zauberhaften Phang Nga-Bucht ist für uns das Amari Vogue gesetzt - wir wissen warum.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren 8 Nächte im Amari Vogue und haben in einer der Ocean Villen übernachtet. Das Amari Vogue liegt herrlich ruhig am wunderschönen Tubkaek Beach zusammen mit nur einer kleinen Anzahl anderer Hotels. Die Anlage ist Terrassenförmig angelegt und wunderschön mit Pflanzen und verschiedenen Pools angelegt. Bei der Ankunft wurden wir vom GM M. Vogt und seinem Team mit einem Begrüssungsdrink und kalten Tüchern herzlich begrüsst. Den Aufenthalt in der Villa haben wir sehr genossen. Mit einer Terrasse mit Daybed und einem eigenen Bereich mit Sonnenliegen konnten wir jeden Tag herrlich geniessen. Besonders toll war der eigene Pool hinter der Villa welchen wir gern als Abkühlung genutzt haben. Die Villa bietete innen viel Platz für drei Personen und einem grossen Bad mit Jacuzzi und Dusche. Tagsüber haben wir meist den Pool und den schönen Strand genossen. Es gibt aber auch die Möglichkeit verschiedene Ausflüge zu machen etwa mit einem Longtailboot die umliegenden Inseln zu erkunden. Diese findet man direkt vor dem Hotel am Strand. Wer etwas mehr Trubel mag, kann den kostenfreien Shuttle Service des Hotels nach Ao Nang nutzen. Diesen gibt es jeweils 13 und 16 Uhr. Zurück geht es 20 Uhr. Uns war das meist zu zeitig und so sind wir mit dem Taxi von Ao Nang zurückgefahren, was problemlos möglich ist. In Ao Nang findet man eigentlich alles was man braucht. Apotheken, Optiker, Souvenirläden, Restaurants, Massagesalons usw.

Das Amari selbst bietet äusserst freundlichem Service und sehr nette Mitarbeiter die alles versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit verschiedenen (warmen) asiatischen Gerichten, Sushi, Salate, frische Früchte sowie Würstchen, Speck, einer Eier- und Waffelstation, einem Automaten zum pressen frischer Fruchtsäfte und selbstgebackenen Brot und Kuchen. Tagsüber gab es rund um den Pool und am Strand immer wieder Wasser und kleine Waffeln mit Eis gratis. Am abend freuten wir uns immer auf die kleinen Häppchen die noch auf dem Zimmer vor dem einschlafen auf uns warteten. Im Hotel selbst haben wir am wöchentlichen BBQ teilgenommen und können dies nur weiterempfehlen. Mit einer Auswahl an Seafood, Fleisch, asiatischen Gerichten und ausgezeichneten Desserts bietet es mit einer Feuershow den Abschluss eines tollen Tages. Auch das Restaurant Lotus könenn wir empfehlen. Wir haben dort zu abend gegessen und die thailändischen Gerichte waren sehr exzellent.

Ansonsten bietet sich die Möglichkeit viele Restaurants in Ao Nang zu besuchen oder auch das The Terrace gegenüber vom Sheraton (10 Fahrminuten vom Hotel) können wir sehr empfehlen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einemal für die tolle Zeit im Amari bei M. Vogt und seinem Team bedanken. Wir sind jährliche Thailand Reisende und kommen normalerweise nicht in ein Hotel mehrmals zurück. Das Amari würden wir aber gerade wegen des tollen Personals, der Lage und der absoluten Ruhe uneingeschränkt auch noch ein drittes Mal buchen. Wir sind sicher: wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren 17 Nächte im Amari und genossen jeden Augenblick. Ob am Pool oder am Strand - überall ein perfekter Aufenthalt und ein Personal, dass mehr als freundlich war und man spürte, dass jeder Spaß am Beruf hat. Kleine Beigaben, wie Eiswasser, Speiseeis oder Fruchtspiesse wurden jeden Tag gereicht und erfreuten die Gäste. Wir kamen ins Amari wegen Michael Vogt, den wir seit vielen Jahren als äußerst kompetenten Fachmann schätzen gelernt haben und der auch hier seinen Stempel aufsetzte. Zusammen mit Araan als Restaurant-Chef und Wanna als Leiteren des Bellini - ein Team, das jeden Wunsch zu kennen schien, bevor man sich äußerte. Frühstück und BBQ wurden täglich begleitet vom Küchenchef Giovanni, der u.E. eine Kapazität seines Faches ist. Untergebracht im Royal Deluxe Room mit freiem Internet-Zugang, Ankleidebereich und großzügigem Bad - ebenfalls ein sehr erfreulicher Aspekt. Wie einige Herrschaften schreiben, gibt es sicherlich billigere Angebote und Thailand - aber Qualtität hat halt seinen Preis und jeder Urlaub kann - gerade in den "besseren" Hotels Thailands - zum absoluten Horrortrip werden, wenn man auf Personal trifft, das der englischen Sprache nicht mächtig ist. In der Hinsicht gibt es im Amari nicht die geringsten Probleme. - Sehr angenehm: es gibt keine Strandhändler. Die einzige Einschränkung, die erwähnt werden sollte, liegt darin, dass auf Grund der tollen Terrassenanlage sehr viele Stufen zu bewältigen sind, so dass Leute mit Problemen der Beweglichkeit hier auf Schwierigkeiten treffen werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Amari Vogue war unser letztes Hotel nach einer dreiwöchigen Thailandreise und wir haben es nicht bereut. Das Hotelpersonal war äusserst zuvorkommend, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Ein grosses Dankeschön an den General Manager M.V., für die Hilfe bei der Umbuchung wegen den Unwettern in BKK.
Der Garten und die Poolanlage sind sehr schön gestaltet und ideal für ruhesuchende Pärchen, da man problemlos auch ruhige Ecken findet. Der Strand ist direkt vor der Hotelanlage, jedoch zieht sich das Meer bei Ebbe sehr weit zurück. Täglich fahren zwei Shuttle-Buse vom Hotel nach Ao Nang wo man unzählige Shoppingmöglichkeiten und diverse kleine aber feine Restaurants vorfindet. Das Essen im ganzen Hotel war ausgezeichnet. Wir können das Amari Vogue Krabi nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011 über Mobile-Apps

Schoene ruhige Anlage, supernettes Personal, Restaurant bellini mit guten Snacks und essen, BBQ war der Hit, toller Strand, einfach nur angenehm und relaxt! Ao Nang ist ca . 15 km entfernt, ein netter kleiner Ort, wo man auch viel entdecken kann. Es gibt einen kostenlosen hotelshuttle 2x am Tag dorthin, ansonsten Taxi fuer 500 Baht.

• Aufenthalt November 2011
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Amair Vogue Krabi ist ein ideales Hotel für Ruhesuchende. Wir belegten eine Villa mit eigenem Aussen-Pool, grossem Badezimmer mit Innenpool, Schlafzimmer mit Himmelbett und einem Livingroom. Der Service ist hervorragend, die Infrastruktur, der hoteleigene Strand sind absolut perfekt. Die beiden Restaurants bieten eine sehr gute Küche (italienisch und asiatisch). Das Hotel ist einige Kilometer vom nächstgelegenen Dorf entfernt, was mit einem Mietwagen kein Problem ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ganz besonders toll und daher gleich als Erstes zu erwähnen, ist der Poolbereich. Der Pool ist zwar nicht riesig, aber wunderschön gestaltet. Man guckt aus dem Pool heraus direkt aufs Meer, die vorgelagerten Berge und abends auf den Sonnenuntergang. Wirklich traumhaft.
Wir hatten ein Honeymoon Zimmer gebucht. Das Zimmer war groß, die Einrichtung gut gepflegt, allerdings wirkte es etwas spartanisch eingerichtet. Großes Plus dieser Zimmer ist der große Balkon mit Badewanne/Jacuzzi.
Das Hotel selbst liegt an einem langen feinsandigen Strand. Neben dem Amari sind noch 3, 4 weitere Resorts an dem Strand, das Amari ist das am äußersten Ende - dahinter kommt nichts mehr außer Wald. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, es gab keine "Liegenbesetzer".
Man muss sich bewusst sein, dass es rund um das Hotel keine Restaurants oder Shopping-Möglichkeiten gibt. Der nächste "Ort" Klong Muang mit einigen Restaurants (super ist das Terrace, ein Thaifood Restaurant mit fairen Preisen), kleinem Supermarkt und Massagesalons, ist 10 Minuten mit dem Taxi entfernt (200 Baht eine Strecke).

Im Hotel haben wir nur im italienischen Restaurant Bellini gegessen. Das Essen ist wirklich sehr gut - zwar definitiv über dem normalen Preisniveau in Thailand, aber wenn man die Taxikosten in den nächsten Ort rechnet, kommt man letztendlich fast aufs Gleiche raus. Tipp: Es gibt tagsüber eine spezielle Speisekarte für den Poolbereich. Auf Nachfragen kann man auch abends im Bellini die Speisen aus dieser Karte bestellen (die Burger und Pommes sind super!)

Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit am Strand. MIt jeder Flut wurde Müll an den Strand gespült, welcher nie vom Hotelpersonal weggeräumt wurde. Bei dem vielen Personal im Hotel sollte das wirklich eine Kleinigkeit sein, aber auch nach Hinweis an das Hotelmanagement hat sich daran nichts geändert. Schade.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 3 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt
Amari Vogue Hotel
Amari Vogue Krabi Thailand
Amari Vogue Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Amari Vogue Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.