“Supergut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Khlong Muang Beach | Nong Thalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Nong Thale
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein bemerkenswertes Gebäude, sehr gutes Staff Training, gutes Frühstück, Riesenpool.... wenn da nicht die laufenden LKW, der nicht sensationelle Strand und die Lage weit weg von allem wäre. Trotzdem haben wir eine schöne Zeit dort verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wieder: absolut nettes Personal. der SPA Bereich finden wir als einen der besten in der Region:
Nicht ganz billig, aber ein Super Ambiente und ebensolches Personal. Die höheren Ausgaben lohnen sich unbedingt.
Die Zimmer sind nach nunmehr 7 oder 8 Jahren etwas abgewohnt, aber immer noch gut.
Der Fernseher ist noch kein Flatscreen TV, im 5 Stern Hotel ist das aber heute Standard.
Frühstück: hervorragend, mit einer großen Auswahl mit Asia und American Theke mit Lifecooking und zum ersten mal auch "richtiges" Brot, Vollkorn etc.
Internet WIFI: mit Download Rate 512k kostenlos, höhere Geschwindigkeit kostet Aufpreis. Hat auch am Pool funktioniert.
Schade ist, das eine frühere kostenlose Dienstleistung jetzt 1800.- THB kostet: Die kurze Fahrt mit dem Hotel eigenen Speedboat zum Hong Island.

Zimmertipp: Zimmer nicht im Erdgeschoss, dort hat man höchstens Pool Blick - aber auch direkten Ausgang über die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Für uns hätte es alles nicht besser sein können. Wer nach einem Aufenthalt in diesem Hotel meckert, dem kann nicht mehr geholfen werden. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind TOP (unsers lag auch nur 5 Meter vom Pool entfernt), der Service sowieso, das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - ok, die Teller werden ein bisschen schnell abgeräumt, würden sie das nicht, hätten "wir Deutschen" aber auch einen Grund zu meckern, weil die Teller ja zu lange auf dem Tisch stünden. So what?! Über so etwas kann und will ich mich im Urlaub gar nicht aufregen.
Wunderbar waren die nachmittäglichen Obstspieße, die am Pool gereicht wurden und wir haben es genossen, im Pool an der Bar zu sitzen und Kokosnüsse zu schlürfen. Das Wasser war perfekt temperiert und ließ (gerade auch bei der Größe) keine Wünsche offen. Selbst im Regen war es schön, zu schwimmen.
Wir waren zu der Zeit da, als auch eine 3-tägige Indische Hochzeit im Hotel gefeiert wurde und ich möchte auch hier ein großes Lob für die Organisation aussprechen - man hat sich keine Sekunde "belästigt" oder "beeinträchtigt" gefühlt, im Gegenteil.
Uns hat es sogar so gut gefallen, dass wir das Hotel nicht ein Mal verlassen haben, wir wollten faul sein und relaxen und das konnten wir hier wunderbar!
Das Essen, angefangen vom Frühstücksangebot, war auch super. Als einzigen kleinen Makel könnte man anmerken, dass abends, beim Buffet die Speisen nicht mehr richtig heiß waren. Geschmacklich war aber alles in bester Ordnung und an Auswahl hat auch nichts gefehlt.
Außerdem haben wir für unsere anstrengende Weiterreise auch noch ein Lunchpaket erhalten, das für uns auch keine Wünsche mehr offen ließ - außer vielleicht ein Fläschen Champagner! :)
Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, jemals so freundlich und liebevoll in einem Hotel in Empfang genommen und auch verabschiedet worden zu sein - Fazit: ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen, herzlichen Dank an den Manager und alle Mitarbeiter für diese schönen Tage!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
RobinDeb, General Manager von Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Bonjour and Sawasdee Krab,

Wir freuen uns, über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu lesen. Wir streben staendig danach unsere Service Standarts zu vervollkommen, um die Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen oder gar zu uebertreffen.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Herzlichst,

Robin Deb
Hoteldirektor
Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und gefällt durch Ausstattung und Sauberkeit. Allerdings ist der Frühstücksservice eine Katastrophe. Bis man einen Kaffee bekommt vergeht eine Ewigkeit. Hat man diesen dann erhalten und verlässt seinen Platz, um sich eine Scheibe Brot zu holen, ist dieser bei der Rückkehr wieder abgeräumt. Weiterhin dauert es sehr lange bis die Säfte, Butter und so weiter nachgefüllt werden. Die zwei Damen an der Wursttheke waren völlig überfordert und konnten mit der Aufschneidmaschiene nicht umgehen. Hier sollte die Schulung verbessert werden. Am Abend war das BBQ Buffet sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RobinDeb, General Manager von Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Bonjour Sawasdee krab,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback über das Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort zu teilen.

Wir sind hocherfreut zu lesen, dass Ihnen unser Hotel bezüglich Ausstattung und Sauberkeit gefallen hat. Bezüglich Ihrer Erlebnisse beim Frühstücksservice möchte ich Ihnen versichern, das wir Ihren Kommentar genauestens zur Kenntnis genommen haben und dabei sind geeignete Massnahmen zu treffen um die genannte Problemstellung zu beseitigen.

Wir würden uns freuen, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen,

Herzlichst

Robin Deb
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

Anschrift: Khlong Muang Beach | Nong Thalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Nr. 4 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 5 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 6 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 6 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 6 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Phokeethra Krabi Golf Hotel Krabi-Stadt
Sofitel Phokeethra Krabi Golf And Spa Resort
Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort Thailand
Sofitel Phokeethra Krabi Golf Hotel Nong Thale
Sofitel Phokeethra Krabi Hotel
Krabi Sofitel

Wenn Sie Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.