“Strandlage m Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tup Kaek Sunset Beach Resort

Tup Kaek Sunset Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tup Kaek Sunset Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   109 Moo 3, Tup Kaek Beach | Nong Thale, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Nong Thale
Milton Keynes
“Strandlage m Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren auf einer Rundreise und baten den Reiseleiter um eine Empfehlung für die letzten 4 Tage unserer Reise. Es war das reinste Paradies und das geld wirklich wert! Ein noch völlig unbebauter Blick aus unserem am Strand liegenden Bungalow. Im Restaurant gab es genügend Auswahl und es gab noch relativ viele Gäste für diese Zeit der Saison. Das neue Spa war noch nicht fertiggestellt (das sollten Sie vor Ihrer Anreise in Erfahrung bringen), man hatte uns aber ein angemessenes Zimmer für die Treatments zur Verfügung gestellt. Die Behandlungen waren sehr professionell. Die Lage: Sehr weit von allen Shops und dem Nachtleben entfernt, deshalb sollten Sie nur hierher kommen, wenn Ihnen die Abgelegenheit gefällt. Wir fanden es einfach spitze und hoffen, irgendwann einmal wiederkommen zu können.

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Tup Kaek Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tup Kaek Sunset Beach Resort

Anschrift: 109 Moo 3, Tup Kaek Beach | Nong Thale, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 8 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tup Kaek Sunset Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tup Kaek Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tup Kaek Sunset Beach Hotelanlage And Spa
Tup Kaek Sunset Beach Hotel Krabi-Stadt
Tup Kaek Sunset Beach Resort Krabi, Thailand
Tup Kaek Sunset Beach Hotel Nong Thale

Wenn Sie Tup Kaek Sunset Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.