“Nur erste Sahne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve

Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve
5.0 von 5 Resort   |   111 Moo 3 Nongthalay, Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Luzern, Schweiz
“Nur erste Sahne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir kamen aufgrund einer furchtbaren Fehlbuchung in dieses Hotel. Wir wurden extrem freundlich begrüsst und schon der Eingangsbereich ist ein wahrer Augenschmaus. Dazu ausgelegt, dass man sich sofort wohl fühlt. Was ganz Spezielles! Mit den Zimmern ging es so weiter, vor allem das Badezimmer, ist das Beste, was ich in Thailand gesehen habe. Der Butlerservice ist ungewohnt, aber man gewöhnt sich rasch daran, dass jemand mindestens zweimal am Tag fragt, was man noch braucht. Es ist wie ein privater Concierge. Die Hotelmanager nehmen sich viel Zeit, die Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu fragen. Die Restaurants sind zwar nicht billig, aber das Essen sehr gut. Das Personal ist topfreundlich und hat sogar Humor. Den Pool hatten wir oft beinahe für uns alleine, und auch da war das Personal sofort zur Stelle, wenn man einen Wunsch hatte. Alles in allem, top!

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht ganz so nah am Strand waren, waren top und viel günstiger. Für einen schönen S ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
40699 Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Skeptisch im Vorfeld wegen einiger negativer Berichte kamen wir an. Und dann: Ein Traum! Extrem weitläufige Anlage, wunderschöne Villa mit Himmelbett und schönem Blick auf´s Meer, man kam sich mit anderen Gästen kaum in die Quere. Begrüßt wurden wir vom Director of Operations, Carlos Tarrero, und unserer persönlichen Betreuerin Chanida "Ying" Plubrim, die uns während des Aufenthaltes perfekt umsorgte, Essen und Ausflüge buchte etc. Sehr gutes Essen in den drei Restaurants, Frühstück mit home made Marmelade. Geradezu familiär auch die Verabschiedung durch "Ying", Carlos und einige andere Mitarbeiter. Ein solches Resort haben wir noch nicht erlebt! Toll! And thanks again "Ying" and Carlos - you did a great job!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Die Tümpel um die Terrasse des Hauptrestaurants stinken und sind voll mit Schlammwasser, die Zimmer haben einen modernden Geruch wenn man die Aircondition auf 'normale' Temperaturen bringt, was ein Kunststück ist. Neben dem Hotelbereich ist eine Kali Mine, die abends ziemlichen Krach macht. Der Strand ist bei Ebbe Brackwasser und nicht vorhanden. Eine große Entäuschung war dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

grosszügige hotelanlage in krabi. direkt am meer ( leider ohne strand ) durch die flut ist der 2 meter breite strand leider nicht zu nutzen. das hotel bietet einen shuttle service zu den vorgelagerten inseln an. ( dort cash island fee zu bezahlen )
service im hotel selbst ist gut. leider wurde unser privat pool nicht einmal ( nach mehreren hinweisen ) gereinigt und konnte somit nicht benutzt werden.

zimmer sind allerdings traumhaft! riesig und wunderschön eingerichtet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
bukarest
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Nach unserer Entaeuschung mit dem Sixth Senses Hotel sind wir auf das Phulay Bay gekommen, was ein absolutes Paradies ist .Wir haben uns angemeldet und die GM persönlich hat uns das Hotel gezeigt. Es ist ein Traum. Viel Privatsphäre. Man wohnt im eigenen Haus mit Personal . Ein Bett 4x6 m, die Badewanne aus geschliffenem Stein in Kleeblattform, dazu ein Privatpool. Blick auf die Bucht von Phangna . Privatstrand und gemeinsames Pool zusätzlich zum privaten. Wir haben dort auch Mittag gegessen und es was super. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt .

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wow.....was für ein Resort!
Unsere sehr hohen Erwartungen angesichts des hohen Preises und der guten Bewertungen wurden übertroffen, das Beste was wir bisher erleben durften. Gönnen sie sich diesen Traum!
Bei der Ankunft wurden wir von der Hotelmanagerin im Arrival Pavillion begrüßt und sie stellte uns unsere persönliche Butlerin "Tanya" vor, welche uns dann zum Check in in unsere Villa führte und bis zur Abreise unser Ansprechpartner und guter Geist war.
Die Villen , wir hatten die niedrigste Kategorie, sind der absolute Traum und
mit jeglichen Luxus ausgesattet. Das Bett ist riesig und im Badezimmer kann man sich fast verlaufen :-).
Das wunderschöne dicht bewachsene Hotelareal ist sehr weitläufig und daher wird man auf Wunsch überall hin von seinem Butler im Caddy gefahren.
Sensationell auch der Ausblick auf die Felsformationen der Phanga Buchtvom sehr schönen Poolbereich, dies entschädigt einen für das Fehlen eines schönen Sandstrandes.
Können uns nur den anderen Lobeshymnen anschließen, möchten aber noch hinzufügen, dass man direkt im nächsten kleinen Resort ( Sunset Krabi) sehr günstig direkt am Strand essen kann( Fahrservice inkl. ca. 4 Min.)
Danke Tanya,sie machte uns den Aufenthalt unvergesslich und wir werden noch lange von unseren sehr erholsamen Tagen im Phulay Bay träumen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Seit einigen Jahren verbringen meine Frau und ich unseren Urlaub in Thailand, vorwiegend in Hotels der gehobenen Kategorie. Nach einem fünftägigen Aufenthalt im Anantara Phuket Resort & Spa reisten wir weiter nach Krabi und verbrachten Anfang März weitere fünf Tage im Phulay Bay. Bisher haben wir nie ein Hotel zweimal gewählt, aber nachdem wir dieses Resort erleben durften steht unsere Entscheidung für das nächste Jahr fest: Wir kommen wieder!

Was das Phulay Bay dem Gast bietet ist in dieser Form wohl einmalig in Thailand und vielleicht sogar darüber hinaus. Exklusivität in traumhafter Lage, perfekter Service und Privatsphäre sind das Konzept des Managements, das hier konsequent umgesetzt wird. Angefangen mit dem Butler, der alles rund um das persönliche Wohlsein organisiert, immer da ist, wenn der Gast einen Wunsch hat und – ganz wichtig- ihn mit dem Golfcarts durch die weitläufige Anlage fährt, bis hin zu den Cabanas am Pool, die das Bequemste sind, was wir je in einem Badehotel erlebt haben.

Das Resort besteht aus einigen Dutzend Villen der unterschiedlichsten Lage- , Ausstattungs- und Preiskategorien, die sich alle vollständig uneinsehbar in der großen Anlage verteilen Wir selbst bewohnten einen Resort Pavillon, der keinerlei Wünsche offen ließ. Alleine das Bett hatte die „angenehmen“ Ausmaße von 2x4 Meter und hätte einer Großfamilie ausreichend Platz geboten.

Die gesamte Hotelanlage ist architektonisch traumhaft angelegt, jede Palme, jeder Strauch fügt sich harmonisch in die Gartenanlage ein und schafft immer wieder kleine private Nischen und Plätze, die einem die Möglichkeit zum absoluten Entspannen geben.

Der Infinity Pool mit seiner Aussicht auf die Kalksteinfelsen von Phang Nga ist zugleich Zentrum und Highlight des Resorts und lässt das Fehlen eines Sandstrandes absolut vergessen. Schwimmen im Meer ist bei Flut allerdings uneingeschränkt möglich. Wer nun wirklich nicht auf weißen Sandstrand verzichten will nutzt den kostenlosen Shuttleservice zu Hong Island, der zweimal täglich angeboten wird. Wir haben diesen kleinen Ausflug gemacht, sind aber nach zwei Stunden wieder ins Hotel geflüchtet. Es war uns schlichtweg zu voll dort.

Es gäbe noch viel aufzuzählen, was die Besonderheit des Phulay Bay ausmacht. Die Restaurants mit ihrer Auswahl an internationalen und thailändischen Menüs, der perfekte Service der Mitarbeiter des Hotels gepaart mit der sprichwörtlichen thailändischen Freundlichkeit, oder die bis ins kleinste Detail liebevoll und luxuriös ausgestalteten Hotelbauten.

Wir haben es genossen, jede Minute!

Ein Wort noch zu zwei vorhergehenden kritischen Bewertungen, die von uns in keinster Weise bestätigt werden können. Es erscheint unverständlich, dass sich jemand über die Preise in einem 6 Sterne Hotel aufregt, Die Preise im Phulay Bay sind hoch, d.h. auf europäischem Level, aber der Qualität der angebotenen Leistungen absolut angemessen. Das ESPA hat internationale Klasse, die Anwendungen werden von ausgebildeten Mitarbeitern ausgeführt. Wer die Massage für 300 Baht am Strand will, der sollte vielleicht besser seinen Urlaub in Pattaya verbringen - Schnitzel und Blasmusik inklusive, ... und etwas mehr Toleranz gegenüber Gästen anderer Nationalitäten kann man sich dann auch sparen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve

Anschrift: 111 Moo 3 Nongthalay, Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 3 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 4 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Preisspanne pro Nacht: 326 € - 1.010 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phulay Bay, a Ritz Carlton Reserve Krabi-Stadt
Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve Krabi, Thailand
Phulay Bay, a Ritz Carlton Reserve Hotel Nong Thale
Ritz Carlton Krabi

Wenn Sie Phulay Bay, A Ritz Carlton Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.