“Sehr große Enttäuschung !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tubkaak Krabi Boutique Resort

The Tubkaak Krabi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Nong Thale
Mainz
“Sehr große Enttäuschung !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

"This is not luxury, this is nature!"

Mit diesen Worten wurden wir von der Resortleitung zu Beginn unseres einwöchigen Aufenthalts begrüßt. Schon eine seltsame Formulierung angesichts der rund 240 EUR pro Nacht...

Die Anlage ist sehr klein und liebevoll angelegt. Es gibt ein Restaurant, in dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen eingenommen werden. Eine Bar ist in einem geschlossenen Raum vorhanden, war aber während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet. Das Essen ist ok, mehr nicht.

Die Zimmer sind alle recht dunkel, aber sauber und ordentlich. In einem Häuschen sind meistens 4 Gästezimmer untergebracht. Wir hatten ein Zimmer oben mit Blick auf den Pool. Die Zimmer sind abgesehen von dem Krach der Klimaanlage und des Kühlschranks relativ ruhig. Unerfreulich sind allerdings die Generatoren, die in jedem Häuschen untergebracht sind. Tagsüber hat man so ein herrliches Brummen an den Pool Liegen. Damit man das Brummen in der Nacht nicht vermisst, laufen diese Generatoren einfach 24 Stunden am Tag. Somit kann man auch nachts im Zimmer dem herrlichen Klang lauschen. Falls man irgendwann eingschlafen ist, wird man morgens früh gegen 7.00 Uhr vom Tageslicht geweckt, da die Zimmer oben keinen ausreichenden Lichtschutz haben. Herrlich....

Wunderschön ist der Strand! Der Hotelstrand ist ca. 50 m lang. Jawohl, es ist kein Tipfehler! Vielleicht sind es auch 65 m...Direkt rechts neben der Anlage ist eine riesige Baustelle. Hier kann man herrlich den Arbeitern den ganzen Tag beim lärmen und bauen zuschauen. Täglich kann man den Baufortschritt vom Strand aus beobachten, liegen doch benutzte Baumaterialien wie Ölkanister, Seile, Schutt oder einfach sonstiger Dreck direkt am Strand verteilt. Macht ja nix, die nächste Flut nimmt das ganze Zeug schon mit. Wahrscheinlich wurde deshalb auch ein riesiges Abwasserrohr von der Baustelle direkt an den Strand verlegt.Die linke Seite hat weitaus mehr zu bieten: 2 Baustellen! Hier entsteht gerade das neue Luxus Resort "Phulay". Falls es auf der rechten Seite also zu langweilig sein sollte, kann man dem Bagger beim schaufeln direkt zuschaun. Auch die Müll- und Abfallsituation ist hier noch vielfältiger und differenzierter. Falls man sehen möchte, wie in Krabi mit dem Thema Kläranlagen umgegangen wird, sollte man sich einfach mal ein Longtailboot ausleihen und rausfahren. Einfach herrlich, "this is real nature"!

Leute, fahrt hier bloß nicht hin!!! Wir hatten eine Woche gebucht und sind nach 4 Tagen wieder abgereist. Das Geld wollte man uns nicht erstatten. Die Zusatzkosten waren es uns aber wert. Für 3 Tage hält man es vielleicht noch aus, aber auf keinen Fall länger. Die hübschen Strandbilder werden als Fotos hier nachgereicht. Bin mir aber nicht sicher ob die veröffentlicht werden, da diese positiven Meldung nicht real sein können. Der Hotelmanagerin war diese Seite hier aber auch nicht unbekannt...

• Zufrieden mit — Die Abreise
  • Unzufrieden mit: — Der Strand
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Meine Frau und ich kommen aus Belgien und wir waren für 2 Wochen im Tubkaak. Wir waren begeistert. Die Leute waren sehr freundlich und die Geschäftsleitung hat alles unternommen, damit wir uns dort wohl fühlen. Wir haben auch gefragt, ob wir an einem Kochkurs teilnehmen können. Die Geschäftsleitung hat dann für uns beide einen fantastischen Kochkurs organisiert und der Geschäftsleiter den Kurs sogar auf Video festgehalten. Wir werden uns immer an die Gastfreundlichkeit dieses Resorts erinnern. Schöne, ruhige und saubere Bungalows. Ein Resort, an das man sich gerne erinnert.

Isle of Lewis, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Das wunderbare Personal behandelte uns wie persönliche Gäste. Viele Hotels versuchen, diesen Anschein zu erwecken, aber ich bin noch nie irgendwo gewesen, wo dies mit solchem Erfolg in die Tat umgesetzt wurde. Das Hotel ist klein aber der Standard ist sehr hoch. Es gibt kein Nachtleben, genau das, was wir wollten aber das ist vielleicht nicht etwas für jeden Geschmack. Ich hörte, dass nach unserer Abfahrt dort eine Hochzeit am Strand stattfinden sollte - das muss ganz toll sein - es ist solch ein wundervoller, romantischer Ort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir verbrachten unser 10jähriges Hochzeitsjubiläum im Tubkaak und wir waren vom Empfang, der Freundlichkeit des Personals und dem ausgezeichneten Essen sehr erfreut. Wir kamen erst sehr spät an (22 Uhr), das Restaurant war schon leer und wurde gereinigt aber wir gekamen trotzdem noch ein ausgezeichnetes Essen.
Das Standardzimmer war ausgezeichnet, es gab jeden Tag frisches Obst, die Klimaanlage funktionierte, auf jeden Fall mindestens 4 Sterne wert.
Das Personal war sehr freundlich und gut ausgebildet, selbst die Auszubildenden leisteten gute Arbeit.
Highlight für uns war der Valentinsabend, das Restaurant und der Strand waren wunderbar dekoriert, Essen und Service waren perfekt.
Strand und Swimmingpool: keine Beanstandunge
Hatten für ca. 1200 Baht eine traditionelle Thai Massage, ich glaube, dass man das genausogut und billiger am Strand neben dem Hotel finden kann.
Machten mit dem Boot einen Ausflug nach Hong Island, 1500 Baht, toller ort. Nehmen Sie sich Obst mit, die Fische kommen dann aus dem Wasser an Sie heran und essen es Ihnen aus der Hand....
Persönlicher Tipp: Wenn Sie zum Abendessen einen besonderen Tisch wünschen (es gibt ein paar ganz tolle Tische neben dem Strand und dem Pool), dann reservieren Sie diese einfach morgens. Für uns (ein belgisches Paar) war es eine tolle Erfahrung und mit Sicherheit das Geld wert.

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 1 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 2 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Krabi-Stadt
Tubkaak Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Hotelanlage
Tubkaak Hotel Krabi
Tubkaak Resort Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Resort Thailand
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Nong Thale

Wenn Sie The Tubkaak Krabi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.