“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tubkaak Krabi Boutique Resort

The Tubkaak Krabi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Nong Thale
St. Anton
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Zum Abschluss unserer 2-wöchigen Thailandreise verbrachten wir 4 Tage im Tubkaak. Wir bevorzugen kleinere und individuelle Hotels und das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Untergebracht waren wir in Superior-Zimmern, die keine Wünsche offen ließen. Die Zimmer sind sehr schön, wohl durchdacht und es fehlt an nichts. Vor allem ist alles makellos sauber. Toll ist auch die Außen-Badewanne. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Service perfekt. Die Sonnenuntergänge mit den Honginseln am Horizont waren einfach atemberaubend. Ein Ausflug dorthin mit dem Longtailboot ist ebenfalls ein Muss! Sehr schön ist der Spa, wir liebten speziell das eiskalte Tauchbecken im Saunabereich. Was dieses Hotel aber so besonders macht, ist die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliche Betreuung der Mitarbeiter und des Hotel-Managements. Wir bedanken uns herzlich und werden das Tubkaak gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

• Thai zuerst
Lisboa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein fantastisches Hotel!

Der Strand ist wunderbar, das Personal großartig. Das Essen und die Zimmer sind auch super!

Vientiane, Laos
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ein herrliches und friedliches Resort. Wer dem Alltag entfliehen will, sollte hierher kommen.

Es ist abgelegen, deshalb muss man einen Wagen oder ein Motorrad mieten, um zu den nahegelegenen Ortschaften/Lokalen zu kommen.

Das Restaurant ist gut und viel teurer als die Lokale außerhalb des Hotels.

Die Zimmer sind herrlich und das Bad im Freien ist fantastisch!

Trotz meines männlichen Mitreisenden war es ein herrlicher Aufenthalt!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Perfekt für Leute, die nach einem ruhigen Hotel in der Natur suchen.
Das Zimmer war schön und mit einem wunderschönen Bad ausgestattet (das Bad im Standardzimmer war unter freiem Himmel), der Pool herrlich, der Blick vom Strand fantastisch, das Restaurant gut, der Service auch.
Mir hat nur ein Fitnessraum gefehlt.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Nachdem wir vor der Buchung viele hervorragende Kritiken über das Hotel gelesen hatten, waren wir vom Tubkaak Resort insgesamt ein bisschen enttäuscht. Ich buchte dieses Hotel ausdrücklich zum Abschluss unserer Hochzeitsreise, um den Luxus am Strand am Ende des Urlaubs zu genießen. Es ist wirklich ein herrliches Resort und makellos sauber, aber es war einfach NICHTS zu tun außer zu essen und zu schlafen. Die Internetseite vermittelt den Eindruck, dass man zwischen 3 Restaurants wählen kann - es gibt aber eigentlich nur eines. Die „Library”, das als eines der Möglichkeiten genannt wird, ist in Wirklichkeit ein kleiner Raum mit zwei Computern und zwei Sesseln, wo man möglicherweise eine Packung Erdnüsse essen kann - es ist aber keinesfalls ein Restaurant. Das Sundowner ist nur eine Erweiterung des Hauptrestaurants, in dem man vor dem Abendessen Cocktails trinken kann.
Die Rezeptionisten waren bei der Buchung von Tagesausflügen behilflich. Wer aber nach einem Resort mit irgendeiner Unterhaltung sucht, ist vielleicht enttäuscht.
Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten und es liegt wirklich mitten im Nirgendwo.

Pretoria, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein absolut wunderbares Hotel. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal ist äußerst professionell, höflich und freundlich. Wir waren 2 Tage da und wünschten uns wirklich, wir hätten einen längeren Aufenthalt gebucht. Die Bäder waren super. Das Zimmer war so wunderbar, dass wir es nicht verlassen wollten, um zum Strand zu gehen. Der Blick vom Strand ist großartig. Wir waren von allem begeistert und empfehlen es Leuten, die ein ruhiges und wunderschönes Hotel zum Entspannen suchen.

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 1 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Booking.com, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Krabi-Stadt
Tubkaak Hotel Krabi
Tubkaak Resort Krabi
Tubkaak Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Hotelanlage
The Tubkaak Krabi Boutique Resort Thailand
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Nong Thale

Wenn Sie The Tubkaak Krabi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.