“einzigartige Gastfeundlichkeit in perfekt gepflegtem Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tubkaak Krabi Boutique Resort

The Tubkaak Krabi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Nong Thale
Österreich, krems
“einzigartige Gastfeundlichkeit in perfekt gepflegtem Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist an einem wunderschönen, ruhigen Sandstrand gelegen. Das gesamte Areal fügt sich perfekt in einen tropischen Regenwald ein. Die ersten Tage haben wir in einem Deluxroom genächtigt. Das Bett war mit 2,5 Meter Breite einzigartig. Es herrscht absolute Privatsphäre, da die Anzahl der Zimmer mit 45 begrenzt ist. Man findet in allen Zimmern und im ganzen Hotel sehr viel liebe volle Details. Die Badezimmer sind ein Highlight für sich. Anschließend sind wir in eine Seaviewvilla umgezogen. Alle Räume sind großzügig dimensioniert und lassen keine Wünsche offen. Auf der sehr leicht einsehbaren Terasse vermisst man jedoch etwas die Privatsphäre. Da sich die wenigen Gäste sehr leicht über das gesamte Areal verteilen wird man nicht auf viele Blicke stoßen. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet und die Weinkarte deckt zumindest die meisten Basisansprüche ab. Wer außerhalb Essen will findet in der Umgebung erst nach 5km (gegenüber von Sheraton oder das Boathouse Nähe Sofitel) die besseren Möglichkeiten. Ein typisches Strandrestaurant gibt es nicht. Nach AoNang braucht man zirka 20 Minuten mit dem Taxi (600 Bhat ~ zirka € 6). Einzig das Fitnesscenter ist einwenig unterdimensioniert. Wen das nicht stört, dem kann man das Tubkaak nur wärmstens empfehlen. Wir sind wegen der überwältigenden Gastfreundlichkeit und überbordender Herzlichkeit mit weinendem Herzen abgereist.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Eines vorweg: Wer nach Trubel und Party sucht, der ist in diesem Hotel KOMPLETT falsch! Das Hotel liegt etwa 20 Autominuten ausserhalb der Stadt., inmitten der grünen Natur.

Die Anlage im Tubkaak ist traumhaft schön, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wer hier abschalten uns sich erholen will, ist genau richtig. Wir hatten uns in einem doppelstöckigen , wunderschönen Bungalow eingemietet mit Aussicht auf den Pool. Die Ausrüstung der Zimmer ist topmodern (Flatscreen etc.). Wir hatten eine Dusche und Badewanne unter freiem Himmel - Sensationell! Jeden Tag werden vom Personal gratis frische Früchte ins Zimmer gestellt. Mmm...die Bananen in Thailand sind einfach unglaublich lecker. :).

Die Aussicht am Strand , welche auch direkt vom Restaurant aus zu bewundert werden kann, ist einfach traumhaft. Einziges Manko: Der Sandstrand ist sehr klein, weshalb wir meist an der kaum frequentierten Poolanlage entspannt haben. Interessanterweise hat uns dies aber überhaupt nicht gestört. Dazu kommt, dass der Strand von den Gezeiten heimgesucht wird. Abends geht das Wasser sehr, sehr weit zurück und es gibt dann viele Krabben am Strand.

Der Sonnenuntergang - einfach Atemberaubend!

Leider gab es im Hotel nur einen Internet Computer welcher die Geschwindigkeit einer Schnecke hatte. War aber schlussendlich irgendwie ganz gut so.

Das Restaurant direkt am Meer, umgeben von einer Koi-Anlage, war ebenfalls lecker. Jeden Abend gab es live Musik. Nie vergessen werde ich die kleine Band, welche sich nett und völlig unaufdringlich zu den Gästen begeben und Musikwünsche entgegengenommen hat, welche dann am Tisch perfekt vorgetragen wurde. Einmalig!

Ich habe mich im Urlaub noch nie so gut erholt wie hier und dieser Aufenthalt bleibt für mich unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wunderschön und ruhiges Hotel eingebetet in die Natur. Perfekter Ort für einen Honeymoon und um aufzutanken. Der Service und das Personal ist einfach super! Sehr sauber, liebe zum Detail. Wer Unterhaltung und Party sucht ist hier am falschen Ort. In die nächste Stadt Ao Nang sind es mit dem Auto ca. 20min.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Jersey City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Tubkaak ist ein kleines aber feines Boutique Hotel in Krabi mit ca. 40 Zimmern. Es ist vom Flughafen Krabi in ca. 50 Minuten erreichbar und liegt etwas abgelegen aber sehr schön am Rande des Dschungels. Die Zimmer sind etwas klein aber authentisch eingerichtet mit einem Outdoor Bad und einem eigenem kleinen Balkonsitzplatz. Was das Hotel von anderen abhebt ist der Service, ein ganz grosses Dankeschön geht diesbezüglich an den stellvertretenden Hotel Manager Sunny, der uns von A bis Z verwöhnt und umsorgt hat. Einen so persönlichen Service zu bieten ohne dabei aufdringlich zu wirken, dass gelingt wahrlich nicht jedem. Empfehlenswert ist die Buchung eines Packetangebots, wir hatten Spa Behandlungen, Wellness Menus im Restaurant sowie Yoga und Tai Chi Lektionen inklusive, alles war ohne zu übertreiben schlicht genial! Das Tubkaak ist ohne wenn und aber zu empfehlen und wir würden ohne auch nur einen Moment zu zögern wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
St. Anton
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Zum Abschluss unserer 2-wöchigen Thailandreise verbrachten wir 4 Tage im Tubkaak. Wir bevorzugen kleinere und individuelle Hotels und das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Untergebracht waren wir in Superior-Zimmern, die keine Wünsche offen ließen. Die Zimmer sind sehr schön, wohl durchdacht und es fehlt an nichts. Vor allem ist alles makellos sauber. Toll ist auch die Außen-Badewanne. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Service perfekt. Die Sonnenuntergänge mit den Honginseln am Horizont waren einfach atemberaubend. Ein Ausflug dorthin mit dem Longtailboot ist ebenfalls ein Muss! Sehr schön ist der Spa, wir liebten speziell das eiskalte Tauchbecken im Saunabereich. Was dieses Hotel aber so besonders macht, ist die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliche Betreuung der Mitarbeiter und des Hotel-Managements. Wir bedanken uns herzlich und werden das Tubkaak gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Lisboa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein fantastisches Hotel!

Der Strand ist wunderbar, das Personal großartig. Das Essen und die Zimmer sind auch super!

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 1 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Krabi-Stadt
Tubkaak Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Hotelanlage
Tubkaak Hotel Krabi
Tubkaak Resort Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Resort Thailand
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Nong Thale

Wenn Sie The Tubkaak Krabi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.