“Anders, aber lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Lieferservice
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Anders, aber lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hier gibt es eine etwas andere Auswahl an Essen, preiswert und richtig gut. Der Service war bisher der beste in Thailand, es wurden alle wünsche Erfüllt

Aufenthalt Januar 2013

Krabi
“Nicht so ueberzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ok, Deko ist schoen, Atmosphere auch gut, aber... Selber aus der Branche, und dies nicht seit gestern, glaube ich sehr gut zu erkennen wenn Menschen natuerlich freundlich sind, und spass daran haben gute dienstleistung zu erbiringen. Dies war nicht zu spueren, eher ein gewisse arronganz und die praentention alles super zu machen... Dabei sollten die Damen erst lernen die fuesse zu heben beim gehen, und den Gast auch mal in die Augen zu schauen mit einem natuerlichem Laecheln, desweiteren sollte die Kueche lernen frische Pommes frites zu machen. Ansonsten war es ok, nur dass ich nicht das Gefuehl habe dort unbedingt wieder hingehen zu muessen...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maya cuisine & Lounge by Jeanette angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nong Thale, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Maya cuisine & Lounge by Jeanette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maya cuisine & Lounge by Jeanette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.