“Wasser ist fast immer weg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakamanda Resort & Spa

Nakamanda Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakamanda Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Nong Thale

• Thai zuerst
irvine
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage im Nakamanda in einer Villa mit Pool. Die Unterkunft war ebenso toll wie das Personal. In vorhergehenden Berichten werden die Englischkenntnisse des Personals bemängelt, aber ich fand, dass das kein Problem war. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Im Restaurant gibt es gutes Essen, allerdings zu internationalen Preisen. Wir speisten auch im Restaurant Baan Thai gegenüber dem Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Wie andere Schreiber haben auch wir die Wäscherei gegenüber dem Hotel in Anspruch genommen, die zu einem Bruchteil des Preises genauso gut war wie eine Wäscherei in Großbritannien. Ich finde, dass das Wichtigste an Thailand die dort lebenden Menschen sind, und das versteht man erst, wenn man mal dort gewesen ist.

Würde wieder in dem Hotel absteigen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderschönen Wochenendaufenthalt in Nakamanda nach Hause zurückgekommen. Wir hatten das „Geburtstagsangebot“ gebucht. Das Hotel ist in jeder Hinsicht großartig - saubere, geräumige Zimmer, mit tollen Badezimmern. Das Spa war fantastisch, es war tatsächlich so gut, dass ich es an 2 von 3 Tagen besucht habe. Der Strand ist sehr hübsch und der Pool wirklich fantastisch. Wir hatten ihn die drei Tage praktisch für uns alleine! Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt abseits des geschäftigen touristischen Treibens und den Kinderklubs der größeren Hotels haben möchte.

Cheltenham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Dieses Hotel ist exzellent!! Wir waren dort Anfang Mai für 7 Nächte während unserer Flitterwochen. Es hat ungefähr Platz für 100 Gäste. Als wir da waren gab es nur 6!!! Wir wurden wie Könige behandelt, der Service des Personals war exzellent und alle waren sehr freundlich. Das Hotel selbst ist sehr sauber und ein sehr friedliches Paradies. Das Essen im Restaurant war auch exzellent und da meine Frau Vegetarierin ist, hat der Koch für sie spezielle Menüs für sie zusammengestellt. Sehr nett. Ein Tipp. Bringen Sie Ihre dreckige Wäsche in den Waschsalon auf der anderen Straßenseite, es ist dort viel billiger als im Hotel. Ich kann das Nakamanda sehr empfehlen, wenn man nur ein wenig entspannen und sich verwöhnen lassen will.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich habe noch nie vorher in so einem exzellentem Hotel gewohnt! Zimmer und Service sind exzellent, sie haben wirklich mehr für einen getan als man vorher erwarten durfte. Es liegt ein wenig außerhalb (30 Minuten mit dem Taxi nach Aonang Beach), das ist ein wenig umständlich. Wenn Sie sich entschließen im Hotel zu essen, dort sind die westlichen besser als die Thai-Gerichte. Kann dieses Hotel für Hochzeitsreisende empfehlen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 11 in Railay Beach

Sie waren bereits im Nakamanda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakamanda Resort & Spa

Anschrift: 126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 3 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 4 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 4 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nakamanda Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakamanda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakamanda Resort & Spa Krabi, Thailand
Nakamanda Hotel Krabi-Stadt
Nakamanda Resort And Spa Krabi
Nakamanda Hotelanlage & Spa
Nakamanda Hotel Nong Thale
Nakamanda Resort Krabi

Wenn Sie Nakamanda Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.