“Fast perfektes Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakamanda Resort & Spa

Nakamanda Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakamanda Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Nong Thale
Augsburg, Deutschland
“Fast perfektes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir (Er 35, Sie 24) haben ein Zimmer für 5 Nächte gebucht. Die Anlage ist wunderschön, das Restaurant sehr lecker (und preislich angemessen). Das Frühstück mit Meerblick ist reichhaltig und ebenfalls lecker. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet und sauber.
Lage: direkt am Meer, mit Strand und Bootsanbindung.
Und das Negative: im Boden standen leider ein paar Nägel leicht raus. Allerdings traf das nur auf unser Zimmer zu! Also die ausnahme.

Fazit: ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Die Nägel im Boden bilden eine ausnahme, die keinen von der Buchung abhalten sollte.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Meine Freundin und ich sind zuerst durch den Norden Thailands gereist und nach den Inseln Ko Samui und Ko Phangan noch nach Krabi gereist. Wir haben das Resort kurzfristig gebucht und wurden auch sehr freundlich empfangen.
Angefangen vom Personal über die "Wohnung" die wir gebucht hatten, war alles zu unserer größten Zufriedenheit. Das Essen im Restaurant war für thailändische Verhältnisse ein wenig preisintensiver aber war qualitativ top und wir haben daher auch jeden Tag dort gegessen.

Alles in allem ein Top Platz mit wahnsinniger Aussicht und wundervollem Ambiente. Werden definitiv wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Nach 3 Wochen Rundreise in Südostasien, war dies unsere letzte Station vor der Heimreise.
Es ist ein wunderschönes Hotel mit gerade mal 39 Zimmern / Villen.
Wir haben in einer Standard Villa sowie in der Jacuzzi Villa genächtigt.
Beide haben das gleiche Schlafzimmer mit einem traumhaften Badezimmer hinter dem Bett.
Die Gestaltung / die Aufteilung der Räume ist sehr gelungen.
In der Jacuzzi Villa gibt es zusätzlich einen Wohnraum und eine 2. Terrasse mit einem Jacuzzi.

Das Hotel ist perfekt zum Relaxen, man hat seine Ruhe und kann trotzdem von hier aus alles unternehmen.
Scooter gibt`s vor der Tür, Taxistand nebenan und die Longtailboats fahren direkt vor dem Hotel los.

Man findet sehr saubere, gepflegte Räume und eine liebevoll gestaltete Anlage vor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl es nur wenig Englisch spricht. Großer Pool, direkt am Meer und die Jacuzzi Villa ist der Knaller. :)
Die Preise für Speisen im Restaurant, sowie im Inroomdining, sind vollkommen angemessen, und das Essen ist sehr geschmackvoll.

Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Zimmertipp: Jacuzzi Villa - davon gibt es nur eine. :)
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

haben nicht dort gewohnt, leider
aber sehr oft dort gegessen sehr sehr schöne Lage und super essen
alles sehr sauber ,schöne Plätze zum Sitzen und einen drink einzunehmen
sehr freundliches FachPersonal

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Insgesamt war das Hotel gut, allerdings merkt man das Alter in den Bungalows doch deutlich, wenn auch oft erst auf den zweiten Blick. Für Thailand recht teuer, der Service im Restaurant war die ersten Tage nicht akzeptabel, als der F&B Manager wieder da war, wurde es besser. Für diesen Preis (175€/ Nacht) kann man denke ich dort aber noch mehr erwarten. Es müsste etwas intensiver am Erhalt der Substanz gearbeitet werden, damit es nicht weitere sichtbare Spuren gibt. Die Lage ist absolut traumhaft und die Preise für Essen und Trinken sind OK. Das Spa ist traumhaft und auf jeden Fall einen Besuch wert! Der Pool ist klasse und die Anlage unten auch sehr schön. Wäre der Service im Restaurant gleich so gut gewesen wie am letzten Tag, wäre ich deutlich zufriedener gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Jois, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Umgebung des Hotels ist idylisch (siehe Fotos). Vom Restaurant aus hat man einen herrlichen Blick auf die Umgebung (haben dort gefrühstückt). Man kann aber ausgezichnet in eines der Umliegenden lokalean Restaurants essen gehen (zu Fuß erreichbar).
Jedes Zimmer hat eine eigene Terasse. Unser Zimmer war sehr groß, wenn auch dem Badezimmer die Jahre etwas anzumerken sind. Aber alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, liegt direkt am Strand mitten in einem tropischen Wald. Der Strand ist allerdings zum Baden weniger geeignet ist. Pool u Liegen sehr schön u sauber. Zimmer sehr stilvoll, Einrichtung neuwertig mit vielen kleinen schönen Details. Service im Hotel TOP. Preise für ein Hotel diese Klasse günstig und erschwinglich. Frühstück sehr gut, viel Auswahl, gute Qualität. Abendessen im Hotel gut u günstig, aber auch vorm Hotel in vereinzelten Restaurant sehr gut möglich. Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse mit wenigen Restaurant, Spa, Wäscherei, Rollerverleih u Lebensmittelladen. Vom Verkehr ist in der Anlage nichts zu hören.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Nakamanda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakamanda Resort & Spa

Anschrift: 126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 2 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 3 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 4 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nakamanda Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakamanda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakamanda Resort & Spa Krabi, Thailand
Nakamanda Hotel Krabi-Stadt
Nakamanda Resort And Spa Krabi
Nakamanda Hotelanlage & Spa
Nakamanda Hotel Nong Thale
Nakamanda Resort Krabi

Wenn Sie Nakamanda Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.