“Kleines gepflegtes Hotel mit viel Ruhe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakamanda Resort & Spa

Nakamanda Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakamanda Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Nong Thale
“Kleines gepflegtes Hotel mit viel Ruhe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, liegt direkt am Strand mitten in einem tropischen Wald. Der Strand ist allerdings zum Baden weniger geeignet ist. Pool u Liegen sehr schön u sauber. Zimmer sehr stilvoll, Einrichtung neuwertig mit vielen kleinen schönen Details. Service im Hotel TOP. Preise für ein Hotel diese Klasse günstig und erschwinglich. Frühstück sehr gut, viel Auswahl, gute Qualität. Abendessen im Hotel gut u günstig, aber auch vorm Hotel in vereinzelten Restaurant sehr gut möglich. Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse mit wenigen Restaurant, Spa, Wäscherei, Rollerverleih u Lebensmittelladen. Vom Verkehr ist in der Anlage nichts zu hören.

• Aufenthalt Juni 2012

• Thai zuerst
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr individuelle Betreuung. Der Service und die Zimmerausstattung sind perfekt. Das Essen ist hervorragend. Nur der Strand ist -wie immer in Krabi- zum Baden nur bedingt geeignet.
Der Eigentümer hat sich uns persönlich vorgestellt.
Haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr viel wird offensichtlich auch in die schöne Gatrtenanlage investiert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Lage des Hotels:

Das Nakamanda liegt am Klong Muang Beach und ist eines der wenigen Hotels mit direktem Strandzugang, d. h. ohne Straße dazwischen. Der Strand ist malerisch, sowohl bei Ebbe als auch bei Flut, aber eher für Strandspaziergänge als zum Schwimmen geeignet.

Zimmer:

Die Zimmer sind gepflegt, im Thai-Stil gehalten und auskömmlich groß (mit ungefähr gleich großem Schlaf- sowie Badbereich). Es ist an alles gedacht, die Zimmer sind sehr sauber, es gibt natürlich Minibar und Kaffeekocher. Einige Zimmer haben (teilweise) Meerblick, die anderen haben Ausblick auf die schöne und gepflegte Gartenanlage.

Frühstück:

Entweder direkt am Meer oder im Restaurant, wenige Meter vom Meer entfernt. Es gibt ein sehr gutes à-la-carte Frühstück. Man kann sich aussuchen, was man möchte - das dauert etwas länger, als sich selbst das Essen vom Büffet zu nehmen, aber dies spielt im Urlaub sicher nicht die große Rolle - und alles ist frisch zubereitet.

Restaurant:

Gleicher Platz wie beim Frühstück. Leckeres Essen, preislich erstaunlich vernünftig, kaum teurer als in den Restaurants außerhalb.

Personal:

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient, vor allem in den Bereichen Reservierung und Gästebetreuung.

Lediglich im Restaurantbereich hatten wir zuweilen den Eindruck, dass es bei manchen Mitarbeitern an der gebotenen Professionalität fehlt und auch Engagement und Englischkenntnisse der Mitarbeiter verbesserungsbedürftig sind.

Swimmingpool:

Auf Meereshöhe, ausreichend groß und mit genügend Liegen für die vorhandenen Gäste.

Internet-Zugang:

Schneller WiFi-Zugang, der kostenlos verfügbar ist.

Gesamteindruck des Hotels:

Gepflegte, relativ kleine Anlage, die allmählich etwas in die Jahre kommt, aber immer noch einen sehr guten Standard aufweist. Wir hatten im Vorfeld gefragt, ob Renovierungsarbeiten anstehen, was wahrheitsgemäß verneint wurde. Leider wird derzeit die Nachbaranlage renoviert, was tagsüber (je nach Lage der Villen) zu Lärmbelästigung führen kann - die Eröffnung nebenan ist aber für den 11.11.11 geplant...

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben im Nakamanda drei wunderschöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Fangen wir gleich mit den Punkten an, die vielleicht jemand kritisieren könnte:
1. Das Resort liegt am Hang, es gibt viel Stufen. Und somit ist es nicht für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind.
2. Wer jung und fit ist, wird zwar mit den Treppen kein Problem haben, möglicherweise aber mit dem fehlenden Nachtleben. Denn hier gibt es keine Fullmoon-Partys, Diskos oder Karaoke-Schuppen.
3. Der Strand vor dem Hotel sieht zwar sehr romantisch aus, es gibt auch eine kleine Insel, die man Ebbe zu Fuß erreichen kann und das Panorama ist gigantisch. Gleichwohl ist die Strandqualität in dieser Ecke der Provinz Krabi eher naja.

Wem die Punkte 1-3 nicht sonderlich viel ausmachen, findet im Nakamanda ein perfektes Refugium mit sehr stilvollen Zimmern und dem wohl besten Personal Thailands. Dazu ein wunderbares Panorama, Ruhe (nur 39 Zimmer), frische Luft, kein Lärm, ein gutes Spa, ein nettes Restaurant oberhalb des Strandes und Welklasse-Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Für mich neben den Centara das beste Hotel in der Krabi Region. In Klong Muang ist nicht viel los, somit ist ein Auto von Vorteil. Wunderbare Strandlage (Klong Muang wird m.E. unterschätzt) mit kleiner vorgelagerten Insel (ein optisches Schmankerl). Sehr freundliches (und endlich mal nicht devotes) Personal. Sehr gutes und wunderbar gelegenes Restaurant am Strand.

Villen sind schön (etwa in die Jahre gekommen, aber immer noch gut), haben aber zumeist keine Seesicht. Anlage ist sehr schön, wenn auch der Pool Geschmacksache sein mag (mir gefällt er). Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Nakamanda war sicherlich mal eines der schönsten Hotels der Gegend. Leider merkt man, dass es seit einiger Zeit ohne General Manager auskommen muss. Heruntergekommen.. oder einfach abgerockt! Wände verschimmelt, Wege und Grünanlagen absolut ungepflegt.. Schade! Wir sind dann ins Amari Vogue umgezogen.. da war es PERFEKT!

• Aufenthalt Januar 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Sehr schöne Architektur. Jeweils doppelstöckige Einheiten mit eigener überdachte Terrasse.(die oberen Einheiten find ich besser, da "luftiger".
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll. Sehr großes Bad.
Sehr schöner großer Pool in dem man auch gut "Bahnen ziehen" kann.
Strandbereich sehr flach. Bei Ebbe ist das Wasser komplett weg, bei Flut ist kein Strad mehr übrig. Gleich links um die Ecke aber schöner Strandabschnitt. Da wir vorher bereits 10 Tage in Khao Lak am Strand verbracht haben, haben wir nichts vermißt.
Sehr aufmerksamer persönlicher Service. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel max. zu 50% belegt war und wir mit unserem dreijährigen Sohn dort waren.
Eigene Kajaks mit denen man die vorgelagerte Insel umrunden kann.
Kostenloser Nachmittagstee. Kostenloses Internet.
SPA sah sehr schön aus, war mir jedoch etwas zu teuer. Ich war zur Massage in einem kleinen Laden direkt gegenüber dem Eingang. Fande die Sportmassage dort sehr gut.
Insgesamt ein sehr entspannter ruhiger Ort, abseits vom Trubel. (Kinder sind dort die Ausnahme.) Eigenes Auto für Unternehmungen (z.B. Nachtmarkt in Krabi) empfehlenswert.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Nakamanda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakamanda Resort & Spa

Anschrift: 126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 2 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 3 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 4 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nakamanda Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakamanda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakamanda Resort & Spa Krabi, Thailand
Nakamanda Hotel Krabi-Stadt
Nakamanda Resort And Spa Krabi
Nakamanda Hotelanlage & Spa
Nakamanda Hotel Nong Thale
Nakamanda Resort Krabi

Wenn Sie Nakamanda Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.