“ruhig gelegen und gute Restaurants in der Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Köln
“ruhig gelegen und gute Restaurants in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Sheraton Krabi liegt an einer kleinen Bucht. es ist eine grosszügige Anlage. In der Anlage sieht man verschiedene Insekten, Fische, Warane und mit viel Glück auch mal eine kleine Schlange. Der Strand ist schön, wird im Hotelbereich gereinigt. Es empfehlen sich Badeschuhe, da doch sehr viel Steine im Wasser sind. Bei Ebbe ist Schwimmen nicht möglich. der Badebereich ist abgegrenzt, damit die Longtailboote nicht stören. Zu unserer Zeit gab es viele Feuerquallen und es war Schwimmen nur im Pool möglich. Einen Pool gab es für Kinder separat.
Ansonsten waren viele Familien da. Das Sheraton hat einen wunderschönen Mandara Spa, verschiedene Restaurants. das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer waren recht grosszügig eingerichtet. Wir hatten Clubzimmer, mit den Annehmlichkeiten wie Softdrinks den ganzen Tag in der Clublounge, Cocktails und Snacks, freien Internetzugang. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft, Zimmerservice perfekt. Das kleien angrenzende Dorf bietet verschiedene kleine Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt November 2010, Paar
KrabiSheraton, General Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2010
Dankeschoen fuer Ihren Review und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub als "Club Gast" genossen haben.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel Sheraton Krabi Beach Resort ist einfach spitze...sehr modern,luxuriös und schön!Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet plus sauber und gräumig!Da ist sauber in diesem Hotel!Das essen war lecker und sehr frische Sachen gab es auf dem bufettisch!Der Pool ist gross,sauber und einfach cool!Die Hotellage -besser geht es nicht-direkt am wünderschönen Strand von Krabi!
Super Hotel mit super Stil!
einfach klasse

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
KrabiSheraton, General Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Dankeschoen fuer Ihren Review und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Schöneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Was soll mal sagen... Es ist ein Sheraton. Alles in allen tolles Hotel, auf dem Papier Fünf Sterne, ohne Frage aber es fehlt das gewisse Etwas. Das Essen war einwandfrei das Preis Leistungsverhältnis toll und das Personal mit einer Ausnahme freundlich und zuvorkommend. Der Strand war für südostasiatische Verhältnisse recht gut. Auffallend schön war das weitläufige Areal, allerdings auch hier mit Schwächen im Detail (Baustelle). Verglichen mit den Pimalai, indem wir die Woche vorher waren welches auf dem Papier auch Fünf Sterne hat, konnte das Sheraton vom Flair her nicht mithalten. Dennoch ist dieses Hotel, auch aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Sheraton war das letzte Hotel unserer Rundreise, da wir zuvor bereits sehr verwöhnt worden sind, war unser Anspruch natürlich dementsprechend. Der Check-In war sehr freundlich, da wir ein Club Zimmer gebucht hatten, wurden wir in der Lounge eingecheckt und haben dort eine Erfrischung bekommen. Das Zimmer konnte direkt bezogen werden, obwohl wir am frühen Vormittag angereist sind. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet, die Aussicht jedoch sehr enttäuschend. Dieses Magrovenetwas ist absolut ungepflegt und schickt sich nicht für so eine Hotelkette. Da die Hotelanlage sehr weitläufig ist, hatte man einige Schritte zur Poolanlage bzw. Strand. Der Pool und Strand waren ganz schön, man hat auch jedezeit frische Handtücher bekommen. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und reichhaltig, auch Sojamilch war kein Thema. Das Abendessen im Hauptrestaurant war sehr gut, die Preise nicht überteuert und der Service ausgesprochen gut. Das einzige Negative war eine Serviekraft in der Club Lounge, die zum Teil äußerst überheblich rüberkam und uns nur widerwillig bedient hat. Nach einem kurzen Gespräch mit dem schweitzer Manager haben wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer bekommen und ein "Upgrade" zum Flughafen in der Hotellimosine.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
KrabiSheraton, General Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Danke sehr für Ihren Review und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellt waren.
Ihr Feedback waehrend Ihr Aufenthalt is schon diskutiert worden.
Dankeschoen.
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Hotel
Sehr weitlaeufige Anlage mit Wohnbloecken und grosser Area mit Gruenbereich und Pool.......Sauberkeit ist top, es wird den ganzen Tag geputzt und gefegt....Gaestestrukur aller Art, angenehmes Publikum......

Ausser halb von Ao Nang direkt am Klung Muang Beach gelegen......sehr ruhige Strandlage, etwa 20-30 Fahrminuten von Ao Nang entfernt (Shuttlebus jeweils um 12h, 15h, 18h, 19h und jeweils eine halbe Stunde spaeter die Rueckfahrt moeglich, 200 Baht/Person/Two Way).....Flughafen ist ca. 45 Fahrminuten entfernt (Minibus kostet 374 Baht/Person/Way)...Es gibt einige Shops, Restaurants und Minimaerkte (7/11) fusslaufig zu erreichen,,,,,,

Absolut freundliches und kompetentes Personal - sowohl an der Rezeption als auch im sonsten Hotel.....Zusatzwuensche werden sofort und bestens erledigt....es wird gut englisch gesprochen.....Zimmerreinigung perfekt, Bade-Utensilien werden aufgefuellt, neue Handtuecher etc....

Gastronomie
Es gibt drei Restaurants und zwei Bars - alles top gepflegt mit guten Speisen zu erschwinglichen Hotelpreisen.....

Sport Unterhaltung
Tolle Poolanlage mit genuegend Holzliegen und Auflagen, Strandhandtuecher, absolut top ausgestattetes Fitnessstudio, Tennisplatz, free Internet, Mandara-Spa, Kinderspielplatz,.......

Zimmer in geraeumiger Groesse:
Grosser Wohn-Schlafraum mit bequemem Doppelbett, Flatscreen-TV, Safe, Couch, Tisch, Telefon, kleiner Abschnitt mit Kuehlschrank, ausreichend Glaeser, Wasserkocher und Kaffemaschine extra (Pulver, Tee, Zucker etc. alles da), Kofferablage, Schrank mit Bademaenteln, Regenschirm, Loundry-Servicetueten, Badeschuhe, Buegelbrett, Klimaanlage sehr leise individuell regulierbar, genuegend Beleuchtung....
Badezimmer mit guter Groesse, Badewanne mit Duschfunktion (Duschkopf fest angebracht), Waschbecken mit vielen Utensilien, grosser Spiegel, ausreichend Handtuecher, super Wasserdruck+Kalt/Heiss-Wasser-Regulierung, Haarfoehn, Waage, Stuhl, genuegend Abstellflaeche...
grosszuegiger Balkon mit Stuehlen und Tischchen....
Zimmer alle zur Meerseite ausgerichtet - sogar vom 1. Stock aus hat man Meerblick, deshalb muss Aufzahlung zu Deluxe nicht unbedingt sein!!

Tipps & Empfehlung

Sehr empfehlenswerte Anlage, wenn man nicht mitten im Geschehen in Ao Nang wohnen moechte....es gibt genuegend Moeglichkeiten an Ausfluegen bzw. taeglich nach Ao Nang zu kommen....sowohl Busshuttle als auch vorbeifahrende Taxis oder Tuktuk..... Der Strand ist super schoen - mit Ao Nang oder Nopparathara nicht zu vergleichen...... Wer viel Wert auf Komfort und gehobenem Ambiente legt, dem sei zu diesem Resort absolut zu raten!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
KrabiSheraton, General Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Danke sehr fuer Ihr Review auf TripAdvisor. Lückenlos!
Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, wir werden Ihre Kommentaren uebersetzen und an unserem Team weiterleiten
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage, sehr weitläufig und sehr, sehr gut gepflegt. Das Personal ist super freundlich und immer zuvorkommend. Die Küche besonders im Geko's Restaurant ist einfach vorzüglich. Wir waren im Regenszeit, aber das tägliche Regen hat nur für Erfrischung gesorgt. Den Strand haben wir fast nur für uns gehabt.(Strand - wurde täglich gesäubert!) Die Landschaft sieht wie von einer Postkarte ausgeschnitten ist jedoch ganz real. Einfach ein Paradies zum Entspannen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
KrabiSheraton, General Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihren Review und Ihr positives Feedback. Es wird auf jeden fall an unseren Mitarbeitern weitergeleitet.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Eine wunderschoene Hotelanlage. Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend und superfreundlich.

Das Zimmer stand trotz frueher Anreise - ca. 09.30 Uhr - sofort zur Verfuegung.

Ein toller Strand, an dem nur ganz wenige Menschen waren.

An beiden Swimmingpools war Personal stationiert, daher dauerte es nie lange, wenn
man Speisen oder Getraenke bestellt hat.

Im sehr gepflegten Garten waren sogar einige Haengematten aufgespannt.

Auch das Spa-Zentrum ist empfehlenswert, wenn auch nicht ganz preiswert.

Dieses Hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen, und ich werde es mit Sicherheit
noch einmal besuchen.

Aerobus

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke sehr fuer Ihr Review auf TripAdvisor.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und freuen uns Sie wiederzusehen.

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.