“Für das gebotene zu teuer, bloß kein Clubroom!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Für das gebotene zu teuer, bloß kein Clubroom!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig, zwei Swimmingpools, ein echtes Highlight ist der hoteleigene Elefant Rara.
Service im Restaurant beim Frühstück zwar freundlich, aber unaufmerksam. Man musste teilweise mehrfach um eine Tasse o.ä. bitten. Da der Andrang zu gross war, wurde auch im Lokal am Strand für ausgewählte Zimmer Frühstück angeboten, dieses hatte jedoch nicht die Auswahl wie im grossen Restaurant. Trotzdem wurde man immer wieder daraufhin gewiesen, dieses Lokal zu nutzen, was wir trotzdem nach dem ersten Versuch nicht mehr taten.
Der eine Pool kippte in der Woche, in der wir da waren und wurde kaum noch genutzt.
Der Clubservice, den wir dazu gebucht haben, entpuppte sich als schwerer Fehler. Schlechter Service, Leistungen stimmten nicht mit der Prospektbeschreibung überein, kalter Kaffee, zu wenig Personal (und die beiden auch noch unmotiviert), selbst nach der Beschwerde beim Management änderte sich nichts grundlegend.
Dsa Hotel ohne den Clubservice ist jedoch okay.

• Aufenthalt Januar 2009

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wer ohne Trubel und Nightlife Urlaub machen möchte ist im Sheraton sehr gut aufgehoben. Direkt vor dem Hotel verläuft zwar eine nicht wenig befahrene Straße (insbesondere viele LKW die an der Steigung in den 1.Gang schalten müssen),aber im Hotel hört man absolut nichts von diesem Lärm (in der gesamten Anlage).Die Zimmer sind sauber und groß und werden 2xtägl. gereinigt . Service nett und aufmerksam. Ruhige und nette Atmosphäre im gesamten Hotel. Überwiegend skandinavisches Publikum. Pool sehr groß und absolut ruhig.Park riesig und Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Essen im Hotel eher nicht zu empfehlen (überteuert). Am Besten ißt man im "Terrace", direkt gegenüber vom Hotel. Auch das Ballini (ca.50 Meter rechts vom Hotel an der Straße) ist nicht schlecht,Der schweizer Besitzer sehr nett, Massagen eher nicht am Strand geben lassen sondern gegenüber vom Hotel ( Personal freundlicher, Qualität der Massagen besser). Wir haben im Sheraton noch einen Teil authentisches Thailand erlebt was man in Hua Hin oder auf Koh Samui leider nicht mehr findet. Deshalb werden wir wiederkommen !!!

• Aufenthalt Februar 2009
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Hotel: Riesige ruhig Gartenanlage (viel laufen), gut gepflegt, einige Holzteile warten auf den nächsten Anstrich.

Zimmer: Modern, komfortabel, sauber

Lage: An einem langen aber schmalen Sandstrand, kleine Ortschaft mit Supermarkt und Restaurants direkt vor der Tür,
Shuttleservice (gegen Bezahlung) nach AoNang

Fitness: Moderne Geräte die auch funktionieren, Wasser und Handtücher inkl., sauber, Trainer sehr nett

Pools: Sehr schön, groß, sauber, wenig Liegen

Liegewiese: Zum Strand hin auf pieksiger Wiese (Schuhe), genug Liegen, genug Schatten, Handtücher und Liegen inkl.

Strand: Schöne Farbe, schmal und lang, der Sand ist grober als an anderen Stränden (deutlicher Punktabzug), lange Spaziergänge möglich, kaum Restaurants und Qualität ist eher schlecht, Schwimmen ist möglich aber kein Genuß - speziell bei Ebbe.

Frühstück: Sehr gute Qualität, tolles abwechslungsreiches Angebot, geringe Variationen von Tag zu Tag, am letzten Tag hatte dann zum einzigen Mal die Bestellung von Tee und Kaffee sofort geklappt.

Service: Super, fast schon zu viel des Guten, einige Mitarbeiter im Poolbereich verbreiten eine ständige "Trinkgeldatmosphere".

Restaurants: Wir waren immer ausserhalb essen. Die für Thailand sehr stolzen Preise im Hotel, auch für Getränke, würden aber auf aussergewöhliches Hoffen lassen.

Negativ - Wir haben uns sehr über das Tourbüro im Hotel geärgert:
Wir haben eine Bootstour nach Kho Phi Phi gebucht. Nach Rücksprache mit dem Tourbüro und auf konkrete Nachfrage wurde uns die Tour als etwas besonderes und nicht mit den anderen Veranstaltern vergleichbares angepriesen, nur deshalb haben wir den höheren Preis in kauf genommen. - Schön blöd - Auf der Tour (örtlicher Veranstalter) hatten wohl nur wenige soviel bezahlt wie wir und die Cleveren kamen für die gleiche Leistung mit der Hälfte davon.
Übrigens: Es gab nicht mal eine Pflaster an Bord und das Essen hatte untere Strandqualität.
Danke an Sharaton für die Erfahrung - das passiert uns nicht wieder.

• Zufrieden mit — Hotel
  • Unzufrieden mit: — Strand und Tourbuchung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Hotelanlage: sehr schön
Strand: super und sehr einsam
Frühstück: Exzelent
Essen in den Restaurants: sehr gut aber auch sehr teuer.

Das Hotel ist in einem sehr kleinen Ort nahe bei Krabi. Man hat als Besucher den Strand für sich alleine. Es ist eine perfekte Oase zum Entsprannen. Für alle die viel Action möchten ist der Ort bei Klong Muang viel zu klein. Es gibt nur wenig Ausgehmöglichkeiten.

Für thailändische Verhältnisse ist das Hotel extrem teuer. Das essen im Ressort ist zwar ausgezeichnet, aber deutlich teurer als das Essen, welches ausserhalb des Hotel in 2-5 Gehminuten zu erreichen ist. . Besonders empfehlenswert ist das von einem netten Schweizer geführten Restaurant ca. 300 m ausserhalb der Anlage: Balini Restaurant. Hier erhält man authentisches thailändisches Essen zu fairen Preisen. Besonders empfehlenswert ist der "White Snapper" (Weissbarsch) auf der Meeresplatte für 2 Personen!.

• Zufrieden mit — Frühstück, Strand, Pools
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Die Anlage ist sehr abgelegen, nichts los. Wenn man zum nächsten Ort (Ao-Nang) möchte benötigt man ein Taxi -einfache Fahrt ca. 8,00€- oder ein Shuttle der 4 mal am Tag fährt für ca. 4,00-€/Person hin- und zurück.
Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind groß, werden mehrfach täglich überprüft und ggfs. gereinigt bzw. Hantücher gewechselt. -alle sehr bemüht.
Liegen am Pool oder in Strandnähe sind immer welche frei. Auf der Liegewiese sind immer jede Menge (eine Art) Eicheln von Bäumen und Ameisen gibt es auch genug.
Poolanlagen (2Stk.) sauber und gut, nicht so voll.
Frühstück in sehr entspannter, gemütlicher Athmosphäre, reichliche Auswahl. Es ist für alle Nationen etwas dabei, wenig Auswahl an Käse und Wurst.
Mittag und Abendessen ist sehr teuer. Man kann aber auch in nahegelegene Restaurants sehr gut und günstig essen.
Das Personal ist unterschiedlich freundlich, manche sind eher stur, die meisten jedoch freundlich.
Fürs nächste mal würde ich ein Hotel am Ao Nang Strand wählen. Hier ist mehr los. Man hat hier auch Ruhe aber direkt ein paar Meter weiter hat man alles.
Zu Thema Sex sei gesagt, dass man hiervon nichts oder nicht viel bemerkt. Wenn man es jedoch sucht dann findet man auch was.
Nach Krabi-Stadt braucht man meiner Meinung nach nicht fahren weil hier nichts los ist. Hier sind Geschäfte, wie man sie überall hat, Ao Nang ist dafür besser.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir hatten einen guten Aufenthalt. Wir haben durch das Hotel eine Inseltour gebucht und haben uns sehr gut amüsiert. Es ist auf jeden Fall ein Muss und wir fanden den Preis angemessen, obwohl wir eigentlich die einheimischen Tourfirmen zuerst anfragen wollten. Aber es ist sicherer durchs Hotel zu buchen und es war am Ende klasse.
Wenn Sie vom Hotelessen genug haben, laufen Sie aus dem Hotel und nach links, wo es ein gutes Thai Restaurant gibt. Wir sehen viele Gäste vom Sheraton, die dort essen. Das Hotelpersonal ist sehr höflich. Und es gibt einen Hauselefanten, der einen morgens auf dem Deck begrüßt und am Nachmittag im Meer schwimmen geht. Gleich rechts neben dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsmöglichkeit. Man kann Lebensmittel, ein paar Geschenke und Massagen dort kaufen.

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.