“Urlaub wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwetzingen, Deutschland
“Urlaub wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Eine sehr schöne Anlage mit einem wunderbaren tropischen Garten. Die beiden Pools bieten gute Relax Möglichkeiten. Der Strand eignet sich sehr für ausgiebige Spaziergänge. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, vor allem das Personal ist immer darauf bedacht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Ausdrücklich erwähnen und bedanken wollen wir uns hier bei Aljoscha und Philipp, beide aus Deutschland kommend, immer darauf bedacht, den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Zimmer sind groß und geräumig mit Blick auf den herrlichen Garten. Im Meeting-Raum gibt es kostenloses Internet und die Bar bietet Happy Hour; Live Musik und ein wunderbaren Ausblick.
Dass die Anlage ein bisschen außerhalb liegt, war für uns bereits vorher klar und eines der Gründe, warum wir das Sheraton gebucht haben. Dennoch gab es in der Hotelumgebung etliche Restaurant, wo man sehr gut essen konnte.
Ein Restaurant, möchten wir hier jedoch besonders erwähnen, weil wir hier nicht nur sehr leckeres Essen, sondern auch zwei tolle Menschen kennengelernt haben. Das Sandwich Me geführt von Olli und Tee ist ein außergewöhnlicher Ort. Ein Ort an dem Menschen ankommen können und gehört werden. Olli der Koch spricht sehr gut Englisch und kann daher auf jeden Gast speziell eingehen. Wir haben dort nicht nur ausgezeichnete Thaigerichte gegessen, sondern auch leckere Sandwiche. Auch super geeignet um sich mal mit einem Smoothie oder einem Shake zu belohnen.
Wer ein Kochkurs haben möchte (sehr günstig), oder eine Tour auf den Nachtmarkt in Krabi, sollte Olli fragen. Wir haben beides in Anspruch genommen und sind begeistert von den vielen Informationen, die wir durch Olli und Tee (Spitznamen der beiden) erfahren konnten.
Falls man Abwechslung sucht, ist auch ein einkaufen in Ao Nang (10 Minuten) mit dem Shuttle Bus ohne Probleme möglich.
Wir können euch den Ort, das Hotel und vor allem diese Menschen nur nahe legen. Fliegt hin und genießt…

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Hallo 'Cihan M'

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt in unserem resort zu schreiben.
Es freut mich sehr, dass Sie bei uns einen Urlaub "wie bei Freunden" verbringen konnten und es ist toll ein solches Feedback mit dem team teilen zu koennen. Besonders ueber die positiven Worte ueber unser Personal freue ich mich sehr und auch vielen Dank, dass Sie hier Josh, unseren Front Office Management Trainee besonders hervor gehoben haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort wuerde sich freuen Sie bald wieder "bei Freunden" begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse vom Khlong Muang Beach

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Eine sehr schöne Anlage mit einem wunderbaren tropischen Garten, der eher einer Parkanlage gleicht. Die beiden Pools bieten gute Relaxmöglichkeiten, sind sauber, angenehm warm und mit der Poolbar und dem aufmerksamen Personal ein echte Hit. Der Strand eignet sich für ausgiebige Spaziergänge und, obwohl er öffentlich ist (also nicht zum Hotel gehört), wird er im Hotelabschnitt jeden Tag gesäubert.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (frisches Obst, Unmengen von Süßem warm und kalt, alle Sorten von Eierspeisen, Yoghurt, Käse, Müsli und diverse warme einheimische Speisen) und wieder kann man sich nur über das freundliche Personal freuen.
Die Zimmer sind groß und geräumig mit Blick auf den herrlichen Garten, die Klimaanlage ist individuell einstellbar und wenn man ein bißchen entfernt von der Lobby wohnt, kann man sich von einem Elektrocar abholen lassen.
Im Meeting-Raum gibt kostenloses Internet und die Bar bieten Happy Hour und ein wunderbaren Ausblick.
Das die Anlage ein bißchen außerhalb liegt, hat uns gefallen, aber für Discowütige vielleicht nicht so vorteilhaft.
Es gibt viele kleine Restaurants in der Hotelumgebung, in denen man ausgezeichnet essen kann, hervorzuheben ist "Sawadee" und "The Terrace".
Zum Einkaufen bietet sich Ao Nang an, das man mit einem Taxi (sehr freundliche Fahrer) in kurzer Zeit erreichen kann.
Am liebsten würde ich die Koffer packen und sofort wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Hallo 'baerlipanda'

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genossen haben und Ihnen das ganze Resort sowie die Umgebung so gut gefallen hat.

Wir würden uns selbstverständlich freuen sollten Sie Ihre Koffer packen und sofort wieder kommen um Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren als Paar verreißt. Das Sheraton liegt eher Ruhig, aber es gibt echt ein paar super Restaurant vor allem (Sandwiche me). Das Hotel bietet eine Super Garten Anlage mit 2 echt guten Pools, die Zimmer zumindest bei uns waren gut, man merkt aber das das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das Putz-personal gibt sich super mühe alles sauber zu bekommen. Der Strand ist leider nicht schön und da bin ich echt besseres gewohnt, das Problem ist, das der Strand voller Korralen und Steine ist und man kann kaum Barfuß ins Meer gehen kann, habe mir beim ersten mal direkt den Fuß Verletzt. Ich verstehe einfach nicht warum man bei Ebbe den Strand nicht mit einen Fahrzeug und Schleppnetz zum aufnehmen von Steinen und alten Korallen befreit, für ein 5 Sterne Hotel müsste das eigentlich selbstverständlich sein und in anderen Häusern ist sowas normal. Das Frühstück ist ok aber auch hier eher 4 Sterne als 5. Trotzdem kann man sagen das es sich im Großen und ganzen Lohnt weil das Hotel einen Hohen Standard an Freundlichkeit und Sauberkeit bietet.

MFG

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo '173Chris1909'

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich an unseren Pools gut erholen konnten. Unser Strand wird täglich von unserem Team gereinigt jedoch hängt es es hier sehr stark von Ebbe und Flut ab. Es tut mir leid wenn wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen können und werden versuchen dies noch besser zu machen.
Vielen Dank das Sie die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben was uns natürlich immer sehr freut.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Lloret de Mar, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Es war ein sehr erholsamer Urlaub 2 schöne Pools, große Wiesen auch die Zimmer sind schön eingerichtet und dicke Matrazen für den perfekten schlaf .
Das Frühstück bietet große auswahl für jeden etwas dabei .
Strand sauber und ruhig das Meer flach man kann sehr weit rauslaufen.
Mir hat die umgebung sehr gefallen nur wenige Restaurante und shops in der nähe wenn man mehr möchte dann kann man mit dem Taxi nach Ao Nang fahren ca 10km weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Hallo 'lisa b'

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Krabi Beach Resort und ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich das Ihnen Ihr Urlaub bei uns rundum gefallen hat und Sie mit unserem Resort die richtige Wahl für sich getroffen haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Krabi

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hatten einen traumhaften Aufenthalt im Sheraton! Zimmer mit Blick auf die wunderschöne parkähnliche Anlage. Das Personsl war sehr freundlich, Strand auper, Alles gelungen!
Jederzeit wieder. Ausserhalb empfehlenswert: Le Cafe, gutes Essen, nettes Plätzchen!

• Aufenthalt Januar 2014
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Hallo 'Todomapi'

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Berwertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr das Ihnen unser Resort rundum gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns am Khlong Muang Beach begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Waren jetzt zum 4. Mal im Sheraton und sind immer wieder begeistert. Personal super freundlich, Anlage sehr schön, Superfruehstueck, alles perfekt. Hatten bei Ankunft Zimmer die uns von der Lage nicht so gepasst haben, war aber kein Problem wurde sofort getauscht.
Wir können diese Anlage nur empfehlen und kommen garantiert wieder. Herzliche Grüße an das ganze Team.

Zimmertipp: Wir buchen immer Clubzimmer. Gebäude f bis h finden wir von der Lage am besten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Hallo 'asiatreu'

vielen Dank für Ihren vierten Besuch bei uns im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist immer das größte Lob für das Team wenn Gäste zu uns zurückkehren. Schön das Sie in unserem Resort immer wieder einen Traumurlaub verbringen können.
Die Grüße an das ganze Team leite ich selbstverständlich gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihren fünften Besuch bei uns hier im Sheraton Krabi Beach Resort.

Mit den besten Grüßen aus Krabi

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Nachdem ich viele Bewertungen und teilweise äußerst negative Äußerungen zu dem Sheraton Resort in auf Krabi vernommen habe, möchte ich dazu beitragen, dass eine weitere positive Sicht zu dem Resort einkehrt.

Ankunft/Transport:
Wer auf Krabi landet und keinen Hoteltransfer organisiert hat (Transport durch Sheraton Krabi Mini Van: 1200 THB = 26 € bei einem Wechselkurs von 1 € = 44 THB), der muss am Flughafen für selbigen sorgen. Hier stellt man fest, dass man zwischen 700 THB und 1100 THB für die Strecke Krabi Airport und Sheraton Hotel Krabi zahlt. Für 700 THB bekommt man einen normalen Wagen, der höchstens zwei Gepäckstücke mitnehmen kann, mangels eines großen Kofferraums. Dies bedeutet, dass man dankend auf den Mini Van ausweicht, da man sonst nicht zum Hotel kommt. Hier gilt es zu bedenken, dass man für ca. 33 Kilometer 26 € bezahlt. Das ist wahrlich ein Schnäppchen und keine Diskussion wert.

Hotelanlage:
Von der Ankunft bis zu Abreise wird das Hotel den fünf Sternen gerecht. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann hier die Kritik nicht nachvollziehen, dass die Menschen unfreundlich wären. Vom Gärtner bis zum Poolboy über die Servicekräfte und Restaurantmitarbeiter waren alle sehr höflich, grüßten und konnten immer helfen. Auch sprachlich waren alle Thailänder in der Hotelanlage auf der Höhe. Wenn mal die eine oder andere Servicekraft nicht perfekt English sprach, konnte umgehend eine andere helfen. Hier möchte ich doch mal die Kritiker zu Raison mahnen. Wie so häufig beobachtet, waren zahlreiche deutsche Reisende vor Ort, deren Englische Sprache mehr als zweifelhaft gewesen ist, da kann ich nicht kritisieren, dass die Thailänder nicht perfekt English sprechen. Hier sollte man sich von der negativen Kritik nicht verschrecken lassen, es ist einfach ausgezeichnet. Die Menschen machen die Anlage, die sehr groß ist, sehr liebenswürdig.
Die Anlagengröße ist einfach umwerfend. Man fühlt sich zu keiner Zeit gestört, es sind genügend Liegen da, ob am Pool, der Grünanlage oder Strand. Handtücher sind mehr als genug da und werden immer nachgereicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird jeden Tag gereinigt, vom Garten bis zum Pool.
Die gebuchte Zimmerkategorie „Deluxe Sea Facing“ hat die hohen Ansprüche vollständig erfüllt. Ein super Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie ein geräumiges Wohnzimmer haben einfach alles was das Herz begehrt. Klimaanlage, die eine sehr hohe Leistung aufgewiesen hat und ein effizientes WLAN haben die technische Seite zu vollsten Zufriedenheit ausgefüllt. Das Hotel lässt es sich nicht nehmen zwei Mal am Tag für kostenloses stilles Wasser zu sorgen, was ebenfalls eine nette Zusatzleistung und sehr aufmerksam ist. Die Saubarkeit des Zimmers ist unbestritten, hier gibt es keine Mängel.TV Anlage und die Möglichkeit DVD s zu leihen ist vorhanden und gibt keinen Grund zu Beanstandung.

Restaurants:
Wer gerne vielseitige Ernährung zu sich nimmt, der ist hier absolut richtig aufgehoben. Das Frühstück ist in einem sehr geräumigen Restaurant (Mangosteen) vorbereitet (6:30 – 10:30). Kritik über zu lange Wartezeiten kann ich nicht gelten lassen. Hier sollte man bedenken, dass natürlich, wer um 10 Uhr frühstücken möchte auch auf andere „latecomer“ trifft und hier ein wenig (ein paar Minuten) warten muss. Das ist absolut akzeptabel. Wir haben zu allen Uhrzeiten gefrühstückt (aufgrund von Ausflügen) und konnten keine Fehler finden. Das Essen bzw. die riesigen Auswahl ist einfach umwerfend. Europäisches, Asiatisches und Amerikanischen Frühstück sollten jeden Gaumen genügen. Die Getränke an der Poolbar sind top. Das Essen zwischendurch an den Pools sind exzellent und vollkommen ausreichend.
Mittags und abends kann man dann auf die drei Restaurants ausweichen (Mangosteens, Gecko‘s und Malati). Hier hat das Hotel eine klare Ausrichtung. Jedes Restaurant bietet an ausgewählten Tagen Buffets, die liebevoll für sehr viel Auswahl sorgen. Wer von der Karte Speisen auswählen möchte, der kann dies auch tun. Die Buffets sind preislich einem Hotel dieser Klasse angemessen. Das Barbecue Buffet im Gecko am Strand kostete 1350 THB, das asiatische Buffet im Malati selbst 1050 THB. Unbestritten absolut tolles Essen. Wer sich ein Hotel dieser Klasse leisten kann, der kann auch diese Preise bezahlen, zumal hier sehr viel Aufwand betrieben worden ist, die Buffets anzurichten und alle Kunden zufriedenzustellen. Die alkoholischen Getränken waren absolut im Rahmen (z.B. Singha Bier 140 THB). Wer dennoch das alles als für zu teuer erachtet hatte, konnte die Anlage verlassen, sofort findet man dann ein 7/11 und zwei Restaurants. Wer im benachbarten Ort essen möchte, konnte mit einem Taxi dahin. Ein Shuttle des Hotels 400 THB ist ebenfalls vorhanden (hin und zurück nach Ao Nang).
Ich habe schon in zahlreichen fünf Sterne Häusern übernachtet und empfinde die Sheraton Anlage als absolut empfehlenswert. Zu keiner Zeit ist ein negatives Gefühl aufgekommen, weil etwas nicht möglich war. Selbst ein kostenloses WLAN in der Lobby (für die, die für das im Zimmer nicht zahlen möchten), ist vorhanden. Die Mitarbeiter sind darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Koffer müssen nicht getragen werden, für alles gibt es einen Transport. Selbst zum Restaurant kann man sich mit einem Golfwagen transportieren lassen. Wasseraktivitäten (segeln, Kajak etc.) sind möglich. Kostenlose Tauchschnupperkurse im Pool sind vorhanden. Trotz Familien mit Kindern ist das Hotel nicht laut. Um Kinder kümmert man sich ebenfalls. Man kann sich in ruhigen Ecken in eine Hängematte legen und ausruhen, trotz Kinder. Das spricht für die Ausgewogenheit und Klasse der Anlage. Möglichkeiten zu einer professionellen Massage bietet der hausinterne SPA. Auch hier sind die Preise der Klasse angemessen und bietet „value for money“.
Die Abwicklung der Abreise (Rechnung etc.) ist problemlos, zuvorkommend und macht einfach Lust auf mehr. Den Transport kann man direkt im Hotel buchen und kommt immer pünktlich zu Flughafen.
Die Freundlichkeit der Thailänder ist JEDERZEIT vorhanden und muss nicht gesucht werden. Die Anlage ist absolut klasse und von Lieblosigkeit kann keine Rede sein. Die Schönheit Thailands wird hier zum Erlebnis.
Die Sheraton Anlage ist uneingeschränkt empfehlenswert und ich werde definitiv wiederkommen.
Absolut top.

Zimmertipp: Wer das nötige Kleingeld hat der sollte "Deluxe Sea Facing" buchen. Ein Erlebnis.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo 'tom t'

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr Ihre ausführliche und solch positive Bewertung unseres Resorts zu lesen und diese mit unserem Team zu teilen. Jeder einzelne Mitarbeiter freut sich immer sehr, wenn die Arbeit die man täglich leistet um jedem Gast einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, so anerkannt wird.
Sie haben dabei auch die englisch Sprachkenntnisse unseres Personals angesprochen. Hier haben wir auch seit diesem Jahr eine englisch Lehrerin eingestellt um unserem Team die Möglichkeit zu geben sich darin zu verbessen - dies ist natürlich ein langer Prozess aber wie sie schon erwähnten gibt es ansonsten immer jemanden der weiterhelfen kann.
Vielen Dank auch das Sie unsere Anlage, die Zimmer und unsere Restaurants so positiv bewertet haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort würde sich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Khlong Muang Beach

Sheraton Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.