“so machen fünf sterne spaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Münster, Deutschland
“so machen fünf sterne spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Nachdem ich viele Bewertungen und teilweise äußerst negative Äußerungen zu dem Sheraton Resort in auf Krabi vernommen habe, möchte ich dazu beitragen, dass eine weitere positive Sicht zu dem Resort einkehrt.

Ankunft/Transport:
Wer auf Krabi landet und keinen Hoteltransfer organisiert hat (Transport durch Sheraton Krabi Mini Van: 1200 THB = 26 € bei einem Wechselkurs von 1 € = 44 THB), der muss am Flughafen für selbigen sorgen. Hier stellt man fest, dass man zwischen 700 THB und 1100 THB für die Strecke Krabi Airport und Sheraton Hotel Krabi zahlt. Für 700 THB bekommt man einen normalen Wagen, der höchstens zwei Gepäckstücke mitnehmen kann, mangels eines großen Kofferraums. Dies bedeutet, dass man dankend auf den Mini Van ausweicht, da man sonst nicht zum Hotel kommt. Hier gilt es zu bedenken, dass man für ca. 33 Kilometer 26 € bezahlt. Das ist wahrlich ein Schnäppchen und keine Diskussion wert.

Hotelanlage:
Von der Ankunft bis zu Abreise wird das Hotel den fünf Sternen gerecht. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann hier die Kritik nicht nachvollziehen, dass die Menschen unfreundlich wären. Vom Gärtner bis zum Poolboy über die Servicekräfte und Restaurantmitarbeiter waren alle sehr höflich, grüßten und konnten immer helfen. Auch sprachlich waren alle Thailänder in der Hotelanlage auf der Höhe. Wenn mal die eine oder andere Servicekraft nicht perfekt English sprach, konnte umgehend eine andere helfen. Hier möchte ich doch mal die Kritiker zu Raison mahnen. Wie so häufig beobachtet, waren zahlreiche deutsche Reisende vor Ort, deren Englische Sprache mehr als zweifelhaft gewesen ist, da kann ich nicht kritisieren, dass die Thailänder nicht perfekt English sprechen. Hier sollte man sich von der negativen Kritik nicht verschrecken lassen, es ist einfach ausgezeichnet. Die Menschen machen die Anlage, die sehr groß ist, sehr liebenswürdig.
Die Anlagengröße ist einfach umwerfend. Man fühlt sich zu keiner Zeit gestört, es sind genügend Liegen da, ob am Pool, der Grünanlage oder Strand. Handtücher sind mehr als genug da und werden immer nachgereicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird jeden Tag gereinigt, vom Garten bis zum Pool.
Die gebuchte Zimmerkategorie „Deluxe Sea Facing“ hat die hohen Ansprüche vollständig erfüllt. Ein super Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie ein geräumiges Wohnzimmer haben einfach alles was das Herz begehrt. Klimaanlage, die eine sehr hohe Leistung aufgewiesen hat und ein effizientes WLAN haben die technische Seite zu vollsten Zufriedenheit ausgefüllt. Das Hotel lässt es sich nicht nehmen zwei Mal am Tag für kostenloses stilles Wasser zu sorgen, was ebenfalls eine nette Zusatzleistung und sehr aufmerksam ist. Die Saubarkeit des Zimmers ist unbestritten, hier gibt es keine Mängel.TV Anlage und die Möglichkeit DVD s zu leihen ist vorhanden und gibt keinen Grund zu Beanstandung.

Restaurants:
Wer gerne vielseitige Ernährung zu sich nimmt, der ist hier absolut richtig aufgehoben. Das Frühstück ist in einem sehr geräumigen Restaurant (Mangosteen) vorbereitet (6:30 – 10:30). Kritik über zu lange Wartezeiten kann ich nicht gelten lassen. Hier sollte man bedenken, dass natürlich, wer um 10 Uhr frühstücken möchte auch auf andere „latecomer“ trifft und hier ein wenig (ein paar Minuten) warten muss. Das ist absolut akzeptabel. Wir haben zu allen Uhrzeiten gefrühstückt (aufgrund von Ausflügen) und konnten keine Fehler finden. Das Essen bzw. die riesigen Auswahl ist einfach umwerfend. Europäisches, Asiatisches und Amerikanischen Frühstück sollten jeden Gaumen genügen. Die Getränke an der Poolbar sind top. Das Essen zwischendurch an den Pools sind exzellent und vollkommen ausreichend.
Mittags und abends kann man dann auf die drei Restaurants ausweichen (Mangosteens, Gecko‘s und Malati). Hier hat das Hotel eine klare Ausrichtung. Jedes Restaurant bietet an ausgewählten Tagen Buffets, die liebevoll für sehr viel Auswahl sorgen. Wer von der Karte Speisen auswählen möchte, der kann dies auch tun. Die Buffets sind preislich einem Hotel dieser Klasse angemessen. Das Barbecue Buffet im Gecko am Strand kostete 1350 THB, das asiatische Buffet im Malati selbst 1050 THB. Unbestritten absolut tolles Essen. Wer sich ein Hotel dieser Klasse leisten kann, der kann auch diese Preise bezahlen, zumal hier sehr viel Aufwand betrieben worden ist, die Buffets anzurichten und alle Kunden zufriedenzustellen. Die alkoholischen Getränken waren absolut im Rahmen (z.B. Singha Bier 140 THB). Wer dennoch das alles als für zu teuer erachtet hatte, konnte die Anlage verlassen, sofort findet man dann ein 7/11 und zwei Restaurants. Wer im benachbarten Ort essen möchte, konnte mit einem Taxi dahin. Ein Shuttle des Hotels 400 THB ist ebenfalls vorhanden (hin und zurück nach Ao Nang).
Ich habe schon in zahlreichen fünf Sterne Häusern übernachtet und empfinde die Sheraton Anlage als absolut empfehlenswert. Zu keiner Zeit ist ein negatives Gefühl aufgekommen, weil etwas nicht möglich war. Selbst ein kostenloses WLAN in der Lobby (für die, die für das im Zimmer nicht zahlen möchten), ist vorhanden. Die Mitarbeiter sind darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Koffer müssen nicht getragen werden, für alles gibt es einen Transport. Selbst zum Restaurant kann man sich mit einem Golfwagen transportieren lassen. Wasseraktivitäten (segeln, Kajak etc.) sind möglich. Kostenlose Tauchschnupperkurse im Pool sind vorhanden. Trotz Familien mit Kindern ist das Hotel nicht laut. Um Kinder kümmert man sich ebenfalls. Man kann sich in ruhigen Ecken in eine Hängematte legen und ausruhen, trotz Kinder. Das spricht für die Ausgewogenheit und Klasse der Anlage. Möglichkeiten zu einer professionellen Massage bietet der hausinterne SPA. Auch hier sind die Preise der Klasse angemessen und bietet „value for money“.
Die Abwicklung der Abreise (Rechnung etc.) ist problemlos, zuvorkommend und macht einfach Lust auf mehr. Den Transport kann man direkt im Hotel buchen und kommt immer pünktlich zu Flughafen.
Die Freundlichkeit der Thailänder ist JEDERZEIT vorhanden und muss nicht gesucht werden. Die Anlage ist absolut klasse und von Lieblosigkeit kann keine Rede sein. Die Schönheit Thailands wird hier zum Erlebnis.
Die Sheraton Anlage ist uneingeschränkt empfehlenswert und ich werde definitiv wiederkommen.
Absolut top.

Zimmertipp: Wer das nötige Kleingeld hat der sollte "Deluxe Sea Facing" buchen. Ein Erlebnis.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo 'tom t'

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr Ihre ausführliche und solch positive Bewertung unseres Resorts zu lesen und diese mit unserem Team zu teilen. Jeder einzelne Mitarbeiter freut sich immer sehr, wenn die Arbeit die man täglich leistet um jedem Gast einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, so anerkannt wird.
Sie haben dabei auch die englisch Sprachkenntnisse unseres Personals angesprochen. Hier haben wir auch seit diesem Jahr eine englisch Lehrerin eingestellt um unserem Team die Möglichkeit zu geben sich darin zu verbessen - dies ist natürlich ein langer Prozess aber wie sie schon erwähnten gibt es ansonsten immer jemanden der weiterhelfen kann.
Vielen Dank auch das Sie unsere Anlage, die Zimmer und unsere Restaurants so positiv bewertet haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort würde sich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Khlong Muang Beach

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Was uns nicht gefallen hat:

Die Anlage ist wunderbar, aber leider lieblos!
Die Zimmer sind geräumig, aber für ein 5 Stern magerer Durchschnitt.
Sowie das Frühstücksbuffet oder das Essen allgemein.
Das Personal sehr gut ausgebildet- aber unfreundlich, auf dem Areal begrüssen diese nicht.

Was uns gefallen hat:

Der Strand sowie die Lage ist fantastisch!

Fazit:

Preislich ist es eher oberes Segment, lohnt sich aber nicht um ehrlich zu sein.

Aufenthalt April 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo 'DiegoMaradona'

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es tut mir leid, dass Sie unsere Resort Anlage lieblos finden. Wir haben ein großes Team von Gärtnern welches sich täglich darum kümmert und versucht die Anlage schönstmöglich zu gestalten.
Auch finde ich es schade, dass Ihnen unsere Zimmer und das Speisenangebot nicht zugesagt haben. Am meisten jedoch bedauere ich das Sie den Eindruck hatten unser Personal sei unfreundlich. Gerade die Mentalität der Thailänder ist normalerweise sehr freundlich.
Ihr Feedback wurde bereits an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet und ich bedanke mich nochmals dafür, da dieses uns hilft unseren Service stetig zu verbessern.

Mit besten Grüßen vom Khlong Muang Beach

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

wir haben 5 Tage im April im Sheraton Krabi verbracht. Check - in verlief recht zügig, wir wurden auch gleich zu unserem Zimmer ( Club Sea Facing ) gebracht. Die Frühstücksecke im Mangosteen ist meines Erachtens ungünstig angelegt, da es immer wieder zum ( unnötigen ) Gedränge kommt. Es ist zwar beim Club Package auch möglich, das Frühstück in der Club Lounge einzunehmen - allerdings ist die Auswahl viel geringer und erst ab 8 Uhr verfügbar ( obwohl die Lounge bereits ab 7 Uhr geöffnet ist !! ). Die Liegen am Strand haben auch schon bessere Zeit gesehen und wurden leider auch nicht täglich gereinigt. Die Poolanlagen sind gut angelegt, allerdings ist das Wasser etwas zu warm. Wir haben gute Tage verbracht, allerdings ist die Aufzahlung für den Club Status unnötig.
Ein paar Strandlokale gibt es rechts weg, eines besser das andere schlechter - aber ganz in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Im Sheraton Krabi Beach Resort wurden wir am Check In freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt. Diese wunderte sich darüber, dass wir als Paar ein Zimmer mit zwei Queen size Betten bestellt haben. Dies stellte sich jedoch als Fehler des Reiseveranstalters heraus. Nach 2 Nächten in diesem Zimmer konnten wir ohne Probleme in ein Zimmer mit einem King size Bett wechseln.

Die Anlage ist sehr großzügig und weitläufig gestaltet. Die Koffer werden, zusammen mit einem selbst, per Colf Cart zum entsprechenden Gebäude verbracht.

Dabei handelt es sich um mehrere 2-stöckige Häuser die in einer schönen Parkanlage (mit Fluss und Teich usw.) integriert sind. Der Meerblick aus dem ersten Stock hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich gelohnt, da man sehr weit vom Meer entfernt ist.

Das Spa haben wir nicht genutzt.

Jeden Morgen haben wir uns auf das Frühstück gefreut, welches wirklich spitze war. Es gab eine riesige Auswahl. Außerdem konnte man sich Pfannkuchen, Waffeln und sämtliche Eiervariationen frisch zubereiten lassen. Wer hier nichts findet oder eine zu geringe Auswahl beklagt, hat einfach unrecht.

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Mit einer Schiebetür ist das Bad mit Badewanne vom Schlafraum abgetrennt. Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und ein Tisch zur Verfügung. Es gab jeden Tag mehrere Flaschen Mineralwasser vom Hotel, was ich bei diesen Temperaturen auch super fand.

Es gibt 2 Pools in der Anlage. An beiden stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme bereit. Auch auf der großen Rasenflächen zwischen Pools und dem Meer gibt es Liegen. Durch diese vielen verschiedenen Areale verteilen sich die Hotelbesucher sehr gut und man findet eigentlich immer noch ein ruhiges Plätzchen. Gut gefallen haben uns auch die "Separees" gefallen in denen jeweils 2 Liegen stehen. Handtücher kann man sich an mehreren Stationen ausleihen.

Die Strand ist sehr sauber (wird jeden Tag gereinigt) und ebenfalls extrem ruhig. Auch hier gibt es ausreichend Liegen, die man sich auch unter die Bäume dort stellen kann, falls die Sonne zu warm wird.

Falls man Durst bekommt kann man sich an der Poolbar aus einer Auswahl von guten aber teuren Cocktails etwas bestellen und auch an den Platz bringen lassen. Kleine Snacks gibt es dort auch.

WLan gab es nur in der Lobby, wo aber genügend gemütliche Sitzmöglichkeiten vorhanden waren, auf denen man es sich gemütlich machen kann, falls man etwas surfen möchte.

Auch wenn das Hotel insgesamt eher abseits liegt, gibt es in der Umgebung genügend Restaurants. Wir haben eigentlich jeden Tag ein anderes Restaurant getestet und können sagen, dass wir überall zufrieden waren.

Man kann direkt neben dem Hotel Ausflüge (z.B. 5 Insel Tour) zu einem vernünftigen Preis buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Hallo 'MaikFi'

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort.
Es freut mich das Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung bei Tripadvisor.

Mit besten Grüßen aus Krabi

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt in einem großen, gut gepflegten tropischen Garten. In Strandnähe gute Liegemöglichkeiten, auch im Schatten, ausreichend Liegen vorhanden.
Gutes Frühstücksbüfett. Restaurants haben überhöhte Preise, aber einige einheimische Lokale sind direkt hinter dem Hotel vorhanden, ca. 5 Min. Fußweg.
Es wäre schön, wenn es auch im Zimmer kostenloses W-LAN gäbe, wie es in vielen anderen Hotels mit weniger Sternen Standard ist und man sich nicht in die Lobby setzen muß, um E-Mails zu lesen.
Meist freundliches, aufmerksames Personal.
Allerdings gibt es auch schwarze Schafe: bei Abreise möglichst nichts Verwertbares vergessen! Wenn Dinge verschwinden, die einen ideellen Wert haben, trübt das die Erinnerung an einen eigentlich schönen Aufenthalt doch erheblich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo 'Brima53'

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Resorts.

Schön das Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie bis zur Abreise einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass es hier nach Check Out zu Problemen mit vergessenen Gegenständen kam. Sollten Sie mir hierzu noch nähere Informationen geben möchten kontaktieren Sie mich jederzeit gerne unter: philipp.haupenthal@sheraton.com

Mit freundlichen Grüßen aus Krabi

cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im November im Sheraton Krabi war einfach unbeschreiblich! DANKE, liebes Sheraton-Team für einen rundum gelungenen Urlaub! Wir kommen gerne wieder! Hier die Bewertung im Einzelnen....

Lage & Strand: Es ist unglaublich, welche Weite das Resort bietet. Selbst bei einer guten Auslastung wirkt es zu keiner Zeit voll. Egal, ob am Strand oder an einem der Pools, nirgendwo kommt es einem zu voll vor. Der feinsandige, weite Strand ist toll und es ist wirklich schön, dass hier fast keine nervigen Longtail-Massen ihre Anleger haben. Sehr angenehme Ruhe, selbst im Familienurlaub! Schönes Wasser und schöne Spaziergänge sind jederzeit möglich!

Zimmer: Tolle, renovierte Zimmer und gute Erreichbarkeit aller Bereiche des Hotels. Gutes Housekeeping. Besonders gelungen sind die Suiten, leider gibt es nur sechs insgesamt.

Frühstück: Ein insgesamt attraktives Frühstücksbüffet, wenn es auch noch Luft nach oben hat! Sehr geringe asiatische Auswahl, wohl bedingt durch die vornehmend westliche Kundschaft. Guter Service!!! Einziges wirkliches Manko: das Mangosteen-Restaurant, wo das Frühstück gereicht wird,ist einfach zu klein, wenn es wirklich voll im Hotel ist.

Restaurant & Inroomdining: einfach super hat es uns in dem indischen Restaurant gefallen, hier war das essen wirklich TOP!
Das italienische Restaurant war ein optisches Highlight.
Die Bar nahe des Strands war Mega.... Super Service und gute Drinks...Tolle daybeds! Perfect service by f&b Manager Philipp Haupenthal!!!

SPG-Service: Super! Wir haben als Platinum-Member mit unseren beiden Kindern ein Upgrade auf eine neu renovierte Suite bekommen. Auf Empfehlung des Personals haben wir die Couch zu einem Bett für unseren Sohn umgebaut. So (haben wir auf Initiative des Hotels) viel Geld für ein Extrabett gespart. Sehr nett, dass hier Kundenorientiert und nicht Gewinnmaximiert gedacht wird beim Customer Relations und Service! Thanks david caille for the big help!

Die sheraton lounge war für uns als Familie in der nähe des Strands und dadurch an Individualität nicht zu überbieten. Tolle Idee!

FAZIT: Ein sehr angenehmes Resort, das sicherlich einen superior status innerhalb der sheraton Group einnimmt. Toller Service, tolles Team und vor allem tolle Location. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel unseren besten Freunden gerne weiter! Thanks!

Aufenthalt November 2013, Familie
Hallo 'realrabauke'

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist immer schön eine solche Bewertung mit dem Team teilen zu können und es freut uns alle dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Unser Restaurant Mangosteen's wird in diesem Jahr renoviert um hier zur Hochsaison unseren Gästen mehr Platz bieten zu können. Im Moment haben wir hier eine zweite Möglichkeit in unserer Martini's Bar geschaffen.
Vielen Dank auch für das erwähnen von David Caille dem ich das Feedback auch schon übersetzt und weitergeleitet habe.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort würde sich freuen Sie bald wieder am Khlong Muang Beach begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Thailand

Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Im Rahmen eines 3 wöchigen Thailand Urlaubes hatten wir dort für 10 Tage Station gemacht. Es war mit Abstand das beste Hotel auf der Reise. Eine großzügige sehr schön gelegene und gut gepflegte Anlage. Unter Schatten spendenden Bäumen gab es nur wenige Schritte vom Meer entfernt trotz Vollbelegung des Hotels immer noch eine freie Liege.
Das Zimmer war neu renoviert und großzügig gestaltet mit einer frei stehenden Badewanne, von der man bei geöffneter Badezimmerschiebetür die gesamte Anlage überschauen konnte. Der Zimmerservice sehr aufmerksam, abends eine Orchidee auf dem Kopfkissen.
Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, immer frisch zubereitete Eierspeisen, eine Pancakestation an der auf Wunsch Pancakes in allen Formen (Tiere, Herzform...)gebacken wurden, insbesondere für Kinder ein großer Spaß. Trotz Vollbelegung auch in den Stoßzeiten reibungsloser Service.
Die Restaurants auf internationalem Niveau, mit entsprechenden Preisen. Im Umfeld kann man billiger, allerdings auf einfacherem Niveau essen. Toll war, wie wir beobachten konnten, was für Hochzeiten, Geburtstage und andere Feierlichkeiten am Strand mit viel Liebe und Aufwand "angerichtet" wurde. So auch das 2x wöchentlich stattfindende Strand BBQ.
Zusammenfassend ein rundum gelungener Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo 'Wolfgang V'

Wir freuen uns immer sehr über solch positives Feedback und zu hören das Sie bei uns einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen konnten.
Schön auch das Ihnen unser Beach BBQ welches wir in der Hochsaison anbieten und unsere Set Ups für Hochzeiten so gut gefallen haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort würde sich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Khlong Muang Beach

Sheraton Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.