“Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Lindau, Deutschland
“Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Im Sheraton Krabi Beach Resort wurden wir am Check In freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt. Diese wunderte sich darüber, dass wir als Paar ein Zimmer mit zwei Queen size Betten bestellt haben. Dies stellte sich jedoch als Fehler des Reiseveranstalters heraus. Nach 2 Nächten in diesem Zimmer konnten wir ohne Probleme in ein Zimmer mit einem King size Bett wechseln.

Die Anlage ist sehr großzügig und weitläufig gestaltet. Die Koffer werden, zusammen mit einem selbst, per Colf Cart zum entsprechenden Gebäude verbracht.

Dabei handelt es sich um mehrere 2-stöckige Häuser die in einer schönen Parkanlage (mit Fluss und Teich usw.) integriert sind. Der Meerblick aus dem ersten Stock hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich gelohnt, da man sehr weit vom Meer entfernt ist.

Das Spa haben wir nicht genutzt.

Jeden Morgen haben wir uns auf das Frühstück gefreut, welches wirklich spitze war. Es gab eine riesige Auswahl. Außerdem konnte man sich Pfannkuchen, Waffeln und sämtliche Eiervariationen frisch zubereiten lassen. Wer hier nichts findet oder eine zu geringe Auswahl beklagt, hat einfach unrecht.

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Mit einer Schiebetür ist das Bad mit Badewanne vom Schlafraum abgetrennt. Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und ein Tisch zur Verfügung. Es gab jeden Tag mehrere Flaschen Mineralwasser vom Hotel, was ich bei diesen Temperaturen auch super fand.

Es gibt 2 Pools in der Anlage. An beiden stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme bereit. Auch auf der großen Rasenflächen zwischen Pools und dem Meer gibt es Liegen. Durch diese vielen verschiedenen Areale verteilen sich die Hotelbesucher sehr gut und man findet eigentlich immer noch ein ruhiges Plätzchen. Gut gefallen haben uns auch die "Separees" gefallen in denen jeweils 2 Liegen stehen. Handtücher kann man sich an mehreren Stationen ausleihen.

Die Strand ist sehr sauber (wird jeden Tag gereinigt) und ebenfalls extrem ruhig. Auch hier gibt es ausreichend Liegen, die man sich auch unter die Bäume dort stellen kann, falls die Sonne zu warm wird.

Falls man Durst bekommt kann man sich an der Poolbar aus einer Auswahl von guten aber teuren Cocktails etwas bestellen und auch an den Platz bringen lassen. Kleine Snacks gibt es dort auch.

WLan gab es nur in der Lobby, wo aber genügend gemütliche Sitzmöglichkeiten vorhanden waren, auf denen man es sich gemütlich machen kann, falls man etwas surfen möchte.

Auch wenn das Hotel insgesamt eher abseits liegt, gibt es in der Umgebung genügend Restaurants. Wir haben eigentlich jeden Tag ein anderes Restaurant getestet und können sagen, dass wir überall zufrieden waren.

Man kann direkt neben dem Hotel Ausflüge (z.B. 5 Insel Tour) zu einem vernünftigen Preis buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Hallo 'MaikFi'

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort.
Es freut mich das Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung bei Tripadvisor.

Mit besten Grüßen aus Krabi

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt in einem großen, gut gepflegten tropischen Garten. In Strandnähe gute Liegemöglichkeiten, auch im Schatten, ausreichend Liegen vorhanden.
Gutes Frühstücksbüfett. Restaurants haben überhöhte Preise, aber einige einheimische Lokale sind direkt hinter dem Hotel vorhanden, ca. 5 Min. Fußweg.
Es wäre schön, wenn es auch im Zimmer kostenloses W-LAN gäbe, wie es in vielen anderen Hotels mit weniger Sternen Standard ist und man sich nicht in die Lobby setzen muß, um E-Mails zu lesen.
Meist freundliches, aufmerksames Personal.
Allerdings gibt es auch schwarze Schafe: bei Abreise möglichst nichts Verwertbares vergessen! Wenn Dinge verschwinden, die einen ideellen Wert haben, trübt das die Erinnerung an einen eigentlich schönen Aufenthalt doch erheblich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo 'Brima53'

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Resorts.

Schön das Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie bis zur Abreise einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass es hier nach Check Out zu Problemen mit vergessenen Gegenständen kam. Sollten Sie mir hierzu noch nähere Informationen geben möchten kontaktieren Sie mich jederzeit gerne unter: philipp.haupenthal@sheraton.com

Mit freundlichen Grüßen aus Krabi

cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im November im Sheraton Krabi war einfach unbeschreiblich! DANKE, liebes Sheraton-Team für einen rundum gelungenen Urlaub! Wir kommen gerne wieder! Hier die Bewertung im Einzelnen....

Lage & Strand: Es ist unglaublich, welche Weite das Resort bietet. Selbst bei einer guten Auslastung wirkt es zu keiner Zeit voll. Egal, ob am Strand oder an einem der Pools, nirgendwo kommt es einem zu voll vor. Der feinsandige, weite Strand ist toll und es ist wirklich schön, dass hier fast keine nervigen Longtail-Massen ihre Anleger haben. Sehr angenehme Ruhe, selbst im Familienurlaub! Schönes Wasser und schöne Spaziergänge sind jederzeit möglich!

Zimmer: Tolle, renovierte Zimmer und gute Erreichbarkeit aller Bereiche des Hotels. Gutes Housekeeping. Besonders gelungen sind die Suiten, leider gibt es nur sechs insgesamt.

Frühstück: Ein insgesamt attraktives Frühstücksbüffet, wenn es auch noch Luft nach oben hat! Sehr geringe asiatische Auswahl, wohl bedingt durch die vornehmend westliche Kundschaft. Guter Service!!! Einziges wirkliches Manko: das Mangosteen-Restaurant, wo das Frühstück gereicht wird,ist einfach zu klein, wenn es wirklich voll im Hotel ist.

Restaurant & Inroomdining: einfach super hat es uns in dem indischen Restaurant gefallen, hier war das essen wirklich TOP!
Das italienische Restaurant war ein optisches Highlight.
Die Bar nahe des Strands war Mega.... Super Service und gute Drinks...Tolle daybeds! Perfect service by f&b Manager Philipp Haupenthal!!!

SPG-Service: Super! Wir haben als Platinum-Member mit unseren beiden Kindern ein Upgrade auf eine neu renovierte Suite bekommen. Auf Empfehlung des Personals haben wir die Couch zu einem Bett für unseren Sohn umgebaut. So (haben wir auf Initiative des Hotels) viel Geld für ein Extrabett gespart. Sehr nett, dass hier Kundenorientiert und nicht Gewinnmaximiert gedacht wird beim Customer Relations und Service! Thanks david caille for the big help!

Die sheraton lounge war für uns als Familie in der nähe des Strands und dadurch an Individualität nicht zu überbieten. Tolle Idee!

FAZIT: Ein sehr angenehmes Resort, das sicherlich einen superior status innerhalb der sheraton Group einnimmt. Toller Service, tolles Team und vor allem tolle Location. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel unseren besten Freunden gerne weiter! Thanks!

Aufenthalt November 2013, Familie
Hallo 'realrabauke'

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist immer schön eine solche Bewertung mit dem Team teilen zu können und es freut uns alle dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Unser Restaurant Mangosteen's wird in diesem Jahr renoviert um hier zur Hochsaison unseren Gästen mehr Platz bieten zu können. Im Moment haben wir hier eine zweite Möglichkeit in unserer Martini's Bar geschaffen.
Vielen Dank auch für das erwähnen von David Caille dem ich das Feedback auch schon übersetzt und weitergeleitet habe.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort würde sich freuen Sie bald wieder am Khlong Muang Beach begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Thailand

Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Im Rahmen eines 3 wöchigen Thailand Urlaubes hatten wir dort für 10 Tage Station gemacht. Es war mit Abstand das beste Hotel auf der Reise. Eine großzügige sehr schön gelegene und gut gepflegte Anlage. Unter Schatten spendenden Bäumen gab es nur wenige Schritte vom Meer entfernt trotz Vollbelegung des Hotels immer noch eine freie Liege.
Das Zimmer war neu renoviert und großzügig gestaltet mit einer frei stehenden Badewanne, von der man bei geöffneter Badezimmerschiebetür die gesamte Anlage überschauen konnte. Der Zimmerservice sehr aufmerksam, abends eine Orchidee auf dem Kopfkissen.
Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, immer frisch zubereitete Eierspeisen, eine Pancakestation an der auf Wunsch Pancakes in allen Formen (Tiere, Herzform...)gebacken wurden, insbesondere für Kinder ein großer Spaß. Trotz Vollbelegung auch in den Stoßzeiten reibungsloser Service.
Die Restaurants auf internationalem Niveau, mit entsprechenden Preisen. Im Umfeld kann man billiger, allerdings auf einfacherem Niveau essen. Toll war, wie wir beobachten konnten, was für Hochzeiten, Geburtstage und andere Feierlichkeiten am Strand mit viel Liebe und Aufwand "angerichtet" wurde. So auch das 2x wöchentlich stattfindende Strand BBQ.
Zusammenfassend ein rundum gelungener Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo 'Wolfgang V'

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns immer sehr über solch positives Feedback und zu hören das Sie bei uns einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen konnten.
Schön auch das Ihnen unser Beach BBQ welches wir in der Hochsaison anbieten und unsere Set Ups für Hochzeiten so gut gefallen haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort würde sich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Khlong Muang Beach

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig etwa 15 Minuten von Ao Nang entfernt.
Die Zimmer wurden wohl renoviert aber gerade im Bad, in den Ecken in der Dusche sieht es doch schon wieder sehr schmuddelig aus. Direkt am Strand kann man wohl wegen der Flut nicht liegen aber dafür im Rasen, schön im Schatten. Oft waren um 10 Uhr schon sämtliche Liegen am Strand belegt - und am Pool sowieso. Das könnte man verbessern - Platz auf der Liegewiese gibt es ja reichlich.
Die kritischen Anmerkungen anderer Bewerter, dass dies kein Hotel für Paare sei, da zuviel Lärm von Kindern, kann ich nicht bestätigen. Wenn man natürlich in den Ferien geht, muss man glaub immer mit Kindern rechnen.

Frühstücksbüffet war reichlich und gut. Das Obstangebot hätte besser für ein tropisches Land sein können aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Zu bemängeln beim Frühstück ist jedoch, dass man warten muss bis man 'platziert' wird. Das Platzangebot beim Frühstück ist nicht sehr groß und somit stehen die Gäste die Treppe hoch bzw. runter um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen. Sehr ätzend im Urlaub Schlange stehen zu müssen um Frühstück zu bekommen.
Wenn mal auf dem Zimmer was gefehlt hat, dann wurde das nach einem Anruf bei den Housekeepers schnell gebracht.
Wifi nur in der Lobby und viel zu hohe Preise für freies Wifi in der ganzen Anlage. Für ein 4 1/2 Sterne Hotel ein absolutes no-go. Der Aufpreis für den Sheraton Club ist m.E auch viel zu hoch.

Late Check Out. Hier hatten wir gleich zu Beginn gefragt, ob wir das Zimmer bis 16 Uhr behalten können. Wurden auf einen Tag vor Abreise vertröstet, um dann gesagt zu bekommen, dass wir das Zimmer um 12 Uhr räumen müssen. Das war eigentlich schon bei Ankunft klar.
Wir könnten aber im Fitness Center duschen. Ok, gesagt getan. Die Duschmöglichkeiten im Fitness waren mehr als eklig. Dreckiges Waschbecken, muffige Duschen, wenig Platz sich danach zu richten. Wenn 3 Frauen da gleichzeitig duschen, dann bekommt man einen Hitzschlag, da keine Klimaanlage. Für den Fön mussten wir auch anstehen, da es nur einen gab und keine Steckdose,um den eigenen Fön benützen zu können.

Für den Shuttle nach Ao Nang muss pro Person extra bezahlt werden. Find ich für ein Hotel dieser Klasse auch nicht wirklich angebracht. Schliesslich ist der Grundpreis fürs Zimmer ja nicht gerade billig.

Wir haben nie im Hotel gegessen, es wurde uns aber ein Essen im Restaurant auf die Rechnung gesetzt. Das wurde aber nachdem wir es bemängelt haben gleich korrigiert. Wir sind immer ausserhalb des Hotels essen gegangen. Da gibt es viele Restraurants, die sehr gutes und preiswertes Essen anbieten. Wenn man sich ein Moped ausleiht sind die Möglichkeiten natürlich noch größer. Dann auf jeden Fall zum 'The Frog und Catfish' fahren. Die Fahrt lohnt sich auf alle Fälle.

Es war ein schöner Urlaub im Sheraton, wenn man von den Punkten absieht, die uns gestört haben.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo 'xyz2000',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich das Sie bei uns einen schoenen Urlaub hatten trotz der Punkte welche Sie erwahent haben.
Bitte erlauben Sie mir hier manches anzusprechen:
Wie Sie erwahnten wurden alle unsere Zimmer erst vor kurzem renoviert und es tut mir leid falls das Sie hier Probleme mit dem Badezimmer hatten.
Mit dem Platz Problem beim Fruehstueck haben wir eine zweite Moeglichkeit in unserer Martini's Bar geschaffen jedoch wird hier in diesem Jahr unser Restaurant renoviert und vergroessert um diese Probleme zu beheben.
Bitte entschuldigen Sie, dass man Ihnen keinen Late Check Out garantieren konnte jedoch ist dies bei voller Belegung nicht 1 Woche im vorraus vorherzusagen.

Ich danke Ihnen nochmals fuer Ihr Feedback und selbstverstaendlich werde ich alle Punkte an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten um uns in diesen Bereichen zu verbessern.

Mit besten Gruessen aus Krabi

Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

weite Wege ergeben sich aus der Groesse der Hotelanlage. Sehr schoener Strand mit viel Schattenplatz, ebenso die 2 Poolanlagen mit Bar. Zimmer geraeumig in sauber.
Warteschlangen beim Fruehstuecksbuffet, wirklich freies WiFi nur in der Lobby oder nur zu gesalzenen Preisen: 1 Woche zum 10fachen Preis einer SIM-Card !!. 2014, in einem hochpreisigen Internationalen Hotel ? Service war nicht in der Lage 1 Woche vor Abreise einen Late-Checkout zu organisieren. Shuttlebus in die Stadt ist kostenpflichtig. Zuwenige Liegen am Strand.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Hallo 'Wheely 72'

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich das Ihnen die schöne Anlage unseres Resorts so gut gefallen hat.

Danke auch für das kritische Feedback - bitte erlauben Sie mir hierzu etwas sagen:
Wie sie erwähnt haben bieten wir freies Wifi in unserer Lobby an oder auch für unsere Club Gäste in der Lounge. Natürlich sind die Gebühren die wir für das Wifi, welches auf dem ganzen Resortgelände zur Verfügung steht, berechnen nicht mit einer Sim Karte vergleichbar.
Hier arbeiten wir jedoch bereits an Lösungen um dies attraktiver zu gestalten.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service im Bezug auf Late check Out nicht zufrieden waren. Leider ist es in der Hochsaison in der wir an vielen Tagen ausgebucht sind nicht möglich schon eine Woche vor Abreise ein Late Check Out zu bestätigen. Natürlich versuchen wir diesen Wünschen nachzukommen jedoch haben selbstverständlich die Gäste die einchecken zuerst das Recht spätestens um 15 Uhr ihr Zimmer beziehen zu können. Daher kann man dies leider nicht so lange vorhersagen aber wir schauen immer gerne 1-2 Tage vor Abreise was möglich ist. In der Nebensaison gestaltet sich dies natürlich leichter.

Auch der Rest Ihres Feedbacks wurde bereits mit den zuständigen Abteilungen geteilt um uns hier stetig zu verbessen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns freuen Sie wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Krabi

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das perfekte Hotel zum entspannen. Ich als Hotelfachmann kann mir so einen Service nur überall wünschen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und alles was man an Bildern auf der Homepage sieht, ist absolut echt und nichts verfälscht. Wenn wir wieder einmal nach Krabi kommen, dann immer wieder hierher.

Aufenthalt September 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Hallo 'Christian L'

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich sehr das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die netten Worte zum Service werde ich auf jeden Fall an das Team weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns in Krabi begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

Sheraton Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.