“Schöne Location mit Schwächen in der B-Note” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Sindelfingen, Deutschland
“Schöne Location mit Schwächen in der B-Note”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

weite Wege ergeben sich aus der Groesse der Hotelanlage. Sehr schoener Strand mit viel Schattenplatz, ebenso die 2 Poolanlagen mit Bar. Zimmer geraeumig in sauber.
Warteschlangen beim Fruehstuecksbuffet, wirklich freies WiFi nur in der Lobby oder nur zu gesalzenen Preisen: 1 Woche zum 10fachen Preis einer SIM-Card !!. 2014, in einem hochpreisigen Internationalen Hotel ? Service war nicht in der Lage 1 Woche vor Abreise einen Late-Checkout zu organisieren. Shuttlebus in die Stadt ist kostenpflichtig. Zuwenige Liegen am Strand.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Hallo 'Wheely 72'

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich das Ihnen die schöne Anlage unseres Resorts so gut gefallen hat.

Danke auch für das kritische Feedback - bitte erlauben Sie mir hierzu etwas sagen:
Wie sie erwähnt haben bieten wir freies Wifi in unserer Lobby an oder auch für unsere Club Gäste in der Lounge. Natürlich sind die Gebühren die wir für das Wifi, welches auf dem ganzen Resortgelände zur Verfügung steht, berechnen nicht mit einer Sim Karte vergleichbar.
Hier arbeiten wir jedoch bereits an Lösungen um dies attraktiver zu gestalten.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service im Bezug auf Late check Out nicht zufrieden waren. Leider ist es in der Hochsaison in der wir an vielen Tagen ausgebucht sind nicht möglich schon eine Woche vor Abreise ein Late Check Out zu bestätigen. Natürlich versuchen wir diesen Wünschen nachzukommen jedoch haben selbstverständlich die Gäste die einchecken zuerst das Recht spätestens um 15 Uhr ihr Zimmer beziehen zu können. Daher kann man dies leider nicht so lange vorhersagen aber wir schauen immer gerne 1-2 Tage vor Abreise was möglich ist. In der Nebensaison gestaltet sich dies natürlich leichter.

Auch der Rest Ihres Feedbacks wurde bereits mit den zuständigen Abteilungen geteilt um uns hier stetig zu verbessen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns freuen Sie wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Krabi

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das perfekte Hotel zum entspannen. Ich als Hotelfachmann kann mir so einen Service nur überall wünschen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und alles was man an Bildern auf der Homepage sieht, ist absolut echt und nichts verfälscht. Wenn wir wieder einmal nach Krabi kommen, dann immer wieder hierher.

Aufenthalt September 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Hallo 'Christian L'

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich sehr das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die netten Worte zum Service werde ich auf jeden Fall an das Team weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns in Krabi begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt an einer herrlichen Bucht mit schönem und sauberen Strand. Uns gefällt die grosszügige Anlage, welche sehr gut unterhalten, weitläufig und gepflegt ist. Dadurch findet man immer den geeigneten Ort zum Ausspannen. Schade, dass es keine kinderfreie Zone gibt, Platz wäre genügend vorhanden und um die beiden Pools ist es immer laut und voll belegt. Das Zimmer (Deluxe Studio Suite) ist sehr gross und schön, vor allem gefällt das grosse Badezimmer mit runder Whirlpool-Wanne. Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vorzüge des Sheraton-Clubs lohnen sich und man erhält auch an der Beach-Bar die Drinks und Snacks. Wir geniessen die 2 Wochen im Hotel und finden das Preis-/Leistungsangebot wirklich toll. Kritik auf hohem Niveau ist, dass das Fruhstücksangebot im Sheraton-Club kaum Abwechslung bietet und kein frisch gepresster Fruchtsaft erhältlich ist, auch nicht gegen Aufpreis. Erstaunlich für ein 5-Sterne Hotel in Thailand. Ebenso ist die WiFi Qualität und Stabilität im Zimmer sehr schlecht. Deshalb lungern teilweise die Gäste in völlig unangebrachter Haltung und Tenue in der Lobby rum und verbringen dort gefühlt das Gros ihrer Ferien.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo 'Kocherhans'

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.
Die Kritikpunkte, die wir dankbar annehmen, wurden bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Mit der Club Lounge haben wir seid 1.November die erste Zone nur fuer Erwachsene eingerichtet und dafuer fuer Familien in unserer Malati Bar eine zweite Club Alternative geschaffen.Dies erweist sich bisher als sehr erfolgreich. Wir werden weiter daran arbeiten Loesungen zu finden ein attraktives Hotel fuer Familien und Paare zu bleiben.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Krabi

Oberstdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

eine riesige anlage, sehr fuer familien mit kleinen kindern geeignet, jedoch fuer paare nicht wirklich. durch die ernorme groesse der anlage sind die wege auch dementsprechend weit.

es gibt eine liegewiese unter pinienbaemen mit holzliegen und etwas weiter einen strandabschnitt, wo schmuddelige plastikliegen stehen. es gibt zwei pools, beide haben einen freibad charackter mit dementsprechender lautstaerke... ( vorschlag einen pool als erwachsenen pool waere sinnvoll).

die zimmer sind im fichte-look renoviert, die klimaanlage ist laut und jeden tag hat der service etwas neues vergessen ( handtuecher etc). auch auf mehrmaliges nachfragen, konnten wir keinen guten service erkennen.

im fruehstuecksraum war keine unterhaltung moeglich, aufgrund der permanenten lautstaerke.
das fruehstuecken oben war deutlich angenehmer.

wifi auf dem zimmer war nur gegen aufpreis zu erhalten und bei einem zimmerpreis von 150€ pro nacht ist das fuer ein 5 sternehaus in thailand nicht ueblich.

wir werden das sheraton nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Hallo 'Dirk W'

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es tut mir leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und sich von den vielen Familien und der lautstaerke der Kinder gestoert gefuehlt haben.
Gerade ueber Weihnachten und Silvester bei voller Belegung haben wir natuerlich auch viele Familien im Haus. Ihr Feedback mit dem Zimmerservice wurde auch bereits mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.
Es freut mich jedoch das Sie unser Resort fuer Familien empfehlen und vielleicht koennen wir Sie ja doch einmal wieder in einer ruhigeren Jahreszeit begruessen.
Wir wuerden uns sehr freuen.

Mit besten Gruessen aus Krabi

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

die Sheratons in Thailand sind wirklich zu empfehlen. Auch wenn sie etwas außerhalb der städte liegen - man hat dort ein super-ruhiges Ferienparadies.
In Krabi ist einfach der Hotelstrand wunderbar - man kann wandern und trifft kaum auf Leute - also echt noch ohne Massentourismus!
Eins meiner Lieblingshotels

Zimmertipp: ein klienes Upgrade (gar nicht so teuer) lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Hallo 'Ralf D'

vielen Dank fuer Ihren Besuch und ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr zu hoeren das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Resort so gut gefallen hat und wir zu einem Ihrer lieblings Resorts geworden sind.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ein frohes neues Jahr und sonnige Gruesse aus Krabi

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und wird gut instand gehalten . Das frühstück ist an Auswahl nicht zu übertreffen .

Das Bett ist sehr weich für asiatische Verhältnisse . Zwei verschiedene Kopfkissen stehen zur Auswahl.

Am Strand kann man prima in Ruhe entspannen.

Wifi kostet 150 Baht pro Tag wenn man es im Zimmer nutzen möchte . In den Restaurants Bars und Massage Salons vor dem Hotel ist Wifi immer kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo 'Jukos',

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut mich das Sie sich in unserem Resort gut erholen konnten und einen schoenen Urlaub hatten.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Krabi

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Anlage ist weitläufig und gemütlich. Die Gartenanlage und auch das Hotel sind gut gepflegt; Zimmer relativ gross und die Aussicht von der Terasse auf den Garten schön. Der Strand und die beiden Pools hat uns gut gefallen. Auch die verschiedenen Restaurants der Hotelanlage sind sehr empfehlenswert (preislich wesentlich teurer als die umliegenden Restaurants, dafür war die Qualität des Essens entsprechend höher). In der Lounge war der Service hervorragend.
Das Hotel ist ein wenig abseits des Zentrums. Mit dem Taxi oder Hotelshuttle kann das Zentrum von Ao Nang gut und schnell erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hallo 'ts6920',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr das Sie in unserem Resort einen schoenen Urlaub verbracht haben.
Schoen das Ihnen unsere Restaurants und die Club Lounge sowie unsere Gartenanlage so gut gefallen haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort wuerde sich freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Krabi

Sheraton Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.