“einfach SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Zürich
“einfach SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

die Sheratons in Thailand sind wirklich zu empfehlen. Auch wenn sie etwas außerhalb der städte liegen - man hat dort ein super-ruhiges Ferienparadies.
In Krabi ist einfach der Hotelstrand wunderbar - man kann wandern und trifft kaum auf Leute - also echt noch ohne Massentourismus!
Eins meiner Lieblingshotels

Zimmertipp: ein klienes Upgrade (gar nicht so teuer) lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Hallo 'Ralf D'

vielen Dank fuer Ihren Besuch und ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr zu hoeren das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Resort so gut gefallen hat und wir zu einem Ihrer lieblings Resorts geworden sind.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ein frohes neues Jahr und sonnige Gruesse aus Krabi

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und wird gut instand gehalten . Das frühstück ist an Auswahl nicht zu übertreffen .

Das Bett ist sehr weich für asiatische Verhältnisse . Zwei verschiedene Kopfkissen stehen zur Auswahl.

Am Strand kann man prima in Ruhe entspannen.

Wifi kostet 150 Baht pro Tag wenn man es im Zimmer nutzen möchte . In den Restaurants Bars und Massage Salons vor dem Hotel ist Wifi immer kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo 'Jukos',

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut mich das Sie sich in unserem Resort gut erholen konnten und einen schoenen Urlaub hatten.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Krabi

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Anlage ist weitläufig und gemütlich. Die Gartenanlage und auch das Hotel sind gut gepflegt; Zimmer relativ gross und die Aussicht von der Terasse auf den Garten schön. Der Strand und die beiden Pools hat uns gut gefallen. Auch die verschiedenen Restaurants der Hotelanlage sind sehr empfehlenswert (preislich wesentlich teurer als die umliegenden Restaurants, dafür war die Qualität des Essens entsprechend höher). In der Lounge war der Service hervorragend.
Das Hotel ist ein wenig abseits des Zentrums. Mit dem Taxi oder Hotelshuttle kann das Zentrum von Ao Nang gut und schnell erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hallo 'ts6920',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr das Sie in unserem Resort einen schoenen Urlaub verbracht haben.
Schoen das Ihnen unsere Restaurants und die Club Lounge sowie unsere Gartenanlage so gut gefallen haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort wuerde sich freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Krabi

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal für zwei Wochen im Sheraton Krabi Beach Resort von Ende November bis Anfang Dezember 2013. Jeder Tag hat sich hier gelohnt.

Das Resort liegt ruhig und abgelegen am Khlong Muang, ca. 15 Fahrminuten vom sehr touristischen Ao Nang. Der Hotel-eigene Strand ist ein Traum mit feinem und weißem Sand. Es gibt ausreichend gepolsterte Liegen unmittelbar am Strand, sowie in den dahinter gelegenen, schattigen Mangrovenreihen bzw. jeweils an den beiden großzügig gestalteten Poolbereichen. Selbst bei Vollbelegung des Hotels findet hier jeder seinen Platz.

Die offene Lobby und die Club-Lounge sind sehr ansprechend gestaltet und das Personal wie überall auf der Anlage sehr hilfsbereit und freundlichen.
Im "Link" lassen sich einfach und bequem diverse Touren buchen und nahezu alle Infos über die Region erfragen. Der Hotel-eigene Shuttle-Service nach Ao Nang bzw. Krabi-Stadt fährt 4-mal täglich und ist in jedem Fall günstiger als die Straßenpreise.

Die drei Restaurants Mangosteens, Malati und Geckos sind nett und großzügig gestaltet. Die Preise richten sich an das Hotel-Niveau. Unmittelbar vor der Einfahrt des Hotels finden sich diverse einfacher gehaltene Restaurants mit authentischer Thaiküche. Das 'The Terrace' (gegenüber der Einfahrt) ist ein sehr gemütlich gestaltetes Restaurant mit fantastischen Thai-Gerichten, sehr gutem Service und günstigen Preisen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber gehalten mit zwei mal täglichen housekeeping Service. Das Badezimmer und das 'Sheraton sleeper' Bett sind ein Traum. Obwohl das Meer nicht ganz vor der Tür liegt hat man in den Seaview-Club-Zimmern einen wunderbaren Ausblick über die Anlage, durch die Mangroven auf das Meer.

Hat man die Club-Leistungen hinzu gebucht stehen einem nahezu auf der gesamten Anlage und den Zimmern Internet-Zugang über diverse W-LAN-Server zur Verfügung. Mit der Clubkarte erhält man Einlass in die klimatisierte Lounge bzw. die schön gelegene Terrasse und erhält hier frei Softdrinks & Heissgetränke sowie frisches Obst. Am Abend werden zusätzlich warme und kalte Snacks mit alkoholischen Getränken serviert.

Das kostenlos nutzbare Fitness Studio ist mit ausreichend Geräten ausgestattet (Life Fitness). Tennisschläger Lassen sich gegen eine geringe Gebühr ausleihen. Der Hartplatz ist stundenweise unentgeltlich reservierbar. Es stehen diverse andere sportliche Aktivitäten und Kurse zur Verfügung (Kayak, Windsurfing, Beach-Volleyball, Yoga, Thai-Boxing).
Einziger Kritikpunkt: das Spa-Angebot war vom preislichen Aspekt nicht wirklich einladend.

Es war sehr regnerisch und wechselhaft im November und Anfang Dezember allerdings bei konstanten 30 Grad. Nichts desto trotz war der Aufenthalt traumhaft und totale Entspannung ist hier garantiert. Die Anlage hält was in den Katalogen bzw. Internetseiten versprochen wird und übertrifft es meiner Meinung nach deutlich.

Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo 'Thomas J'

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und Sie hier die Entspannung gefunden haben die Sie gesucht hatten.
Vorallem ist es schoen das Ihnen das fuer Thailand eher schlechte Wetter welches wir Anfang Dezember noch hatten den Urlaub nicht verdorben hat.

Ich hoffe Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist wirklich ein Traum! Wir sind nun schon das 2. Jahr in Folge hierher gekommen. Wir haben wirklich stressige Jobs und das Hotel ist genau der richtige Ort, um die Akkus aufzuladen! Die Hotelanlage mit dem Garten ist einfach einzigartig.

Besonders toll finde ich an der Hotelanlage, dass sie so weitläufig ist, so kann man hier im Gärten wirklich entspannen, ohne dass man mit den anderen Hotelgästen wie in vielen anderen Anlagen Reih an Glied nebeneinander am Strand oder Pool liegt.

Garten ist top gepflegt, Zimmer sind neu möbliert!

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber genau das empfanden wir als das Tolle! Man kann 4 mal täglich mit dem Hotel Shuttle nach ao nang fahren oder auch nach Krabi, hat aber auch in unmittelbarer Nähe des Hotels einige Essensmöglichkeiten (z.B The Terrasse gegenüber des Resorteingangs), 7 Eleven nebendran, etc.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo 'Janina_153',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feddback auf Tripadvisor.
Es freut mich zu hoeren das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dies schon das zweite Jahr in Folge.
Ich hoffe Sie bald ein drittes Mal bei uns am Khlong Muang Beach willkommen heissen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Thailand

Rottenacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel mit seinem eigenen Strand und den Pools und dem wirklich umfangreichen Angebot an Service und Möglichkeiten ist absolut empfehlenswert.
Die Zimmer waren absolut top!
Was die Stimmung zuletzt etwas trübte war, dass sich im Hotel dann eine größere Gruppe Jugendliche einquartierte, womit es dann mit der Ruhe vorüber war.
Ich hätte von einem solchen Hotel in der Preisklasse ein anderes Klientel erwartet.
Die Restaurants in der Anlage sind teurer wie die Restaurants ausserhalb - gleich nebenan!
Das SPA ist der Wucher aber dafür ist das Frühstück = mehr geht nicht!

Zimmertipp: --> mit Meerblick ist toll
Hallo 'Tobias W',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich das es Ihnen bei uns im Resort gefallen hat und Sie mit den Zimmern, Pools und Service zufrieden waren.
Ich bedauere das Sie in Ihrer Ruhe von eine Reisegruppe gestoert wurden. Ich hoffe Sie verstehen das wir natuerlich auch Reisegruppen im Hotel haben auch wenn die grosse Mehrheit der Gaeste private Urlauber sind.

Mit den besten Gruessen aus Krabi

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir, Mitte 30, waren 10 Nächte im Nov. 2013 dort. Sehr erholsam, ruhig, ideal zum Entspannen. Etwas abgelegen, aber fußläufig diverse Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Unser Zimmer hatte Meerblick und Balkon, war renoviert mit tollem Bad (Badewanne, Dusche). Anlage sehr weitläufig, gepflegt, wie ein kleiner tropischer Park. Service gut und freundlich, Freizeit- bzw. Sportangebot etwas mager. Gratis WLAN nur in der Lobby, im Zimmer LAN, kostenpflichtig. Strand super sauber, Wasser sehr klar. Taxi vom Flughafen Krabi zum Hotel kostet 700THB.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer erfragen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo 'Thailand U',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen unser Resort gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begrussen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Krabi

Sheraton Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.