“Schöne und gemütliche Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Schöne und gemütliche Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Anlage ist weitläufig und gemütlich. Die Gartenanlage und auch das Hotel sind gut gepflegt; Zimmer relativ gross und die Aussicht von der Terasse auf den Garten schön. Der Strand und die beiden Pools hat uns gut gefallen. Auch die verschiedenen Restaurants der Hotelanlage sind sehr empfehlenswert (preislich wesentlich teurer als die umliegenden Restaurants, dafür war die Qualität des Essens entsprechend höher). In der Lounge war der Service hervorragend.
Das Hotel ist ein wenig abseits des Zentrums. Mit dem Taxi oder Hotelshuttle kann das Zentrum von Ao Nang gut und schnell erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo 'ts6920',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr das Sie in unserem Resort einen schoenen Urlaub verbracht haben.
Schoen das Ihnen unsere Restaurants und die Club Lounge sowie unsere Gartenanlage so gut gefallen haben.

Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort wuerde sich freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Krabi

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal für zwei Wochen im Sheraton Krabi Beach Resort von Ende November bis Anfang Dezember 2013. Jeder Tag hat sich hier gelohnt.

Das Resort liegt ruhig und abgelegen am Khlong Muang, ca. 15 Fahrminuten vom sehr touristischen Ao Nang. Der Hotel-eigene Strand ist ein Traum mit feinem und weißem Sand. Es gibt ausreichend gepolsterte Liegen unmittelbar am Strand, sowie in den dahinter gelegenen, schattigen Mangrovenreihen bzw. jeweils an den beiden großzügig gestalteten Poolbereichen. Selbst bei Vollbelegung des Hotels findet hier jeder seinen Platz.

Die offene Lobby und die Club-Lounge sind sehr ansprechend gestaltet und das Personal wie überall auf der Anlage sehr hilfsbereit und freundlichen.
Im "Link" lassen sich einfach und bequem diverse Touren buchen und nahezu alle Infos über die Region erfragen. Der Hotel-eigene Shuttle-Service nach Ao Nang bzw. Krabi-Stadt fährt 4-mal täglich und ist in jedem Fall günstiger als die Straßenpreise.

Die drei Restaurants Mangosteens, Malati und Geckos sind nett und großzügig gestaltet. Die Preise richten sich an das Hotel-Niveau. Unmittelbar vor der Einfahrt des Hotels finden sich diverse einfacher gehaltene Restaurants mit authentischer Thaiküche. Das 'The Terrace' (gegenüber der Einfahrt) ist ein sehr gemütlich gestaltetes Restaurant mit fantastischen Thai-Gerichten, sehr gutem Service und günstigen Preisen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber gehalten mit zwei mal täglichen housekeeping Service. Das Badezimmer und das 'Sheraton sleeper' Bett sind ein Traum. Obwohl das Meer nicht ganz vor der Tür liegt hat man in den Seaview-Club-Zimmern einen wunderbaren Ausblick über die Anlage, durch die Mangroven auf das Meer.

Hat man die Club-Leistungen hinzu gebucht stehen einem nahezu auf der gesamten Anlage und den Zimmern Internet-Zugang über diverse W-LAN-Server zur Verfügung. Mit der Clubkarte erhält man Einlass in die klimatisierte Lounge bzw. die schön gelegene Terrasse und erhält hier frei Softdrinks & Heissgetränke sowie frisches Obst. Am Abend werden zusätzlich warme und kalte Snacks mit alkoholischen Getränken serviert.

Das kostenlos nutzbare Fitness Studio ist mit ausreichend Geräten ausgestattet (Life Fitness). Tennisschläger Lassen sich gegen eine geringe Gebühr ausleihen. Der Hartplatz ist stundenweise unentgeltlich reservierbar. Es stehen diverse andere sportliche Aktivitäten und Kurse zur Verfügung (Kayak, Windsurfing, Beach-Volleyball, Yoga, Thai-Boxing).
Einziger Kritikpunkt: das Spa-Angebot war vom preislichen Aspekt nicht wirklich einladend.

Es war sehr regnerisch und wechselhaft im November und Anfang Dezember allerdings bei konstanten 30 Grad. Nichts desto trotz war der Aufenthalt traumhaft und totale Entspannung ist hier garantiert. Die Anlage hält was in den Katalogen bzw. Internetseiten versprochen wird und übertrifft es meiner Meinung nach deutlich.

Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo 'Thomas J'

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und Sie hier die Entspannung gefunden haben die Sie gesucht hatten.
Vorallem ist es schoen das Ihnen das fuer Thailand eher schlechte Wetter welches wir Anfang Dezember noch hatten den Urlaub nicht verdorben hat.

Ich hoffe Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist wirklich ein Traum! Wir sind nun schon das 2. Jahr in Folge hierher gekommen. Wir haben wirklich stressige Jobs und das Hotel ist genau der richtige Ort, um die Akkus aufzuladen! Die Hotelanlage mit dem Garten ist einfach einzigartig.

Besonders toll finde ich an der Hotelanlage, dass sie so weitläufig ist, so kann man hier im Gärten wirklich entspannen, ohne dass man mit den anderen Hotelgästen wie in vielen anderen Anlagen Reih an Glied nebeneinander am Strand oder Pool liegt.

Garten ist top gepflegt, Zimmer sind neu möbliert!

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber genau das empfanden wir als das Tolle! Man kann 4 mal täglich mit dem Hotel Shuttle nach ao nang fahren oder auch nach Krabi, hat aber auch in unmittelbarer Nähe des Hotels einige Essensmöglichkeiten (z.B The Terrasse gegenüber des Resorteingangs), 7 Eleven nebendran, etc.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo 'Janina_153',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feddback auf Tripadvisor.
Es freut mich zu hoeren das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dies schon das zweite Jahr in Folge.
Ich hoffe Sie bald ein drittes Mal bei uns am Khlong Muang Beach willkommen heissen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Thailand

Rottenacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel mit seinem eigenen Strand und den Pools und dem wirklich umfangreichen Angebot an Service und Möglichkeiten ist absolut empfehlenswert.
Die Zimmer waren absolut top!
Was die Stimmung zuletzt etwas trübte war, dass sich im Hotel dann eine größere Gruppe Jugendliche einquartierte, womit es dann mit der Ruhe vorüber war.
Ich hätte von einem solchen Hotel in der Preisklasse ein anderes Klientel erwartet.
Die Restaurants in der Anlage sind teurer wie die Restaurants ausserhalb - gleich nebenan!
Das SPA ist der Wucher aber dafür ist das Frühstück = mehr geht nicht!

Zimmertipp: --> mit Meerblick ist toll
Hallo 'Tobias W',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich das es Ihnen bei uns im Resort gefallen hat und Sie mit den Zimmern, Pools und Service zufrieden waren.
Ich bedauere das Sie in Ihrer Ruhe von eine Reisegruppe gestoert wurden. Ich hoffe Sie verstehen das wir natuerlich auch Reisegruppen im Hotel haben auch wenn die grosse Mehrheit der Gaeste private Urlauber sind.
Das Team des Sheraton Krabi Beach Resort wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir, Mitte 30, waren 10 Nächte im Nov. 2013 dort. Sehr erholsam, ruhig, ideal zum Entspannen. Etwas abgelegen, aber fußläufig diverse Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Unser Zimmer hatte Meerblick und Balkon, war renoviert mit tollem Bad (Badewanne, Dusche). Anlage sehr weitläufig, gepflegt, wie ein kleiner tropischer Park. Service gut und freundlich, Freizeit- bzw. Sportangebot etwas mager. Gratis WLAN nur in der Lobby, im Zimmer LAN, kostenpflichtig. Strand super sauber, Wasser sehr klar. Taxi vom Flughafen Krabi zum Hotel kostet 700THB.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer erfragen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo 'Thailand U',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen unser Resort gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begrussen zu duerfen.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Anlage ist relativ gross, und wahrscheinlich verhindert die schiere Groesse es, dass die sprichwörtliche Gastfrundlichkeit der Thais herüberkommt. Natürlich gab es überall ein lächelndes "Sawadeekap" aber sehr professionell. Die Badezimmer sind phantastisch, die Betten auch, die Zimmer in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hygienisch eine weitere Betrachtung wert (Eierstation). Trotzdem hat mir das Hotel bis hierher noch gefallen. Richtig enttäuscht war ich vom Service am Strand, der überhaupt nicht funktioniert hat, bzw inexistent war. Man hatte auf jedem Tisch zwischen liegestühlen eine tolle Funk-serviceglocke montiert, allerdings konnte man die drücken wie man wollte, die ersten zwei Tage ging ich selbst um die drinks. Als wir uns einmal 20 Minuten vor Sonnenuntergang vier cocktails zum Sundowner bestellt hatten, bin ich 4 Minuten vorher auch noch selbst an die Bar gelaufen um sie zu holen, es passiert hier alles mit Gelassenheit.
Das sind alles Dinge, mit denen ich in einem thailändischen bungalow leben könnte, und sie womöglich sogar charmant fände; nicht aber in einem Sheraton Resort zu einem Sheraton Preis.

Zimmertipp: versuchen sie zumindest im ersten Stock zu sein (das sind die 200er Nummern, 100er sind Erdgeschoss ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo 'NikiNikolaus',

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.
Ich bedauere es sehr das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Bitte erlauben Sie mir einige Punkte anzusprechen:
Es ist richtig das wir am Strand einige Service Buttons mit dem Hinweis das wir das System testen integriert hatten. Leider wie auch in Ihrem Fall hat das System einige Fehler aufgezeigt weshalb wir diese Testphase auch wieder beendet haben. Es tut mir sehr leid das der Service dadurch beeintraechtigt wurde.
Natuerlich achten wir in unserem Haus sehr darauf das wir alle Hygienestandards einhalten (auch an der Eierstation beim Fruehstueck) welches selbstverstaendlich durch regelmaessige Kontrollen gewaehrleistet wird.
Es freut mich zu hoeren das Ihnen die Zimmer gut gefallen haben und hoffe Sie hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub in unserem Resort.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und die Gelegenheit haben Sie von unserem Service zu ueberzeugen.

Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel allgemein
Hotel mit 240 Zimmern, verteilt auf 6 oder 8 3-stöckige Gebäude, bester Meerblick aus den Zimmern im 2 Stock.
Golfbuggis sind häufig unterwegs, um Gäste in der weitverbreiteten Anlage zu transportieren
Wifi in der gesamten Anlage verfügbar, internationales Publikum, überwiegend Paare, relativ wenig Kinder, meistens dann noch nicht schulpflichtig

Lage und Umgebung
Ca 30 Autominuten vom Flughafen Krabi entfernt, direkt am Strand gelegen, in direkter Nähe verschiedene Restaurants, kleine Bars, Laundry und 7/11 vorhanden, absolut ruhig gelegen,

Sehr freundliches Personal, besonders in der Clublounge (besonders Saroh, Babe und Pranee, dafür 1000 Dank), Englischkenntnisse sind weitestgehend vorhanden, hier wäre aber Aussprachetraining sehr von Vorteil.
Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich, allerdings meistens erst ab ca 14Uhr, beim abendlichen Turndown wurden zusätzlich nochmals die gebrauchten Handtücher ersetzt.
Beschwerden ( Wechsel eines Föns und Auffüllung des Eisbehälters) erfolgten umgehend, beim Wechsel zu einer etwas weicheren Matratze musste das Hotel allerdings passen.

Gastronomie
Verschiedene Restaurants, wir haben allerdings nur das Frühstück im Mangosteens und in der Clublounge genutzt.
Im Mangosteens ein sehr grosses Frühstücksangebot mit u.a. folgenden Dingen: frische Säfte, Eierkoch- und Bratstation, süsse Teilchen, asiatische Zutaten, verschiedene Joghurts, Wurst- und Käsesorten, diverse Obstsorten, verschiedene Brotsorten, Waffelstation und noch vieles mehr. Es können auch alle Arten an Kaffeegetränke bestellt werden. Falls es dem Gast zu lange dauert, kann man sich auch an einer guten Kaffeemaschine selbst Kaffee, Cappuccino usw ziehen. Aus unserer Sicht ein sehr gutes Angebot. An manchen Tagen klappte die Tischreinigung nicht so ganz und die gebrauchten Tische wurden nicht abgeräumt, das konnten wir aber nur vereinzelt feststellen. An dieser Stelle sei Kitty erwähnt, die auch auf solche Dinge achtet und die jungen Mitarbeiter gut anlernt!
In der Clublounge ist das Frühstücksangebot deutlich reduziert. Die Auswahl ist deutlich kleiner, auch wenn man Eierspeisen à la carte bestellen kann. Leider ist beim Frühstück -ausser mehr Ruhe- kein Benefit des Clubrooms zu spüren.In einem sehr netten Gespräch mit dem Manager Chatchawan haben wir dieses Manko schon angesprochen, er hat diesen Hinweis gerne aufgenommen und wollte versuchen diesen umzusetzen.
In der Cublounge tagsüber alkoholfreie Getränke, abends zwischen 5 und 7 auch alkoholische Getränke, der Service ist sehr schnell. Abends gibt es kleine Snack, Saucen, Brot, Gemüse etc.

Sport -Pool
Zwei sehr schöne -sicher 25 m lange- Pools, auch super zum Bahnen schwimmen. Der Malatipool wird aktuell -bis 19.10.2013- renoviert, somit ist nur ein Pool für alle da, hat aber zu unserer Zeit keine Probleme gegeben, viele Plastik-Liegen am Strand, Holz unter den Kasuarinen und um die Pools, keine Liegen-Reservierer !!! Kinderclub vorhanden, gut ausgestattetes Fitnessstudio mit modernen Geräten, es gibt verschiedene Aktivitäten, davon allerdings viele kostenpflichtig!

Moderne Clubzimmer, gepflegte Möbel, Bad mit Dusche, Wanne, einem Waschbecken und WC. In der Dusche gab es in einer Ecke dunkle Stellen, hier sollte man unbedingt drauf achten, hat uns aber nicht gestört, sehr leiser und leistungsfähiger Kühlschrank vorhanden. Kaffeezubereiter (ähnlich einer Bodumkanne) vorhanden, tgl. 2 Beutel vorhanden. Gut regelbare Klimaanlage vorhanden.
Im Zimmer noch ein Sofa und zusätzl. zum Schreibtisch ein runder Tisch vorhanden, der ist aber eher überflüssig. Auf dem Balkon 2 Stühle ohne Auflagen.
An dieser Stelle zwei Verbesserungsvorschäge: Auflagen für die Balkonstühle wären toll und Filzgleiter unter den Schreibtischstuhlbeinen wirken Wunder gegen den Krach, wenn man den Stuhl beim Verrücken nicht anhebt

Sonstiges
Meerblick in der 2 . Etage vorhanden, in der 3. m.E. nicht.

Achtung bei Buchungen über Meiers Weltreisen werden im Katalog und Internet genannt: bei Clubzimmern ist das Zimmer von 10 Uhr bei der Anreise und bis 18 Uhr am Abreisetag vorhanden (unbedingt mit der Reiseleitung zu Beginn ansprechen!!) ebenso war die Reinigung von 8 Kleidungsstücken enthalten (steht heute nicht mehr im Katalog), 10% Rabatt auf Spa-Anwendungen werden nur auf à la carte Anwendungen -keine Packages- gewährt! Diese Vereinbarungen bestehen lt. Hotel angeblich nicht mehr mit Meier, wurde aber in unserem Fall noch im Internet genannt, das Hotel zeigte sich kulant.

Essenstip: aus dem Hotel links raus und ca 1km Richtung Nakamanga: Mothers House, super thailändische Küche zu günstigen Preisen, u.E. authentischer als beim "The Terrace"

Zimmertipp: 2. Etage hat teilweise Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Hallo 'ulliunddrea',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und ihr ausfuehrliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.
Ihre Verbesserungsvorschlaege, welche Sie zum Teil auch schon unserem General Manager mitgeteilt haben, nehmen wir gerne dankend an um unsere Leistungen stetig ausbauen zu koennen.
Vielen Dank auch fuer Ihr Verstaendnis aufgrund des geschlossenen Pools. Hier waren Renovierungsmassnahmen noetig welche ab morgen beendet sein werden.
Es freut mich, dass Sie sich an unserem zweiten Pool und am Strand auch wohlgefuehlt haben.

Ebenso ist es schoen zu hoeren, dass Sie mit den Zimmern, Fruehstueck im Restaurant Mangosteen's und dem Service in unserer Clublounge zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank fuer die detaillierte Bewertung unseres Hotels.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begruessen zu duerfen.

Sheraton Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.