Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Resort zum Relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Speichern Gespeichert
Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
THB5.800 (THB)
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ideales Resort zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir, Mitte 30, waren 10 Nächte im Nov. 2013 dort. Sehr erholsam, ruhig, ideal zum Entspannen. Etwas abgelegen, aber fußläufig diverse Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Unser Zimmer hatte Meerblick und Balkon, war renoviert mit tollem Bad (Badewanne, Dusche). Anlage sehr weitläufig, gepflegt, wie ein kleiner tropischer Park. Service gut und freundlich, Freizeit- bzw. Sportangebot etwas mager. Gratis WLAN nur in der Lobby, im Zimmer LAN, kostenpflichtig. Strand super sauber, Wasser sehr klar. Taxi vom Flughafen Krabi zum Hotel kostet 700THB.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer erfragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo 'Thailand U',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen unser Resort gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begrussen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Krabi

Philipp Haupenthal
Guest Experience Team
Sheraton Krabi Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.902 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.058
    576
    167
    72
    29
Bewertungen für
528
962
39
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Anlage ist relativ gross, und wahrscheinlich verhindert die schiere Groesse es, dass die sprichwörtliche Gastfrundlichkeit der Thais herüberkommt. Natürlich gab es überall ein lächelndes "Sawadeekap" aber sehr professionell. Die Badezimmer sind phantastisch, die Betten auch, die Zimmer in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hygienisch eine weitere Betrachtung wert (Eierstation). Trotzdem hat mir das Hotel bis hierher noch gefallen. Richtig enttäuscht war ich vom Service am Strand, der überhaupt nicht funktioniert hat, bzw inexistent war. Man hatte auf jedem Tisch zwischen liegestühlen eine tolle Funk-serviceglocke montiert, allerdings konnte man die drücken wie man wollte, die ersten zwei Tage ging ich selbst um die drinks. Als wir uns einmal 20 Minuten vor Sonnenuntergang vier cocktails zum Sundowner bestellt hatten, bin ich 4 Minuten vorher auch noch selbst an die Bar gelaufen um sie zu holen, es passiert hier alles mit Gelassenheit.
Das sind alles Dinge, mit denen ich in einem thailändischen bungalow leben könnte, und sie womöglich sogar charmant fände; nicht aber in einem Sheraton Resort zu einem Sheraton Preis.

Zimmertipp: versuchen sie zumindest im ersten Stock zu sein (das sind die 200er Nummern, 100er sind Erdgeschoss ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo 'NikiNikolaus',

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.
Ich bedauere es sehr das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Bitte erlauben Sie mir einige Punkte anzusprechen:
Es ist richtig das wir am Strand einige Service Buttons mit dem Hinweis das wir das System testen integriert hatten. Leider wie auch in Ihrem Fall hat das System einige Fehler aufgezeigt weshalb wir diese Testphase auch wieder beendet haben. Es tut mir sehr leid das der Service dadurch beeintraechtigt wurde.
Natuerlich achten wir in unserem Haus sehr darauf das wir alle Hygienestandards einhalten (auch an der Eierstation beim Fruehstueck) welches selbstverstaendlich durch regelmaessige Kontrollen gewaehrleistet wird.
Es freut mich zu hoeren das Ihnen die Zimmer gut gefallen haben und hoffe Sie hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub in unserem Resort.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und die Gelegenheit haben Sie von unserem Service zu ueberzeugen.

Mit den besten Gruessen aus Krabi

Philipp Haupenthal
Guest Experience Team
Sheraton Krabi Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neunkirchen-Seelscheid
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel allgemein
Hotel mit 240 Zimmern, verteilt auf 6 oder 8 3-stöckige Gebäude, bester Meerblick aus den Zimmern im 2 Stock.
Golfbuggis sind häufig unterwegs, um Gäste in der weitverbreiteten Anlage zu transportieren
Wifi in der gesamten Anlage verfügbar, internationales Publikum, überwiegend Paare, relativ wenig Kinder, meistens dann noch nicht schulpflichtig

Lage und Umgebung
Ca 30 Autominuten vom Flughafen Krabi entfernt, direkt am Strand gelegen, in direkter Nähe verschiedene Restaurants, kleine Bars, Laundry und 7/11 vorhanden, absolut ruhig gelegen,

Service
Sehr freundliches Personal, besonders in der Clublounge (besonders Saroh, Babe und Pranee, dafür 1000 Dank), Englischkenntnisse sind weitestgehend vorhanden, hier wäre aber Aussprachetraining sehr von Vorteil.
Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich, allerdings meistens erst ab ca 14Uhr, beim abendlichen Turndown wurden zusätzlich nochmals die gebrauchten Handtücher ersetzt.
Beschwerden ( Wechsel eines Föns und Auffüllung des Eisbehälters) erfolgten umgehend, beim Wechsel zu einer etwas weicheren Matratze musste das Hotel allerdings passen.

Gastronomie
Verschiedene Restaurants, wir haben allerdings nur das Frühstück im Mangosteens und in der Clublounge genutzt.
Im Mangosteens ein sehr grosses Frühstücksangebot mit u.a. folgenden Dingen: frische Säfte, Eierkoch- und Bratstation, süsse Teilchen, asiatische Zutaten, verschiedene Joghurts, Wurst- und Käsesorten, diverse Obstsorten, verschiedene Brotsorten, Waffelstation und noch vieles mehr. Es können auch alle Arten an Kaffeegetränke bestellt werden. Falls es dem Gast zu lange dauert, kann man sich auch an einer guten Kaffeemaschine selbst Kaffee, Cappuccino usw ziehen. Aus unserer Sicht ein sehr gutes Angebot. An manchen Tagen klappte die Tischreinigung nicht so ganz und die gebrauchten Tische wurden nicht abgeräumt, das konnten wir aber nur vereinzelt feststellen. An dieser Stelle sei Kitty erwähnt, die auch auf solche Dinge achtet und die jungen Mitarbeiter gut anlernt!
In der Clublounge ist das Frühstücksangebot deutlich reduziert. Die Auswahl ist deutlich kleiner, auch wenn man Eierspeisen à la carte bestellen kann. Leider ist beim Frühstück -ausser mehr Ruhe- kein Benefit des Clubrooms zu spüren.In einem sehr netten Gespräch mit dem Manager Chatchawan haben wir dieses Manko schon angesprochen, er hat diesen Hinweis gerne aufgenommen und wollte versuchen diesen umzusetzen.
In der Cublounge tagsüber alkoholfreie Getränke, abends zwischen 5 und 7 auch alkoholische Getränke, der Service ist sehr schnell. Abends gibt es kleine Snack, Saucen, Brot, Gemüse etc.

Sport -Pool
Zwei sehr schöne -sicher 25 m lange- Pools, auch super zum Bahnen schwimmen. Der Malatipool wird aktuell -bis 19.10.2013- renoviert, somit ist nur ein Pool für alle da, hat aber zu unserer Zeit keine Probleme gegeben, viele Plastik-Liegen am Strand, Holz unter den Kasuarinen und um die Pools, keine Liegen-Reservierer !!! Kinderclub vorhanden, gut ausgestattetes Fitnessstudio mit modernen Geräten, es gibt verschiedene Aktivitäten, davon allerdings viele kostenpflichtig!

Zimmer
Moderne Clubzimmer, gepflegte Möbel, Bad mit Dusche, Wanne, einem Waschbecken und WC. In der Dusche gab es in einer Ecke dunkle Stellen, hier sollte man unbedingt drauf achten, hat uns aber nicht gestört, sehr leiser und leistungsfähiger Kühlschrank vorhanden. Kaffeezubereiter (ähnlich einer Bodumkanne) vorhanden, tgl. 2 Beutel vorhanden. Gut regelbare Klimaanlage vorhanden.
Im Zimmer noch ein Sofa und zusätzl. zum Schreibtisch ein runder Tisch vorhanden, der ist aber eher überflüssig. Auf dem Balkon 2 Stühle ohne Auflagen.
An dieser Stelle zwei Verbesserungsvorschäge: Auflagen für die Balkonstühle wären toll und Filzgleiter unter den Schreibtischstuhlbeinen wirken Wunder gegen den Krach, wenn man den Stuhl beim Verrücken nicht anhebt

Sonstiges
Meerblick in der 2 . Etage vorhanden, in der 3. m.E. nicht.

Achtung bei Buchungen über Meiers Weltreisen werden im Katalog und Internet genannt: bei Clubzimmern ist das Zimmer von 10 Uhr bei der Anreise und bis 18 Uhr am Abreisetag vorhanden (unbedingt mit der Reiseleitung zu Beginn ansprechen!!) ebenso war die Reinigung von 8 Kleidungsstücken enthalten (steht heute nicht mehr im Katalog), 10% Rabatt auf Spa-Anwendungen werden nur auf à la carte Anwendungen -keine Packages- gewährt! Diese Vereinbarungen bestehen lt. Hotel angeblich nicht mehr mit Meier, wurde aber in unserem Fall noch im Internet genannt, das Hotel zeigte sich kulant.

Essenstip: aus dem Hotel links raus und ca 1km Richtung Nakamanga: Mothers House, super thailändische Küche zu günstigen Preisen, u.E. authentischer als beim "The Terrace"

Zimmertipp: 2. Etage hat teilweise Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philipp H, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Hallo 'ulliunddrea',

vielen Dank fuer Ihren Besuch und ihr ausfuehrliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.
Ihre Verbesserungsvorschlaege, welche Sie zum Teil auch schon unserem General Manager mitgeteilt haben, nehmen wir gerne dankend an um unsere Leistungen stetig ausbauen zu koennen.
Vielen Dank auch fuer Ihr Verstaendnis aufgrund des geschlossenen Pools. Hier waren Renovierungsmassnahmen noetig welche ab morgen beendet sein werden.
Es freut mich, dass Sie sich an unserem zweiten Pool und am Strand auch wohlgefuehlt haben.

Ebenso ist es schoen zu hoeren, dass Sie mit den Zimmern, Fruehstueck im Restaurant Mangosteen's und dem Service in unserer Clublounge zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank fuer die detaillierte Bewertung unseres Hotels.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Krabi Beach Resort begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Krabi

Philipp Haupenthal
Guest Experience Team
Sheraton Krabi Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren vom 08.09-21.09 2013 in diesem wunderschönen Hotel .
Wir hatten ein Standardzimmer
im Block D welches wirklich wunderschön und ausreichend groß war . Die Zimmermädchen haben hervorragende Arbeit geleistet.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .
Das Frühstück war ein Träumchen . Einzig die Säfte waren sehr künstlich.
Alles in allem haben wir zwei erholsame Wochen im Sheraton verbracht und werden sicherlich wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Guest Relations Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear 'benz-fahrer2',

Thank you very much for visiting us again! Please allow me to answer you in English. We were very happy to welcome you back to Krabi! I am delighted that you had a great vacation with us. Thank you so much for your feedback and for having taken the time to share it on TripAdvisor.

We look forward to welcoming you back very soon!

Warm regards from Krabi,

David Caille
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haundorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel. War waren aber insgesamt 22 Tage in Thailand und davon 10 Tage Hilton Hua Hin und 5 Tage Sands 4,5 Sterne Khao Lak.
Diese Bewertung findet im Vergleich zu diesen Hotels statt. Ist also sehr subjektiv!
Das Hotel ist sehr schön und hat einen wunderbaren Strand der bisweilen bei ruhigem Wetter
an die Karibik erinnert.
Wer Ruhe sucht oder Hochzeitsurlaub machen will ist hier richtig um romantische Tage am Strand
zu verbringen! Das haben auch schon Gay-Pärchen mitbekommen....
Die Poolboys sind gut drauf und immer freundlich!
Wir haben einmal im Hotel gegessen und das hat uns nicht überzeugt! War geschmacklich nicht
so gut wie es in einem 5 Sterne Hotel sein muss. Wir sind fast immer nach Aonang zur Boat Noodle gegangen die fantastisch kochen können (bauen gerade um).Eine ware Geschmacksexplosion.....
Das Frühstück fällt im Vergleich zum Hilton und auch zum Sands wesentlich schlechter aus.
Warum? Weniger umfangreich und schlechter präsentiert. Die Früchte liegen schon eine ganze Weile und sind schon angetrocknet. Das wurde in den anderen Hotels immer frisch aufgeschnitten! Die Säfte waren nicht von guter Qualität (sehr künstlich) im Hilton gabs die Säfte
von einem Koch frisch zubereitet und man konnte sie sich als Smoothies pressen lassen.
Das Personal war freundlich allerdings haben einige zu viel mit den Gästen gesprochen (Frühstück) auch mit uns was wir eigentlich von Thais nicht so gewöhnt waren! Was uns sehr gestört hat:
Das Personal beim Frühstück ist es nicht gewöhnt ordentlich zu laufen.Entweder klappern ihre Schuhe beim Laufen oder sie schlurchen mit ihren Schuhen was auch sehr schlampig rüberkommt. Das ist aber eine Unart die an der Hotelführung liegt. Das ist uns nämlich nur hier aufgefallen!
Ansonsten ist diese Hotel wegen der Ruhe und dem Strand zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön nur etwas klein!
Der Waschtisch ist sehr nahe an der Dusche dran so dass sich hier der Dreck sammelt und entweder gar nicht oder nur sehr schwer zu reinigen ist!
Essensempfehlung:

Das Terrace gegenüber vom Hotel ist nur durchschnittlich. Und die Preise höher genauso wie
die Massagen. Liegt wohl an der Lage (Sheraton)!
Ansonsten können wir das Boat Noodle in Aonang ( liegt nach dem Mc Donalds auf der rechten Seite ) und auch mit Abstrichen das Massaman empfehlen!
Ausflüge: Koh Hong mit dem Longtailboot ist sehr zu empfehlen allerdings ruhige See abwarten
dann ist der Ausflug besonders schön!

Fazit: schönes Hotel für Ruhesuchende und die die verliebt sind und einen wunderbaren Strand
genießen wollen! Aonang ist nach unseren Vorstellungen nicht so interessant!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philipp H, Guest Experience Team / Sheraton Krabi Beach Resort von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Hallo 'Wolfgang H,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und das ausfuehrliche Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das wir Ihre Erwartungen an unsere Restaurants nicht erfuellen konnten bedauere ich sehr und habe Ihr Feedback bereits weitergeleitet.
Schoen das Ihnen das Resort und die Lage am Strand die gewuenschte Ruhe fuer Ihren Urlaub verschafft haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

Philipp Haupenthal
Guest Experience Team
Sheraton Krabi Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr schöne Anlage. Ausserdem für Fans von Hangover ein Muss denn es wurde dort gedreht an diesem strand der zum Hotelbeach gehört. ;) tolle Menschen wie allgemein in Thailand. Super mit dem Motorrad auf eigene Faust durch die Gegend. So viel zu sehen.so viele Strände und Essen frisch an der Straße von so lieben Menschen. Wetter traum. Und eine speedboottour ist pflicht...zum Maja Beach und im klaren Meer ins Kristallklare wasser von Boot hinein springen.traumhaft. ....

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Guest Relations Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Hallo 'Mellnani',

Vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Krabi,

Philipp Haupenthal
Manager, Restaurants & Bars
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auch wenn das Hotel kleine Mängel aufweist (Renovierung),etwas wenig Entertainment,kleine Probleme beim Check In da das Zimmer für uns etwas zu klein war mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, das Restaurant Mango eher durchschnittlich ist, konnte man irgendwie aufgrund der vielen vielen Positiven Dinge darüber hinwegsehen. Zudem war es nicht in der Hauptsaison-denke daher wird es dann vom Programm besser sein und die Renovierung wohl beendet.

Nun die vielen positiven Dinge:
- der Traumhafte Strand welcher zwar bei Flut fast komplett verschwindet, aber stets sehr sauber gehalten wird (wenn man weiter vom Hotel weggeht sieht das auch schonmal anders aus)
- die größe des Resorts die sowohl Familien als auch Paaren die Ihre Ruhe möchten genug Platz bietet
- die beiden Pools mit Blick auf das Meer und zur Happy Hour günstige leckere Cocktails.
- das Indische Restaurant mit tollem Essen und tollem,freundlichen Service
- das italienische Restaurant haben wir leider nicht getestet da es auch vorm Hotel viele kleine Restaurants gibt
- Ausgesprochen freundliches Personal im ganzen Hotel die man bei allen Belangen ansprechen konnte, besonders Philipp der F&B Manager der uns bei ein paar kleinen Problemen geholfen hat,gerade wenn es doch mal Sprachprobleme unsererseits gab, und immer ein offenes Ohr hatte. Einfach sehr nett da man viele vom Personal auch Abends in den Restaurants außerhalb wieder trifft da es in direkter Umgebung sehr ruhig ist. Dafür gibt es jedoch Shuttlebusse nach Krabi und Ao Nang für alle die nach etwas mehr als Entspannung suchen.

Wir werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: Für Familien mit mehr als 3 Personen sollte es doch eine Suite sein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Guest Relations Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Hallo 'stst74',

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und das ausfuehrliche Feedback.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz kleiner Maengel genossen haben.

Es tut mir leid falls Sie durch die Renovierungsarbeiten gestoert wurden. Wir sind stets bemueht die Laermbelaestigung so gering wie moeglich zu halten und die Bauarbeiten werden diesen Monat abgeschlossen sein. Darueber hinaus sind wir natuerlich in der Nebensaison durch das Wetter etwas eingeschraenkter was die Aktivitaeten z.B. BBQ’s angeht aber wir hoffen auch da immer ein attraktives Programm bieten zu koennen.

Ich danke Ihnen auch fuer das viele positive Feedback ueber unser Personal, welches ich natuerlich gerne weitergeleitet habe.

Ebenso freut es mich sehr, dass Ihnen der Strand die Pools und unser Restaurant Malati so gut gefallen haben.

Das Sheraton Krabi Beach Resort freut sich auf Ihren naechsten Besuch.

Mit sonnigen Gruessen vom Khlong Muang Beach

Philipp Haupenthal
Manager, Restaurants and Bars
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Anschrift: 155 Moo 2, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 4 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 4 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 336 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.